Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4706  4707  4709  4710  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.944.110 / Heute: 4.028
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H731400:

Kurs zieht an, alles unter 30-40 Cent ist ein Witz

3
24.08.18 08:37
langsam sollte der Markt doch mal kapieren was hier abläuft.

Es denn das Ding wird wirklich von den Profis „gedrückt“, das ist halt schwer zu checken ohne meldepflichtige Short Quoten in Südafrika !

Keine Kaufempfehlung !  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

seeblitz1:

Moin allesseits,

2
24.08.18 08:47
Meine Überlegungen:
WENN:
Die Ergebnisse der Matratzenfirma sind auch von den Problemen mit den Lieferanten betroffen. Das Unternehmen verlor seinen größten Lieferanten, Tempur Sealy International Inc. im vergangenen Jahr nach einem Streit um die Preisgestaltung. Diese Woche kündigte ein weiterer großer Matratzenhersteller, Serta Simmons Bedding LLC, eine Fusion mit dem Online-Matratzenhändler Tuft & Needle an, die dem Bettenhersteller einen alternativen Vertriebskanal bietet. Eine Bemühung, Sleepy's und Sleep Train Stores unter dem Namen Matratzenfirma umzubenennen, hat auch die Leistung beeinträchtigt.
Das heißt mMn. dass der Lieferant "Serta Simmons Bedding LLC"statt die Verkausfiliale von SNH Tochter "Sleepy's und Sleep Train" zu beliefern, bemüht sich seine Produkte lieber Online loszuwerden. Im Resultat: Mangel in den SNH Stores und erschwerter Bussinnes und Umsatz, weil die Leute Online beliefret werden... :o(
Sehe ich das richtig?
UND:
Schuldengespräche könnten in einer Bemühung von Guggenheim enden, den Matratzenhändler laut den Leuten zu verkaufen.
Guggenheim ist früh in seinen Bemühungen bei Matratzen Firm, und kein Bankrott wird derzeit in Erwägung gezogen, sagten die Leute.
Na ja Teuer gekauft, billig verkauft?
Mir würde das nicht schmecken...
Na dann Glücklichen Freitag und Wochenausklang
Ihr seeblitz1
Antworten
manham:

Zu Matress Firm

24.08.18 08:56
Wenn Gangsta richtig liegt, sind ca 2,7 Mrd. Schulden + Verbindlichkeiten aus Mietverträgen etc. Da.
Davon allein 2,5 Mrd. genügend Steinhoff Firmen.

Chapter 11 wäre dann für das Steinhoff Imperium kein Beinbruch, weil mindestens 80 % der Anteile im Steinhoff Lager verblieben.
Mieten etc. und teure Verbindlichkeiten wären weg.
Chapter 11 also gute Möglichkeit, den Laden auf Vordermann zu bringen.
Ist offensichtlich aber derzeit gar nicht nötig, weil andere Restrukturierung en angesagt sind.

Gespenst von vor 10?;Tagen  voll und ganz vertrieben.

Kurs kann folglich nur noch steigen!
Antworten
manham:

Natürlich 2,5 Mrd gegenüber Steinhoff Firmen.

24.08.18 09:00
schiet Autokorrektur
Antworten
mada123:

@manham:

5
24.08.18 09:03
Im Chapter11 kann der Schuldner innerhalb einer Frist entscheiden welche Mietverträge übernommen und welche gekündigt werden. Für die gekündigten Verträge ist aber eine Kompensation zu zu zahlen die allerdings definiert und gedeckelt ist. Liegt wohl bei 15% der Mietsumme, aber nicht weniger als 1 Jahresmiete und nicht mehr als 3 Jahresmieten.
Antworten
Dollarblick:

Guten Morgen allerseits...

