Wie kommst du immer auf deine "fast 5 Monate"? Ursprünglich war angekündigt, dass PwC die Investigations bis Ende (!) Dezember fertigstellen will, jetzt ist angekündigt, dass sie bis Februar brauchen. Das sind für mich nach Adam Riese zwei Monate.
Alle anderen Termine (bestätigte Bilanzen noch im November etc.) wurden durch Dritte vermutet, sei es jetzt die Presse in SA oder hier das Forum. Das ist ja gerade das Problem: Valide Informationen werden hier mit wildesten Spekulationen gemischt, und nach fünf Seiten hat keiner mehr eine Ahnung, was tatsächlich von STH kam, und was lediglich Spekulation war. Und über die Wochen werden dann Letztere zu Fakten, bis sie sich halt irgendwann wieder in Luft auflösen, und schockierte Kleinanleger hier verbal Amok laufen. Deshalb sollte man immer genau darauf achten, was aus welcher Quelle stammt.
P.S.: Wenn ich z.B. lese: "Fakt ist [...] Shotsqueeze [...] nur meine Meinung", dann hat sich der Poster für mich schonmal grundsätzlich disqualifiziert. Da irren menschlich ist, kann es durchaus sein, dass ich meine Meinung irgendwann revidiere, aber erst einmal würde/werde ich alles, was aus dieser Quelle kommt, sehr kritisch betrachten.