Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5981  5982  5984  5985  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.024.459 / Heute: 269
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Klaas Klever:

An all diejenigen, die heute von ...

19
11.01.19 09:34
… einer schnellen Einstelligkeit ausgegangen sind: Bitte geduldet Euch noch etwas, ganz sooo schnell werden wir den Euro auch wieder nicht erreichen  ;-)
Komisch, wo sind sie denn hin ? Wieder weg ? So schnell schon ? Naja, der Eine zumindest wird eine sinnvolle Beschäftigung haben: er zählt bestimmt seine Millionen, die er alleine heute wieder verdient hat. Stimmt's, Herr Münchhausen ? Aber man stelle sich nur vor, was hier abgegangen wäre, stünden wir jetzt tatsächlich unter 10 Cent. Dann hätten die Kollegen Überstunden geschoben ohne Ende. Jetzt haben sie sich leise verdünnisiert, als wäre nichts gewesen. So kennt man sie. Vermissen tu ich sie aber nicht. Irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, sind wir sie ohnehin los.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

zoli2003:

Horror-News verarbeitet?

11.01.19 09:37
Ist die LSW-Erdbeben-Horror-Wortmeldung schon verarbeitet? Kurs reagiert im normalen Handel nicht.
Wird vielleicht doch widererwartend ein normaler stabiler Freitag?

Das musste ich nach den letzten Beiträgen hier loswerden. Nun trete ich wieder einen Schritt zurück.
Muss Ignores von Neuanmeldungen einrichten :-) und weiter arbeiten.
Antworten
MSirRolfi:

Wunden lecken

4
11.01.19 09:39
der Shorties ist angesagt! Wer hat seine Steinies verkauft und hat nun keine mehr! Bei Alex etc, melden, er sorgt für Ausgleich!

SIR  
Antworten
defrezzer:

News und deren Folgen

2
11.01.19 09:44

Seiferts Meldung einen Tag vor Ablauf hat schon besonderen Charm.
Die Auswirkung auf den Kurs waren nur temporär und niedrig.

Wie einige bereits bemerkten.
Die Meldung spricht nur von Seifert, damit sollten alle anderen zugestimmt haben.

Die Frage ist ob dann dazu heut noch eine Nachricht kommen muss.

Zum Bild
Westerstede 11.01.19 : Wetter diesig, Ampel  grün, Lager steht  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1091078
Antworten
alpharider:

News

11.01.19 09:52
Mensch, die News sind am Markt ja eingeschlagen wie eine Atombombe. Rette sich wer kann.
Antworten
Trash:

11.01.19 09:52
Es waren halte kein "Horror-News". Nur eine , die die wenigsten verstanden haben auf dem ersten Blick . Wer sie sich genau anguckt , findet schnell raus, dass es ein Non-Event ist hinsichtlich der CVA Umsetzung. Könnte sie lediglich etwas verzögern.

Wie blubbern die Pseudorealisten immerzu:  "Der Kurs hat Recht"...oder so.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
studichaot:

Artikel zu neuesten Ad-hoc

5
11.01.19 09:54
Andreas Seifert setzt den Kibosh auf Steinhoffs Bergungsbetrieb.

Der Rettungsvorschlag des Möbelkonzerns an die Gläubiger wurde durch eine rechtliche Anfechtung von LSW verzögert.

Der Bergungsversuch von Steinhoff International wurde von einem Unternehmen, das mit seinem alten Erzfeind Andreas Seifert, genannt LSW, verwandt ist, behindert.

In einer am Donnerstag veröffentlichten Erklärung beschrieb Steinhoff LSW als "ein Unternehmen, das behauptet, ein Gläubiger zu sein", das seinen vorgeschlagenen Geschäftsrettungsplan in Frage stellt.

Steinhoff antwortete auf eine frühere Version dieses Artikels und sagte: "möchte hervorheben, dass die LSW GmbH, auf die in der Unternehmensmeldung Bezug genommen wird, tatsächlich eine mit Andreas Seifert verbundene Einheit ist, die vor den österreichischen Gerichten einen laufenden Rechtsstreit gegen die Steinhoff Europe AG hat".

