Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5375  5376  5378  5379  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.606.018 / Heute: 5.972
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Immo-Verkauf

3
31.10.18 16:55
Was soll daran gut sein?

Bilanziell ist es eine Bilanzverkürzung, bei der stille Reserven gehoben werden. Ein weiterer Teil der Assets verschwindet, durch den negativen Leverage Effekt wird die Bilanz kennenzahlentechnisch schlechter.

Bisher mietfrei, zukünftig Mietzahler, Zins bei Gewerbeimmobilien 7 bis 8 Prozent. Grünstiger als die 10 Prozent, aber diese sollten ja nur kurzfristig sein. Also auf mittlere Sicht neg. Effekt. Zudem werden die Mietverträge Wertsicherungslauseln haben, was den negativen Effekt noch verstärkt über die Jahre.

Es wurde geschrieben, dass die Immobilien gar nicht verkauft werden dürfen. Das ist Quatsch, natürlich darf man das, muss aber zu Marktpreisen sein. Falls zu preiswert wird im Fall der Fälle der Insoverwalter den Verkauf anfechten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

@H7

 
31.10.18 17:02
Mag sein. Aber besser vernünftig bleiben. Liegt wohl am Alter ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Steam Account

2
31.10.18 17:07
Was ist das?
Hier mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen sollten.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

-5 ist jut die sollen mal endlich mit dem

 
31.10.18 17:07
Zahlen kommen.Letzte 3jahren Bilanzen Mensch.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Achso, nur weil jemand zockt

2
31.10.18 17:10
kann ansonsten nichts...
Steinhoff International Holdings N.V. darote
darote:

#504

 
31.10.18 17:14
warum fällt mir dazu gleich der gute Jack Nicholson ein?

Zitat:
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen"
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Liebe User -Freunde,

13
31.10.18 17:14
was hier wieder alles prophezeit wird mit dem Kurs ist unglaublich!
Ja,es wird KEIN guter Tag heute mal wieder,aber liebe User-Freunde,denkt bitte etwas nach.
Die zittrigen "SL -Setzer" wurden ganz einfach rausgeworfen.

Guckt bitte auf das Volumen von HEUTE! (Lächerlich)
Wenn hier die Hütte am brennen wäre,dann hätten wir ganz anderes Volumen und ganz anderen Kurs!

Die SL-Setzer sind RAUS und manche schreiben das auch hier im Forum.
Und das ist auch GUT so!
Kein Mitleid!
Die großen freuen sich,dass ist immer so an der Börse.

Ich finde persönlich und ich bleibe dabei,dass Steinhoff weiter GUTE Arbeit macht.
Ruhe bewahren und alles wird GUT.
Ich verstehe Euch wirklich gut,der DAX & Co. FEIERT Party und wir sind außen vor.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

In diesem Sinne alles liebe und einen schönen Feiertag,

911 Free




Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Hier müssten doch

2
31.10.18 17:15
mittlerweile ALLE so was von abgebrüht sein, da dürften doch keinerlei Unsicherheiten aufkommen.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Der Chart in Südafrika sagt heute alles

 
31.10.18 17:19
und Short Zahlen werden dort nicht gemeldet !  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Ich sag dazu nix

 
31.10.18 17:20
Bitte nennen Sie mich das nächste mal Diplom-Ing (Manro) @Studic. damit wir vll auf Augenhöhe reden. Oder rede ich mit einem nicht so gebildeten Bürger @Studi? Nur weil Steam bei mir im Hintergrund läuft, werde ich als nicht gebildet angesehen. Ich hoffe Sie überlegen sich ihre Wortwahl noch mal. Zum Chart, ja es kann nicht immer so kommen es soll zum anregen bzw. zum Informationsaustausch kommen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Hatte ab 0,115

 
31.10.18 17:22
Das Körbchen
Man trifft nie das Beste
Aber das kommt ja zuletzt 👍
In diesem Sinne Long euch allen
Schon lustig was die hier für Soielchen machen aber wer drück kauft auch wieder zurück
Und wenn’s übernacht steigt dann wars zu spät
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

November

15
31.10.18 17:22
Im November stehen einige wichtige Nachrichten an. Insbesondere in Bezug auf das größte Sorgenkind Mattress.

Sollte die Antwort der IR Abteilung an H731400 stimmen, dass die Untersuchung vor Dezember 2018 abgeschlossen sein soll (November also) wird dies ebenfalls für Furore sorgen.

Sollte außerdem bald eine Unternehmensmeldung hinsichtlich etwaiger Immobilienverkäufe von Conforma veröffentlicht werden (800 mio; immerhin fast das Doppelte der Marktkapitalisierung), wird es für interessierte Parteien schwierig den Kurs auf dem jetzigen Niveau zu halten.

Lasst euch also nicht unterkriegen. Wenn das Management bei Kursen um die 40 cent von der Wiederherstellung von "shareholder value" spricht und in etwaigen Updates ein NAV von 58 cent kolporiert wird, wenn nach dem LUA und Mattress Deal von einer Erhöhung des shareholder value gesprochen wird und man momentan 3 Jahre für die Restrukturierung Zeit hat, wenn sämtliche relevanten Tochterunternehmen wachsen, wenn Mattress 2020 um die 200 mio abwerfen soll und momentan "nur" Immobilien, Aktien und unrentable Unternehmen abgestoßen werden, wenn man sich ein Management zusammenbaut, dass nur so vor Kompentenz strotzt, wenn fast alle Gläubiger mitziehen, wenn die Klagen erst einmal auf Eis gelegt sind, wenn Funds etc. kräftig nachkaufen (Dank an Dirtyjack), wenn in den ungeprüften Zahlen die niedrigste Bewertungsstufe verwendet wird (Posts aus dem Sommer 2018), dann kann man die letzten 4 Wochen auch noch aushalten.

