Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6391  6392  6394  6395  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,47 10,11 11,75
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46 9,40 13,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JAX0 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ6YJJ2 , DE000VJ8DKL6 , DE000VJ8DKK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.072.052 / Heute: 11.264
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

robert980:

schoko

06.03.19 10:22
Verwechselst du ihn nicht mit Watcher?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Schokoriegel:

ja, hab ich was verwechselt, mit dem einstellen

06.03.19 10:25
der Texte war Watcher gemeint....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kyrill 1:

@sui

2
06.03.19 10:30
es ist unglaublich. Deine negative Grundhaltung gegen SH ist schon pathologisch. Gebetsmühlenartig wiederholst immer wieder den gleichen Scheiß und warst dabei nicht deine Neutralität sondern verfällst ständig in diesen negativen Zungenschlag. Es scheint als ob du einen persönlichen Konflikt mit SH bewältigen musst und dazu ist dir jedes Mittel recht.
Das Problem ist aber das dies ein öffentliches Forum ist und genau hier sind viele Investierte die gerne Informationen diskutieren oder am Wissensvorsprung der anderen teilhaben wollen (ich z.B.). Wenn dann einer wie du daher kommt und seine persönlichen Neurosen hier ausleben will... dann eckt er eben überall an, das ist das was du hier erlebst und weshalb du zurecht ja auch gesperrt wurdest.
Dann dieses ständige "Ich bin der einzig Sehende unter Euch" Gebrabbel, der dann immer wieder verspricht das es nun aber wirklich der letzte Post war, rundet das ganze noch ab.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als zusammenfassend zu sagen: Ab jetzt bist du bei mir auf der Liste.
LG
Kyrill
Antworten
Drohnröschen:

Endet die Woche schon am Mittwoch...

2
06.03.19 10:30
oh, ein Bürgermeister im Forum...  
Antworten
Herr_Rossi:

@ Drohn

06.03.19 10:32
den Häupl kennt hier womöglich nicht jeder...:-)
Antworten
Drohnröschen:

Rossi

06.03.19 10:34
"wir" sind hier megastark vertreten : )
Antworten
tues:

moin,

06.03.19 10:38
jeder der dem user sein" negativ"  vorhält , unterstützt sein Framing.
Also bleibt POSITIV
Antworten
__Dagobert:

Bilanz

5
06.03.19 10:40
Kann mir jemand erklären, wie der Einspruch vom werten Herrn Seifert die Bilanz verschieben kann?

Das macht für mich gar keinen Sinn, da die Verfahren, welche Seifert gegen Steinhoff führt, wohl keinen Einfluss auf den Zeitpunkt zu dem die Bilanz gelegt wird, haben kann. Wenn ein Risiko besteht, dass Steinhoff nur 50% an Conforama hat, dann muss das eben in der Bilanz entsprechend berücksichtigt werden, aber zu mehr kann das ja wohl nicht führen. Der Einspruch beim CVA kann überhaupt keinen Einfluss auf die Bilanz haben, denn das Verfahren in UK kann ja keinen Einfluss auf die 2017/2018 Bilanz haben, da der CVA selbst auch keinen Einfluss auf diese Bilanz haben kann, sondern erst auf die 2018/2019er Bilanz.

Wenn es um die Frage geht, ob Conforama voll konsolidiert werden kann oder nicht, dann muss man sich eben von seinen Rechtsanwälten sagen lassen, ob hier eine Gefahr besteht auf 50% zu fallen oder nicht. Wenn eine Gefahr besteht, dann darf eben nicht voll konsolidert werden.

Bitte um Meinungen von jenen, die sich in der Materie - am besten ein Wirtschaftsprüfer - auskennen.
Antworten
Trash:

06.03.19 10:42
Genau die Frage habe ich der IR gestellt und eine Antwort erhalten...ich empfehle jeden , das auch selbst anzufragen und sich das aus erster Hand bestätigen zu lassen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Drohnröschen:

Trash

3
06.03.19 10:44
wollen wir gemeinsam den kurzen Weg gehen und du teilst einfach mit, was dir die IR gesagt hat?
Antworten
Trash:

nein

06.03.19 10:47
tut mir leid. Das letzte mal , als ich das getan habe, wurde die Nachricht gelöscht und ich für 2 Tage gesperrt mit dem Hinweis, dass ich dazu nicht die Erlaubnis hätte und sowas ein Verstoß wäre.

Daher: Selbst nachfragen, ist auch für die persönliche Sicherheit besser. Ich sage das nur, weil es sich lohnt die IR anzuschreiben, gerade in einem Umfeld mit so vielen unmoderierten Falschaussagen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
etekar ffohnie.:

trash

06.03.19 10:50
Kannst du mir auch als pm schicken :)
Antworten
Drohnröschen:

Trash

2
06.03.19 10:50
schreib einfach einen Zwinkersmiley wenn eh alles passt ; )
Antworten
Trash:

Es ging nicht darum

06.03.19 10:52
ob irgendwas nicht passt ,sondern um den regulatorischen Kontext. Das ist kein JA oder NEIN, oder SCHLECHT oder GUT.

