Es sind nur noch Tage bis zum 18.04. Es wird so kommen das die News erst nach Börsenschluss kommen. Warum? Weil danach Panik entsteht, je nachdem wie man positioniert ist. Ich jedenfalls werde bis dahin meine Finger still halten und warten. Der Tag ist dick bei mir ROT eingeschrieben. Werde den Tag Zuhause bleiben und warten... Wie bestimmt jeder der Hoch investiert ist wir reden hier von einigen die un ihre Existenz kämpfen. Das dumme ist nur das andere die mehr Geld haben genau das selbe vorhaben. Daher wird wenn die News rauskommt ein sehr hohes Volumen kommen. Das weiß ja nun auch jeder. Der Tag ist aber auch so wichtig, dass man nun dann auch feststellen kann inwieweit SH in die Zukunft rentabel ist. Das wird der Ausschlag sein. Es wird daher kein raus bzw. rein geben. Die Hegdefonds sowie andere Investoren/Insider werden dementsprechend ihre Taste drücken. So schnell sind wir Lemmigen nicht.
Daher wird es noch mal, kein raus und kein rein geben!!!!! Es wird schwer sein ein paar Krümmel zu ernten. Ich hebe mir selbst für dieses Event Geld auf, um je nach Situation all in zu gehen. Doch ich bezweifle das überhaupt eine Order zu den jetzigen Preis angenommen wird bzw über 0,2-0,3€. Daher gilt weiterhin Ruhe zu bewahren. Eines ist klar ich werde mir mein Steinhoff T-Shirt anziehen und mit Getränken diese Spannung verfolgen (ich glaube ich werde total zu sein mit ein paar Kumpels die ebenfalls investiert sind). Ich glaube wohl kaum das ich was warmes zum anziehen brauche so wie unsere Shorties. Noch mal selbst unsere Shorties werden zu tun haben ihre Shares zu kaufen. Also die LDRs. “Hust“ Also bereitet euch vor wenn das CVA durch ist sollte der Zieleinlauf nur noch Formsache sein. Es gibt nur noch eine Richtung nach dem CVA und das heißt den Blumenstrauß unserer einzigen Chefin zu übergeben und die heißt Ms Sonn auf der HV!!! Ich werde auf jedenfall dabei sein und ich werde die Chance nutzen! Dies ist keine Kaufenempfehlung. Ich spreche als Aktionäre der nun schon wie einige anderen seit über 1 Jahr dabei sind und endlich Klarheit wollen.
Ich werde wenn es schief geht mit euch unter gehen, den mein SL ist 00000000000€ Ihr verdamten Shorties!!!!