Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6619  6620  6622  6623  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.046.261 / Heute: 2.830
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BlueHorseshoe:

zwischen Mattress und Oldacre McDonald im Januar

25.03.19 13:20
Weis jemand, in welcher Höhe der Vergleich war, in welcher Bilanz ?

Nachdem der Vergleich im Januar abgeschlossen wurde, hat Steinhoff alle Klagen gegen Oldacre McDonald fallengelassen.

Mattress Firm Settles With Developer Over Allegedly Bribing Former Execs
Dawson declined to disclose details of the settlement, including whether money was exchanged, due to a confidentiality disclosure,;-)

Read more at: www.bisnow.com/atlanta/news/retail/...&utm_medium=Browser
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

NoCapital:

Morgen ...

8
25.03.19 13:42
..ist laut Sitzungsplan

www.justice.gov.uk/courts/court-lists/...y-and-companies-list

auch noch keine Verhandlung, wenn ich das richtig überschaue...
Antworten
Mysterio2004:

Änderungen zu den CVA

6
25.03.19 13:47
Die Änderungen zu den CVA Dokumenten sind nun online abrufbar.

www.lucid-is.com/steinhoff/

Und dann "Steinhoff - CVA Amendment Consent Request No 2", alle Dokumente aus diesem Block sind mit dem 21.03 datiert.

Fröhliches stöbern. ;-)
Antworten
NoCapital:

1+1...

10
25.03.19 14:00
...wenn morgen wieder keine Verhandlung für Steinhoff/LSW. eingetragen ist für den 27.03.2019 gab es möglicherweise eine außergerichtliche Einigung...anders kann ich es mir gerade nicht erklären...

Ich glaube, dass Steinhoff nicht den kompletten Weg vor Gericht gehen wollte und konnte u.a. wegen bedrohlich bevorstehendem ungeregelten Brexit usw....

Sollte dem so sein, erwarte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine dgap- Meldung.

Antworten
H731400:

@NoCapital

4
25.03.19 14:03
das alleine liegt daran das die Gerichte völlig überlastet sind, aufgrund des Brexit,  es wird keine Einigung mit Seifert geben, er wollte SH schon in Österreich in die Insolvenz reiten........
Antworten
Mysterio2004:

LSW vs SEAG

14
25.03.19 14:06
Hallo zusammen,

so wie es gerade für mich aussieht, gibt es zwischen LSW & SEAG bereits eine Einigung die nun jedoch noch von den weiteren Gläubigern abgesegnet werden muss!

Die Gläubiger müssen ja in zwei Punkten ihr "go" geben, erster Punkt Verlängerung des Long-Stop-Dates, Abstimmungsende heute 18 Uhr UK Zeit & zweiter Punkt über den es abzustimmen gilt, sind die Veränderungen die bei den CVA Dokumenten vorgenommen wurden und diese Veränderungen basieren ja nun mal auf dem zwischen LSW & SEAG gelaufenem Dialog, dazu läuft die Abstimmungsfrist der Gläubiger bis zum morgigen 26.03 / 18.00 Uhr UK Zeit.

Also drückt die Daumen das die Gläubiger mitspielen, dann wäre die challenge von LSW gegen das CVA wohl vom Tisch.

Bitte jedoch dann weiterhin separieren, damit wäre dann die challenge vom Tisch, aber der fight um Confo etc. geht dann im Mai vor dem Handelsgericht in Wien weiter.

Grüße
Mysterio  
Antworten
NoCapital:

Für morgen ....

5
25.03.19 14:08
www.justice.gov.uk/courts/court-lists/...y-and-companies-list

...ist um 10:30 ein Termin eingetragen, vielleicht wird das ja noch erweitert..

..18.000 Arbeitsplätze in UK könnten auch u.a. von politischem Interesse sein...manchmal gibt es da das ein oder andere Telefonat.

Seifert vs. 18000 Employer in UK

Eine Frage H7: aktuell komplett raus ?
Antworten
H731400:

@NoCapital

6
25.03.19 14:15
wie kommst Du bitte darauf das ich komplett raus bin oder Aktien verkauft habe ?

Nur weil ich kurzfristig mal prognostiziere das es bergab geht bzw der Kurs verliert.

Wer etwas aufgepasst hat, sollte gemerkt haben das sich mein Mittel.-bis langfristiges Kursziel seit Frühjahr 2018 nie geändert hat.  
Antworten
NoCapital:

Na ja...

25.03.19 14:21
...du schreibst mal so und mal so...wer regelmäßig die Meinung ändert, hat auch rein aus der lebensnahen Betrachtungsweise einen wechselnden Depotbestand..

@ mysterio: ich denke, dass die Gläubiger keine andere Wahl als der Verlängerung zuzustimmen, auch wenn der Kurs sagt, einige sind aktuell etwas nervöser...
Antworten
BobbyTH:

@Mysterio

25.03.19 14:30
wie kommst du darauf das es eine Einigung gibt? Liest du das aus den geänderten Unterlagen heraus?
meine den Lsw Konflikt  
Antworten
Mysterio2004:

@NoCapital

3
25.03.19 14:37
Naja, man hat immer eine Wahl.

Rein nüchtern betrachtet, ist die Verlängerung des Long-Stop-Dates reine Formsache, da die Gläubiger die aus dem CVA resultierenden Vorteile sicherlich nicht aufgeben werden, aber gut wer hätte schon gedacht das die Briten für den Brexit stimmen? ;-)

Was halt neben der Verlängerung des Long-Stop-Dates gerade extrem spannend ist sind die Veränderungen innerhalb der CVA Dokumentation über die die Gläubiger halt auch abstimmen müssen, diese Änderungen basieren auf dem Dialog der SEAG & der LSW.