Seifert, der die Hälfte seiner Möbelkette Poco an Steinhoff verkauft hat, hat den Konzern wegen verschiedener Probleme in verschiedenen Jurisdiktionen verklagt.
WERBUNG

Im April haben deutsche Gerichte Steinhoff angewiesen, seine Partnerschaft mit Seifert rückgängig zu machen, aber dies scheint den Rechtsstreit nicht beendet zu haben.

Steinhoff sagte, dass er gemäß der am 14. Dezember 2018 vorgeschlagenen betrieblichen Selbstverpflichtung (CVA) mit diesem Plan nicht fortfahren kann, bis die Herausforderung der LSW gelöst ist.

"Das Unternehmen arbeitet weiterhin an der Umsetzung der finanziellen Restrukturierung des Konzerns und das Management unterstützt und konzentriert sich weiterhin auf den laufenden Betrieb", sagte Steinhoff.

Bei der Ankündigung der freiwilligen Vereinbarung im Dezember sagte der designierte kaufmännische Geschäftsführer und CEO von Steinhoff Louis du Preez:  "Die heute mit den Gläubigern der wichtigsten Finanzunternehmen der Gruppe getroffenen Vereinbarungen sind der Schlüssel zu einer neuen Phase der finanziellen Stabilität für die Gruppe und ermöglichen es dem Management, sich auf die Maximierung des Potenzials der verschiedenen Geschäftsbereiche der Gruppe zu konzentrieren.

"Im Namen des Vorstands möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen Beteiligten für ihren großen Einsatz bei der Erreichung dieses kritischen Meilensteins bei der Restrukturierung der Finanzverschuldung des Konzerns zu danken."

Die Erklärung vom Donnerstag gab keine Gründe für die Herausforderung der LSW an, sondern nur, dass sie "derzeit die Details des Antrags prüft und gegebenenfalls weitere Aktualisierungen vornehmen wird".
Bild: Kleid

Die Steinhoff-Aktie erlitt 2017 einen Absturz von 93%, nachdem sie im Dezember den Aktionären mitgeteilt hatte, dass ihre Wirtschaftsprüfer sich geweigert hatten, ihr Zwischenergebnis wegen Betrugs zu unterzeichnen, was zum sofortigen Rücktritt von CEO Markus Jooste und zum anschließenden Ausscheiden des Vorsitzenden Christo Wiese führte.

Im Jahr 2018 gab der Aktienkurs weiter nach und fiel im Jahresverlauf um 63%.

Quelle: www.businesslive.co.za/bd/companies/...ffs-salvage-operation/
Antworten
MSirRolfi:

Pepkor Holdings

2
11.01.19 09:56
1.29€ in Stuttgart
Antworten
studichaot:

Reuters Arica

2
11.01.19 09:57
JOHANNESBURG (Reuters) - South African retailer Steinhoff said on Thursday a creditor is challenging the company’s plans to restructure its convertible debt into new secured loans.

Steinhoff is in the middle of a cleaning up its balance sheet after discovering a multibillion euro holes in its balance sheet more than a year ago.

Under the so-called company voluntary arrangement, or CVA, Steinhoff wants to restructure three series of equity-linked bonds due 2021, 2022 and 2023 into a new secured loans.

The challenge was brought by a creditor called LSW GmbH, Steinhoff said, without giving reasons behind it.

Quelle: af.reuters.com/article/africaTech/idAFKCN1P50KH-OZABS
Antworten
Blankebank:

News?

11.01.19 09:58
Könnte tatsächlich wie ein Leidensgenosse hier Schrieb die heute erwartete Nachricht Obsolet sein?
Wenn nur Seifert Anfechtet alle anderen Gläubiger aber Stillhalten und damit das CW Stillschweigend  Akzeptieren.  Dann ist das eine Positive Verlängerung der Implementierung wie sieht das bitte aus? Ein  Einziges Unternehmen Fechtet an!! Und dieses ist ein Feindliches Unternehmen. Große Europäische Geldhäuser Sitzen als Verbündete an Steinhoffs Seite, wenn Ihr mich fragt wird wohl jemand nie wieder ein Ordentlichen Kredit bekommen. Ich gehe sogar soweit und Sage Seifert hat sein Unternehmerisches Grab selbst ausgehoben. Aber wer setzt zum Genickschuss an??
Antworten
Hobbytrader0.:

moin zusammen

11.01.19 09:59
weis denn einer von euch um wie viel Uhr die einspruchfrist abläuft?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Talismann:

