Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6084  6085  6087  6088  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.712.105 / Heute: 7.301
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

mysterio

 
23.01.19 10:45
ja da stimmt, allerdings schreit eine erneute verschiebung doch iwie nach einer neuen reaktion..
in die richtung ging mein gedanke :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

Vertauen weg, wenn

5
23.01.19 10:51
nochmals Terminverschiebung? Das ich nicht lache...Mit Vertrauen hat dieses Invest hier in etwa soviel zu tun wie ein One-Night-Stand mit ewiger Liebe...:-)))

Das hier ist nur ein Zock auf den fettesten Turn-Around der letzten Jahre, nicht mehr aber auch nicht weiniger!

Entweder es klappt oder Geld ist weg, beziehungsweise als Verlust im Verlusttopf gebucht!

;-)

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Verstehe euch nicht...

5
23.01.19 10:55
Erst wird insbesondere bemängelt, dass es keinen Termin zur Veröffentlichung der Bilanzen gibt. Kaum gibt es einen Termin, ist das auch wieder falsch. Armes Deutschland! Zur Erinnerung: Das Glas ist halb voll!

Natürlich ist bei Steinhoff eine Verschiebung nie ausgeschlossen. Aber bisher ist eine Verschiebung reine Fantasie!
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hört endlich auf damit

2
23.01.19 10:57
Das mit der Terminverschiebung ist doch bloß ein übles Gericht einer drittklassigen Lügenpresse
Die Termine stehen und sind so bekannt gegeben worden
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Gerücht

 
23.01.19 10:58
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Gerücht

 
23.01.19 11:12
Da wär ich mir nicht so sicher.
Seifert hat doch mit seinem Einspruch bis auf den letzten Tag gewartet.
Sagen wir mal die Entscheidung fällt zu Steinhoffs gunsten aus, kann seifert dann nicht einfach bei der nächsten Instanz weiter klagen?

Wenn er die Absicht hat zu stören wird er das vermutlich sehr lange können.  
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@Hai

 
23.01.19 11:14
Hast ja recht! Und viel wichtiger: Steini ist grün und wenn man dem Chart trauen kann, könnte der Aufwärtstrend jetzt weitergehen! :-)

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  
Steinhoff International Holdings N.V. sharefarm
sharefarm:

Seiferts Conforamaanteil

 
23.01.19 11:28
Also bislang war Conforama ja nicht gerade die cashcow, eigentlich wurde da die letzten Jahre eher Geld verbrannt. Falls S 25% zugesprochen bekäme würde sich ja nicht viel ändern, da weiterhin voll bei Steinhoof bilanziert, bei 50% an Seifert wirds komplizierter, aber wenn kein Gewinn oder cashflow generiert wird ist es doch gar nicht so schlimm für Steinhoff, abgesehen vom geringeren Eigenkapital.
Stellt sich noch die Frage mit der LSW Forderung ,hängt die auch direkt mit Conforama zusammen?
Heißt das dann evtl entweder Forderung oder Anteil? Wobei das ja alles sehr suspekt ist mit den nur 70000Euro die Seifert damals bezahlt hat und den Wandelanleihe, zumindest hat da bei Steinhoff mehr als nur einer gepennt bzw. andere (kriminelle) Ziele verfolgt zum Nachteil von Steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. lazok
lazok:

Verkaufsorder

5
23.01.19 11:29
Morgen zusammen! Der beste Abwehr der Shortattacken ist, die eigene Aktien egal zu welchen Preis zum Verkauf reinzustellen. Wenn ein aktiver Verkaufsorder eingestellt ist (meine  Shares sind zB. für 3 Euro eingestellt), darf eure depotführende Bank eure Aktien nicht an Leerverkäufer ausleihen=der pöhse Leerverkäufer kann die Aktie nicht leerverkaufen. Wenn der Forum hier tatsächlich auf 60-70 Millionen Shares kommt, und dies tatsächlich einen erheblichen Anteil an dem gesamten Freefloat ausmacht, dann könnte die obige Massnahme schon was bewirken. Sorry fürs Belehren, es ist klar, dass die Profis unter Euch diesen Hinweis nicht nötig haben. Ich ziele damit eher auf die Rookies unter uns. Trotzdem, könnt Ihr alle mal nachschauen ob euer Verkaufsorder noch aktuell gültig ist? Ich habe zB. erst heute gemerkt, dass mein Verkaufsorder schon Ende Dezember abgelaufen ist. Sorry für die Fehler, teutsche Sprake schwere Sprake, und sorry schon mal dafür dass ich den gleichen Text heute Abend, zur besten Sendezeit, nochmal einstellen werde. Ist mir nämlich viel zu wichtig, als dass es untergeht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

@Hai

5
23.01.19 11:30

war kein Gericht der Presse!

Mögliche Terminverschiebung wurde von SNH selbst publiziert.

>>
Financial statements
The Company currently anticipates publishing its Group audited financial statements for 2017 and 2018 by 18 April 2019, subject to any delay caused by the challenge to the SEAG CVA.

The Company expects to publish its unaudited quarterly update for the three months ended 31 December 2018 in line with the usual reporting timetable (i.e. by 28 February 2019).


www.dgap.de/dgap/News/corporate/...tructuring/?newsID=1123215

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Lazok

 
23.01.19 11:33
Das ist ein Märchen.

Bringt überhaupt nix.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

bullworker

 
23.01.19 11:42
das wäre natürlich krass.. hatte ich so jetzt gar nicht auf dem schirm !
dachte das sei ein gerücht..ok
puh ja also evt.  weitere 3 monate unsicherheit ... evt länger?
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Dieser Vorbehalt muss

 
23.01.19 12:03
rein, weil man nie weiss, welche Auswirkungen dieser Case auf die letztendliche Aufstellung der Zahlen haben kann.

Wie man das auffasst, muss jeder selbst beurteilen. Fakt ist aber, dass Steinhoff es nicht ausschliesst.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Yahoo Finance Investor-Check

 
23.01.19 12:06
Die meistgesuchten Aktien im Investor-Check: Steinhoff

Quelle: de.finance.yahoo.com/nachrichten/...-steinhoff-103215253.html
Steinhoff International Holdings N.V. Kleine Muck
Kleine Muck:

VK-Auftrag plaziert,

5
23.01.19 12:08
bei € 4,50.
Unglaublich, was für ein Gesamtbetrag mir bei einer Ausführung angezeigt wurde.. Da bin ich mit einem mal Millionär,  - so ein gigantischer Betrag lässt träumen :-).
Alleine dafür hat sich die Einstellung des 'Wunsch VK-Limits' gelohnt!
P.s.: Danke für den erneuten Hinweis der Verleihmöglichkeiten der Banken an die Shortgesellen.  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

kleine muck

8
23.01.19 12:13
der kurs zieht auch schon an xD
Steinhoff International Holdings N.V. Kleine Muck
Kleine Muck:

Zur Unterhaltung,

11
23.01.19 12:24
umgehend habe ich einen Anruf von Maxblue erhalten, dass meine Order etwas außerhalb der (aktuell) realistsischen Range läge und systemseitig aufgrund von über 3.700 % Kursgewinn auf der jetzigen Basis abgelehnt würde.

Ich klärte den netten jungen Mann über die Hintergründe auf und er nimmt jetzt Rücksprache mit dem Broker.

