Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5335  5336  5338  5339  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.607.346 / Heute: 7.300
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. therock1
therock1:

Stimmt

 
25.10.18 17:42
mit sehr kleinen Umsätzen ins Plus gezogen,
aber der Gesamtmarkt scheint Heute irgendwie ein bisschen erholt,da muss
Steini natürlich mitziehen

gruss Rock

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. ExquisitMorla
ExquisitMorla:

Möglichkeiten

 
25.10.18 17:49
Bullenfalle
oder
morgen früh öffnet Xetra mit einem Gap, welche Richtrung wird sich zeigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

und schon...

 
25.10.18 17:49
ist ein neu gefülltes Körbchen im Plus. Morgen zur Knopperszeit wieder den Korb füllen und abends wieder leeren, so mach ich das auch gerne noch 60 Tage bis zu den testierten Bilanzen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#133404

Steinhoff International Holdings N.V. rootdevil666
rootdevil666:

Morningstar

 
25.10.18 17:54
Jemand hat ja Morningstar bezüglich der veröffentlichten Zahlen bezüglich Duplikaten angeschrieben (www.morningstar.com/stocks/XFRA/SNH/quote.html - Tab Ownership). Gab es dazu schon eine Rückmeldung? Konnte in letzter Zeit leider nicht mitlesen.

Laut den veröffentlichten Zahlen auf der Morningstar Website hätten in letzter Zeit schon mehrere Instis die Meldeschwelle überschritten?

Jemand hat mal einen Link zu einer niederländischen Website mit den Veröffentlichungen der Überschreitung der Meldeschwellen veröffentlicht. Kann den evtl. nochmal wer reinstellen. Danke.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@zentrahawk

 
25.10.18 17:58
ich freue mich für dich, nur jucken deine Trades hier niemanden, sorry.

Dieser verdammte Kursalarm bei 0,120 und 0,127 war wohl ein Fehler!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@trttl

2
25.10.18 18:02
Lass doch bitte Deine verallgemeinerten Kritiken an Postings.
Oder glaubst Du, dass Deine Kursalarme für uns Anderen so interessant sind?

Wir alle schreiben doch immer wieder mal "nur Unsinn" - da muss man doch nicht auf anonsten anständige Poster hinhacken?
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus canariensis
Lupus canarie.:

@Wolf55

7
25.10.18 18:05
>>Wir alle schreiben doch immer wieder mal "nur Unsinn"... <<

Bis auf den Klugsuissere -- der schreibt nur Unsinn!
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Zu den News von heute

5
25.10.18 18:11
Das ließt sich.E. sehr interessant:

www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2018/06/SUSHIExplan.pdf

S. 52, 2.11 und 2.12
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1079929
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

hallo rootdevil666

3
25.10.18 18:14
ich hab Morningstar angeschrieben und heute nochmals kurz erläutert was ich wissen möchte, gestern war es normaler Support, heute Data collecting Support.
hab eine Case ID aber noch keine Antwort auf meine Frage, sonst hätte ich mich gemeldet! :)
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

naja

3
25.10.18 18:15
erstmal Dank Wolf für das zur Seite springen.

TRTL: Ich persönlich glaube ja, dass Tradings interessanter fürs Forum sind als Mitteilungen, dass man irgendeine App installiert hat.
Denn zumindest hat es Bezug zum Invest und zeigt, dass man hier Geld verdienen kann ohne riesige Longpositionen aufzubauen oder ständig zu verbilligen. Denn ein bischen Daytrading mit kleineren Positionen vergünstig mittelfristig auch den EK, aber ohne ständig noch mehr Kapital nachzuschießen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Forumsschreiber zu Steinhoff

 
25.10.18 18:19
Hier im Thread sind fast nur noch Leute, die ausschließlich zu Steinhoff schreiben. Also typische all-in-Kandidaten oder eben das Gegenteil.

Die 133.000 Nachrichten machen es einem auch nicht gerade einfach hier noch den Spreu vom Weizen zu trennen.

Echt klasse sind solche Nachrichten wo die aktuelle Zusammenstellung der in den einzelnen Fonds enthaltenen SNH-Papiere zu ersehen ist.