Hai

2
11.01.19 10:06
Gib mir Deine Adresse, ich schick Dir gern ne (gebrauchte) Casio! Ich bleibe bei Seiko, die kann ICH mir wenigstens leisten (nein JG pleite bin ich nicht, bei mir reichts für mehr als nen Spielzeug-Porsche!)
Antworten
Wallstreetkni.:

Riecht

11.01.19 10:12
Nach einer shortsqueeze formation.
Aber warum sage ich das überhaupt. Interessiert sowieso niemanden.
Daher keine Handlungsempfehlung.  
Antworten
iudexnoncalc.:

Pepkor 6 Monatshoch!

3
11.01.19 10:13
Pepkor Holdings Ltd
JSE: PPH
2 162,00 ZAC +22,00 (1,03 %)
Antworten
Hai123456:

d wird's einstellig

11.01.19 10:16
.
.
.
.
.
.
.
.
.
vor dem Komma
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
rallezockt:

hallo fans

11.01.19 10:19
ich vermute mal eure nacht war sehr unruhig nach dieser abermals schlechten News...
der tag ist noch jung,,,der kurs rollt heute noch Richtung 10 Cent,verlasst euch darauf,,,jeder hat die Chance wieder günstiger reinzukommen...

es macht wieder...

tick,,,tack,,,,tick,,,,tack,,,,,,,tick,,,,tack
Antworten
bochris:

Die

4
11.01.19 10:20
spielen mit mehreren 100k Arbeitsplätze (da hängen ja auch Zulieferer usw. dran) und riskieren diese inklusive ihrer Familien in den finanziellen Ruin zu treiben!
Ich weiß wo ich nie mehr einkaufen werde!

Alles nur meine Meinung!
Antworten
Eisieis:

...

6
11.01.19 10:21
Hmm. Mir will der Name des users einfach nicht einfallen, der gestern geschrieben hat, man habe sich hier verzockt..Malle, Talle, Halle oder so ähnlich ?! Die News war seiner Meinung nach auch megaschlecht.. Wie hieß der denn bloß ??!!!
Wenn ich mir den Kurs so ansehe, hat er sich da wohl getäuscht. Also immer schön realistisch bleiben.. ;-)  
Antworten
STElNHOFF:

Eislein

3
11.01.19 10:23
im wahren Leben hat er keine Freunde, glaubs mir.
Antworten
Trash:

11.01.19 10:23
Jetzt klaust du schon aus Watchers Abbindern ? Was hat er eigentlich als Vergütung eingefordert für die erstattete Kohle ? Ach ich wills lieber nicht wissen...unruhige Nächte und so ;)
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
STElNHOFF:

Wenn

4
11.01.19 10:27
jemand in dieser Form seine Neigung zu "Schadenfreude" auslebt, ist mit Sicherheit in der Kindheit etwas
fehlgelaufen. Zu wenig Zuneigung, Anerkennung..............
Antworten
Raketentrader.:

@ rallezockt

4
11.01.19 10:29
Wie wärs mit einer Wette. Wenn es heute nicht bis 10,0 runter geht schreibt ihr (Liga der Randgruppen) hier einen Monat nichts mehr in dieses Forum. Weil so wie dieser seltsame Alexis kanns ja jeder. Irgendwas vohersagen bis es irgendwann mal eintrifft um dann "ich habs euch doch gesagt" zu schreien.
Antworten
AlexisMachine:

@bochris:

11.01.19 10:30
Ernsthaft? Dich interessieren die Angestellten und deren Familien?

Wow...von mir aus könnte man sofort die Hälfte der Belegschaft kündigen, wenn der Kurs danach schneller steigt.  
Antworten
SirHobel:

Einer muss ja die Fahne hochhalten

3
11.01.19 10:31
Füttert den Malle Ralle doch nicht weiter. Ich habe nichts vermisst hier nach meiner längeren Abwesenheit - hat der Schweizer eigentlich endlich aufgegeben.

Ansonsten der Patient lebt - bis April leg ich mich wieder schlafen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5981  5982  5984  5985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--