Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6563  6564  6566  6567  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.052.892 / Heute: 9.461
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

tues:

Hast du denn

20.03.19 16:52
lucid schon verfrühstückt. steht da was ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lazoman:

Gläubiger

20.03.19 16:54
Die Gläubiger wussten das schon vor 5 Tagen laut Datum ?? Ist das fair ?
Antworten
NoCapital:

Wichtig...

2
...der Antrag auf Verlängerung...gibt mehr Sicherheit, Handlungsspielraum und ich hatte mich auch schon gefragt, wie das noch bis 29.03.2019 umgesetzt werden kann.

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte versucht Seifert Confo zu verkaufen oder etwas aus der Rückbildung für eben diese Schulden bei Seifert locker gemacht, um mich dieses Problems zu entledigen.

Aber sei es drum mit + 2 Monaten und ohne, dass die 10% anfangen zu tickern ist es mir auch recht, da mein Anlagehorizont etwas longer ist.

Gut gemacht Steini, sodenn die anderen Gläubiger zustimmen...

Dann können sie sie noch mehr Stücke einsammeln.

Und ja DES ist aber erst ab 50 Cent pro Share möglich...
Antworten
tues:

Ich bin

übrigens auch für Zinsen gegen Aktien. Schuldenfrei möcht ich den Laden nicht zwingend.
Wär unproffeddionell
Antworten
Mad World:

CVA Vakuum

20.03.19 16:56
was zahlt STH jetzt eigentlich? Falls nichts, kommt mir die Verschiebung wie ein Schuldenschnitt vor. Schon mal drüber nachgedacht? Ist es vielleicht sogar gewollt so?
Antworten
tues:

Ooops

20.03.19 16:56
Antworten
Dirty Jack:

AF

3
20.03.19 16:57
Und damit man auf den dafür erforderlichen HVs die sicheren Mehrheiten für solche Maßnahmen bekommt, wird es wohl noch zu organisierten Aktionen zur Umverteilung von Stimmpapieren hin zu Institutionen und v.a. den mitentscheidenden HFs der GWG kommen.
Antworten
NoCapital:

Du sagst es ...

20.03.19 17:04
...DJ...ich hoffe, Sie haben mittlerweile genug und fangen langsam an, Minimum den Buchwert zu erreichen. Weil das hochlaufen geht sehr einfach und noch viel schneller als die shorterei...hier sind doch fast ALLE bei 23 Cent raus...:0))))
Antworten
Xarope:

Gesundheitstag

2
20.03.19 17:05
Heut auf Arbeit war bei uns Gesundheitstag mit Stressmanagement und so.

Ein Tipp von:
Am Abend einfach hinsetzen und überlegen was am Tag alles positives passiert ist.
Und eventuell ein Positiv Tagebuch führen, einfach zum reflektieren das nicht alles negativ ist was über den Tag passiert ist.
Und für einige, das es nicht nur Steinhoff gibt ;-)
Antworten
paidin:

@Xarope

2
20.03.19 17:07
Wegen Leuten die solche Seminare geben und damit Geld verdienen, wunder ich mich nicht über WATCHER, USBDRIVER, ULJANOV etc.

Antworten
Haseone:

Zinsen

20.03.19 17:08
Soweit ich im Kopf habe, bei all den Dokumenten blickt man das ja kaum noch, laufen bis zum genehmigten CVA die vorherigen Zinsvereinbarungen weiter.  
Antworten
Xarope:

paidin

20.03.19 17:09
War ein gutes Seminar ohne große Lebensweisheiten,
wie man es vielleicht ausm Fernsehen oder so kennt mit diesen Life Coaches.
Antworten
BobbyTH:

wenn bis

3
20.03.19 17:11
18.04.2019 keine Einigung zwischen LSW und Seifert erfolgt ist, dann werden die Bilanzen wohl auch auf Juni verschoben.  
Antworten
Dirty Jack:

No Capital

4
20.03.19 17:12
Bis zur HV sollte doch eine vernünftige Aktionärsstruktur wieder herzustellen sein.
Ca 45 Prozent Kleinaktionärsanteil ist einfach zu hoch.
Antworten
B oje:

Bilanzen

20.03.19 17:12
Wann müssen die Bilanzen spätestens da sein für 2017 Und 2018?
Antworten
paidin:

B oje

2
20.03.19 17:15
vor 1 1/2 Jahren hätten Sie da sein MÜSSEN!  
Antworten
NoCapital:

B oje..