Dafür wollte ich mal ein dickes DANKE loswerden.

Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@HE10...

16
25.10.18 18:25
"Hier im Thread sind fast nur noch Leute, die ausschließlich zu Steinhoff schreiben."

Hallo!!!
Wir sind hier im SNH Thread. Worüber sollte man im SNH Thread sonst schreiben?
Über das Wetter?
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Eher 50:50 Im Thread

3
25.10.18 18:33
50 % Steinhoff
50% Suissere
:-(
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Sehr interessant!

8
25.10.18 18:35
7.2.2 SUSHI is advised that, absent the restructuring contemplated by the Chapter 11 Plan, it is likely that SUSHI would not receive any return from SUSHI’s shareholding in Mattress Firm. Therefore, the Scheme Creditors’ claims against SUSHI have little to no value absent the Chapter 11 Plan. In the unlikely event of SUSHI receiving a return in relation to its shareholding in Mattress Firm, any recovery by the Scheme Creditors from SUSHI would be minimal given the SUSHI Facility (approximately U.S.$203 million) ranks pari passu with the Other SUSHI Indebtedness (approximately U.S.$3.2 billion). The Chapter 11 Plan may result in an increase in the equity value of Mattress Firm, thereby improving the potential return to Scheme Creditors who retain an indirect interest in Mattress Firm, given that SEAG would remain a shareholder of SUSHI.


Man will übrigens unbedingt alles vor dem amerikanischen Black Friday in trockenen Tüchern haben, damit Matress dort ordentlich Gewinn erwirtschaften kann. Das steht wirklich drin!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@maggymuller

 
25.10.18 18:39
Tipp von mir: lass dir ein paar Tausend Seiten aus dem Steinhoff-Forum ausdrucken und vom Gesinde auf einer Europalette ins Turmzimmer oder die Bibliothek bringen, wo du dich dann bei einem guten Port und einer Havanna in die Lektüre vertiefst. Du wirst erkennen, dass das Forum geradezu ein Füllhorn an Themen ist, die nicht ausschließlich Steihoff betreffen
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Gläubiger haben es nicht einfach

3
25.10.18 18:45
www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2018/06/SUSHIExplan.pdf
S.49, 50 ff.

"The Scheme is not approved
2.2 If the Scheme is not approved and the Alternative Exit Financing is unsuccessful, Mattress Firm would find itself in a precarious position which could lead to Chapter 7 proceedings or an equivalent “free-fall” within a failed Chapter 11.
2.3 In a hypothetical Chapter 7 case, which is, in effect, an insolvent liquidation, the Scheme Creditors are not expected to receive any return from SUSHI’s indirect shareholding in Mattress Firm, Inc. (the principal operating entity of Mattress Firm), which is held indirectly by SUSHI through a series of wholly-owned holding companies. This is primarily because:
2.3.1 the realisable liquidation value for Mattress Firm is largely based on inventories such as mattresses held for retail sales;
2.3.2 based on third-party analysis, Mattress Firm’s inventories had a net orderly liquidation value (i.e., the estimated value that would be realised via a controlled liquidation process in an accelerated timeframe, as opposed to an ordinary trade sale which would realise in excess of the current carrying cost on the balance sheet) of approximately U.S.$176m in June 2018 (this is not considered to have changed materially since); this is similar to the current level of Mattress Firm’s secured debt of approximately U.S.$183m;
2.3.3 any value achieved from an orderly liquidation will not be wholly distributable to creditors given other potential costs such as trade suppliers who may purport to retain title over inventories and other miscellaneous costs associated with process; and
2.3.4 whilst there are other potential sources of distributable value (e.g. under-rented leases and any residual property, plant and equipment), it is not possible to assume any material value from them.
2.4 As such, it is highly likely that Mattress Firm’s second ranking secured creditor would face a shortfall as regards its lending as illustrated in the table below. This illustrative shortfall would likely be exacerbated further by other potential costs such as supplier claims (e.g. retention of title) and other miscellaneous costs associated with the process. This would mean that there would be no value available to Mattress Firm’s unsecured creditors, let alone equity value for SUSHI and therefore the Scheme Creditors."