15
24.08.18 09:07
uninteressant (in diesem Forum) zu posten ist meines Erachtens folgendes:
        1.§ wer wieviel Aktien zu welchem Preis und wann gekauft und verkauft hat,
        2.§Wer wann in der Vergangenheit etwas geschrieben hat, denn was interessiert meine Meinung von gestern.
        3.§Kursprognosen ohne aktuelle Basisinformationen.
Begrüssenswert dagegen wäre folgendes:
Englischsprachige Neuigkeiten bitte auch in deutscher Sprache posten, da manche Foristen vermutlich ihr Schulenglisch entweder vernachlässigt haben oder die englische Sprache nicht mehr praktizieren.
Ebenso wäre es wünschenswert alles persönliche, vor allem Verunglimpfungen und Beleidigungen, zu unterlassen, auch oder gerade, wenn einem der Inhalt nicht gerade schmeckt.
Sachliche Beiträge und Informationen zu dem Unternehmen Steinhoff sind natürlich jederzeit willkommen.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Foristen erhebliche Verluste erlitten haben. Da brauch man keine Meldungen, die mutlos machen. Eine alte indische Weisheit sagt: «Zweifele nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach Wolken stehen.
Aber manche Foristen sehen nur die Wolken und diese auch noch erschreckend dunkel.
Ich bin davon überzeugt, dass wir bald bessere Kurse sehen werden. Und darauf warte ich geduldig. Aber ich erwarte auch nicht zu viel, denn Warten ist eine grosse Kunst, nichts erwarten (oder nur wenig erwarten) eine noch grössere. Und eine alte chinesische Weisheit lautet: »das Gras wächst nicht schneller man daran zieht!»
Antworten
STElNHOFF:

Dollarblick

4
24.08.18 09:14
Ich habe gehört, daß so mancher die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat.
Aber wie wäre es mit "Lebenshilfe online" für gefrustete Anleger?
Antworten
seeblitz1:

@manham

24.08.18 09:15
Na ja, "Kurs kann nur noch Steigen"
wenn er um die 0,92- 1,25% täglich steigt habe ich nichts dagegen.
er dreht aber anders als ich will..
Und du?
Antworten
Kusi_:

@ Dollarblick

2
24.08.18 09:15
Der Post müsste eigentlich dauerhaft ganz oben angepinnt sein oder als Hinweis aufploppen wenn man einen neuen Beitrag abschicken will.
Würde auf jeden Fall helfen, um das Forum informativer zu machen.  
Antworten
STElNHOFF:

Mal ne Frage an die Profis

24.08.18 09:19
komme ich billiger an die Aktien wenn ich einmalig eine Order von 2 Millionen reinstelle, oder wenn ich 20 x 100.000 ordere ?
Antworten
__Dagobert:

STEINHOFF

7
24.08.18 09:20
du solltest beides machen :)
Antworten
Hai123456:

wieso

9
24.08.18 09:23
also mich interessiert wer wieviele Aktien zu welchem Preis hat.
Und auch , wer was in der Vergangenheit geschrieben hat.
Da kann man auch die anderen Postings dieser Personen besser einordnen und deren Glaubwürdigkeit
Wer lügt und wer die Wahrheit schreibt kann man doch nach einigen postings auch relativ schnell einordnen. Schätze mal der Lügenanteil ist recht groß hier :-)
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Cognoid:

@ Steinhoff

2
24.08.18 09:24
das ist wohl ziemlich egal, wenn du eine limitierte Order nimmst. Die wird sowieso häppchenweise bedient. Bei unlimitierten natürlich die Kleineren Stückzahlen, ansonsten kaufst du unter Umständen sehr teuer ein.
Antworten
Wolf55:

Ist Euch eigentlich das Thread Thema völlig egal?

