Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5809  5810  5812  5813  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 19.896.178 / Heute: 33.149
Steinhoff Int. Hol. 0,0815 € -3,09% Perf. seit Threadbeginn:   -98,40%

Steinhoff International Holdings N.V. beulermaennlein881
beulermaennl.:

Insolvenz vom Tisch?!

2
12.12.18 18:55
welche Insolvenz, von der wurde noch nicht gesprochen und sollte die nächsten 3 Jahre auch kein Thema sein.

des weiteren sollten wir noch nicht in Euphorie verfallen, bei den ersten " Rückschlägen" kommen wieder Krokodilstränen bei den ein oder anderen und dann kommen auch die Teenys aus den Löchern und werden wieder jeden mitteilen, wie blöd man ist ..
schönen Abend noch

Steinhoff International Holdings N.V. Fritz1933
Fritz1933:

Der hier ist neu LS4M5C

12.12.18 18:57
und diesmal Open End ...  
Steinhoff International Holdings N.V. Fritz1933
Fritz1933:

L&S .... rechnen mit Anstieg

2
12.12.18 18:58
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Update mögliche Entwicklung

26
12.12.18 19:02
Hallo Gemeinde,
vor einiger Zeit hatte ich ja bereits mal eine Tabelle hier eingestellt, wie den Umsatz und Ertrag aussehen könnten inkl. der für mich möglichen Szenario. Da die Tage zumindest Zahlen von Pepkor an die Öffentlichkeit drangen, habe ich diese in die Tabelle eingepflegt und die Abweichungen zu meiner Abschätzung gerechnet.
Ich bin und bleibe hiermit optimistisch. Für mich gelten die Fakten:
o Problemkinder (bspw. Kika-Leiner) entsorgt
o MF von "Altlasten" befreit, vor allem die Handelshaus-Struktur und Mietverträge bereinigt
o Gesundes Wachstum in vielen Märkten, Wachstum auch in schwachen Märkten
o Problembereiche, bspw. Filialschließungen bei Poundland werden bei gleichzeitiger Neueröffnungen, angegangen und sind teilweise erledigt
o Finanzielle Restrukturierung läuft
o Späteres Potential im Angebotsspektrum (bspw. Bekleidung im Matratzengeschäft)
o keine bekannten Personalentlassungswelle(n) -ja, finde ich gut, da dann auch wer das ist, der verkaufen und beraten kann...
o Der mögliche Bilanzskandal wird aufgearbeitet, daraus werden sich (ist ja uU bereits am Laufen) ggbfs. Schadenersatzansprüche, aber jedenfalls ein völlig durchleuchtetes  Unternehmen entwickeln. Dieses wird in Zukunft komplett "clean" sein, die SH eigene Prüfung wird wesentlich nachgeschärft sein.
O NT mögliche Klagen: Werden sich dahinziehen und hier muss man mal auf die PWC Untersuchung abwarten. Ich glaub nicht, dass das - bei guter SH Entwicklung - leicht für die Kläger wird.

In diesem Sinne,  warten wir's ab. kd2go
PS:  Das ist lediglich meine persönliche Einschätzung
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1087397
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

AF

12.12.18 19:02
scheint keiner zu wollen, oder warum läßt du dich zu uns Unwürdigen herab?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Grisu

2
12.12.18 19:11
Fühlst Du Dich Unwürdig ?

....Na komm mal her und laß Dich drücken..... Besser !? :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

AF ich stehe hinter dir

3
12.12.18 19:15
drücke mal euch beide,:D
Aktienflüsterin:

@kd2go

2
12.12.18 19:16
best post of the day
Steinhoff International Holdings N.V. Kn3cht
Kn3cht:

Warum?

12.12.18 19:25
hallo freunde,

kann mir jemand kurz in 2 sätzen erklären wie es zu dem kursanstieg kam und ob der nachhaltig ist?

irgendwie werd ich nich schlau draus.

danke in voraus
Aktienflüsterin:

@Kn3cht

12.12.18 19:31
Technische Gegenreaktion Aufgrund des Abverkauf von vor 5 Tagen.
Somit Gap-close und der alte Stand wie die letzten 1,5 Monate zuvor.
Der starke Verfall kam direkt nach der Ankündigung das die Zahlen wiederum verschoben wurden und nun anscheinend im April 2019 kommen sollen, was auch noch nicht so sicher ist, da es lt. Steinhoff von PwC abhängt, ob oder ob später...
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Hallo Knecht

12.12.18 19:31
Kannst du mir kurz erklären, wie es zum Kursverfall kam und ob er gerechtfertigt war? Irgendwie werde ich nicht schlau draus.
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Kn3cht

12.12.18 19:32
Einige wissen mehr!Gute News kommen hinterher!
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Kd2go

Mit einem Ebit im GJ 2019 von 1 Mrd. könnte ich sehr gut leben.  Nur zur Erinnerung, wir haben eine MK von knapp 0,5 Mrd aktuell.    
kd2go:

AF

danke, aber auch viele andere bemühen sich hier- und wahrscheinlich wesentlich mehr als ich. Leider gehen die Beträge wegen eher  weniger Wichtigem oft unter. (wie auch mein Beitrag jetzt, nix bringt). Daher sollte gelten, weniger schreiben....kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Heute ist das elektronische Voting...

