Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6611  6612  6614  6615  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 24.445.709 / Heute: 18.908
Steinhoff Int. Hol. 0,067 € +3,40% Perf. seit Threadbeginn:   -98,68%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Abdafür,... Du meinst es macht nun Tick,Tack bis

23.03.19 18:06
Zum 18.4. ,....

Nun auf dem Weg zur Steinhoffapokalypse wird es vorher sicherlich kleine Erdbeben,Gewitter und kurzen Sonnenschein geben,....

Da bin ich mir sehr sicher,....

Bitte bleibt freundlich zu einander,....:)

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Jackson

23.03.19 18:11
wie Sieht den deine Kursprognose zum 18.4 aus?
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

lasst doch mal die kursprognosen

4
23.03.19 18:21
Nach über einem Jahr kursprognosen sollte wohl jeder wissen dass eine seriöse Einschätzung nicht möglich ist....

Am 18.4. Kommen die Bilanzen (wenn nicht noch verschoben wird auf Grund der challenge) erst dann kann man beginnen zu rechnen....

Meine Meinung ist aus alles hier zusammengetragenen Daten dass ich mir einen höheren Wert als aktuell vorstellen kann... Darum bleibe ich investiert aber zu sagen 20cent oder 50cent oder 3 Euro ist doch aktuell Schwachsinn... Kein Mensch weis wo aktuell der Buchwert steht... Nach den halbjahreszahlen mit 58 Cent ist viel passiert zb MF Deal etc... Kann daher durchwegs sein dass der Buchwert geringer ist... Genausogut kann es sein dass damals zu viel abgeschrieben wurde und der Buchwert höher steht... Wartet doch auf die Bilanzen... 1 monat dann sollten wir hoffentlich mehr wissen...  
Allich:

ps

23.03.19 18:26
Die Restrukturierung, pwc etc... Hat sicherlich verdammt viel Geld gekostet bzw. Kostet es auch aktuell noch... Daher kann ich mir vorstellen dass aktuell kein Gewinn erwirtschaftet wird was den Buchwert auch sinken lässt... Dies ist mir aber aktuell auch "egal" solange das Management einen Plan hat, dass das Unternehmen wieder profitabel wird und durch die Restrukturierung bessere wachtumszahlen als vor dem Skandal hat... Ich gehe aber nicht davon aus dass wir die Pläne mit der Bilanz erhalten... Dies sind Punkte für die HV und Analysten treffen etc...  
Allich:

Happy Hour

3
23.03.19 18:34
Die letzten 2 Tage gab es ja den Aufruf der Happy Hour... Ich fand dies sehr interessant da die Stimmung in Foren durchwegs auch analysiert wird (zumindest hört man dies manchmal) sorichtig dran glauben könnte ich nicht... Aber schaut euch mal die Beiträge in der Happy Hour an... Da hätte watcher fast ein Burnout erlitten um schnell mit negativpost s dagegen zu posten....
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

@watcher

23.03.19 18:41
"es vorher sicherlich kleine Erdbeben,Gewitter und kurzen Sonnenschein geben,...." gebe ich Dir vollkommen Recht! Ich sehe auch, wie schon geschrieben, eine Einstelligkeit kommen.
Aber: Die "Steinhoffapokalypse"  sehe ich aufgrund der Fackten nicht.

Hab Euch, und vor allem Dich, lieb!

WatcherSG:

Ich hab ne Ignorefunktion nur für Kursziele!

23.03.19 18:58
Das macht es noch viel leserlicher,.... Alles was höher als 0,20ig wird ausgeblendet,....

Und jetzt steht bei mir 117.874 Beiträge ausgeblendet,...

Das ist schon cool zu sehen wie sich eine Herde so irren kann,....

