Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5653  5654  5656  5657  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.633.203 / Heute: 13.326
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

7:18 morgens in New York jetzt

2
29.11.18 13:20
in 1-2 Std sitzen die Hedgefonds vor dem „Rechner“. Dann könnten sie kaufen, SH ist ja nicht unhöflich zu den netten Gläubigern :-))  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

RALLEZOCKT, bitte net bös sein,

 
29.11.18 13:22
aber Dein Profilbild nervt mich ungemein, macht mich bei längerer Betrachtung Aggro...
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Kurt und Mysterio

2
29.11.18 13:25
Ich würde Dir einen Trupp Janitscharen zur Unterstützung angeheuern und Dir nach dem Kampf ein Bad mit tscherkesischen Badesklavinnen spendieren. Natürlich aus meinem SteiniDepotGewinn.

@Mysterio, richtig analysiert. Abwarten und Tee trinken, keine Aufregung und schon zweimal keine Emotionen in Form von SL, Taktik und Stückzahl zeigen (OK, bei 500K habe ich aufgehört zu veröffentlichen;-) - Feind liest mit!

Hi@all HF Managers, Hurry UP!:-)
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Mysterio

2
29.11.18 13:26

" Somit müssen wir uns einfach mal mental darauf einstellen, dass es hier noch zu einer massiven Attacke kommen wird um alles an SL Marken zu reißen was gesetzt wurde & die Banken können dies auch ganz gemütlich ohne Stress & Hektik ausführen, da man die Attacke "notfalls" ex Bestand eindecken kann."


Das hast Du vor einiger Zeit schon einmal angekündigt . . . . und es ist per dato nicht passiert.

Ich glaube nicht, dass nochmals eine wirkliche, echte und massive Shortattacke kommt, denn dieses Szenario hat sich bereits im Sommer abgespielt.

Außerdem wäre das zu riskant und die Zeit wird auch immer knapper.

Top, die Wette gilt !  Smiley !
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Ich bezweifle

4
29.11.18 13:30
Das ein Hedge Fond Manager hier mitliest und danach seine Strategie danach ausrichtet. Wenn das so wäre sollten wir uns hier geschmeichelt fühlen.
Vielleicht kauft der ja meine Anteile ich versuche es mal:

Ich kann nicht mehr. Diese Warterei macht mich Wahnsinnig, das Ziel ist so nah egal Hauptsache ich war dabei......
Ich werde jetzt meine Position absichern... so erledigt Verkaufsorder bei 2,50 EUR gesetzt.

Lieber Hedgefond ich habe 380k an Aktien von Steinhoff bitte nimm die Last der Verantwortung von mir und nimm sie bitte.

Tick Tack Tick Tack mmhh nix passiert....

Kurs bewegt sich auch nicht... Hallooo ist noch jemand da?
Ich klink mich aus hier lesen zu viele mit, das habe ich so nicht erwartet....
Steinhoff International Holdings N.V. Sievert
Sievert:

NEWS !

 
29.11.18 13:31
Ich habe die selbe Vermutung wie H7

Deckt euch mit Steinis ein,..es wird keine Bimmelbahn es wird ein Schnellzug Richtung Norden und viele werden hinterher gucken.  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Mysterio2004:

 
29.11.18 13:32
Was ich nicht verstehe: Um diese "Parasiten" loszuwerden drückt man den Preis nach unten, und...ermöglicht so diesen "Parasiten" noch viel mehr Aktien günstig kaufen zu können?

Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Wäre es nicht besser die Aktien aufzukaufen, und hat mit sagen wir 10% (sind noch immer über 400 Millionen Aktien) der Aktien in "Parasitenhand" zu leben?
Wen jucken die 10% wenn man 90% der Aktien hat? Die kann man dann ja relativ einfach loswerden.

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Sievert:

 
29.11.18 13:33
Die Tatsache dass du dich bequem für unter 12 Cent mit Steinis eindecken kannst spricht dagegen.
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Übern Berg?

18
29.11.18 13:41
Hier spricht der Chairman? darüber, dass Steinhoff durch Fortschritte unter Sonn wohl in den nächsten Jahren keine weiteren Aktien von Pepkor verkaufen muss.

"He also spoke of how Steinhoff, with Heather Sonn as the new board chair, was finalising its restructuring in a way that meant it was less likely to have to sell part of its 71% stake in Pepkor — a cloud that had depressed Pepkor’s share price.

"It will be positive news for Pepkor shareholders if these developments enable Steinhoff to turn their focus for the next few years to creating value from their existing Pepkor shareholding, rather than disposing of assets to service their debt," he said."

www.businesslive.co.za/fm/...-over-pepkors-slap-on-the-wrist/


Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@DerFuchs123

2
29.11.18 13:53
Naja, es macht ja auch nur Sinn diese heftige Attacke zu fahren wenn die aktuell noch unter dem Insiderstatus stehenden bei den Verbindlichkeiten investierten HF dann auch aus Ihrem Insiderstatus rauskommen & es dann auch grundsätzlich ins weitere Konzept passt - sprich es wird ein abgestimmter Zeitpunkt sein.