Vertraut mir da mal, schreibt die lieber selber an, so wie Dagobert fragt , am Besten.
Antworten
Dr. Green:

Trash

06.03.19 10:56
was wurde von der IR bestätigt?
Das die Insolvenz bevorsteht oder das warten des PWC auf unbestimmt verschoben?!
Antworten
Hai123456:

Löschversuch gescheitert

06.03.19 11:00
Ihr könnt versuchen alles löschen zu lassen was euch nicht in den Kram passt . Zum Glück sind manche Moderatoren realistisch und pfeifen nicht nach eurer Basherpfeife.
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
Suissere:

@Trash

4
06.03.19 11:01
Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist gut und kommt von IR... Für das Spiel ist ja sogar rallezockt schon deutlich zu alt.  
Antworten
Drohnröschen:

packt bestes business-English aus:

12
06.03.19 11:02
Dear lovely IR,
please tell me promptest, will Seifert kill our beloved Steinhoff with his stupid interruptions or is it eh a "gmahde Wiesn" and his actions will effect the expected rackete absolutly überhaupt ned?
XOX
Antworten
itsnotaboutthe.:

Servus, gruezi und hallo, alle miteinand,

2
06.03.19 11:02
Wie ist die Lage? Der Kurs sagt 0,12€...nice! Aber selbst wenn er bei unter 0,10€ stehn sollte...was soll's? Der Tag X naht unaufhaltsam und dann werden wir über diese Pennystockkurse lachen...so laut lachen, dass die in Stellenbosch sich die Ohren zuhalten müssen.

Bis dahin: Nerven behalten!!! Ja, wir Steini-Investierten sind schon ein verrückter Haufen, aber bald auch ein reicher Haufen!
Wir sind die Börsen-Desperados! Die verwegensten Aktionäre unter der Sonne! Und balsd scheint uns die Sonne aus'm A****!!!
:-)))

Antworten
Xarope:

Sui

2
06.03.19 11:03
wolltest du nicht hier fernbleiben???
Antworten
Souza:

Dagobert Bilanz

06.03.19 11:04
Mit deinem Beitrag hast Du völlig recht:
"Wenn es um die Frage geht, ob Conforama voll konsolidiert werden kann oder nicht, dann muss man sich eben von seinen Rechtsanwälten sagen lassen, ob hier eine Gefahr besteht auf 50% zu fallen oder nicht. Wenn eine Gefahr besteht, dann darf eben nicht voll konsolidiert werden."
Genauso ist es mit der fraglichen Verbindlichkeit an Seifert. Steinhoff will natürlich nicht die fraglichen 250 Mio. oder mehr als Rückstellung und damit zusätzlichen Verlust ausweisen. Aber für "ungewisse Verbindlichkeiten" müssen nicht nur nach HGB Rückstellungen gebildet werden. Für die PWC Verantwortlichen (das sind wohl zumeist WP bzw. deren Assistenten und weniger Rechtsanwälte) ist das völlig klar.
Antworten
Außenstab:

Leute lasst euch nicht kirre machen.

17
Ich hab den ganzen Psychomist schon ein paar mal durch und am Ende hat es sich immer gelohnt.
Enphase Energy z.B. von 17 runter auf 0,60. Kurz vor bankrupt, delisting Gefahr, KE durch verdopplung der Shares und vieles mehr.
Dann neues Management und nach zwei Jahren 1500% Prozent plus.
Immer wenn eine Firma Schwierigkeiten hat, lockt das Menschen in Foren und soziale Medien die Freude am Verlust anderer haben.
Viele Jahre habe ich mir den Mist auch gegönnt und es hat mir nichts gebracht außer schlechter Laune.
Am ende hilft nur die Ignore -Funktion und festhalten an der eigentlichen Idee des Investments.
Antworten
Lazoman:

SH

Der Umsatz sowie die Schulden von SH ist fast identisch wie Schaffler AG

www.finanzen.net/aktien/schaeffler-Aktie

Natürlich eine andere Branche aber als Vergleich kann man es immer noch nehmen.
Was den Kurs bei SH drückt sind einfach die Verfahren die anstehen
Antworten
Mysterio2004:

@Thrash

7
Mhm, ich habe hier auch schon diverse Male antworten von IR eingestellt & davon wurde nicht eine Mitteilung gelöscht und gesperrt wurde ich auch nicht.

Schreib den Inhalt der Rückmeldung doch ansonsten in deinen eigenen Worten und somit als deine eigene Meinung.

Es kann ja nun nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein, dass wir nun alle man IR wegen ein und dem selben Thema anschreiben.

Gib Dir einen Ruck. ;-)

Danke & Grüße
Mysterio  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6391  6392  6394  6395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,47 10,11 11,75
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46 9,40 13,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JAX0 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ6YJJ2 , DE000VJ8DKL6 , DE000VJ8DKK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--