Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5541  5542  5544  5545  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.726.633 / Heute: 21.829
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Gute Nachrichten....

 
19.11.18 14:42
...guter Kurs!
Ein schöner Tag für uns. Viele hier machen halt schnell Kasse, was letztlich auch ok ist.
Aber die sind dann letzte Woche auch schon raus bei +5, 6 oder auch 10%. Und die wollen nach + knapp 30%+ auch wieder rein, weil sie gierig sind.
Und die Investierten sind ganz entspannt, weil sie wissen, dass der Kurs langfristig nur steigen kann.

Welche Strategie da besser ist kein Plan, aber die richtigen News kommen in den nächsten 14 Tagen und wenn selbst die eher ruhige Heather euphorisch war, na dann Prost Mahlzeit ....

#staylonginsteinhoff

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@AlexisMachine

2
19.11.18 14:43
Mhm, warum erfolgt der Übertrag der MF Anteile an die SEAG Gläubiger wohl erst nachdem MF erfolgreich das CH11 verfahren abgeschlossen hat? Bingo, weil MF nach der Sanierung über CH11 eben kein Verluste generierender Mistkübel mehr ist, sondern dann über eine massiv optimierte Kostenstruktur verfügt, wodurch die dicke Berta auch profitabel operieren kann & durch die Wandlung der internen Verbindlichkeiten von MF an Sushi und von dort aus hoch zu SEAG & Möbel Alpha ist die Kiste auch massiv entschuldet worden.
Jetzt bist du wieder dran. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@alphalupii du bist lustig

 
19.11.18 14:43
aber irgendwo hast du auch Recht...Die die richtig fett verloren haben, sind wirklich dafür reif.

Ich nehme es mit lustigem Humor, aber ist wirklich sehr sehr häftig...

Habe schon eine Harmony, Silvercorp, Alstom, Walter Bau als Turnarounder gehabt aber Steinhoff

übertrifft alle 4 oben genannten zusammen.....lacht...
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Dumm ist der, der Dummes tut

 
19.11.18 14:44
In dem Fall Steinhoff Aktien verkaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Aber am Ende geht es bei Steini

 
19.11.18 14:45
vielleicht am schnellsten zum 1 Euro...Tja wer weiss, wer weiss...;)
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@AlexM.

 
19.11.18 14:45
Es ist doch alles nur ein Spiel.
Vielleicht ein etwas makaber, da es um Geld geht.
.... aber trotzdem: "nur ein Spiel" .... der SH-Invest
hat durchaus seinen Reiz.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Mysterio2004:

 
19.11.18 14:47
Ja, und zum dank bekommt ja Mattress auch den Kredit. Sonst wäre die Firma komplett weggewesen.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@ prayforsteini:

2
19.11.18 14:49
Jepp...wie dumm muss man sein Aktien teuer zu verkaufen und danach wieder billig zurückzukaufen. Sowas machen nur Anfänger und Kleinanleger.  
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@AlexiMachine es kann gut gehen aber

 
19.11.18 14:54
es ist nur verbunden mit viel Stress und bei einem solchen Investment nur liegen lassen und in ein paar Jahre freuen...
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

?

 
19.11.18 14:57
lustig ist, wie die Presse dem Kurs hinterherschreibt und im Moment der Veröffentlichung alles schon wieder anders aussieht.
Auf dem Niveau ist 10% ein Vogelschiss.

Wann ist der PWC Termin?  
Steinhoff International Holdings N.V. ring_of_fire
ring_of_fire:

@dirty und Co.

 
19.11.18 14:59
Könnte das cva nicht mit den Zustimmungsquoten zum LUA  zu tun haben. Dort lagen die Quoten der Zustimmung der Gläubiger ja irgendwo bei  90%. Wenn man von einer gewollten Restrukturierung auch beim zuständigen Richter für das cva ausgeht, dann könnte er doch einen Schuldenschnitt genau bei denjenigen lenders machen,  welche nicht zugestimmt haben....

Ist so etwas vorstellbar? Jemand Erfahrung dahingehend?
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

ich bin weder "all in" noch..

7
19.11.18 15:01
... bei jedem Zucken raus. Ich hab einen Teil meines Portfolios in dieses Hochrisikoinvest gesteckt und warte bis Anfang 2019 was passiert. Falls es steigt lass ich es laufen und falls es fällt ist es weg. Thats it, ob ein "Talisman" irgendeinen 7 Cent Spruch bring oder der andere den ganzen Tag Morningstar durchforstet um Anzeichen irgendwelcher Insiderkäufe zu finden (in allenEhren!) beeinflusst weder meine Kauf noch Verkaufsentscheidung.

Ich bin cool und warte ab... nebenher kann man noch paar aufgekratzte Besserwissende sticheln und die Welt ist doch in Ordnung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Prayforsteini.....

5
19.11.18 15:03
warum soll der, der heute Steinis verkauft hat, dumm sein, versteh ich nicht.
Waren doch heute gute Zockermöglichkeiten da, aber hallo.
Ist ja Garnichts passiert, außer dass die Mutigen Geld verdient haben, und Du eben noch nicht.

Wichtiger finde ich, dass Steini auf sich aufmerksam gemacht hat und die Anleger reagierten und handelten.
War doch ein schöner Schwung zusehen.
Fred
Steinhoff International Holdings N.V. ring_of_fire
ring_of_fire:

@dirty

 
19.11.18 15:07
Siehe mein Posting von eben:

So macht die Wortwahl "alternative restructuring" auch Sinn. Hätten 100% der lenders zugestimmt, hätte es gar kein alt. restructuring gegeben?
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Penny Stock

4
19.11.18 15:08
Guten Abend,

ich habe mich mal etwas schlau bezüglich den Penny Stocks gemacht.

