Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4462  4463  4465  4466  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.094 / Heute: 10.905
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Schattenman.:

Denke wir werden...

02.08.18 18:50
in den nächsten 3einhalb Wochen noch die 0,13 sehn!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Blumentopf08.:

Kapitalerhaltung

02.08.18 18:51
Wenn man eine Aktie verkauft, liebe Gemeinde, erhält jemand anderes Kapital.
Antworten
__Dagobert:

Naja nicht wirklich

02.08.18 18:53
Wenn man verkauft dann bekommt man wohl das geld und der andere zahlt es...
Antworten
STElNHOFF:

Dagobert

02.08.18 18:56
ich kann die Aktie ja auch an mich selbst verkaufen
Antworten
123456a:

@newsharehold

02.08.18 18:56
Seit 16.8.2018 hier angemeldet. Nur im Steinhoff Thread geschrieben.
Wem willst Du hier eigentlich etwas erzählen?
So einen peinlichen Basher, habe ich selten gesehen.
Antworten
STElNHOFF:

Wir werden

3
02.08.18 19:00
sehen, was diese "Hinterhofklitsche" mit 100.000 Mitarbeitern auf die Beine stellen wird.
Wahrscheinlich sieht die Restrukturierung so aus, daß alle gemütlich im südafrikanischen Biergarten sitzen, und sich jeden Tag die Kanne geben.
Antworten
Klaas Klever:

@123456A

5
02.08.18 19:03
Seit 16.06.18 ist er angemeldet, sonst wär's ja in der Zukunft  ;-) Zur Aktie noch kurz: selbst wenn sie wieder auf 7 Cent runterknallen sollte, werde ich keine einzige Aktie mehr verkaufen. Eher nochmal nachlegen (wenn ich bis dahin wieder etwas Geld übrig habe). Dass Steinhoff immer das Gegenteil von dem macht, was man denkt, ist ja nicht das erste Mal. Aber ich bin mir sicher: Die Geduldigen werden hier am Ende belohnt werden.
Antworten
123456a:

@Klaas Klever

02.08.18 19:05
Danke ;-)  
Antworten
newsharehold.:

Leute !

02.08.18 19:06
Lasst uns demokratisch miteinander umgehen und nicht anfeinden.

In 3-4 Wochen werdet Ihr schon Klarheit haben. Die einen haben die
Hoffnung, die anderen weisen aus Fürsorge auf die Risiken hin.

Ich kann ja verstehen, dass die Nerven für die meisten, die hier
viel Geld investiert haben strapaziert sind.

Aber vielleicht kann sich der eine oder andere aufgrund
der Möglichkeit sich das Pro/Con hier anzuhören einfach
das eine oder andere ersparen.

Demokratie lebt von der Meinungsvielfalt.

Cheerio

Antworten
brody1977:

@klaas

02.08.18 19:06
ganz ehrlich, wenn sie wieder auf 7 Cent fallen sollte, ist meiner Meinung nach Ende im Gelände!
Antworten
david.letterma.:

Blocken

02.08.18 19:10
Wie kann ich den newsshareholder ignorieren/blocken.
Finde die Funktion nicht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Romeo237:

Die Klickrate hat auch deutlich abgenommen

3
02.08.18 19:16
Hopfen und Malz in eurem Frustbier aber nicht in der Aktie  
Antworten
123456a:

@Romeo237

02.08.18 19:19
Mit Dir können sich gerne die Moderatoren rum ärgern.  
Antworten
Klaas Klever:

@Brody1977

3
02.08.18 19:20
Als wir die 7 Cent im Juni sahen (VOR der Einigung mit den Gläubigern), da war eine Insolvenz tatsächlich ganz nah (zumindest kurstechnisch nahm der Kurs eine Inso vorweg). Und ohne Gläubigerzustimmung wäre sie wohl auch gekommen. Jetzt, nach der Gläubigerzustimmung, ist eine Inso für die nächsten 3 Jahre praktisch auszuschließen. Ich glaube nicht, dass wir die 7 Cent nochmal sehen, aber selbst WENN, dann ist das diesmal nur eine Momentaufnahme (erzeugt durch "Maschinisten", LV usw), aber keinesfalls Ende im Gelände. Darum würde ich, wenn es soweit käme (was ich allerdings nicht glaube) die Chance zum Nachkauf nutzen um meinen Schnitt nochmal deutlich zu senken (der ist, da ich Altaktionär bin, immer noch sehr hoch).  
Antworten
derbestezock.:

684

02.08.18 19:21
meinst du im Ernst die geht nochmal unter die 0,10??
Antworten
djong:

laut gedacht

2
02.08.18 19:21
Natürlich habe auch ich Angst mein in Steinhoff investiertes Geld zu verlieren, wäre das nicht so müsste ich mir Gedanken über meinen Geisteszustand machen!