Wer das ließt stimmt dem SUSHI Scheme leichter zu ;-)
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1079932
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@ HE1050HS:

5
25.10.18 18:48
Forumsschreiber zu Steinhoff   18:19 #133511  
Hier im Thread sind fast nur noch Leute, die ausschließlich zu Steinhoff schreiben. Also typische all-in-Kandidaten oder eben das Gegenteil.
--------------------------------------------------
Ich schreibe immer nur zu meinen Sorgenkindern,
wenn die Kugel dann mal rollt bin ich aus dem Forum raus.
Ich habe vor 2 Monaten alle meine Aktien bis auf Steinhoff verkauft!
Ich bin jetzt liquide genug um meinen Bestand nochmal zu verdreifachen,
werde ich aber nicht machen, aber
die Option zu verdoppeln, werde ich wohl wahrnehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

.@dirtyjack

2
25.10.18 18:54
Wer das liest, hätte aber auch die Erklärung, warum nicht gleich Liquidität wurde,  weil die Gläubiger in diesem Falle wohl ganz wenig bekommen hätten. Wenn es also das einzige Szenario war,  diesem Chapter 11 zuzustimmen,  quasi aus Mangel an Alternativen,  dann sagt das aus meiner Sicht umso weniger aus über dessen Aussichten  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Frage?

11
25.10.18 18:56
Berliner schreibt:


Wie schon gestern angekündigt, habe meine 200k Aktien (SL gerissen) für 12,73Cent mit einem Nettoverlust von ganz genau 14,58? (Rückerstattung der Steuern von 5,22?) verkauft, und trotzdem würde ich gerne wieder einsteigen, so billig wie es geht, damit ich mit der Aktie weiter traden kann. Und sogar dafür brauche ich Sicherheit, so viel es geht. Und ich habe keine Angst "den Zug zu verpassen", da ich lieber auf einen fahrenden Zug springe, statt in einen stehenden oder einen der rückwärst fährt ;-)


200k Aktien verkauft mit einem Verlust von 14,58? durch einen gerissenen Stop loss. Wie eng setzt du denn deine SL?
Du weißt schon, dass 200k = 200.000 sind.

Also ab sofort glaube ich dir und deiner Investorengruppe kein Wort mehr...und da du auch den Ball mit den 20 Milliarden Schulden in das Forum geworfen hast, ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass du im Gegensatz zu Steinhoff keinen Plan hast.

Danke für die Aufmerksamkeit  
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Dirty

10
25.10.18 19:00
Ich schätze dich und deine Posts, aber was soll das mit sui??? Spielt ihr good Coup Bad cop?

Halte dich für sehr intelligent, aber dem schlimmsten basher hier jedes Mal eine Bühne zu geben ist ja nicht normal. Er checkt das nicht..... wenn du ihm sagst, dass der Kurs auf einem Euro steht wird er fragen im minus? Und das schlimme ist dabei, dass er es ernst meinen wird!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#133422

Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Saravol

3
25.10.18 19:06
Der Schwizer hat nimmer alle an der Murmel. das würde ich hier aber nie schreiben...
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Suissere

2
25.10.18 19:06
Ahnte schon, dass du darauf reagierst.
Ist nur eine von drei aufgezeigten Varianten (siehe Anhang).
Was passiert, wenn...
Wir wissen alle, dass der Weg von Steinhoff-alt zu Steinhoff-neu steinig ist.
Es sind aber viele Steine bereits aus dem Weg geräumt und wenn man so die juristischen Tricks durchließt, Hut ab kann ich nur sagen.
Aber wir alle wissen auch, dass die Auswirkungen der vergangenen Misswirtschaft und die Schulden nicht über Nacht verschwinden.
Geduld und Vertrauen in das Management sollte man schon mitbringen, wenn man hier investiert ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Endlich checken einige was mit Berliner los ist

5
25.10.18 19:11
Mit freundlichen Grüßen
Hai

Seite: Übersicht ... 5335  5336  5338  5339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--