Erst einmal, was ist ein Penny Stock?

"Penny stocks, also known as cent stocks in some countries, are common shares of small public companies that trade at low prices per share.

In the United States, the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) defines a penny stock as a security that trades below $5-per-share, is not listed on a national exchange, and fails to meet other specific criteria.[1] In the United Kingdom, stocks priced under £1 are called penny shares."



Diese Aktien unterliegen bestimmten Regeln:

"Regulation
In the United States, regulators have defined a penny stock as a security that meets a number of specific standards. The criteria include price, market capitalization, and minimum shareholder equity. Securities traded on a national stock exchange, regardless of price, are exempt from regulatory designation as a penny stock,[21] since it is thought that exchange-traded securities are less vulnerable to manipulation.[22] Therefore, Citigroup (NYSE:C) and other NYSE-listed securities which traded below $1.00 during the market downturn of 2008–09, while properly regarded as "low-priced" securities, were not technically "penny stocks".

Although penny stock trading in the United States is now primarily controlled through rules and regulations enforced by the SEC and FINRA, the genesis of this control is found in State securities law. The State of Georgia was the first state to codify a comprehensive penny stock securities law.[23] Secretary of State Max Cleland, whose office enforced State securities laws,[24] was a principal proponent of the legislation. Representative Chesley V. Morton, the only stockbroker in the Georgia General Assembly at the time, was principal sponsor of the bill in the House of Representatives. Georgia's penny stock law was subsequently challenged in court. However, the law was eventually upheld in U.S. District Court,[25] and the statute became the template for laws enacted in other states. Shortly thereafter, both FINRA and the SEC enacted comprehensive revisions of their penny stock regulations."



Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf folgende Passage richten:

"Securities traded on a national stock exchange, regardless of price, are exempt from regulatory designation as a penny stock" (mit Verweis auf die Citygroup im Jahre 2008-09)



Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Steinhoff zwar im Penny Stock Bereich gehandelt wird, per Definition jedoch kein Penny Stock ist.



Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Penny_stock



Und für Interessierte: Die Webpage der US Securities and Exchange Commission (www.sec.gov/fast-answers/answerspennyhtm.html)



Frage: Dürfen Institutionelle Investoren in Penny Stock Aktien investieren?

Solange sie sich an die Regeln halten, gelten wohl nur die Restriktionen, die sie sich selber auferlegen.



Zwar heißt es auf der folgenden Seite (www.investopedia.com/articles/...r-invests-penny-stocks.asp), dass es einigen Finanzinstituten verboten sei in Penny Stock Aktien zu investieren (siehe: "Hedge funds: While many financial institutions are prohibited from trading penny stocks, loosely regulated hedge funds have no such restrictions. That said, most hedge funds won't trade penny stocks on the long side: They far prefer short-selling penny stocks that look to have peaked after being heavily promoted."), es jedoch auf "cnbc" heißt, dass erst vor kurzem die Bank of America als erstes Institut den Handel mit Penny Stock einschränkt habe (siehe www.cnbc.com/2018/09/28/...nny-stocks-with-purchase-ban.html; wichtiger Abschnitt: "

Bank of America appears to be the first major wirehouse to restrict the purchase of penny stocks. Rivals Morgan Stanley and UBS still allow the trades in some instances.")
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

klaus2233

 
19.11.18 15:16
und genau das ist die richtige Einstellung.
Schauen,, zielen.. schießen.

Wenn es dann richtig bollert, kannst immer noch Long gehen.
Fred
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138567

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Der Wind dreht sich

2
19.11.18 15:27
und die seriöse Presse schreibt faktisch über Steinhoff. Insgesamt wird die Nachricht gut aufgenommen und! verbreitet. Das ist hier alles nur noch eine Frage von Geduld und Timing. Grün!
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Fred

 
19.11.18 15:28
Du wirst es noch früh genug verstehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138570

Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Tate,

4
19.11.18 15:33
danke für Deine Wünsche, uns gegenüber.
Tatsache ist aber,,,,,
wer heute Morgen mal schnell 100000 Steinis gekauft hat, und gut reagiert hat,
dem schwemmte diese Entscheidung mal eben, min. 1500 Euro auf sein Konto....
Verdienst Du das an einem Vormittag, in 3 Stunden??
Wenn nicht, kann ich Dein Gemülle nicht ernst nehmen.
Noch was... Derjenige kann immer noch dabei sein,,,
nur,
er hat Geld verdient und Du eben nicht.
Also, erspar dir Deine geistigen Ausdünstungen.
Fred.
Übrigens,
nicht schlimm, wenn ich gesperrt werde,
ich weiß auch ohne Euch,
was ich mache,,,,
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Jungs...

3
19.11.18 15:35
... lest doch meinen Post richtig... ich BIN mit einer Summe x investiert. ggf schiesse ich was nach aber ich bin doch schon dabei :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138573

Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Prayforsteini.....

3
19.11.18 15:40
ich verstehe leider nicht was Du mir mit deinen Einzeilern sagen willst.
Nochmal, habe mit Gewinn verkauft, wieder eingestiegen, aber mit einigen Aktien mehr.
Hallo? hast da nicht Du was verpasst?
Fred

Übrigens,

Schlaumeier Du mal für Dich selbst......
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Juckt nur keinen

 
19.11.18 15:49
Wer welche Trades gemacht hat.

Seite: Übersicht ... 5541  5542  5544  5545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--