Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5809  5810  5812  5813  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.905.661 / Heute: 9.102
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Robin:

charttechnisch

2
13.12.18 07:28
liegt das Erholungspotentiel bei : EUro 0,125  im besten Fall bis EUro 0,137
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sanjo:

Ich seh das auch so

3
13.12.18 07:35

KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite Bin gespannt ob meine 25ct Ziel am Freitag erreicht wird. Es ist hier wirklich eine Wette darauf das das Managment weis für wenn sie arbeiten, nicht für die Gläubiger sondern für die Aktionäre also Eigentümer von Steinhoff. Meine Theorie ist, dass es im nächsten Jahr eine KE mit Bezugsrecht geben wird, wodurch die Aktionäre ihre Anteile verdoppeln können. Dadurch würden die Klagen sehr schwer werden. Ein Altaktionär der bei 3,50€ gekauft hat hätte dann einen EK von 2€. Für Neuaktionäre würde sich diese KE schon locker von dem Gewinn bis 0,50€ finanzieren. Es würden 2Mrd in die Kasse kommen, durch Verkäufen (Immos Conforama; Leiner ...) sagen wir mal noch 1 Mrd. Die Verschuldung von Steinhoff sollte dann unter 6Mrd liegen. Hat man dann einen Umsatz von 15Mrd mit 10% Marge => 1,5Mrd Gewinn, wäre  eine Umschuldung denke ich leicht möglich und die teueren Zinsen müssten nur sehr kurz bezahlt werden. 6 Mrd zu 5% wären dann 300 Mio Zinsen und diese könnten gut gezahlt werden. Würde dann im Jahr ein Gewin von 1Mrd übrig bleiben wäre einen Kurs über 1€ nicht mehr weit. Hält das Wachstum an und die Schulden können dann innerhalb der nächsten 5 Jahre weider auf unter 4Mrd oder 3 Mrd reduziert werden, kann es auch wieder Dividenden geben. Sagen wir 500Mio€ würden ausgezahlt, wäre dies dann etwa 5ct Dividente => dies wären dann 10% für die welche an der KE Erhöhung teilgenommen haben und 50% für die welche bei 10ct gekauft hätten. :-)  Auch für Altaktionäre mit 2€ wären dies dann etwas immerhin schon wieder 2,5%. Nur eine Theorie, aber ich denke eine Möglichkeit die Schulden zu schrumpfen und die EKs der Klagewilligen Altaktionäre abzusenken (auch gegen deren willen)  und so die Klagen zu entschärfen. Ob es so kommt, wir werden sehen ... nur eine Theorie da gerade Altaktionäre wie Allan Gray  und Coronation Aktien wieder zurück gekauft haben. Der Kurs könnte natürlich viel eher über 2€ stehen, da es natürlich verbunden mit der KE ein Reverse Spit 10:1 geben kann um die Aktienzahl unter 1Mrd zu bekommen.
Zitat Ende Long
Antworten
shatoi:

@mods und @all8

9
13.12.18 07:40
Liebe Mods, ich weiß eure Aufgabe ist nicht immer leicht. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich wurde gestern gesperrt, wegen dem Vorwurf einer Unterstellung. Folge: SPERRE FÜR 24h: Grund: ich stellte die FRAGE, ob ein Nutze ggf. die selbe ID, wie ein anderer hat, weil ICH den Eindruck hatte, dass sich die posts ähneln. Meine Absicht war lediglich zu hinterfragen, ob andere Nutzer auch diesen Eindruck haben.
Definition von Unterstellung: falsche, meist negative Behauptung über eine Sache/Person. Eine Behauptung kann aber keine Frage sein, sondern ist eine Aussage!
Liebe Mods, Fehler passieren, dafür kann man Einspruch einlegen. Leider ist dies in der Regel sinnlos. Weiterer Hinweis. Exakt dieselbe Person, bei der es sich um meinen Posts handelte, erhielt eine Löschung eines posts wegen UNTERSTELLUNG UND PROVOKATION. Folge: KEINE. FINDE DEN FEHLER!