Das wird aus meiner Sicht dann auch alles extrem schnell gehen, massiv runter & im Anschluss massiv hoch innerhalb eines/maximal zwei Handelstagen & dann ist der Käse hier gegessen.

Wann die Jungs aus Ihrem Insiderstatus rauskommen? Offen gesprochen bin ich mir da unsicher - Varianten = 1. Implementierung der LUA`s (schau Dir den Verlauf bis zur Implementierung des Hemis LUA nochmal an, Vorabankündigung & außerbörsliche finale Info, dass sagt mir schon mal was), wobei dies mittlerweile so oder so obsolet zu sein scheint, da der Weg Richtung Umschuldung eingeschlagen wurde, 2. Veröffentlichung des PWC Reports, 3. Veröffentlichung der testierten Bilanzen

Der Status ist das eine, der sinnvolle Zeitpunkt das andere, da ich ja nun mal davon ausgehe, dass die Klagewilligen Altaktionäre über eingezogene Aktienpakete eine Kompensation erhalten werden, dafür kann man mich gerne weiterhin für naiv, verrückt oder sonst was schönes was ich mir dazu schon alles anhören durfte bezeichnen, aber ich kann hier durchaus jedem versichern dass ich exakt nichts von dem bin, ich sehe mich dahingehend eher als berechnend und im Umgang mit finanziellen Problemen/Konflikten erfahrenen Menschen.
Der grundsätzliche beste Weg ist bei dieser Art Problemen lösungsorientiert zu denken, Möglichkeiten gemäß dem Prinzip Kosten/Nutzen überprüfen + in dem case hier dann noch Aufwand/Ertrag zu werten.

Ich habe es hier schon mehrfach gesagt, in der monströsen Anzahl der handelbaren Scheinchen von 4,3 Mrd schlummern Lösungen & Marge, dies ist somit eine optimale Ausgangssituation um auch den Konflikt mit den Altaktionären, aus Sicht der Gesellschaft & im Sinne der Gesellschaft und im Sinne der investierten Gläubiger zu regulieren. Dies soll nicht heißen dass die "Betrüger" die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei SH ihr Unwesen getrieben haben, damit auch aus dem Schneider sind, dies ist mir offen gesprochen aber auch vollkommen egal, mir geht es  ausschließlich um die Gesellschaft, da meine Wette auf die Gesellschaft läuft. ;-)

Viele Grüße
Mysterio

Steinhoff International Holdings N.V. Steinigo
Steinigo:

Normaler Weise muss diesen Monat noch

 
29.11.18 13:59
ein trading update kommen!
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

EINMAL

3
29.11.18 14:07
im Leben eine verläßliche Glaskugel. Das wärs...
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@AlexisMachine

2
29.11.18 14:08
Wenn die Nummer läuft, kauft weniger als 1% der Kundschaft die unerwünscht ist nach & im Gegenzug nehme ich noch den kompletten SL Bereich mit, überm ATL dürfte doch noch einiges zu holen sein, damit balanciere ich sicherlich die unter 1% anzusiedelnden kaufwilligen Kunden mehr als deutlich wieder aus & hole mir mehr scheine als ich verliere, seien wir mal ehrlich, bei den Attacken die wir im Verlauf der ganzen Story hier bis dato gesehen haben, haben in der Regel bereits Kleinstmengen ausgereicht um den Kurswert zum kollabieren zu bringen.
Wenn ich mich noch recht erinnere waren es rund 5 Millionen Scheine, die kurz nach Veröffentlichung des ersten Restrukturierungsupdates veröffentlicht wurden & bumm, waren die Träume & Hoffnung zerstört & der Kurswert wurde deutlich in Mitleidenschaft gezogen und der Kurswert hat sich bis heute nicht mehr davon erholt.
Nun stell Dir die ganze Geschichte mal mit Volumen vor, das geht dann rasend schnell, da sprechen wir über wenige Minuten & ich habe es dann auch selber in der Hand ob ich noch jemanden wieder reinlasse oder schnell selber hochziehe.
Es kommt auf die gewählte Taktik an, aber unterm Strich ist das hier ein Kinderspiel.
Das "ich" war nun wieder aus Sicht der Moneyabteilung gesprochen. ;-)
Schauen wir mal wie es kommt, bin auch kein Hellseher, aber für mich wäre der Ablauf logisch & somit auch planbar.