12.12.18 19:33
... zur Gläubigerversammlung, die am Freitag stattfindet, beendet worden!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

kn3cht

12.12.18 19:33
oder viele lemminge
Steinhoff International Holdings N.V. Whiteone
Whiteone:

Aktienflüsterin

12.12.18 19:34
Du scheinst dich ein „bisschen“ am Markt auszukennen und zudem selbstständig unterwegs zu sein.

Kannst du mir ein gutes Buch über den Aktienhandel empfehlen? Es geht mir im Wesentlichen um die Analyse und die Werkzeuge; weniger um Erfahrungen und Binsenweisheiten.

Gruß  
kd2go:

Ruhig Blut, ich auch:-)

12.12.18 19:35
Aktienflüsterin:

@kd2go

12.12.18 19:39
Nachhaltigkeit wird sich zeigen.
Glaube kurzfristig eher nicht, außer Steinhoff würde alle morgen überraschen und eine Katze aus dem Sack lassen. Das haben sie aber jetzt stets nicht gemacht über 1 ganzes Jahr, also warum sollten sie morgen damit anfangen, außerdem passt es nicht zum Fahrplan von Steinhoff und was hinter den Kulissen abläuft.
Wirklich verwertbares kann man frühestens im April 2019 erwarten, wenn die Herrschaften von Steinhoff bis dahin genügend geregelt und in trockenen Tüchern haben.
Ruhig Blut:

Insider

12.12.18 19:39
Kann es sein, dass die Gläubiger mit Abgabe des Voting Ihren Insider Status verlieren?  Oder ist das Blödsinn?
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@Ruhig Blut:

12.12.18 19:47
Diese Frage würde mich auch brennend Interessieren!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

ruhig blut

12.12.18 19:49
solang die einen kursrelevanten wissensvorsprung haben eher nicht
deshalb blödsinn
Aktienflüsterin:

@whiteone

12.12.18 19:56
Hmmm, aktuelle Lektüre die zum Empfehlen ist, da lehne ich mich jetzt nicht so sehr aus dem Fenster. Ist schon zu lange her als ich mein Handwerk gelernt habe.
Ist auch schwierig, da man vorab beurteilen sollte was für ein trader-Typ Du bist, denn nicht alle sind gleich und jeder tradet nach anderen Regeln und andere Mechanismen. Der eine tradet den Markt, der andere die Meldungen, der eine die Chart-technik und ein anderer die technischen Analysen von Umsatz, trading Signalen bzw. Indikatoren.
Also nicht so einfach hier einfach zu sagen, lies dieses Buch und fertig, dann hast Du was Du brauchst.

Grundsätzliche Sachen sind wichtig. Da wäre zum empfehlen der Bodo Schäfer, den sein Buch mal zu lesen und seine Seminare.
Absolut Top sind Giovanni Cicivelli, sehr sher zum empfehlen und den lege ich Dir richtig ans Herz.
lernst Du von Ihm, weist Du wie es geht !

Und alles andere, wie gesagt, da braucht man mehr Informationen und Zeit.
Ansonsten eine richtig schnelle Internetverbindung, einen sehr guten Broker, schnelle und gute hardware, ich empfehle mind. 6 Bildschirme, 2 Hochleistungsrechner, 2 tastaturen, 2 Mäuse und entsprechenden Ersatz. Dazu die entsprechenden Programme und vor allem ruhig Geld pro Monat investieren und mind. Level III haben bzw. das ist Pflicht, dazu entsprechende Messanger-Dienste etc.

Aber das gehört hier nicht unbedingt ins Forum.

Grundsätzlich bedeutet es aber einfach...Wissen ist Macht und Schnelligkeit bedeutet Vorsprung und Gewinn bzw. auch Verlustminderung.  
Ruhig Blut:

Xarope

12.12.18 20:11
Hast du einen anderen Vorschlag wann Sie Ihren Insiderstatus verlieren?  Freitag vielleicht?

Seite: Übersicht ... 5809  5810  5812  5813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
214 187.732 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash machiator 17:35
23 14.228 STEINHOFF International an die Tickers buran MarketTrader 17:33
4 45 STEINHOFF Aktienflüsterin Aktienflüsterin 18.06.19 11:21
5 106 Meine Steinhoff-Verluste SzeneAlternativ Bullish_Hope 17.06.19 13:44
  14 Löschung nch _ein_Schreiber Der Pareto 01.06.19 22:42

--button_text--