Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5926  5927  5929  5930  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.621.304 / Heute: 1.426
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148176


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

ZA

 
29.12.18 22:39
Jeder in Südafrika braucht die Unternehmen, die dort ansässig sind, oder dort wirtschaftlich eine wichtige Rolle spielen. Ob schwarz, weiß oder coloured, wie es da unten heißt. Also alles Blödsinn, was hier gewisse Leute wieder schreiben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Verfassung SA durch Mitarbeit

 
29.12.18 22:45
Von deutschen Juristen erarbeitet.

Da kann ja nix schief gehen :)

Also! Keine Panik! Ist nicht schlimmer als anderswo.

www.suedafrika.net/suedafrika/politik/verfassung.html
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Zwergnase

10
29.12.18 23:26
Ich les nur noch Löschung, Löschung,....Löschung. So schlimm kanns doch nicht sein? :-)

Egal, habe ne sieben tägige Sperre hinter mir. Ehrlich gesagt wurde ich aber nicht von Ariva gesperrt,
sondern von meiner Frau. Ihr hat mein letztes Posting - mit der Kuh - nicht so gefallen.
Mit dem mangelnden Milcheinschuß und so, das nahm sie kurz mal persönlich. ;-)

Tja, meine liebe SNH-Aktie...ist in 2018 ganz schön durchgenudelt worden, meine Fresse!
Das alte Rein-Raus-Spiel....diese Aktie kennt es auswendig. Long & kleine Posi traden, Must Have ..imho!!
Es ist glasklar....2019 kann nur besser werden. MK 430mio ist total unterbewertet.
Meine Meinung.

Guten Rutsch und ich trink jetzt schon mal einen Scotch auf Steini!!! Cheers  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Viking

2
29.12.18 23:35
Und ich dachte schon dass Deine Frau sehr humorvoll sein muss, wenn sie das Posting einfach so ignoriert oder gar begeistert ist.

Und ja, mir gefällt Clockwork Orange auch :-)

Steinhoff International Holdings N.V. seniore1
seniore1:

wolf55 Aktionärsdatenbank

4
29.12.18 23:57
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Humor

4
29.12.18 23:59
hat sie. Aber ich noch mehr. Nur so funktionierts...;-)
Ein wenig mehr Humor würde dem Einen oder Anderen Foristen auch gut tun,
man muss auch mal über sich selbst lachen können, es wirkt befreiend.
Ja, Clockwork Orange... man fühlte sich teilweise wie Alex auf dem Stuhl, mit weit
aufgersissenen Augen, angesichts des Kursverlaufes an wichtigen Terminen wie z.b. der HV im April.
Was für ein faszinierendes und spannendes und lehrreiches Invest... Steini 2018!
Ich bin gerüstet für weitere 12 Monate! Cheers
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Und täglich grüßt das Murmeltier

 
30.12.18 00:13
Entweder gerade auf der ARD oder hier Forum.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Hinterher ist man immer schlauer

 
30.12.18 09:53
Schon amüsant, wie sich hier einige über geglaubte Kursziele zum Jahresende lustig machen. Egal ob 50ct, 1Euro oder gar 2 Euro, verglichen mit dem Kurs 2017 wäre dies noch immer wenig. Na klar ist seither einiges passiert, Bilanz verkürzt, MF etc. Aber die Kurse um 4 Euro hatten auch die Schulden eingepreist, Ermittlungen der StA und Rechtsstreitigkeiten. Wäre der Bericht November erschienen und im Dezember erste Zahlen, keiner kann sagen, wo der Kurs heute stünde. Auch dass er nicht bei 50ct oder 1Euro wäre. Daher appelliere ich zum Jahresende etwas zurückhaltender zu sein. Spätestens zur Mitte 2019 ziehe ich meine Bilanz, ob mein Invest erfolgreich war oder nicht. Ansonsten allen Steinis einen guten Rutsch!
P.S. ich sammel noch Vorschläge zum Treffen und gebe Anfang Januar ein erstes feedback. Bis hierher schonmal danke für die Nachrichten.
Mfg shatoi
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Avira Aktionärstreffen

8
30.12.18 10:06
Shatoi, es gibt 2019: 2 Treffen!
1x das Treffen der Demokonto-Millionäre
Und dann das, mit den armseligen 6-stelligen Gewinnern. (Hoffe es sind die meisten hier).
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Aktien im Forum

15
30.12.18 11:32
Es ist wieder einmal so weit. Sehr viele haben sich per BM gemeldet, viele haben ihre Zahlen auch hier bekanntgegeben - und bei denen, die sich nicht gemeldet haben, bin ich vom gleichen Stand wie bei der letzten Zählung ausgegangen, was eine gewisse Fehlerquelle darstellt.