Ich geh jetzt ins Bett (ist bereits 1 Uhr in Japan). Gute Nacht!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Titel ---Nichts als Schall und Rauch

7
31.10.18 17:23
ich bestehe übrigens in Zukunft auf meinen Titel:

"Euer Merkwürden"  
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Bitte Leute

4
31.10.18 17:24
immer schön nett sein. Bösartigkeiten verschlimmern nur die Laune und dem Kurs ist egal.
Alle noch einen schönen Abend. Gehe mal lieber zum Wein und sehe mir das Desaster morgen wieder an.
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Hat das Gap 0,088-0,091 noch Anziehungskraft?

4
31.10.18 17:49
www.godmode-trader.de/analyse/...re-schwaeche-erlaubt,6550896

Wenn man sich den Chart heute anschaut, könnte es jedenfalls so kommen.

Darüberhinaus wurde hier im Forum den Leerverkäufern auch von vielen ganz frei mitgeteilt, wieviel zig-Millionen Aktien die kleinen (und großen?) Investoren in Summe hier halten. Wahrscheinlich reizt es die LV jetzt zu testen, wie hoch denn der Wahrheitsgehalt dieser Angaben war, wieviele SL es denn da möglicherweise leicht abzuholen gibt bzw. wie sicher die Anleger ihre Steinhoff-Aktien tatsächlich halten, wenn wieder viele bei ganz niedrigen Kursen ganz schnell sehr nervös werden.
Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Sell on good news

 
31.10.18 17:50
Es ist bestimmt nur ein "sell on good News"
Und das täglich.

Eigentlich müsste ihr euch freuen. So tolle Nachrichten bei Steinhoff.

P.S. Nur noch 870% Plus. Dann haben wir die Kurserwartung einiger Pusher hier von 1 Euro zum Jahresende.
Lasst euch nicht veräppeln.

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@david.letterma

4
31.10.18 17:58
??
Was bringt Dir der Text?
Was bewirkt dieser Text in Dir?
Was geht in Dir vor?

Solche Fragen beschäftigen mich wirklich, wenn ich solche Texte lese!
Und soll ich Dir was sagen?
Du tust mir wirklich Leid!  
Steinhoff International Holdings N.V. tibibi
tibibi:

.

5
31.10.18 17:59
Was hier öffentlich und sogar für jeden ohne Anmeldung lesbar ist, ist doch das beste Stimmungsbarometer für die Bären.

Und wie geschrieben wurde, dass öffentlich machen von Anteilen trägt ebenso bei.

Wenn hier sogar die ganz Harten bzw. Jene, die sich selbst so einschätzen, genervt werfen, dann haben die richtigen ihre Ziel ja erreicht.

Wisst ihr wieso ein Lottogewinn nur für wenige lukrativ ist? Weil viele dafür zahlen...

Mit solls Recht sein, bin geduldig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Und wenn ich damit den...

5
31.10.18 18:07
...Schiffbruch meines Lebens erleide:

Ich verkaufe keine einzige Aktie.
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Man mir platzt echt bald der arsch

14
31.10.18 18:07
Ist zwar nicht meine Art. Aber warum geht man immer wieder auf die Provokateure ein ?! Ihr setzt euch doch auch nicht in eurer Freizeit neben den Stadttrinker und diskutiert mit diesem.  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

123456a

4
31.10.18 18:12
Er sitzt sicher hoch erregt vor den PC und klickt auf refresh, um sich an den Reaktionen zu ergötzen. Hierauf zu reagieren ist sinnlos. Es gibt hier auch nichts zu diskutieren, er vertritt keine andere Meinung. Einfach nicht auf alles reagieren, wenn man es ablehnt, wäre schlauer.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Paradoxe Intervention

 
31.10.18 18:13
wenn mich der Kurs weiter so reizt, dann kauf ich nochmal nach.
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Mmmh...

2
31.10.18 18:15
„Er sitzt sicher hoch erregt vor den PC“

Sicher nicht nur vorm Steinhoff-Forum.
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

@Borussia01

5
31.10.18 18:22
Sorry, aber von BWL scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben.

Weisst Du überhaupt was stille Reserven sind? Vermögenswerte, die man in der Bilanz nicht sieht. z.B. eine Unterbewertung von Anlagevermögen wie Gebäuden oder eine Überbewertung von Schulden.

Außerdem, wenn man Gebäude und Grundstücke verkauft, dann bekommt man dafür Cash (Aktiv-Akitv-Tausch in der Bilanz) oder man tilgt Schulden damit (Aktiv-Passiv-Tausch in der Bilanz).

Nix für Ungut
Börsenticker
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Immer wieder

3
31.10.18 18:22
Wiederholt sich das Spiel. Es kommt eine news, die momentan zu bewerten eigentlich nicht möglich ist, da nix genaues weiß man nicht. Gleichzeitig gibt es dreimal so viele Qualitätsartikel wie sonst und bashis heizen ein. SLs greifen, der Kurs geht auf 11,2 runter. Dann wird wieder rückgekauft und wir sind wieder auf 11,6. Morgen oder Freitag vermutlicg wieder über 12. Schade um die, die immer noch drauf reinfallen...

Seite: Übersicht ... 5375  5376  5378  5379  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--