du Preez hat bezüglich der weiteren Abhandlung der challenge von Ende März gesprochen und vor ein paar Tagen hatte Manro hier ja auch mal einen Medienbericht eingestellt wo auch von KW 13 die Rede war, wenn ich es noch richtig im Kopf habe sollte es ab dem 25.03 losgehen und dann direkt an drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Offizielle Bestätigungen dazu stehen noch aus, dass ist mal so, jedoch wird an der KW 13 schon was dran sein´& ob dann lediglich eine Anhörung stattfindet oder bereits was verwertbares rauskommt müssen wir abwarten, lässt sich nicht beurteilen.
Vom Grundsatz her sehe ich die challenge weiterhin als zügig lösbar an, LSW möchte als Gläubiger der SEAG anerkannt werden, was Seitens der SEAG bis dato nicht anerkannt wird.
Das kann doch grundsätzlich alles kein Kunststück sein, zu mindestens in einem normalen Unternehmen gibt es doch dazu auch eine EDV gestützte verifizierte Dokumentation. ;-)
Wir reden ja hier auch nicht über 43,50 sondern über große Geldsummen, dass muss doch irgendwo seriös dokumentiert sein.
Nach meinem bisherigen Verständnis ist LSW wenn überhaupt dann Gläubiger der AIH & nicht der SEAG, ansonsten wäre es ja auch ein ziemlicher Quatsch das sich LSW und AIH seit geraumer zeit vor dem Handelsgericht in Wien streiten.
Mehr als abwarten kann man in diesem fall jedoch so oder so nicht, es stehen uns weiterhin viel zu wenige seriöse Informationen zur Verfügung um die Konstellation zwischen LSW/AIH & von mir aus noch SEAG sauber bewerten zu können.