Wenn ich also bei manchem  eine falsche Zahl stehen habe dann bitte ich um Korrektur per Boardmail, wenn sich die Zahlen signifikant ändern gibts im Jänner ein Update, ansonsten gibts im Sommer 2019 eine neue Version.

Von Interpretationen über Glaubwürdigkeiten einzelner Poster bitte ich abzusehen, das würde nur zu unnötigen und lästigen Diskussionen führen. Diese Glaubwürdigkeiten kann jeder für sich selber im Stillen beurteilen. Beim letzten Mal hat das ja auch ganz gut geklappt.  Einzelne Poster bei denen ich aufgrund der Postings der Überzeugung war, dass sie nicht investiert sind, habe ich nicht in die Liste aufgenommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Ich glaube, wer die letzten

 
30.12.18 11:33
10 Jahre bei einer sehr einfachen Börse und einem guten Immobilienmarkt nicht ein stattliches Vermögen verdienen konnte, für den ist Kaptitslmarkt nichts. Da hat es keine Wetten benötigt mit schlechtem VAR. Und wenn ich lese dass immer noch 4 Euro ausgerufen wird, Kopfschütteln. STH kämpf ums überleben bei verbrauchtem Vertrauen...
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Wolff

 
30.12.18 11:56
Vielen Dank!

Wäre super, wenn du ganz unten noch die Werte deiner letzten Anfrage einfügen könntest.

Ich finde Deine letzte Aufstellung nicht mehr!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Borussia

6
30.12.18 12:07
> STH kämpf ums überleben bei verbrauchtem Vertrauen...

Zum 100sten Mal. JA, das stimmt. Und deshalb ist der Kurs auch am Boden - und wir Langinvestierten gehen halt in unserer  Wette davon aus, dass Steinhoff überlebt und das Vertrauen wieder zurückgewinnt.

Was ist da so kompliziert zu verstehen, dass es sich hier um eine Wette handelt die großen Erfolg, aber auch zumindest teilweisen Verlust des Einsatzen bewirken kann?  

Sind die Basher wirklich allesamt so schlicht, dass sie Aktienhandel nicht als das verstehen, was es ist: Eine Wette des Kursverlaufes der Zukunft? Und ja, die kolportierten Kurserwartungen 5cent oder 5 Euro sind allesamt uninteressant, wichtig ist, ob der Ertrag über den Finanzierungskosten liegt oder drunter und wenn er drüber liegt, wie weit er drüber liegt. Das wird dann halt die Zukunft zeigen.

Aber wenn jemand 300.000 Aktien mit einem EK von 0,12 hat - dann ist 0,2 nach 12 Monaten schon ein schöner Erfolg und das ist ja wohl nicht ganz unrealistisch. Von welcher anderen Aktie kann man das denn noch erwarten?
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Ruhig Blut - alte Aktienzahlen vom Oktober 2018

 
30.12.18 12:10
Nimm mein am drittstärksten bewertetes Posting "Einige  warten ja schon ganz dringend" vom 23.10.2018 dann findest Du die alten Zahlen
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wolf55

 
30.12.18 12:13
wenn ich nur 0,2€ für die nächsten 12Monate erwarten würde, wäre ich hier nicht nochmals eingestiegen.
Was mich nur wundert , das wir eigentlich 50%besser aufgestellt sind ,als wie Dez17 und trotzdem steht der Kurs heute tiefer—eigentlich unfassbar  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wolf55

 
30.12.18 12:21
H7 Kursziel lautet 0,70-1,3€
Irgendetwas dazwischen wäre schön Bombe, auch wenn es erst 2020 kommt,Tatsache ist ich lasse jetzt endgültig liegen, kaufe auch nicht mehr nach, außer bei einem unrealistischen Preis von0,05€.
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Wolf55