Zurück zu Steinhoff. Von anderen richtig bemerkt lagen der Aktionär sowie unsere LDR gewaltig daneben. Wir hoffen das es so bleibt, aber ich bin langfristig davon überzeugt.
Im Januar habe ich 2 wesentliche Probleme/Risiken gesehen. 1. Inso und 2. Umsatzrückgang wegen Vertrauenskrise, Stichwort " keiner kauft langfristige Güter mit Garantie wie z.b. Küche, wenn Bilanzunregelmäßigkeiten die Existenz des Unternehmes gefährden".

Während 1 für mich schon länger geklärt ist war 2 noch immer zu zeigen. Nun gab es jedoch erste Zahlen und ich komme zu meiner conclusio, dass auch hier die Kuh mehr und mehr vom Eis ist. Wachstum in Umsatz und den Filialen wie vorgestern gezeigt sind immanent wichtig! Jetzt noch erste Erfolgsmeldungen von MF und auch das Sorgenkind ist vom Hof.
Summa summarum blicke ich mehr denn ne positiv in mein Invest. Wie vor 2 Tagen angekündigt hatte ich tatsächlich nachgekauft und es nicht bereut. Wäre ich daytrader, würde ich diese Position jetzt verkaufen mit knapp 30% und mich hier feiern lassen. Bin ich aber nicht! Die bleiben im Bestand, denn ich habe andere ( Kurs) Ziele!  Allen einen schönen Tag!
Antworten
NoCapital:

Ruhe vor dem Sturm...

7
13.12.18 07:48
So steht es auf der Homepage von Steinhoff...finde auch gut, dass es in deutsch ist. :o)
Das soll morgen durchgebracht werden. Wenn man sieht, wer da alles dran beteiligt ist brauchen wir uns nicht wundern, dass der Kurs in den letzten beiden Handelstagen in der Art und Weise gestiegen. Weil jeder steckt ja irgendwo mal eine Information durch.
Bei der Bekanntgabe, dass Steinhoff für drei Jahre gerettet ist, wurde der Kurs auf 24 Cent hochgekauft. Aber dann kamen die Details mit den Zinsen für die Kredite und wir dachten uns, wie wollen die das zurückzahlen, zumal ehemals MF auch nur rote Zahlen schrieb.
Sollte also morgen das unten stehende festgezurrt werden, könnte es wirklich eine kleine Rackete geben.

Steinhoff – Ausgabe von Vorschlägen im Zusammenhang mit Company Voluntary Arrangements (CVA) für SEAG und SFHG vor den am 14. Dezember 2018 stattfindenden Gläubigerversammlungen
Steinhoff International Holdings N.V. (die „Gesellschaft“ und gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften die „Steinhoff-Gruppe“).
Die Gesellschaft verweist auf ihre Bekanntmachungen vom 19. November 2018 (die „Bekanntmachungen vom 19. November“) im Hinblick auf die Ausgabe eines Company Voluntary Arrangement betreffend die Steinhoff Europe AG („SEAG“) (der „SEAG-CVA-Vorschlag“) und ein Verfahren der Gesellschaft zur Einholung von Zustimmungen in Bezug auf von der Steinhoff Finance Holding GmbH („SFHG“) ausgegebene Wandelschuldverschreibungen (die „Consent Solicitations“).

