Thompson wurde nach der Möglichkeit gefragt, dass sich die ehemaligen Geschäftspartner in der ersten Frage, die er letzte Woche bei einer Telefonkonferenz mit Analysten erhalten hatte, wieder treffen würden.
Er hatte gerade angekündigt, dass TSI alle Rechtsstreitigkeiten mit Mattress Firm beigelegt hat, und er hat die neuen Vorstandsmitglieder von Mattress Firm für ihre Rolle bei der Erreichung dieses Ziels ausgewählt.
"Das neue Board von Mattress-Firm forderte uns auf, diese teuren und unproduktiven Prozesse zu regeln", sagte Thompson in seinen vorbereiteten Bemerkungen. "Wie in der Pressemitteilung beschrieben, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass beide Unternehmen alle Rechtsstreitigkeiten beigelegt haben. Ich schätze die neuen Vorstandsmitglieder der Mattress-Firm, die sich um diese Situation kümmern."
Tempur Sealy CEO Scott Thompson:
"Ich denke, wenn es um die Beziehung zwischen uns geht, würde ich sagen, dass sie sich gut entwickelt", antwortete Thompson. "Die Kommunikation ist nach wie vor konstruktiv. Tatsächlich war die Kommunikation wahrscheinlich nie besser. Und wir normalisieren die Beziehung zwischen den beiden Unternehmen. Natürlich ist Tempur Sealy der größte Bettwarenhersteller der Welt und Mattress-Firm der größte Bettwarenfachhändler in den Vereinigten Staaten, und es macht einfach Sinn, dass die Unternehmen eine normale Beziehung haben. Heute habe ich nichts anderes zu berichten, als die Beilegung von Rechtsstreitigkeiten."
Quelle: www.furnituretoday.com/article/...zing-relationship-matt-firm/