 
30.12.18 12:23
Wenn für dich Börse nur Wetten sind, dann ist das deine Meinung. Aber ich denke die meisten gehen Fundamental und oder technisch bei Ihren Invests vor. Man wird nicht immer richtig liegen aber als reine Wette würde ich es nicht antun. Zeigt aber auch, wenn STH anzieht. Ich nutzte STH als Trading, die Volatilität ist gut. Verkaufsorder steht für 0,102 Cent. Aber jeder trader schaut nicht zu, wie ein Kurs dahinsiecht, deshalb immer mit SL. Ich habe die Aktie schon oft getradet, mit in Summe zufriedenstellend es Ergebnis. Aber investieren mache ich in anderen Aktien, wobei ich Mitte des Jahres auf viel Cash gegangen bin, da sich meiner Meinung die Gewinne nicht halten werden. Ich persönlich gehe von DAX 8500 Ende des ersten Quartals aus, dann gibt es wieder gute Einstiege.

Das was man hier liest ist nur behavior, aber keine Argumente. Aber jeder nach seinem Gusto.

Was mir aber missfällt sind die willkürlichen Aussagen und das andere Meinungen nicht respektiert werden.

Ihr seid doch privat auch in realen Börsentreffen. Redet Ihr da auch so. Bei uns ist es so, dass wir immer froh sind über Quere Gedanken, erweitert das Wissen, wobei nicht jeder bei jedem Gedanken mitgeht, aber das ist auch nicht das Ziel.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Prognose!

7
30.12.18 12:25
Ich denke, dass sich der Kurs der Steini-Aktie in 2019 besser entwickeln wird, als in 2018!

Es deutet einiges darauf hin, dass das Ruder in 2019 rumgerissen wird. Ich freue mich dann immer auf die Zahlen, insbesondere aus den Aktiva aber auch was die Abschreibungen anbelangt und wie hoch die Zinsen für die Kredite sein werden.

Da haben sich ein paar kluge Köpfe zusammengetan, um das Ding wieder auf Kurs zu bringen. Meiner Meinung nach ist das alles abgesprochen und sehr viele Leute werden vermutlich sehr viel Geld mit Steinhoff verdienen und wir können, so denn wir es durchhalten ein Teil davon sein.

Über das Forum hier braucht man nichts mehr zu schreiben, es ist einfach hoffnungslos.
7-8 Leute können hier konstruktiv etwas einbringen.

Diese sollten sich hier nur schreiben und der Rest sollte lesen und lernen und die Informationen für sein Invest strategisch nutzen.

Ich werde hier weiter mitlesen und bei Kursausschlägen nach oben mal ein Rackete rausdrücken, oder wenn ich mal investigativ unterwegs war.
Ansonsten habt viel Spaß in 2019, viel Glück mit euren Geldanlagen und denkt an Gesundheit und Liebe.

Steini kann es packen, und wenn sie über den Berg sind - dann sollten wir auch für unsere Ausdauer und Nervenbelastung großzügig entlohnt werden.

Ihr müsst auch mehr Werbung machen, ich konnte schon -4- Privatpersonen von einem Steinhoffinvest überzeugen.

#staylonginsteinhoff


Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Wolf kannst du den Bestand

 
30.12.18 12:29
hier posten wieviel das Forum hält? Eine Liste wäre gut wo auch noch die Institute mit dabei wären bzw. die Aktieninhaber da könnte man grob ca. sagen wieviel evt im Freeflot wäre. Danke im voraus!
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

NoCapital gebe dir 100%recht

 
30.12.18 12:31
hier gibt es im Moment nichts hinzuzufügen  
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Mk und Aktienanzahl

 
30.12.18 12:35
Kann mir zb ende 2019 schon einen Resplit vorstellen. Zb von 4mrd Aktien auf 1Mrd um später neue Aktien auszugeben damit damit Schulden getilgt werden können.

Somit kurs ist dann 25cent und einen Resplit von 4 zu 1 und schwub wir stehen bei 1eu ;).

Ständen wir bei 1eu und 4 zu 1, so ständen wir bei 4eu. Der MK bleibt gleich.

Somit was Kursziele angeht alles ist möglich ;).
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Borussia

5
30.12.18 12:46
Auch wenn Du aufgrund von Fundamentaldaten oder von mir aus aufgrund von Chartdaten kaufst, es bleiben IMMER nur Wetten.  Fundamentaldaten, Charts usw. sind gute Hilfmittel um zu die Risiken der Wette besser einschätzen zu können und das kann man, wenn man den Istzustand genauest analysiert oder im Falle der Chartanalysen die Psychologie der anderen Handlesteilnehmer einschliesst. Aber letztendlich gehts IMMER um die Einschätzung der Zukunft, und um nichts anderes. Und somit ist es immer eine Wette.