Unter Bezugnahme auf die Bekanntmachungen vom 19. November freut sich die Gesellschaft, über den aktuellen Stand der Restrukturierung der Finanzverbindlichkeiten der Steinhoff-Gruppe zu berichten und insbesondere ein Update zu der Ausgabe des SEAG-CVA-Vorschlags zu geben und die Ausgabe des SFHG-CVA-Vorschlags anzukündigen (nach Rücknahme der Consent Solicitations-Verfahren, wie nachstehend erläutert).
Diese Verfahren betreffen die Restrukturierung von Verbindlichkeiten der SEAG und der SFHG und haben voraussichtlich keine Auswirkungen auf die operativen Geschäftsbereiche der Steinhoff-Gruppe oder ihre Vermieter oder Handelsgläubiger.
Rücknahme der Consent Solicitations zugunsten eines Company Voluntary Arrangement der SFHG
Die Gesellschaft hat die Consent Solicitations beendet und die außerordentlichen Beschlüsse hinsichtlich der drei Serien ausstehender, von der SFHG ausgegebener und in den Jahren 2021, 2022 bzw. 2023 fälliger Wandelschuldverschreibungen (die „Wandelschuldverschreibungen“) zurückgezogen, weil sie entschieden hat, dass die Restrukturierung der Wandelschuldverschreibungen durch ein Company Voluntary Arrangement der SFHG nach Part 1 des Insolvency Act 1986 von England und Wales effizienter erreicht werden kann (der „SFHG-CVA-Vorschlag“).
Der SFHG-CVA-Vorschlag wurde Alan Bloom, Alan Hudson und Simon Edel von Ernst & Young vorgelegt, die sich bereit erklärt haben, als sog. Nominees sowohl für den SFHG-CVA-Vorschlag als auch für den SEAG-CVA-Vorschlag zu fungieren (die „Nominees“).
Ausgabe des SEAG-CVA-Vorschlags und des SFHG-CVA-Vorschlags
Nach Verständnis der Gesellschaft haben die Nominees den SEAG-CVA-Vorschlag und den SFHG-CVA-Vorschlag (zusammen die „Vorschläge“) geprüft und am heutigen Tag beim High Court of England and Wales einen Bericht in Bezug auf jeden der Vorschläge eingereicht.
Nach Einreichung der Berichte der Nominees beim High Court werden der SEAG-CVA-Vorschlag gegenüber sämtlichen Gläubigern der SEAG sowie der SFHG-CVA-Vorschlag gegenüber sämtlichen Gläubigern der SFHG am heutigen Tag veröffentlicht. Die Gläubiger von SEAG und SFHG haben nun Zeit, den SEAG-CVA-Vorschlag bzw. den SFHG-CVA-Vorschlag zu prüfen, bevor sie auf den am 14. Dezember 2018 stattfindenden Gläubigerversammlungen darüber abstimmen.
Eine Vorgabe in Bezug auf den SEAG-CVA-Vorschlag und den SFHG-CVA-Vorschlag besteht jeweils darin, dass die Umsetzung des jeweiligen CVA  bedingt ist auf die Umsetzung des jeweils anderen CVA.
Eckpunkte des SEAG-CVA-Vorschlags:
Der SEAG-CVA-Vorschlag enthält die folgenden Eckpunkte:
 Die Beteiligungsstruktur der SEAG wird durch die Gründung neuer, in Luxemburg, Jersey
bzw. dem Vereinigten Königreich gegründeter Gesellschaften als unmittelbaren und mittelbaren Holdinggesellschaften und Tochtergesellschaften der SEAG umstrukturiert;
 beim Vollzug wird eine Ausgliederung fast aller Vermögenswerte und Verbindlichkeiten von der SEAG auf bestimmte dieser neu gegründeten Gesellschaften mit Sitz in Jersey bzw. im Vereinigten Königreich erfolgen;
 die bestehenden Finanzverbindlichkeiten der SEAG werden durch eine neue Darlehensfazilität restrukturiert; diese soll von einer neu gegründeten Gesellschaft mit Sitz in Luxemburg aufgenommen werden, die als mittelbare Tochtergesellschaft der SEAG bestehen soll (die „Neue SEAG-Luxco-Verbindlichkeit“); auf die Neue SEAG-Luxco-Verbindlichkeit fallen PIK-Zinsen an, die auf halbjährlicher Basis zu kapitalisieren sind, und die Fazilität wird am 31. Dezember 2021 fällig;
 die gegenwärtigen Finanzgläubiger der SEAG können sich an der Neuen SEAG-Luxco-Verbindlichkeit beteiligen; diese Beteiligungen profitieren von einem von der neuen SEAG-Unternehmensgruppe zu gewährenden Sicherheitenpaket;
