Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5386  5387  5389  5390  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.049.180 / Heute: 5.750
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

taube16:

Sperren...

10
02.11.18 00:27
Dirty und Tom gesperrt, Beiträge werden gelöscht?
Aj Aj Aj...
Auf der anderen Seite möchte ich mit der Moderation nicht tauschen, die haben wahrlich keinen leichten Job hier! Hier wird über die Freizügigkeit der Basher gemeckert, im anderen Forum (ich sag mal dem Pessimisten - Forum) über "uns" hier, in der selben Art und Weise.
Bin echt froh wenn der ganze Zirkus hier ein Ende findet...

Viele Grüße an Tom an dieser Stelle.
Und an dirty, danke für deine Arbeit und Recherchen, bleib uns erhalten!

Es gibt andere gute Foren, allerdings Englisch sprachig. Einfach mal ggogeln. Dort treibt sich ua auch Jackson herum. Hier ist seit bald einem Jahr wirklich unterstes BILD Niveau.
Haltet durch! :)
Nicht mehr lange und wir werden ja sehen wer richtig lag.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wolf55:

Schon für das richtig geschriebene

02.11.18 07:08
"Rakete" hast den Grünen verdient!
Antworten
Der Pareto:

Egal ob Rakete, Rocket, Rackete

5
02.11.18 07:25
oder meinetwegen auch Raclette.

Hauptsache heute GRÜNER Wochenabschluss!
Antworten
Pushthebashe.:

ein schönes zitat...

6
02.11.18 07:56
Von buffet: "Gelegenheiten kommen Unregelmäßig. Wenn es gerade Gold regnet, stell einen Eimer vor die Tür und keinen Fingerhut."

Bei Kursen nähe des atl wird ein Tank rausgestellt...

Einen schönen Tag allerseits!

Antworten
dr_jek:

bei morningstar

4
02.11.18 08:26
wurde wieder aktualisiert zum 31.10...
www.morningstar.com/stocks/XJSE/SNH/quote.html
jetzt würde ich sehr gerne die expertise von dirty jack lesen.
geht wohl leider nicht das gesperrt..
nicht nachvollziehbar, wenn man seine posts betrachtet!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ShOY:

@defrezzer #134782

5
02.11.18 08:51
"Hier kann man (von diesem  Punkt aus gesehen) nur GEWINNEN !"

Und genau DAS ist leider reines Wunschdenken.

Ich bin lebst (long) investiert und habe vor die nächsten zwei bis drei Jahre zu halten, sollte nichts dazwischen kommen.

Ich glaube auch an einen erfolgreichen Turnaround. Allerdings sollte man nicht komplett blauäugig darauf vertrauen, dass das auch was wird. Steinhoff hat immer noch massive Probleme, die erstmal gelöst werden müssen.

Schaffen sie dies nicht, besteht leider die Möglichkeit, dass es von hier aus nochmal 98% runter geht.

Man sollte sich auf jeden Fall des möglichen Risikos bewusst sein. Hier ist noch lange nichts in trockenen Tüchern.  
Antworten
SteiniInvest:

Moin Steinis!

5
02.11.18 08:55
Der Kurs rutscht nur immer weiter runter durch Maschinenhandel, mehr nicht. Es geht fast nur linke Tasche, rechte Tasche. Wenn die Bilanzen kommen wird das nicht mehr funktionieren, weil da Institutionelle, Fonds und andere Großanleger erstmals seit Dezember 2017 fundamentale Informationen zum Handeln haben. Vorher werden die nichts tun, ausser beobachten und Informationen drumherum sammeln.
Zu Dirty Jack. Du hast dich in den letzten Wochen zu einem der wichtigsten Foristen entwickelt. Das Thema mit Vanguard, den Anleihen und den Aktien war anscheinend wohl etwas zuviel öffentliche Information für die breite Masse. Falls das alles so stimmen sollte, ganz großes Lob. Wenn es diese ganzen sinnlosen Beiträge nicht geben würde, wäre diese Breite an Informationen wesentlich übersichtlicher und einfacher zu analysieren. Aber dies soll wohl nicht sein, nicht umsonst schreiben die basher ohne Ende sinnloses Zeug. Das dient wohl dazu, dass die wirklich interessanten Sachen hier untergehen. Nun ja der Tag wird kommen...
PEACE
Antworten
defrezzer:

Shoy

4
02.11.18 08:57
Klar ein Jahr lang Insolvenzverschleppung !
Denk mal drüber nach  
Antworten
Makei:

defrezzer

02.11.18 09:03
Bin bei 100% bei dir. wer verkauft bei 12,02 wenn er gerade bei 12,29 ist u er bei 12,15 verkaufen könnte.(so oder so ähnlich)gg.
die glauben sie können uns verarschen. leider funktioniert es bei manchen oder vielen.
Antworten
ShOY:

defrezzer

2
02.11.18 09:14
Ich habe nichts von Insolvenz oder Insolvenzverschleppung geschrieben.

Lediglich, dass es bei Steinhoff noch einige Probleme gibt, die erst gelöst werden müssen und dass der Kurs IMMER zwei Richtungen kennt. Es haben sich schon sehr viele Leute an solchen "ganz sicher werden die nur steigen, das geht ja garnicht anders"-Aktien die Finger verbrannt.

