nicht nur für die Glückwünsche für das neue Jahr sondern viel mehr für deine IMMR HOCHINTERESSANTEN BEITÄGE DER LETZTEN MONATE !!!!!
Ich bin auch seit Dezember 2017 investiert , und ich muss Euch ja nicht sagen, welche Psychospielchen mit uns vor allem auch in diesem Forum gespielt wurden.
Und jetzt kommt es eigentlich so , was ich immer gedacht habe:
Gerade seit Anfang des Jahres kaum , oder sagen wir mal , sehr geringe Umsätze , wenige ( und da muss ich immer wieder Deol loben, brauchbare Einträge , nein es war sogar so, das ich mich von gewissen Leuten so hab provozieren lassen ( Ralle zockt war bisher der Höhepunkt ) das ich schlichtweg gar keine Lust mehr hatte in dieses Forum reinzuschauen .
Da ich persönlich seit Dezember ( und die Monate danach haben sich bestätigt) immer mehr an eine unglaubliche Turnaround Story geglaubt habe , habe ich immer wieder nachgekauft , zu letzt bei 0,1099 , und werde jetzt einfach entspannt Abends auf meinem Sofa liegen und hoffentlich den Kurs in ein paar Monaten sehen den ich mir immer erhofft habe.
Das drücken der Aktie in den letzten Monaten hat mich sehr gewundert und hat mich eigentlich dazu bewegt immer noch einmal nachzukaufen.
Ich hoffe der ein oder andere hat es auch so gehandhabt .
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN INVESTIERTEN EIN GLÜCKLICHES UND STEINREICHES JAHR 2019 , aber : BLEIBT AUCH ALLE GESUND ( ist tatsächlich noch wichtiger als eine dicke Steinieaktie.