Und bitte bleibt freundlich zu einander,....:)

Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

MT

23.03.19 20:10
Du hattest einfach dusel!!....
Komm wieder runter ggg
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

ich bin nicht mehr MT, ich bin traderGOTT

23.03.19 20:15
...bis auf weiteres.

mein tipp bleibt. naechste woche wird €0,1000 getestet...ist aber marktmanipulation...wie wir nun alle wissen!
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Leute durchhalten???

23.03.19 20:18

smileMan sieht ja was gerade bei Wirecard abgeht.....nur die harten kommen in den Garten!!!

Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

bei dem oben verlinkten

23.03.19 20:19
"Plausch" ist eigentlich das interessanteste, dass der Journalist immer Mal Kontakt zu der Staatsanwaltschaft hat. Des Weiteren scheinen sie auf der Spur von 4, anstatt 8 Personen zu sein.
ich denke ich werde die Nachrichtenquelle jetzt stärker verfolgen. mit Proaktiver Arbeit (Anrufen der Beschuldigten, Staatsanwaltschaft, etc) geben sie ein gutes Bild ab.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

MT

23.03.19 20:20
wäre wunderbar, dann könnte ich nochmals ein paar viele Aktien dem Freefloat entziehen und den Einkaufskurs minimal senken.

Auf diesen Aktienkurs warte ich schon seit Mitte Dezember.

Maydorn vom Aktionär denkt, dass immer noch 90 Prozent verloren gehen können. Soll er weiterhin denken, ich baue mir inzwischen eine noch größere Steinhoffposition auf.
Steinhoff International Holdings N.V. NL0011375019
NL0011375019:

Ich glaube, Watcher ist hier groß investiert und

3
23.03.19 20:24
wartet, dass er hier mit +-0 rauskommt.
Ähnlich lief es damals bei Nordex. Da hat er auch ständig genervt und ging dann vor der Vervierfachung mit kleinem Gewinn raus.
Ist doch richtig, oder?
WatcherSG:

Beulermaennl muss dich leider enttäuschen!

23.03.19 20:31
Nichts von dem aufgezählten stimmt,... es ist noch viel besser den ich gehe meinem Hobby Steinhoff nach Wochen mal wieder nach,....

Und das kann so schön sein,.... die vielen positiven Kommentare und auch persönliche Nachrichten führen zur totalen Entspannung,...

Glaube das ich noch nie so entspannt aus dem urlaub seid jahren zurückkomme,...

Läuft also alles nach Plan und noch besser,...

Bis später mal,... gehe schnell ne runde baden mit den Meerjungfrauen hier,....

Bleibt bitte freundlich zueinander,....:)

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

TATE: #165366

3
23.03.19 20:34

"wie Sieht den deine Kursprognose zum 18.4 aus?"

Welche Antwort erwartest Du jetzt von mir????

Am Morgen des 18.04. erstmal zum Frühstück ein dickes 500g Kudu T-Bone ohne Panik, dann Pirsch und abwarten, wann die News kommen. Die studieren und spekulieren, wo wir mit Steinhoff am 18.04. und dann evtl. am 18.04. stehen werden. Vllt. dann bis zum 18.04. auf Dividende warten.

Relax.........., ich bin kein Kurzzeit-Zocker..................................................­.........................................

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

2
23.03.19 20:36
Hat jemand schon mal den Link von Regenzapfer80 eingesehen?
Würde ich mal empfehlen!!!
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

WatcherSG!

23.03.19 20:36
Hat mir eine BM geschrieben   ...ich soll unbedingt Investiert bleiben  

Seite: Übersicht ... 6611  6612  6614  6615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
227 210.769 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash steinihope 17:09
27 18.234 STEINHOFF International an die Tickers buran Sparfuchs1975 12:50
2 806 Meine Steinhoff-Gewinne - Thread! BorsaMetin manham 25.09.19 09:31
5 68 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 rallezockt 23.09.19 12:47
5 116 Meine Steinhoff-Verluste SzeneAlternativ SzeneAlternativ 21.09.19 15:21

--button_text--