Falls Interesse besteht halte ich das Forum über die Geschichte informiert.
Steinhoff International Holdings N.V. Max0402
Max0402:

Bilanzen

3
23.01.19 12:24
Das die Bilanzen rückwirkend genau geprüft werden, hierfür mehr Zeit benötigt wird,  finde ich persönlich nicht schlimm. Steinhoff ist derzeit sicherlich das bestgeprüfte Unternehmen.
Das hier investierte Geld benötige ich in den nächsten Jahren nicht. Wenn ich nach 3 Jahren 100 % Plus habe, so sind das jährlich mehr als 30 Prozent.
Wo kann ich das erreichen?
Was ich mit meinem Rechtsempfinden nicht verstehen kann, ist die Tasache das die Schuldigen bisher noch nicht angeklagt wurden.
Das ein Zeuge, zu einer Befragung mehrere Rechtsanwälte mitbringt.
Wie wäre es wohl, wenn Steinhoff ein in Amerika geführtes Unternehmen wäre und sie dort an der Börse gelistet wären. Die verstehen bei Betrugsvorwürfen keinen Spaß.


Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

lazok

 
23.01.19 12:25
Die Bank darf deine Aktien erst leer verkaufen wenn du mit diesen auch bürgst für Kredite.
Deshalb niemals auf kredit kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@kleiner Muck

3
23.01.19 12:29
Danke für den Hinweis. Habe meine shares auch mal wieder mit einer VK Order versehen. Ob allerdings die 2 Euro dieses Jahr noch kommen, halte ich mit p= 0,1 für unwahrscheinlich. Und wenn doch kommt die große Talismann short Attacke unf ich kaufe alles zurück für 1 Euro. Das lass ich dann liegen und warte auf Dividende, so ab 2022. Hach wäre das schön;)
Zu allem andren wurde ja genug gesagt, ich leg mich wieder hin.
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Ist das Fakt

 
23.01.19 12:32
mit dem 'Wunsch VK-Limits' und der Verleihmöglichkeiten der Banken ?
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

was hat das CVA mit den Bilanzen

 
23.01.19 12:32
von 2017 und 2018 zu tun?
Nichts!
Das CVA wird wohl in den Geschäftsjahren 2019 und 2020 Einfluss auf die Bilanz haben.
Eher werden die Bilanzen von 2017/18 und der Q1 Bericht Gj19 Einfluss auf das CVA haben.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

@kleiner muck

 
23.01.19 12:34
Ich meine das es an MiFiD liegt das du diese order nicht abgeben konntest.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@the_aa

 
23.01.19 12:38
Zu deinem Post von gestern Abend & darin genannten Punkten:

Wurde Steinpool unter wert verkauft? Lässt sich Stand jetzt nicht wirklich gegenprüfen, man könnte natürlich mal schauen ob man sich Einzelabschlüsse von Steinpool der letzten Jahre im web besorgen kann, damit könnte man zu mindestens schon mal grob arbeiten, mal vorausgesetzt dass die Einzelabschlüsse der Einheiten generell korrekt waren und "lediglich" auf Holding ebene "optimiert" wurde.  

Auf den ersten Blick wirkt der erzielte Preis im Verhältnis zu Größe der Einheit schon recht dürftig, wobei man halt prüfen müsste wie stark Steinpool selbst mit Schuldtiteln belastet war/ist.

Warum benötigt Confo frisches working capital über die Holding? Confo in Form von der AIH Investment Holding AG ist gemäß SEAG CVA Dokumentation Gläubiger der SEAG und ist mit einer Summe von ca. 110,25 Mio € als Teilnehmer aufgeführt, da dürfte wohl der Hauptgrund liegen, da die genannte Summe einfach aktuell nicht zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Mysterio

Steinhoff International Holdings N.V. Kleine Muck
Kleine Muck:

Enttäuschung,

18
23.01.19 12:38
soeben erhielt ich einen weiteren Anruf von Maxblue.
Leider kann man meinem Limitwunsch nicht entsprechen. Aufgrund von Mifid und der Aktienanzahl bestünde nämlich die Gefahr, dass meine Wenigkeit möglicherweise Insiderwissen hätte und entsprechende Signale an den Markt gesendet werden.
Max. könne man ein VK-Limit von 20 % über dem akt. Marktpreis akzeptieren, was ich natürlich dankend abgelehnt habe.



Seite: Übersicht ... 6084  6085  6087  6088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--