Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5712  5713  5715  5716  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.875.757 / Heute: 7.074
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

pajero3.2did:

Was steht Morgen an

04.12.18 20:28
???Es wurde hier ganz gross kommuniziert, dass Morgen etwas Grosses an Berichten anstehen wird..

Also mehr Info bitte
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Loriot62:

PAJERO3.2

04.12.18 20:38
Um dir einigermaßen sinnvoll zu antworten.

Man schreib es „groߓ und nicht „gross“.

Lg
Antworten
trttl:

pajero du nervst

4
04.12.18 20:42
und das ist sehr nett ausgedrückt
Antworten
studichaot:

Lieber pajero

04.12.18 20:45
Diese Meinung wird vielleicht täglich von Tom.tom, Huey oder Alexis, vielleicht auch Manro vertreten. Es stehen für morgen bisher keine offiziellen Termine seitens Steinhoff.
Antworten
taube16:

@trttl

04.12.18 20:46
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Hier singen genügend, mal höher mal tiefer, je nachdem ob sie drin sind oder nicht.

Bin für heute weg, die üblichen verdächtigen haben die Bühne betreten.  
Antworten
huey:

Man muss leider alles exakt erklären!

04.12.18 20:49
Ich habe keine emotionalen Ausbrüche! Jedoch bin ich sehr erstaunt, dass das Management in dieser Phase eine unakzeptable Kommunikation führt! Es ist meine persönliche Meinung. Ich glaube, dass es nicht meine alleinige ist!

Ich habe mich übrigens nicht gedreht, da ich immer noch von Steinhoff überzeugt bin!

Huey
Antworten
pajero3.2did:

@huey du sprichst mir von der

04.12.18 20:52
Seele..was denken die sich überhaupt dabei..Wollen Sie das Spiel ein zweites mal mit

Ihren Aktioären betreiben...1 Jahr vorbei und nichts passiert..

Stattdessen nur Salami Taktik..Was ist da los, frage ich mich nun gerade....

So langsam wird es aller höchste Zeit, dass Sie mal auf wachen und liefern..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sportsmann 1.:

Hallo

04.12.18 21:05
Kann mir jemand sagen, warum man auf einige Portale,z.b.finanzen.net  bei XETRA kein Volumen der gehandelten Steinhoff Aktien mehr sieht? Ist mir gestern schon aufgefallen.Wünsche allen investierten noch viel Erfolg mit Steinhoff.
Antworten
studichaot:

Aufwachen und liefern?

04.12.18 21:06
Machen Sie doch! Wenn bis Januar keine Update kommt, ist der Vorwurf eventuell berechtigt. Man hat gesagt Dezember 2018. Der ist noch lang. Also Geduld. Ansonsten verbuchen wir das mal als Stimmungsmache.
Antworten
Wallstreetkni.:

Baldiges Ende der Tunnelfahrt

04.12.18 21:07
hoffen wir auf einen profitablen Ausgang für uns Aktionäre und ebenso für die Rekonstruierung der Firma.
Anschliessend wird sich nach und nach wohl jeder hier verabschieden.
Vielleicht werden wir uns alle bei positivem Ausgang treffen und über die harte Zeit als Investor lächelnd unterhalten.
Vielleicht treffen wir uns irgendwann in einem anderen Forum, einer anderen AG wieder.
Vielleicht ... wer weiss.

Also seid freundlich zueinander.
Es dürfte bald das Licht angehen und die Testierung bringt Klarheit.

Schönen Abend allen.
Antworten
Aktienflüsterin:

Mal zur Erklärung für die Allgemeinheit

7
04.12.18 21:12
Wenn staatsanwaltschaftliche Ermittlungen in einem Betrugsverfahren laufen dann ist dort Nachrichtensperre angesagt, das ist ganz normal und auch nötig da die Verursacher/Verdächtigen ja nicht ständig auf den laufenden gehalten werden sollen, was man Ermittlungstechnisch  herausgefunden hat und was nicht. Auch die BAFIN ist da mit im Boot, daher hat Steinhoff auch keinen Druck bzw. bekommt keinen ernsthaften Druck von dieser Seite. Steinhoff kommuniziert alles was nötig ist und nur so viel wie erlaubt ist.
So weit mal das Grundsätzliche

Außerdem teilen sie ja in letzter Zeit mehr als genügend mit.
Steinhoff ist halt leider nicht für ungeduldige Aktionäre zuständig die Reich werden wollen und keine Gedult haben.
Antworten
__Dagobert:

@mysterio2004

04.12.18 21:13
es findet sich in den Unterlagen übrigens einiges zu den € 800 mio, die du gerne als Gegenleistung für MF gesehen hättest. Zum Beispiel im eurobond instruction letter.