 soweit die gegenwärtigen Finanzgläubiger der SEAG in Bezug auf die von ihnen gehaltenen gegenwärtigen SEAG-Verbindlichkeiten derzeit von einer Garantie der Gesellschaft profitieren, werden diese Finanzgläubiger auch von einem neuen Schuldtitel mit aufgeschobener bedingter Fälligkeit profitieren, der von der Gesellschaft für die Neue SEAG-Luxco-Verbindlichkeit auszugeben ist; und
 zur Ermöglichung der Umsetzung der finanziellen Restrukturierung wird vorbehaltlich der Zustimmung der SEAG-Gläubiger zu dem SEAG-CVA-Vorschlag ab dem Tag dieser Zustimmung eine vorläufige Stillhaltevereinbarung in Kraft treten, wonach den SEAG-Gläubigern ab diesem Zeitpunkt bis zur Durchführung der finanziellen Restrukturierung oder der Beendigung des CVA die Ergreifung bestimmter Vollstreckungsmaßnahmen gegen die SEAG untersagt ist.
Weitere Informationen sind im SEAG-CVA-Vorschlag enthalten, der auch einen voraussichtlichen Zeitplan sowie Anweisungen für SEAG-Gläubiger in Bezug auf die von ihnen vorzunehmenden Handlungen umfasst. Der SEAG-CVA-Vorschlag sowie bestimmte zugehörige Dokumente stehen auf der Seite www.lucid-is.com/steinhoff zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Eckpunkte des SFHG-CVA-Vorschlags:
Der SFHG-CVA-Vorschlag enthält die folgenden Eckpunkte:
 die Restrukturierung der Wandelschuldverschreibungen als Verbindlichkeiten in Form
von garantierten und besicherten Darlehen mit Fälligkeit am 31. Dezember 2021, auf die halbjährlich zu kapitalisierende PIK-Zinsen anfallen. Es ist geplant, auf diese Weise die von Inhabern der im Jahr 2021 bzw. 2022 fälligen Wandelschuldverschreibungen gewährten Darlehen in eine einzige Darlehensfazilität umzustrukturieren sowie die auf diese Weise von den Inhabern der im Jahr 2023 fälligen Wandelschuldverschreibungen gewährten Darlehen in eine separate Darlehensfazilität umzustrukturieren, und zwar jeweils mit einer neu gegründeten Gesellschaft mit Sitz in Luxemburg als Darlehensnehmerin. Die 2021/2022 bzw. 2023 fälligen Darlehensfazilitäten werden auf Darlehensnehmerebene gleichrangig sein;
 diese Darlehensfazilitäten werden entweder von einer Garantie oder von Schuldtiteln mit aufgeschobener bedingter Fälligkeit profitieren, die im Falle der 2021/2022 fälligen Darlehensfazilität von der Gesellschaft und der Steinhoff International Holdings Pty Ltd sowie im Falle der 2023 fälligen Darlehensfazilität von der Gesellschaft ausgegeben werden und in denen die Garantiegeberstruktur für jede der gegenwärtigen Serien von Wandelschuldverschreibungen zum Ausdruck kommt;
 die neuen umstrukturierten Verbindlichkeiten werden die Form privater Darlehensfazilitäten haben und die Wandlungsmöglichkeit der gegenwärtigen Wandelschuldverschreibungen entfällt; und
 zur Ermöglichung der Umsetzung der finanziellen Restrukturierung wird vorbehaltlich der Zustimmung der SFHG-Gläubiger zum SFHG-CVA-Vorschlag ab dem Tag dieser Zustimmung eine vorläufige Stillhaltevereinbarung in Kraft treten, wonach den SFHG-Gläubigern ab diesem Zeitpunkt bis zur Durchführung der finanziellen Restrukturierung oder der Beendigung des SFHG-CVA-Vorschlags die Ergreifung bestimmter Vollstreckungsmaßnahmen gegen die SFHG oder die Gesellschaft untersagt ist.
Weitere Informationen sind im SFHG-CVA-Vorschlag enthalten, der auch einen voraussichtlichen Zeitplan sowie Anweisungen für SFHG-Gläubiger in Bezug auf die von ihnen vorzunehmenden Handlungen umfasst. Der SFHG-CVA-Vorschlag sowie bestimmte zugehörige Dokumente stehen auf der Seite www.lucid-is.com/steinhoff zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Aktionäre und sonstige Investoren der Gesellschaft sollten beim Handel mit Wertpapieren der Steinhoff-Gruppe Vorsicht walten lassen.
Antworten
iudexnoncalc.:

Viceroy

4
13.12.18 07:52
Artikel stammt aus Jänner 2018....trotzdem noch Interessant zu lesen!!!

www.faz.net/aktuell/finanzen/...in-johannesburg-15407120.html
Antworten
NoCapital:

Kehrseite der Medaille....

3
13.12.18 08:04
...wer davon überzeugt ist, dass Steinhoff die Gläubiger dazu bewegt, der sollte vermutlich drin bleiben. Das CVA wurde ja auch schon eingereicht und auf deren Erfolgschancen geprüft, wenn ich es richtig verstanden habe.

ABER, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Frist für die Gläubiger wieder verlängert wird. Dann kommen wieder Spekulationen auf, dass es etwas schiefgegangen ist und der Kurs geht runter. Noch wahrscheinlicher ist, dass wir morgen gar nichts von Steinhoff hören. In beiden Szenarien kann man günstig nachkaufen.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass das Risiko hier bei 80:20 für das CVA liegt, wir aber mit einer Verzögerung rechnen müssen, weil vielleicht noch die ein oder andere Zicke umgedreht werden muss.

Ich glaube der Kurs wird uns in dieser Angelegenheit vorab zeigen, ob es zu einer Einigung kommt.
Antworten
123euro:

Steinhoff akt. bei comdirect nicht handelbar !?

13.12.18 08:11
Bei Ordereingabe zeigt das System: "Dieser Wert ist an Deutschen Börsen nicht handelbar." Habe denen geschrieben. Antwort dauert aber gewöhnlich. Hat jemand das selbe Problem?
Antworten
walter.eucken:

9.00

13.12.18 08:13
versuchs nach 9.00 nochmal, 123euro.  
Antworten
Herr_Rossi:

@ Nocapital

13.12.18 08:14
„Ich glaube der Kurs wird uns in dieser Angelegenheit vorab zeigen, ob es zu einer Einigung kommt.“
Hahaha:-) der war gut...!!
diese Aussage liegt meiner kürzlich kund getanenen Vermutung sehr nah, dass auch ich schon vermutet hatte, dass man Zukünftige Ereignisse und deren Ausgang ( kurs fiel schon tagelang, bevor die Verschiebung der Präsentation der Zahlen auf  März/April bekannt gegeben wurde) eben am stark steigenden oder stark fallenden Kurs schon Tage vor dem „ Grossen Ereignis“ erahnen kann...
Antworten
Fritz1933:

Ing Diba ... keine Probleme

13.12.18 08:15
Antworten
Seckedebojo:

Irgendwie fehlt mir das Mitleid für all die

3
13.12.18 08:17
...Verkäufer .....der letzten Tage......

Ich bleibe drin und verkaufe selbst über 0,2 Euro nicht !!!!

PS: Ein schönes Forum.....2018.....extrem spannend....tolle User....einfach nur stark.....

Ich freue mich mit Euch auf 2019.......

..Weihnachtsgrüße an Alle.
Antworten
H.P.W.:

Status

6
13.12.18 08:19
Ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein, aber man sollte bei SH echt aufhören immer auf ein Event zu hoffen. Wenn was kommt, dann bewerten ob "gut" oder "schlecht", wenn nicht, ist faktisch nichts passiert. Wichtig ist, dass SH langfristig die Kurve bekommt...ob das heute oder in paar Monaten ist, ist mir persönlich absolut egal.

Just my opinion!
Antworten
Seckedebojo:

Ähem..fast vergessen...spezielle Grüße

13.12.18 08:19
an meinen persönlichen best of  HARDCORESTEINI FAN.....

KLASS KLEVER  !!!!

Ich wünsche Dir 5.- Euro pro Aktie...

Grüße
Antworten
AlexisMachine:

Also wenn ich die letzten Tage was gelernt habe...

13.12.18 08:21
...dann, dass im Fall der Fälle scheinbar relativ wenig Aktien verfügbar sind.
Das könnte mein gewünschtes Ziel von einem Euro Ende 2019 einfacher machen als ich eigentlich gedacht habe. Aber mal schauen was diese Woche noch passiert.

Antworten
alphalupi:

@NoCapital

3
13.12.18 08:22
Ich gehe davon aus, dass die Gläubiger an einer Zerschlagung der
Holding weiterhin kein Interesse haben.
SH steht jetzt besser da als noch Mitte des Jahres und die
Rekonstruierung der Holding scheint erfolgreich zu laufen.
Die Chance für die Einigung dürfte bei über 90% liegen.
Alles nur meine Meinung …. keine Handelsempfehlung.
Lassen wir uns überraschen, wie der Kurs reagieren wird.
Einen extremen, kurzfristigen Kursausschlag nach oben, wie in der
Vergangenheit, erwarte ich nicht.
Ich hoffe, dass zumindest stabile 15 Cent zum Jahreswechsel
drin sind.
Antworten
Robin:

Steini

13.12.18 08:23
hat gestern auf Xetra auf Zageshoch geschlossen . EIgentlich ein gutes Zeichen. Im Monatschart liegt der erste große Widerstand bei € 0,125 .