20.03.19 17:15
Du hast geschrieben dass du Preez gesagt hat, dass es nicht so schlimm ist wie es aussieht ...hast du eine Quellenangabe..etwas Cash habe ich noch  
Antworten
USBDriver:

Das ist eine Hausnummer

20.03.19 17:16
12
Antworten
Klaas Klever:

Xarope: Gesundheitstage kenn ich

4
20.03.19 17:16
Die hatten wir früher auch regelmäßig (1x im Jahr) auf der Arbeit. Aber bei dem Stress, den mir Steini spätestens seit Dezember 2017 (eigentlich schon eher, denn die Aktie war auch die Monate vorher schon im "Sinkflug", wenn auch nicht so dramatisch) bereitet hat und immer noch bereitet, brauch ich - egal wie das hier ausgeht - eine Kur. Wenn es gut ausgeht, reicht vielleicht eine normale dreiwöchige Kur. Wenn es hingegen in die Hose geht, brauch ich eher einen Daueraufenthalt in der Psychiatrie … *puuuh* … denn dann bin ich echt reif für die "Klapse". Na hoffentlich wird es die dreiwöchige Kur ….  
Antworten
sharefarm:

Verschiebung...

20.03.19 17:20
..mal wieder , ich weißgar nicht was daran positiv sein soll.
Auf der anderen Seite erklärt es den Kursverlauf, da die Gläubiger ja schon seit Freitag davon wissen
Antworten
__Dagobert:

Bitte als Frage auffassen:

20.03.19 17:24

www.sharenet.co.za/free/sens/...amp;seq=55&scheme=default

"No challenges were received to the
SFHG CVA within the challenge period (i.e. the period of 28 days beginning on the day on
which the SFHG CVA Chairman's Report was filed at the Court)."

Ich habe es sicher wieder verdrängt, deshalb frage ich nach. Welche Unternehmen sind in der SFHG erfasst und welche Verbindlichkeiten?

@mysterio:

hast du nicht einmal geschrieben, dass die LSW keine Forderung im SEAG CVA, sondern eigentlich im SFHG CVA geltend machen müsste?

Bitte um Aufklärung.

Antworten
Trash:

2
20.03.19 17:24
Man sollte schon eine Verschiebung von eines Extension unterscheiden können...und das ist weder positiv noch negativ sondern notwendig , um sich Zeit zu verschaffen, ohne die CVA-Regulierung zu behelligen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Herr_Rossi:

@ Bobby

20.03.19 17:32
Was hat die Veröffentlichung der Bilanzen mit der Einigung zwischen LSW und Seifert  zu tun?
Antworten
Lazoman:

sharefarm

20.03.19 17:34
Genau die Gläubiger wussten es schon vor 5 Tagen, finde es seitens SH wieder voll daneben die Aktionäre wieder später zu informieren !
Antworten
roman94:

@Dirty

20.03.19 17:34
Wäre super wenn du dir die "Blacklines", also die Änderungen in den neuen CVA-Dokumenten mal durchsehen und gegenüberstellen könntest was sie für STH bedeuten würden, sollte sich lt der Mitteilung ja etwas geändert haben?

Denke du bist da der richtige Profi dafür :-D

"Following the Application, SEAG has entered into discussions with LSW and the SEAG Creditors Group (and their respective advisers) to seek to address the grounds of challenge asserted by LSW in the Application as well as certain consequential and related drafting amendments raised by LSW in correspondence following the Application. Accordingly, SEAG and SFHG consider that certain amendments and modifications to the SEAG CVA, the SFHG CVA and certain of the Restructuring Documents are necessary to address the grounds of challenge.

For details of the proposed amendments to the SEAG CVA, the SFHG CVA and the relevant SEAG Restructuring Documents, CVA Creditors and SFHG Creditors should refer to the blacklines of such documents which will be available at www.lucid-is.com/steinhoff."

...

"In relation to CVA Consent Request No. 2 (the LSW amendments), the relevant creditors will be requested to provide their consent to the relevant amendments at the relevant time in accordance with the instructions which will be detailed in the consent request circulated to such creditors at the relevant time."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6563  6564  6566  6567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--