Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6630  6631  6633  6634  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.527.805 / Heute: 10.349
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. pachi11
pachi11:

Ist euch mal aufgefallen

2
26.03.19 12:49
wenn dieses 1 Mio Paket auf Tradegate ein ASK-Kauf war, der Kurs die nächsten Tage nach oben ging, es aber auch schon ein BID-Verkauf über 1 Mio Stück gab und es danach tagelang gen Süden ging.
Bitte spart euch euer "Jeder Kauf ist auch ein Verkauf" gesabbel,  ich bin nicht doof ;)
Die "schlauen" unter euch werden schon wissen was ich mit diesem Post meine...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Herr_Rossi

 
26.03.19 12:52
hatte dich so verstanden, dass die Steinhoffaktionäre leer ausgehen und nur noch Pepkoraktien den Markt aufrollen würden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165778

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165779

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Dirty

 
26.03.19 13:03
Ok, danke vorerst mal für deine Meinung....um die SH-Hülle aufrecht zu erhalten, würde womöglich noch MF mit an Board bleiben....
Aber wie  gesagt,- kika-leiner und poco sind ja mal weg,( angeblich zum zwecke der Schuldentilgung) über Conformaverkauf wurde ja schon vor dem neuerlichen Seifert-Hickhack überlegt....
Dann sind wir mal gespannt, ob es ein schleichender prozess wird und nur dann und wann ein Töchterchen verkauft wird...( was  womöglich jedesmal für den Kurs besser wäre, wenn alle  paar Monate was ritterliches für den Schuldenabbau getan wird) oder ob SH den Hammer kreisen lässt a‘la  „ wir wollen in Zukunft nur mehr ein gut aufgestelltes 5-7 Mrd -Umsatz Unternehmen sein, das die  200 Mio Zinsen und 100  Mio Schuldenrückzahlung pro Jahr super stemmen kann...
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

hi,Herr_Rossi:

7
26.03.19 13:12
Ich schätze unsere Internationale Führungsmannschaft da etwas anders ein.
Die wollen meiner Meinung nach aus den Schulden herauswachsen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Herr_Rossi

5
26.03.19 13:30
Schau dir mal den Bravo Business Plan an, den die Backstop Group Gläubiger, zusammen mit Steinhoff und dem MF Management entwickelt haben. Der soll ind wird so umgesetzt werden, damit die SEAG als 50,1 % Inhaber genauso wie die 49,9 % Gläubiger etwas davon haben.
Angehängte Datei: bbp.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

Leerverkäufer

2
26.03.19 13:30
haben heute frei genommen? Oder, wie ist dieser Anstieg zu verstehen?:)
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Pepco und DHL

6
26.03.19 13:30
Es scheint, dass Prpco und die DHL Supply zchain in Polen zusammenarbeiten.

e-logistyka.pl/wiadomosci/praca/...h-miejsc-pracy-w-sosnowcu/


PS: Mein Post mit der IR Antwort wurde gemeldet.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Tues...

2
26.03.19 13:40
...ja, ich hoffe trotzdem, dass sich SH und dessen recht üppiger Beraterstab bewusst ist, dass auch ein Zwerg mit hohen Schuhen  trotzdem ein zwerg bleibt ( Unternehmen mit viel Umsatz  & wenig Gewinn) werden am schuldenstand nix verändern...allein die Ersparnis , wenn nur in5 Jahren  aufgrund schuldenreduktion 1-1,5 Mrd weniger Zinsen gezahlt werden und diese stattdessen wiederum in Schuldenrückzahlung gesteckt werden...( ist eben nur ein was-wäre-wenn-milchmädchenrechnungsbeispiel)...dass es den Gläubigern lieber wäre, wenn noch 20 Jahre lang nur 5% Zinsen gezahlt werden, glaube ich ja auch sofort...
Man wird sehen....
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Wenn

 
26.03.19 13:49
Conforama nicht bald auf einen grünen Weg einschwenkt wirds Verkauft.
Lange pumpt man jetzt nirgendwo mehr Geld rein.
Business as its Best
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

IR Antwort die 2.

23
26.03.19 13:53
Ich habe eune weitere Antwort erhalten. Da meine letzte Einstellung einer IR Antwort unerlaubt war, gebe ich hier nur den Inhalt in allgemeiner Form wieder.

Ich habe gefragt, 1. wann das Hearing diese Woche stattfindet und 2. wie viel Zinsen Steinhoff momentan auf die gebündelten Schulden im "pending" CVA zahlt.

Als Antwort bekam ich, dass Steinhoff den Markt mit einem monatlichen Update vor Ende März beglücken wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165788

Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Bitte zurücktreten

 
26.03.19 13:57
von der Bahnsteigkannte ,
der mit Steinhoff Aktionären nimmt Fahrt auf!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165790