Auch bei Daytrading wettest Du: Wird ein bestimmtes unteres Limit erreicht, dann kaufe ich - wird ein bestimmtes oberes Limit erreicht, dann verkaufe ich. Ich hab keinen Einwand, aber auch hier spielt der Glauben, Deine Einschätzung aber niemals gesichertes Wissen über die Zukunft eine Rolle.

Natürlich gibt es langfristig hier nur Behaviour und keine Argumente. Wie soll man auch ernsthaft einen Kurs in ferner Zukunft aufgrund von JETZT vorhandenen Fakten glaubhaft argumentieren? Im Übrigen ist die Behavioral Finance ohnedies ein moderner Ansatz im Aktienhandel da Fundamentalanalysen nur begrenzt funktionieren. Aber das nur nebenbei.

Es ist einfach:  Wird Steinhoff länger als 3-5 Jahre überleben, dann wird meiner Einschätzung nach der Kurs weit über dem derzeitigen Kurs liegen. Aber wenn man nicht daran glaubt, dann betreibt man halt Daytrading und verdient so sein Geld. Aber beides ist eben "nur" eine Glaubensfrage und bleibt somit eine Wette, die Du halt langfristig nicht eingehen magst, andere hingegen schon. So what?

Aber mir wirds immer schleierhaft bleiben, wieso ständig jemand der NICHT an eine Zukunft Steinhoffs glaubt, alle anderen erziehen und überzeigen will. DAS ist Kindergartenverhalten und offenbar der Jugend oder Unreife mancher Poster geschuldet. Und Du kannst den Vorwurf des Nichtrespektierens anderer Meinungen durchaus den Bashern zuteilen. Oder als was sonst würdest Du zB das lächerliche LdR interpretieren?
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Risikobereitschaft

4
30.12.18 12:48
Jeder hat doch andere Interessen an der Börse, die man respektieren sollte.
Zudem hat jeder einen anderen Betrag zur Verfügung, was lt. Liste von User Wolf, sehr unterschiedlich ist.
Wo für den einen 100,-€ sehr viel Geld bedeutet, sind Beträge in der Größenordnung 1000,-€  oder 10.000,-€ eher Spielgeld. Wobei ich hier nicht die Arbeit abwerte und den Menschen, der dahinter steckt, der die Arbeit auch verrichtet hat, um an das Geld zu kommen.

Für den einen ist es nur ein Spiel mit der Volatilität, wobei hier kaum Charttechnik eingesetzt werden kann. Für den anderen ist es ein Invest und es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit man sich mit dem dahinter steckendem Unternehmen beschäftigt.

Wer wirklich ausschließlich politische Aktivitäten in SA und den Vertrauensverlust in seinem Invest für die Zukunft berücksichtigt, sollte sein Invest hier doch mal überdenken.

Wer jedoch erkennt, dass sich wirklich mit den jetzigen Boardmitgliedern  was positives bei SH bewegt und das für die Zukunft wirklich alle bemüht sind SH wieder profitabel zu machen, wird hinter SH stehen und vielleicht auch weiter investiert bleiben und dem Konzern sein Vertrauen schenken.

Das Vertrauen kann zurück kommen und damit weitere Investoren.
SH steht unter Beobachtung ... mehr als jeh zuvor.

Guten Rutsch
Scoob

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Tate ...

 
30.12.18 12:51
> wenn ich nur 0,2€ für die nächsten 12Monate erwarten würde,
> wäre ich hier nicht nochmals eingestiegen.

Nein, ich auch nicht. Aber meine Aussage war ja auch, dass eine Steigerung von 12 Cent auf 20 Cent binnen 12 Monaten eine gute Performance wären. Mit welche Aktie konnte man das in den letzten 123 Monaten noch erzielen?

Vom Zeitpunkt JETZT erwarte ich mir auch mehr, "wir" haben ja auch ein nicht geringes Risiko, aber rückwirkend betrachtet wäre eine Steigerung von 70% binnen 12 Monaten durchaus respektabel.

Seite: Übersicht ... 5926  5927  5929  5930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--