 
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

@mysterio- wer zeigt nerven

3
29.11.18 14:09
Richtig cooler Beitrag.
Habe ja auch vor kurzem geschrieben , dass ich mit einer Attacke zur Veröffentlichung rechne.
Bin gerüstet und habe noch ein paar Körner im trockenen.
Sollte es jedoch gleich hochgehen ist es auch Okay.
Es kommt meiner Meinung auch stark auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung an .
Nach Börsenschluss ( Zeit für Kleinanleger den Bericht zu lesen und Orders zu löschen) oder während die Börse offen ist( Frontalangriff innerhalb kürzester Zeit)

Hier sind viele bis unter die Nasenspitze investiert und darum ziemlich angespannt.
Schlussendlich wird meiner Meinung der Kurs steigen.
Ist doch eine geile Wette
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Gründe

 
29.11.18 14:20
um den Kurs unten zu halten, könnte auch sein, daß Steinhoff nach Offenlegung der Bilanzen seine eigenen aktien zurückkauft. Das wären doch Penuts bei dem jetzigen Kurs, und da würde dann doch wohl die Rackete starten, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

@mysterio

 
29.11.18 14:21
Botschaft verstanden. Geld bereitlegen, falls Kurs richtig runtersaust...  Also doch von LH trennen.. snief
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

@alexis bin schon bereit

 
29.11.18 14:24
@alexis trotzdem sind aktuell nicht genug Leute bereit auch nur 12 Cent für die Aktie zu zahlen.

aber bei der menge wird es im einkauf meistens mehr als 12 cent - ok der stückpreis bleibt gleich ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@STElNHOFF

2
29.11.18 14:25
Wird kommen, aber nicht jetzt, Timing dazu ist noch nicht gegeben und des Weiteren spielt der Kurs dahingehend erst einmal keine Rolle SH, kann die Scheine nicht für 0,12 € zurückkaufen, unterstes Limit liegt bei 0,50 €.
Der shareholder value wird jedoch mittelfristig genau, auf diese Art und Weise wieder erzeugt, durch die Verknappung des Angebots, dies ist der Konterpart um anzusetzende Hebel, ansonsten wird es bei 4,3 Mrd Aktien auch schwierig einen seriösen shareholder value wieder herzustellen. ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Risiko einer Attacke

 
29.11.18 14:26
Wenn wir also von einer Attacke ausgehen und Geld bereit halten, wäre das nicht schlecht für uns.
Aber andererseits verpasst man schon was, wenn man sich nicht jetzt schon weiter eindeckt.

Schwierige Entscheidung. Das Weihnachtsgeld will aber unbedingt sinnvoll investiert werden :)
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

ich halte dagegen, dass es zu einer

3
29.11.18 14:36
massiven Shortattacke kommt. Ich denke eher, sobald die news da ist, der Kurs sehr schnell hoch geht und dann oben abgestoßen wird. Also der Kurs zuerst  in eine Übertreibung nach oben  geht , die dann wieder etwas zurück kommt. Und dann wird sich irgendwo der momentane fair-value einpendeln...
das ist meine Vermutung als kommendes Szenario....
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Nicht falsch verstehen

2
29.11.18 14:39
Achtung & dies ist doch mal essentiell wichtig, die genannte Wahrscheinlichkeit der zu erwartenden Attacke bitte in keinem Fall als Handlungsaufforderung oder Empfehlung zum weiteren Zukäufen interpretieren.
Jungs & Mädels, das war hier eine Hochrisikowette & ist immer noch eine Risikowette und genau diesen Faktor sollte man definitiv auch bei seiner Investition weiterhin berücksichtigen, eine konservative Abmischung des Depots ist wichtig und sollte auch in Sonderfällen wie nun mal SH einer ist beibehalten werden.
AF hat es gestern geschrieben und damit hat sie auch definitiv Recht, denn schlussendlich kann die Nummer hier auch immer noch in die Hose gehen, die Risiken haben abgenommen, aber sind immer noch satt vorhanden, also diesbezüglich bitte nun auch nicht den Kopf verlieren.
Handelt schlau und genießt einen weiterhin ruhigen Schlaf & übernehmt Euch beim in kauf genommen Risiko nicht, das ist und bleibt hier eine Hopp oder Top Wette, dazwischen gibt es nicht viel.
Steinhoff International Holdings N.V. SteiniInvest
SteiniInvest:

@Mysterio

3
29.11.18 14:39
In dem Punkt mit der Bekanntheit des Forums stimm ich dir absolut zu!! Nicht umsonst gibt es hier teilweise 100.000e Aufrufe täglich. Und sogar 10.000 an Tagen an dem es quasi nichts Neues gibt. Hier wird ab und zu echt super Research von Forumsteilnehmern bettieben. Warum sollte irgendsoein Hedgefondsmanager hier nicht reinschauen?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Mysterio

 
29.11.18 14:40
Da könnte ja alleine das Gerücht, wie bei Elon Musk, über einen Aktienrückkauf schon eine ordentliche Bewegung erzeugen. Also langsam kommt mir der Gedanke immer mehr, daß SH selbst ein Interesse an einem vorrübergehend niedrigen Kurs hat, also so wie Du schreibst, kann SH erst bei 0,50 einsteigen, dies ist aber bei entsprechenden NEWS schnell erreicht, und von 0,12 bis 0,50 hat man mehr Chancen mit Stückzahlen billig reinzukommen als von 0,40 auf 0,50 bei einer guten (oder auch mehrere) News.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

schoki

 
29.11.18 14:40
bitte noch Info ergänzen, "wie hoch"Kurs nach oben geht, damit ich mich einstellen kann. Danke ! ; )
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Du kannst dein Verkaufslimit bei Gapclose

 
29.11.18 14:44
2,70€ einstellen :)  

Seite: Übersicht ... 5653  5654  5656  5657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--