Wird also wohl eine sehr spannende Woche, bekommen wir zwei mal ein "go" können wir erst einmal durchatmen und die finanzielle Restrukturierung der Schuldenesel endlich weiter laufen bekommen wir zwei mal ein "no" wird es ungemütlich.

Also Daumen drücken.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ruhig Blut:

Mysterio2004

25.03.19 14:42

Wenn die Gläubiger No entscheiden wären Sie ja völlig bekloppt.

Es sei denn, Sie wollten Ihre Kohle abschreiben  

Antworten
Mysterio2004:

@BobbyTH

25.03.19 14:42
Ja das lese ich daraus.
Die Veränderungen basieren auf dem Dialog zwischen SEAG & LSW der aufgrund der challenge zum CVA ja halt notwendig war.

Ich kann Dir noch nicht sagen, was innerhalb der Dokumente nun alles angepasst wurde, ist halt mal wieder direkt ein gefühltes 5 kg Papier Paket.

Grüße
Mysterio  
Antworten
H731400:

@NoCapital meine Theorie !

4
25.03.19 14:44
1-1.50 Ziel nach wie vor !

SH wird kein Schulden Zombie nach 1,5 Jahren Restrukturierung , ich gehe davon aus das Schulden in Firmenanteile getauscht und dadurch reduziert werden, durch weiteres Wachstum kassieren die Hedgefonds dann doppelt oder dreifach ab. Deswegen ist auch ein Börsengang von Pepkor Europe in der Pipeline ! So können die lenders dann später Ihre Anteile leichter zu Geld machen.

Hätten einige Gläubiger besser verhandelt als andere wäre der MF Deal eine Bevorzung von Gläubigern, was im deutschen Insolvemzrecht mit bis zu Gefängnis bestraft wird.
Ich kenne das UK Recht nicht 100% genau, schließe aber aus das es möglich wäre.

D.h. aus meiner Sicht, ist der MF Deal eine Reduzierung der Schulden um ungefähr 1 Mrd, in der untestierten Haljahresbilanz stand MF mit 2,3 Mrd oder so drin.

Bis jetzt bin ich allerdings alleine mit meiner Theorie :-)) auf jeden Fall hier im Forum.
Durch die Asset-Beteiligungsunternehmen Deals werden die alten Kurse natürlich nie wieder kommen.  
Antworten
gewinnnichtve.:

H7

25.03.19 14:47
Hast Du wirklich keine SH Aktien und noch nie welche besessen?

Das interessiert mich schon, auch in einem anonymen Forum.

Ich habe welche, ich stehe auch dazu.

Was veranlasst Dich dann dazu, so viel Zeit in diesem Forum zu verbringen?

Ich verbringe so viel Zeit hier, weil ich mich über mein Investment informieren will.

Du bist mir bisher immer positiv aufgefallen, hast sehr gute Beiträge geliefert, aber warum bist Du hier, wenn Du nicht investiert bist?
Antworten
tues:

Hi.

2
25.03.19 14:49
Ich vermute LSW geht in Newco 3 und auch falls LSW den Rechtsstreit gegen AIH durchbekommt,
werden die Beträge nicht in voller Summe und sofort bezahlt. Kurz Quergelesen,kann mich irren.
Ich persöhnlich bin davon überzeugt,dass die Holding in Zukunft abgeht.

Nochmals alles Gute Allen
Antworten
plus2101:

aus der Rakete

6
25.03.19 15:01
ist leider ein Erdbohrer geworden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Glùcksdede:

Stinkegummischuh

3
25.03.19 15:27
Es sind unsere Tausende Euro mit
denen wir hier drin sind...
Nicht deine....Wieder nicht gerafft?
😂
Antworten
NewBottle:

Ohhh wie süß

25.03.19 15:28
wieder Zwei, die denken sie sind intelligenter als alle Anderen. <3
Geht doch bitte auch ins Forum nebenan, tretet der LdR bei und lasst uns dumm sein.
Antworten
Mysterio2004:

@BobbyTH

4
25.03.19 15:29
Mhm, es scheint wirklich so zu sein, dass wir alle des sichtens von Dokumenten ein wenig überdrüssig sind.

Mit der Meldung vom 20.03 der Gesellschaft war eigentlich klar, dass die LSW challenge gegen das CVA mit den ausgeführten und nun einsehbaren Änderungen innerhalb der Dokumentation vom Tisch ist, natürlich unter der Voraussetzung das die restlichen Gläubiger ihr "go" zu diesen Veränderungen geben.

Lies Dir die Meldung vom 20.03 nochmals in Ruhe durch dann "klingelt" es auch direkt bei Dir.

irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=331741

Also wie gesagt, Daumen drücken das 2 X ein "go" von den Gläubigern kommt und dann kann die finanzielle Restrukturierung weiter forciert werden.

Antworten
BobbyTH:

@Mysterio

25.03.19 15:39
Danke für deine Antwort. ich bin erst am Donnerstag wieder in Deutschland dann nehme ich mir mal Zeit selbst zu lesen.  
Antworten
aktiengirl:

Frage:

25.03.19 15:42
falls die Seifert Sache nicht bis 18.4 geklärt werden kann, werden dann die Zahlen noch mal verschoben?
oder was dann?
Antworten
Bestinvest1:

Bin bekloppt, weil investiert in SNH aber

4
25.03.19 16:06
völlig bekloppt wäre ich jetzt vor den Bilanzkorrekturen rauszugehen ;)

Ihr wisst doch, Ihr habt die Entscheidung für den Zock getroffen.

Also ziehts durch... Kann gut gehn... Muss s aber nicht!
Es geht nur hop oder top - man kann nicht Long und short zu gleich sein... Nerven behalten angesagt :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6619  6620  6622  6623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--