Antworten
zoli2003:

Wie wäre es mit einer Präsentation zum Jahrestag

04.12.18 21:25
Ja, es ist in Kürze genau 1 Jahr her. Es ist viel passiert, Kursturbulenzen, einstelliger Abturz, Hoffnung im Sommer (>20ct), wieder Hoffnung im August (16-17ct) und viele Entscheidungen und Wegweiser (Verkäufe,Abkommen, etc)
Hat dem Kurs bis heute nicht wirklich geholfen. Jedenfalls sehe ich es so Altaktionär (10.2017)

Wie wäre es mit einer Zusammenfassung der getanen Arbeit mit einem Ausblick, ohne alles zu verraten und Stillhalteabkommen zu verletzen. (=Jahresbericht-der-Meilensteine)

Wir im Forum haben doch zu genüge alles von vorne nach hinten bis gut und Elend durch gekaut.
Soll doch SH mal ein paar klare einfache Worte finden.

Bin ganz bei den Ungeduldigen und Teil-Frustrierten.
Wenn diese Woche gar nix kommt, wäre schon "arm".
SH ist kein Unternehmen wie jedes andere. Die Aktie erst recht nicht!

Antworten
pajero3.2did:

Bin Heute nicht gut drauf....

04.12.18 21:27
..nun nach denken und wieder Geduld üben...
Antworten
Private Broker:

Dieses Forum ist ein Fall

12
04.12.18 21:32
...für Soziologen & Psychologen sowie für all jene, welche sich mit "financial behavior" auseinandersetzen...

Die Nachrichtenlage is dünn, relevante Nachrichten sollen in Bälde folgen - 'n paar Tage oder Wochen...    ...das Board ist von Zeitgenossen bevölkert, welche entweder a) (viel) zuviel Geld investiert haben, b) zu einer "Party" eingeladen wurden, zu welcher sie nie gehen wollten (Altaktionäre), c) zu früh zu viel investiert haben / sich der anstehenden Zeiträume nicht bewusst waren, d) Anlegern welche ein besseres Timing hatten & nun der Dinge harren welche da kommen mögen, e) "Kollegen", welche entweder noch nie 'ne Aktie hatten & einen auf dicke Hose machen, oder mal ihren ersten Hunni am Markt investiert haben f) "Kollegen" welche sich in (mehr oder weniger) subtiler Demagogie üben, g) der Fraktion an Glücksrittern & sonstigen Zockern / Daytradern angehören sowie von einigen h) eher langfristig orientierten Anlegern und und und (xyz)...

...ayo, den "Kindergarten" / "Club der absoluten Amateure" (= Ralle & USB) habe ich fast noch vergessen...

Yo, nun lässt man die o.g. Fraktionen in einem Topf bei mittlerer Hitze (=Seitwärtsbewegung) und unter einem relativen Mangel an Informationen vor sich hinköcheln...      ...das Umrühren erübrigt sich, der Bodensatz beginnt -ganz von allein- hoch zu kommen...

...und fertig sind 95% dieses Threads.

Faszinierend.

Dat kann man sich schenken. In einigen Tagen und / oder Wochen kommen (erste)  relevante Infos, in den folgenden Wochen / Monaten weitere - aufgrund derer man eine Einwertung vornehmen kann, dass es derzeit (sowie in der jüngeren Vergangenheit) an Infos gemangelt hat, mag wohl auch daran liegen, dass das anstehende Arbeitspensum sowie die Komplexität  nich mal jeden Tag 'ne "Info to go" ermöglichen - sehr um Unmut aller Ungeduldigen...