3
24.08.18 09:26
Hier gehts um Steinhoff und nicht um Beweisführungen wer wann was gepostet hat.
Antworten
STElNHOFF:

Wanjn

24.08.18 09:27
rechnet Ihr mit den Infos heute?
Antworten
StPauliTrade:

Moin Steinhoff

24.08.18 09:29
Setz ein Orderlimit dann wird dieser (hoffentlich) abgearbeitet. Dann ist du stolzer Besitzer von 2 Mio Aktien.
Oder Du machst 20 Einzel Orders mit Order Limit dann kostet dich das vielleicht insgesamt 1000 EUR 0,0005 pro Aktie also egal. Aktuell wurden ja schließlich auch einige Mio Aktien in einer Range von 13,6 - 13,8 ct.gehandelt. Beide Strategien sind was die Ordergebühren Peanuts.
Vermute es war eine rhetorische Frage....
Antworten
Manro123:

@Stein

24.08.18 09:29
Ich hoffe sehr bald 10.30/12Uhr. Nachmittags ist dann immer mist ;) Sonst warte ich zu lange.
Antworten
grobie:

Steinhoff Aktie: Das ist man gar nicht gewohnt

24.08.18 09:30
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=126517
Antworten
Glùcksdede:

Wann

24.08.18 09:30
Rechnet ihr mit Infos...?
Meine Antwort auf deine Frage..
16Uhr 30....
Antworten
relaxed:

In internationale Unternehmen investieren und

24.08.18 09:34
deutsche Übersetzungen benötigen. U. a. deshalb gibt es in anderen Ländern den Status des "qualified investors", denn der Staat sollte manche Bürger vor sich selbst schützen.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
Manro123:

Schlusskurs heute bitte 0,16/0,18 :)

24.08.18 09:36
Antworten
StPauliTrade:

ich hoffe ebenfalls Vormittags

2
24.08.18 09:41
Da ich das hasse Freitag Nachmittag wenn die meisten Leute weg sind. Ich könnte mir vorstellen, das aber genau das die Strategie von Steinhoff ist um einen zu rasanten Anstieg zu vermeiden.

Sollten es gute Neuigkeiten geben hoffe ich, das es nicht zu einer Korrektur vom Tageshoch kommt wie beim letzten mal.
Ich erwarte, genauso wie der Kurs gefallen ist einen Anstieg. Also sollte ein 50% Tagesgewinn genauso möglich sein wie ein 50% Tagesverlust (wie wir Ihn erlebt haben).
Man... bei der Kursbewegung hört man das Gras wachsen.  
Antworten
Kurt237:

Ich lese ja hier...

2
24.08.18 09:44
...gerne mit und poste auch ab und an was. Mein Englisch ist auch nicht verhandlungssicher.

Aber einen Übersetzer wie deepl.com oder den Google-translator zu nutzen darf man doch wohl von einem hier investierten und mitlesenden User wohl erwarten, oder?

Ich finde es eine Frechheit und absolut nicht wertschätzend gegenüber den Foristen, die uns hier mit erstklassigen Informationen (auf englisch) versorgen, noch die Erwartungshaltung zu haben, dass diese dann noch Übersetzungen mit abliefern.
Antworten
Jackson Coal.:

@Dollarblick: #117780

19
24.08.18 09:47

Zitat:

"Begrüssenswert dagegen wäre folgendes:
Englischsprachige Neuigkeiten bitte auch in deutscher Sprache posten, da manche Foristen vermutlich ihr Schulenglisch entweder vernachlässigt haben oder die englische Sprache nicht mehr praktizieren.
"

Zitat Ende

Ich werde weiterhin die News-Beiträge in den Sprachen veröffentlichen, in denen sie erscheinen. Die Foristen müssen sich selber im Internet um Übersetzungen kümmern. Dazu gab es bereits viele gute Links, wie z.B. www.deepl.com/translator.

Leider sind aber auch diese Methoden nicht 100% Fool proof und es kommen teilweise haarsträubende Geschichten dabei heraus. Aus diesem Grunde sollte sich jeder Forist ein eigenes Bild zum Beitrag machen. Ein ander Grund sind Urheberrechte.

Antworten
walter.eucken:

grüne freitage

24.08.18 09:51
wird diesen freitag auch wieder mit grünen kursen schliessen, so wie die meisten freitage dieses jahr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4706  4707  4709  4710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--