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165791

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165792

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Lucid-is.com

5
26.03.19 14:04
Sehr geehrte Herren,
ZUSÄTZLICHER SCHREIBEN ZU CVA-ZULASSUNGSANTRAEGEN NR. 1 und NO. 2
Die CVA-Gläubiger und die SFHG-Gläubiger zum Stichtag (wie nachstehend definiert) The Supervisors ProjectSigmaA&O@AllenOvery.com; projectstark.Iwteam@lw.com; projectstark@pitpartners.com; SteinhoffCVA_Agentur © allenovery.com; orange@kirkland.com und OrangeHL@HL.com. Steinhoff Europe AG ("SEAG") Steinhoff Finance Holding GmbH ("SFHG") Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV").
Freiwillige Vereinbarungen des Unternehmens vom 29. November 2018, vorgeschlagen von SEAG ("SEAG CVA") und SFHG ("SFHG CVA")
26. März 2019
ZUSÄTZLICHER SCHREIBEN ZU CVA-ZULASSUNGSANTRAEGEN NR. 1 und NO. 2
1. Wir verweisen auf die SEAG-CVA, die auf der CVA-Gläubigerversammlung und der Mitgliederversammlung jeweils am 14. Dezember 2018 ohne Änderungen genehmigt wurde, und die SFHG-CVA, die auf der SFHG-CVA-Gläubigerversammlung und auf die Mitgliederversammlung der SFHG genehmigt wurde jeweils am 14. Dezember 2018 ohne Änderung.
2. Wir verweisen auch auf (a) den Antrag Nr. 1 der CVA vom 15. März 2019, der sich auf die Verlängerung des "CVA Long-Stop Date" (wie dort definiert) für die Zwecke der SEAG CVA und der SFHG CVA bezieht; und (b) der CVA-Zustimmungsantrag Nr. 2 vom 21. März 2019, der sich auf die "vorgeschlagenen Änderungen" bezieht, die sich im Zusammenhang mit dem "LSW-Antrag" (beide wie dort definiert) ergeben (zusammen die "CVA-Zustimmungsantrag").
3. Sofern in diesem Nachtrag nicht anders definiert, haben definierte Begriffe dieselbe Bedeutung wie in der SEAG-CVA und / oder der SFHG-CVA (falls zutreffend) und / oder den CVA-Zustimmungsersuchen.
4. Dieses Ergänzungsschreiben bezieht sich auf die SEAG-CVA, die SFHG-CVA und die CVA-Zustimmungsersuchen.
Aktualisieren

5. Nach einem Antrag von LSW am High Court in London am Donnerstag, 21. März 2019, auf Vertagung der Anhörung des LSW-Antrags, hat der High Court am Freitag, 22. März 2019, die Anhörung um eine Woche vertagt. Die Anhörung der LSWA-Bewerbung wird nun voraussichtlich in der Woche vom 1. April 2019 an stattfinden. Trotz der Verschiebung des Anhörungsdatums beantragt die SEAG die Zustimmung zu den LSW-Änderungsanträgen gemäß CVA-Einwilligungsantrag Nr. 2 zu den im CVA festgelegten Bedingungen Einwilligungsantrag Nr. 2.
6. Die Gruppe hat eine Rückmeldung von den Gläubigern in Bezug auf die CVA-Einwilligungserklärung Nr. 1 erhalten. Als Antwort darauf geben SIHNV, SFHG und SEAG die folgenden zusätzlichen Verpflichtungen ab
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

165995 ? Lasst ihr wertfrei stehen???

5
26.03.19 14:05
Ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der in China einen Sack Reis umgeworfen hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#165995

 
26.03.19 14:06
Muss sowas sein ? Mal ehrlich, das hilft niemanden.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Bestinvest1

3
26.03.19 14:08
Melde Dich wieder bei 80 oder 90 Cent und nicht bei 11 oder 12  
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

tanzvogel - #165995

 
26.03.19 14:09
H7 hat nicht ganz unrecht ob wir das so stehen lassen.
@ tanzvogel: Es gab hier schon viele Leute die behauptet haben, das sie jemanden kennen der jemanden kennt der ein Cousin hatte, dessen Schwester mal was mit den Praktikanten von Steinhoff hatte.

Sollte deine Bekannte tatsächlich gute Informationen haben, wäre es super wenn sie dir das sachlich erklärt wieso SNH gut umschulden kann, oder sie meldet sich über Ariva oder eine verbundene Finanzseite an und stellt ihr Wissen zur Verfügung.

Beste Grüße
Boje
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165798

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Tanzvogel

 
26.03.19 14:14
Na, arbeitet deine bekannte etwa bei der Commerzbank?
Sag ja und ich klopfe mir schon mal selber artig auf die Schulter. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Lucid-is.com

8
26.03.19 14:15

Nach einem Antrag von LSW am High Court in London am Donnerstag, 21. März 2019, auf Vertagung der Anhörung des LSW-Antrags, hat der High Court am Freitag, 22. März 2019, die Anhörung um eine Woche vertagt. Die Anhörung der LSWA-Bewerbung wird nun voraussichtlich in der Woche vom 1. April 2019 an stattfinden. Trotz der Verschiebung des Anhörungsdatums beantragt die SEAG die Zustimmung zu den LSW-Änderungsanträgen gemäß CVA-Einwilligungsantrag Nr. 2 zu den im CVA festgelegten Bedingungen Einwilligungsantrag Nr. 2.
6. Die Gruppe hat eine Rückmeldung von den Gläubigern in Bezug auf die CVA-Einwilligungserklärung Nr. 1 erhalten. Als Antwort darauf geben SIHNV, SFHG und SEAG die folgenden zusätzlichen Verpflichtungen ab


Seite: Übersicht ... 6630  6631  6633  6634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--