Ich glaube bei Tradegate haben einige zu 0,111 und 0,112 nochmal günstig eingekauft . Gerade Tageshoch auf Tradegate
Antworten
NoCapital:

HPW

13.12.18 08:26
Darum geht es dir vielleicht, dass heißt aber nicht, dass es alle so sehen müssen.
Ich schaue lieber in ein "grünes" Depot, von daher freue mich über gute Nachrichten und steigende Kurse.
Auch gern kurzfristig, weil man dann auch mal agieren kann. Steht der Kurs bei 9 Cent kann man nur abwarten, steht er bei 35 Cent oder ähnlich kann man auch schon mal ne Posi aufgeben.

Gute Nachrichten und steigende Kurse ist das was Anleger brauchen, bei Steinhoff braucht man starke Nerven.  
Antworten
fuXa:

@robin

13.12.18 08:29
Charttechnik im Augenblick ?? Sorry das ist Quatsch ....

Ich denke wir werden wieder Enttäuscht  sein , es wird nichts kommen....
Antworten
iudexnoncalc.:

@robin

5
13.12.18 08:31
am Boden bleiben! nach 29min Handel auf Tradegate vom "Tageshoch" zu reden ist ein bisschen weit hergeholt .-)
Antworten
NoCapital:

@alpha

13.12.18 08:31
Ja, wir können nur beten. Kurse um die 18 Cent halte ich bis Ende des Jahres für realistisch, wenn ja wenn der Deal abgegnet wird. Zwischendurch dann sicherlich auch mal über 18 Cent.  
Antworten
Robin:

doch

13.12.18 08:33
charttechnik wichtig  .  Euro 0,116 in Fra und Tradegate .

Godmode hat geschrieben : wenn die 0,108 fällt könnte es bis auf € 0,086 - 0,088 gehen . Genau das ist passiert  .  Auf der anderen Seite  wäre jetzt Luft bis € 0,136 - 0,142 . Kannst  mal nachlesen bei Godmode Trader . DIe sind gut .
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

StPauliTrade:

Moin die größte

4
13.12.18 08:40
Hürde ist morgen. Ich vermag noch nicht auszuschließen das es zocker sind die den Kurs hochziehen. Ich vermute es sind Verwandte und gute Freunde der Beteiligten ;-)

Wir haben noch neun Handelstage und ich bin davon überzeugt das sich die Dinge überschlagen werden wenn positive News zur Einigung kommen. Sorry aber 20ct halte ich für zu konservativ. Operativ läuft es gut nur die Umstrukturierung der Schulden muss umgesetzt werden.

Ich bin dennoch zu lange investiert als ob ich die Gefahr einer weiteren Verschiebung nicht sehe. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe das es zum Finale einfach mal durchgehen wird.

Toi toi toi

Ps diese verdammte Autokorrektur vom I phone macht mich Wahnsinnig. Ich vermisse mein Blackberry:-(

Antworten
StPauliTrade:

Korrektur, eine Gefahr der Verschiebung sehe!

13.12.18 08:42
Antworten
NoCapital:

Haha AF....

7
13.12.18 08:47
...das ist doch das Witzige an der Börse - alle denken, es wird abverkauft = alle machen mit! Dann überlegen es sich die, die die Kurse machen anders - du hast verkauft und stehst da, wie nen Friseur!

Wenn das alles so einfach und vorhersehbar wäre, dann wäre ich schon mehrfacher Millionär! :o)
Und wenn du schon so vorausschauend bist - warum sollte man nach einer Einigung noch Aktien verkaufen. Macht doch gar keinen Sinn.

Das ist die letzte Baustelle - Kredite restrukturieren! Und hör mir auf mit den Klagen. Da gibt es einen Vergleich und gut ist.

Meine Meinung: Steinhoff heute grün und Freitag sowieso! Und dann nach meiner Logik auch noch etwas länger - mit Gewinnmitnahmen ( logisch ) aber dann drei Schritte vor zwei zurück!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5809  5810  5812  5813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--