...keine Ahnung, evtl. mache ich ja auch etwas falsch, doch sehe ich dat so: die Infos kommen wenn sie kommen & ich werde sie garantiert nicht verpassen, auch wenn ich mir den Aktienkurs / News / & was auch immer zu Steinhoff erst eod reinziehe...       ...dann is dat auch entspannter...      

Relaxed doch mal & macht keinen Glaubenskrieg aus der Nummer ("...bist Du noch investiert?" / "...Du bist vom Glauben abgefallen usw. etc. -> bullshit...) - die Kiste hier is 'n (spekulatives) Investment, wenn die Kiste rockt, dann mal so richtig, wenn nich, dann sind ca. 50 - 60% des eingesetzten Kapitals im Eimer...      ...that's it.

Evtl. bin ich auch einfach nur zu lange am Markt unterwegs & dahingehend abgestumpft...    ...keine Ahnung.  Entspannt investiert / tradet / spekuliert es sich einfach angenehmer...

In diesem Sinne...       ...wünsche ich eine gute Zeit ...    ...und eine gewisse Vorfreude auf die "Bescherung" - doch bedenkt, man bekommt nicht immer jenes, welches man sich auf den Wunschzettel geschrieben hat...     ...dat hat sich seit unserer Kindheit nicht geändert...

MfG PB
Antworten
Schnupps:

Kommunikation

12
04.12.18 21:35
Habe mir gerade den Spaß gemacht mal bei DGAP die Publikationen einiger DAX-Unternehmen mit denen von Steinhoff zu vergleichen. Wenn ich alle Pflichtmitteilungen wie Stimmrechte, DD's und Vorabbekanntmachungen abziehe - also nur Ad hocs und Corporate News gelten lasse, komme ich auf folgendes Ergebnis für 2018:

Daimler - 5 Meldungen
BMW - 4 Meldungen
ProSieben Sat1 - 1 Meldung
Steinhoff - 88 Meldungen

Ich kann mich verzählt haben aber die Größenordnungen stimmen. Steinhoff ein Kommunikationsdefizit zu unterstellen, halte ich aber für deutlich übertrieben.
Antworten
huey:

Moin AF!

2
04.12.18 21:43
Nicht ganz richtig! Die Ermittlungen laufen seit 2015!
Nach Deiner Lesart hätte ab da bereits eine Nachrichtensperre erfolgen müssen. Ist sie aber nicht!

Und das ist das, was mich stört! Nach dem LUA- Abkommen ist die Aktie von einem Sprung auf 24 Cent permanent und gezielt zermürbend  gefallen.

Hier ist ein Großinvestor kurz vor dem Ziel!

Huey
Antworten
Xarope:

huey

04.12.18 21:50
ich glaub nicht an einen großinvestor.
ich vermute, das papier interessiert einfach keine sau.
angebot und nachfrage.

p.s. ich les hier nur auch wegen des unterhaltungsfaktors mit
Antworten
Drohnröschen:

eine sehr große Prüfung

04.12.18 21:50
in Vertrauen, Geduld und Beharrlichkeit. Mal schauen ob sich das am Ende auszahlt...
Antworten
Xarope:

richtigstellung

04.12.18 21:53
ich meinte bis zu den 2018er zahlen interessiert eher  keine sau
und das da jetzt noch keiner sammeln wird
Antworten
Drohnröschen:

xarope

04.12.18 21:53
soviel Blödsinn in so wenigen Zeilen.
Antworten
studichaot:

@huey

04.12.18 21:55
Die Fakten sind zur Zeit anders. Es gibt keinen bekannten Großinvestor. Wenn der Freefloat weiter verkmappt wäre, hätten wir hier sicherlich eine andere Marktkapitalisierung. Also bewerte einmal mehr die Fakten.  
Antworten
Xarope:

röschen

04.12.18 21:55
ich zähle nur eine zeile bei dir
Antworten
Drohnröschen:

Schnupps

2
04.12.18 21:56
die EINE Meldung war halt (noch) nicht dabei... ; )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5712  5713  5715  5716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--