Was denkst, was würde passieren, wenn Steinhoff plötzlich anfängt gewinnbringende Assets zu verkaufen um die Schulden zu tilgen? Unwahrscheinlich? Kann gut sein, ist aber dennoch möglich.
Es gibt hier so viele Unbekannten in dem Spiel, dass man generell mal gar nichts ausschließen sollte.
Bei 50 Cent haben die Leute auch schon geschrieben, dass es ja gar nicht mehr tiefer sinken kann. Tjoa, wo stehen wir heute? Es geht auch von 12 Cent nochmals 100% runter.

Wie gesagt, ich bin selbst long und erhoffe mir bis Ende des Jahres so um die 20 Cent. Allerdings sollte man nicht die Augen vor dem möglichen Risiko verschließen.

Falls du dennoch so überzeugt davon sein solltest, dann geh All-In. Ist ja schließlich dein Geld ;-)
Im Gegensatz zu Anderen hier, bin ich kein Samariter, der Seitenlang "diskutiert". Für mich war es das  hier jetzt. ;-)

Nur mal als Buchtipp: "Rolf Dobelli - Die Kunst des klaren Denkens"
-> hilft in vielen Bereichen weiter.
Antworten
Glùcksdede:

Bei 0.12

02.11.18 09:26
Liegt ein tonnenschwerer Deckel...
Heute Abend  17Uhr 29...
0.1190.....wie immer.....
Antworten
Pogroz:

was soll auch groß passieren

02.11.18 09:31
ohne neue News?

Testierte Zahlen würden helfen......
Antworten
tommy0561:

@ glücksdede

4
02.11.18 09:32
VL sind die Steinis zwischen 0,12 und 1nem Euro ausverkauft!
Antworten
JChrusty:

@ glücksede

4
02.11.18 09:40
Ich habe noch einige zwischen 0,80 € und 1 Euro.
Antworten
Glùcksdede:

Bei

02.11.18 09:50
0.69  bin ich angefange.....
Mitgehangen...Mitgefangen..😉
Antworten
tommy0561:

@ Algorithmen

7
02.11.18 10:14
Liebe Algorithmen,
Wir dümpeln nun schon seit Wochen auf der Ebene 0,12.Wir würden uns sehr freuen die Ebenen
013,014,015,016 und höher kennenzulernen. Die Foristen
Antworten
Sanjo:

Da sind sie wieder die 0,12

4
02.11.18 10:42
Alle können Sie nicht für dumm verkaufen
Scheint auch ein Interesse der Instutionen zu sein das die 0,12 stehen bleibt bis....
Schade dass ich bereits hoch investiert bin sonst würde ic h mich heute so richtig eindecken eindecken und nochmals zum mitschreiben!

1) 3 Jahre Dahrlehensaufschub. D.h. Def Insolvenz vom Tisch!
2) Matress in Sanierung und dann sehr wahrscheinlich wieder profitabel
3) juristisches Geplängel wenn überhaupt Vergleich , wer verschiebt schon ne Klage wenn er was in der Hand hat und stellt sich als Gläubiger ggf wieder hinten an!
4) Letzter Buchwert ca. geschätzt von mir! bei 40-50 Cent. ( def Ältester Wet 0,56)
5) und schließlich nicht vergessen großes ! politisches Interesse das die Pensionsfonds weiterhin am Leben bleiben
Deshalb Long Long und nochmals Long
Das ist meine Analyse
Sanjo
P.s. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt 😜
Antworten
Cognoid:

Aus der Tempur Sealy Telefonkonferenz

5
02.11.18 10:50

Frage: "how much benefit have you seen from the Mattress Firm stores that have already closed and what's your anticipation from the benefit that you're going to see from the 700 stores that they expect to close moving forward?"
Antwort:
"So we're continuing to watch it. I would expect that when they close stores, they are like right across the street from each other, I would expect they would recapture a large amount of those revenues themselves"

https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...3-2018-earning.aspx

Selbst tempur sealy, als ein direkter Konkurent glaubt, dass mattress firm durch die Schließung nicht viel an Umsatz / Kunden verliert.

Hab noch einen geschlossenen Store gefunden, mit dem man nun an die 400.000 $ Miete pro Jahr spart. In New York, 5000 Square feet, 75$/SF im Jahr

https://rew-online.com/...brokerage-takes-whole-floor-at-810-7th-ave/

Antworten
Schokoriegel:

lasst die Algorithmen machen,

8
02.11.18 10:52
sobald die Meldung über den Ticker läuft, dass Matress planmässig läuft und demnächst Chapter 11 verlässt, schießt es durch alle Blockaden durch nach oben;-)
Antworten
Lazoman:

Termine

02.11.18 11:19
kann jemand die aktuellen Termine auflisten ??
Antworten
Cognoid:

mattress firm dates

4
02.11.18 11:30
Hier die Mattress firm dates.
Was mir noch einfällt wäre die ein Monats Verlängerung des Restrukturierungsprogrammes, also wohl bis 20.11.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1081154
Antworten
Halle86:

Hallo aus dem Zwangsurlaub

9
02.11.18 12:05
Ich danke dem Moderator JBO für sein faire und objektive Beurteilung, die Sperren von Dirty und mir nach sich zogen. Klasse Arbeit, ich verneige mich und sehe meiner nächsten Sperre entgegen^^
Antworten
Blankebank:

MF Ch11 swap

02.11.18 12:12
bin gespannt wie viele  Interne Schulden in Eigenkapital umgewandelt werden und damit unser Eigentumsanteil wieder eine Beruhigende Mehrheit wird. Dieser würde bei mir ab 70% sein!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5386  5387  5389  5390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--