Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6542  6543  6545  6546  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,07 14,79
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,72 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FZ67 , DE000VH275W9 , DE000VH3J1B9 , DE000VJ1N6M7 , DE000VJ46LW6 , DE000VJ52HN1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.090.219 / Heute: 14.460
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

brody1977:

@Longlaeufer

19.03.19 16:38
von Lithium Aktien hat er auch voll die Ahnung...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dirty Jack:

@ BuddyFox

15
19.03.19 16:39
Wir haben es ja nun schon erlebt:
Mitte Januar stieg der Kurs urplötzlich ohne Gründe innerhalb von zwei Tagen an, um anschließend wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
Dies konnte ich anhandder Kontoauszüge der iShares-ETF´s nur erkennen, diese hatten ihre Positionen verdoppelt und nach zwei Tagen wieder auf den Markt geschmissen.
Für die sehr attraktiv, günstig eingekauft und dann oben wieder verkauft und Ottonormalanleger rannte der ganzen Show hinterher, wahrscheinlich mit Verlust.
Freitag 15.03. erscheint der PwC Bericht, Kurs klettert, Schwab ETF hat 12 Mio gekauft, wahrscheinlich andere ETF´s auch, hab aber nicht jeden im Blick.
Dann: Invesco ETF, der zwei Tage zuvor noch zugekauft hat, schmeißt 11,6 Mio auf den Markt und leert damit sein Steinie-Depot. Aus dem Kontoauszug geht nicht die Uhrzeit hervor aber der Verkaufszeitraum bei Invesco erstreckt sich von Freitag nachmittag bis Montag Nachmittag und ist auf den 18.03. datiert.
Warum diese ETF´s? Die können täglich an- und verkaufen.
Jetzt warte ich darauf, was der Schwab mit 50 Mio Aktien macht. Munitioniert er noch auf, so wie die iShares es momentan tun oder haut er beim nächsten Kursanstieg dazwischen?
Wenn ich das jetzt nicht live erlebt hätte, würde ich das auch nicht glauben, aber ich habe die Kontoauszüge von denen und kann die mir jeden Tag vor Augen halten.
Zusammen mit den LV´s gibt das noch viel Spaß beim Kurs.
Es sind ganz einfach zu viele Kleinanleger in der Aktie drin.

Sobald die Schulden nicht mehr gesperrt sind, d.h. wenn die CVA´s umgesetzt und die LuxFinCos mit den Schulden gefüllt wurden haben die Aktionäre auch wieder Mitspracherecht und da möchten die Hausherren der Finanzbranche das Sagen haben und sich nicht auf wackelige Kleinanleger verlassen müssen.
Kleines Beispiel aus dem LUA, Gouvernante Terms, SIHNV Supervisory Board and Management Board:
"Supervisory & Management Board:
It is agreed that constitution of Supervisory Board and Management Board will be discussed and agreed with creditors during the lock-up period. Management Board to consist of no more than 5 board members. Agreement to this does not require SIHNV shareholder consent.
Proposed process to be implemented following execution of the lock up: (i) creditors’ representatives to meet current Supervisory Board and Management Board with a view to understanding current composition, skill set etc of the SB and MB; (ii) search for independent and appropriately qualified board members with requisite skill set to be conducted by the Nominations Committee in consultation with the creditor representatives to identify nominees undertaken and led by Nomination Committee. Board members will need to comply with Dutch and South African legal requirements including due recognition of diversity and gender equality; (iii) new appointments require shareholder consent at the first shareholders meeting, prior to then agreed nominees, pending formal appointment by the shareholders, can act on the basis of a power of attorney in relation to the management board and appropriate arrangements to the extent legally permitted in relation to the Supervisory Board.
If shareholders do not approve the resolution to appoint new board members (as referred to above), this shall result in: (i) a 15% PIK rate to apply to SFHG and SEAG reinstated debt; and (ii) an increase in the SIHNV Deferred Guarantee SEAG PIK Interest Cap from 5 to 10% per annum (with the SIHNV Deferred Guarantee and SIHPL Deferred Guarantee on the SFHG reinstated debt remaining at 10%)."
Antworten
BuddyFox:

@Dirty

2
19.03.19 16:43
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Du hast es einfach drauf!!!!!:-)  
Antworten
Außenstab:

brody1977

19.03.19 16:44
Und von der Solarbranche, holy shit.
Mir klingelts heute noch in den ohren wie vor drei Jahren:
"ab 45€ geht's erst so richtig los","Enphase Energy aber sowas von bankrott".
Antworten
Mad World:

verpflechtung))))))

19.03.19 16:44
Verflechtung, hier sind wirklich nur "Schüler" unterwegs!
Antworten
iudexnoncalc.:

@makemoney

19.03.19 16:45
Du machst dich gerade lächerlich, ohne es zu bemerken :-)  
Antworten
Außenstab:

Jinko Solar

19.03.19 16:45
Antworten
Dirty Jack:

@ makemoney88

19.03.19 16:54
Die LV´s und die ETF´s betreiben nach meiner Ansicht nur "Kurspflege". Konnte man ja gut beobachten.
Übrigens hat Invesco ETF seine Aktien rausgeschmissen und ist trotzdem noch als kleiner Gläubiger mit von der Partie.
KKR, ja die Jungs sind schon lange dabei und in beiden CVA´s auch vertreten, als Mitglied in der aktiven Restrukturierungsgruppe "Backstop Group" bei MF bekommt man sicherlich auch ein paar müde Cent für seine finanzielles Engagement.
Wieviel KKR aus dem Deal bei SH ziehen wird kann ich dir jetzt nicht sagen.
Schau mal auf den SC, da sind die gesperrten Schulden drauf, die zur Abstimmung beim CVA Meeting berechtigt haben.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102619
Antworten
makemoney88:

@iudexnoncalculat

3
19.03.19 16:57
Warum mache ich mich laecherlich?
Statt so n inhaltslosen Scheisskommentar zu schreiben, begruende deine Aussage!!!
So und wenn es nicht Duden konform ist, dann mag das sein! Dann geh doch als Germanistiklehrer durch die Welt !!! Wirklich solche assi Kommentare fucken ab !!!  
Antworten
Außenstab:

Oh warte,

3
einen Maydorn hab ich noch: Bitcoin knackt bald die Hunderttausend.

Ok, sorry für Off Topic aber er ist einfach zu lustig.
Antworten
beulermaennl.:

@golom

2
du widersprichst dir selber, merkst du das?
früher hat Maydorn betrogen, das war früher, jetzt passt er...
früher hat Steinhoff Bilanzen betrogen... ersetze den Satz zu Ende, ich komme nicht drauf.
Antworten
Dirty Jack:

@makemoney88

19.03.19 16:58
Noch ein kleiner SC bezüglich KKR,aus dem CVA-Prop. Annex 5 der SEAG:
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102620
Antworten
Robin:

sieht

19.03.19 17:00
leider nicht so gut aus . Godmode schrieb zum Chart , wenns runter geht :

Unterhalb von 0,116 EUR per Tagesschluss könnte es hingegen nochmals zu Abgaben bis 0,105 oder sogar 0,098 EUR kommen. Erst unterhalb von 0,095 EUR entstehen größere Verkaufssignale.
Antworten
makemoney88:

@ dirty jack

6
19.03.19 17:01
Jo danke dir fuer die Infos!
Einer der sachlich und konstruktiv gute Recherche leistet und nicht so n kinderscheiss wie viel andere hier!

An alle die hier immer nur Salz in der Suppe suchen und alles Beiträge schlecht reden oder etwas an der Wortwahl auszusetzen haben, tut uns einen Gefallen und verp€€€t euch !!!

Antworten
brody1977:

...

19.03.19 17:01
Handelsblatt

app.handelsblatt.com/unternehmen/...antwortlich/24121286.html
Antworten
Longlaeufer:

OT

7
19.03.19 17:03
Das geilste Wort, das ich heute gelesen habe: Longattacke.  
Antworten
Drohnröschen:

makemoney

19.03.19 17:06
kannst du deine Fäkalsprache bitte einstellen? Danke.  
Antworten
Proty1:

Mattress x Amazon

19.03.19 17:10
Es scheint nicht wie erhofft zu laufen für die von Amazon verkauften Matrazen

www.furnituretoday.com/article/...ds-not-resonating-customers/
Antworten
WatcherSG:

@beulermannl okay führe fort

Früher hat Steinhoff Gewinne gemacht durch Betrug,...

Heute betrügt man nicht mehr und macht ,....

50:50 Kicker biete ich dir an,...
Und einen Zuschauerjoker,...

Mal schauen ob du auf die Antwort kommst,....

Danke you make my day,....
Antworten
prayforsteini:

Was kam bei der Sitzung im Parlament raus?

Antworten
Rafimax:

Mein Einstieg bei 0,109 schneller als gedacht da!

3
19.03.19 17:14
Keine Ruhe bei SH, jetzt muss ich ja schon bald wieder ran ... keine Daytrader Oase.
Man da verbrennen ja die Nachkäufer bei 0,117 schon Kohle. Bewundere euren Mut weiter dran zu glauben. Da waren die News aus Afrika nicht so dolle. Die JSE war fast schneller als Xetra .... ich warte mal besser auf die 0,009 in der nächsten Woche ...“so long“. ;)
Antworten
Außenstab:

prayforsteini ja nichts.

19.03.19 17:14
Antworten
NL0011375019:

@Rafimax

19.03.19 17:22
Ja, warte Du mal auf die 0,009!^^
Antworten
Trash:

Nichts und im Grunde wäre das nicht schlimm, wenn es nicht so unprofessionell abgelaufen wäre. Keine Struktur , wichtige Fragen gar nicht erst gestellt und ewig lange  rumgeschwafelt ,ohne auf den Punkt zu kommen.  Sonn und Preez eher teilnahmslos, aber denen sehe ich das durchaus nach, wurden ja auch kein bisschen "gefordert".

So macht man aus einem Non-Event unnötiges Bärenfutter , die Shorts nutzen das jetzt natürlich aus.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
WatcherSG:

Läuft Steinhoff wieder in die Einstelligkeit?,..

Wenn ich mir das Bild ab Freitagabend so anschaue geht es aktuell in strammen Schritten auf die einstellige Kurse zu,...

Wie kann das sein wo doch die Fakten auf dem Tisch liegen,...

Was fehlt den jetzt um das zu verhindern?,....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6542  6543  6545  6546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,07 14,79
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,72 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FZ67 , DE000VH275W9 , DE000VH3J1B9 , DE000VJ1N6M7 , DE000VJ46LW6 , DE000VJ52HN1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.314 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Paxi 10:28
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--