Da ich mittlerweile auch schon fast 20 Jahre -mal aktiver und auch mal nur sporadisch- an der Börse aktiv bin, weiß ich dass Börse keine Einbahnstraße ist und es eben auch mal gewaltig rückwärts gehen kann. Dennoch halte ich das Risiko mit aktueller Faktenlage (und ich bin bereits im Januar für durchschnittlich 0,47€ eingestiegen, bevor ich gestern nochmals nachgekauft und auf glatt eine Million Aktien erhhrt habe) für relativ überschaubar, da ich nicht davon ausgehe, dass die Gläubiger -die garantiert ALLE Zahlen kennen- Steinhoff weitere drei Jahre für die Restrukturierung eingeräumt hätten.
Was mich persönlich besonders reizt ist die Tatsache, dass das Management um Frau Sonn so ziemlich den Worst Case bei der Darstellung der aktuellen Unternehmenssituation skizzirt hat und es meiner Meinung nach daher nur noch bessere Nachrichten Ende August geben kann. Wie so oft hier zitiert wird an der Börse die Zukunft gehandelt und wenn Steinhoff beim Trading Update mit -zwangsläufig- besseren Zahlen aufwartet, kann sich dies aus meiner Sicht nur positiv auf den Kurs auswirken.
Von allen anderen Szenarien wie Übernahmen, Ankeraktionären etc. will ich gar nicht sprechen.

Dennoch ist und bleibt es in gewisser Weise ein Spiel mit dem Feuer und deshalb ist mein Post auch nur als laut gedacht und nicht als Handlungsempfehlung in irgendeine Richtung zu verstehen.

Ich geniesse jetzt den schönen Sommerabend in unserem Garten mit meiner Frau und lasse mich überraschen was der morgige Tag und die nächsten Wochen so für Überraschungen seitens Steinhoff mit sich bringen.
Antworten
mnasty:

Danke für die warnenden Worte

02.08.18 19:24
Flieg heut in den Urlaub. Habe zur Sicherheit Mal alle Shares verkauft.
Nicht, dass ich noch ins Plus komme!
Antworten
Aktienversteh.:

@

3
02.08.18 19:25
Wie viele Std habt ihr Basher eigentlich Dienst? Weil komisch ist, dass Ihr immer Tageweise aus den letzten Löchern kommt?! Mal gebt ihr am Mo eine Ruh dann habt ihr Wochenddienst da geht's wie will zur Inso bei euch mit den ärgsten Untergangsgeschichten und dann ist Mi eiwieder Pause,...?
Habt ihr eine 5 oder 6 Tages Woche und wie viel bekommt ihr für ein Post 0,05 Cent oder 0,10 Center? Müsst leider noch weiter drücken dass ihr pro Post eine STH Aktie bekommt. Aber das wird euch nicht gelingen. Weil STH schläft nicht, dass Management macht eh alles, damit es wieder Up geht nur leider sind viele so ungeduldig und denen reicht keine Verdopplung da muss sofort +500% stehen aber so ist es halt nicht geduld gehört einfach dazu! PS: Einige Basher haben heute Körbe bei 0,158 0,155 0,153,... gesetzt und jetzt sagt mir jetzt nicht ihr seit mit dem Drücken im Plus weil heute haben alle ein Minus gemacht egal wer, aber jetzt kommt sicher gleich einer und sagt Nein ich hab Plus gemacht weil ich bin bei 0,152 Rein und wies 0,0153 war hab ich 1 ,Mio Stk verkauft Hahahaha lächerlich. Also sch..   egal wann man kauft wichtig wäre jetzt mal eine tolle News von STH das der Kurs nach oben drehen kann :)
Antworten
harry74nrw:

NeuerAktionär ist beim Eröffner gemeldet

02.08.18 19:26
werde bis zu kommenden Unternehmensnachrichten fernbleiben

Alles Gute, schönen Urlaub  
Antworten
Aktienversteh.:

@

02.08.18 19:27
0,153 verdrückt  
Antworten
123456a:

@Aktienversteher

02.08.18 19:27
Sind doch Teilzeitkräfte, Freiberufler und Schüler.
Antworten
Blumentopf08.:

Basher-Dienst

02.08.18 19:30
neben den täglichen Arbeitszeiten interessiert mich eigentlich mehr, wie lange die engagiert sind. Wenn mein verrückter Plan aufgeht, zahlt mir Steinhoff irgendwann mal erst 5 Cent, später vielleicht auch mal 12 Cent Dividende pro Jahr. Wenn dann die "Maschinen" und Basher immer noch arbeiten würden und den Kurs tapfer unter 20 Cent halten, dann müsste ich weniger darüber nachdenken, was ich mit der Dividende machen soll. Mal im Ernst, wer will denn hohe Kurse ;)
Antworten
Klaas Klever:

@Djong

2
02.08.18 19:31
Na dann hoffe ich, dass Du Steini-Millionär wirst (bei 1.000.000 Aktien wär das ja schon bei 1 Euro der Fall)  ;-)
Die 1 Euro würden auch mir gut tun, damit wär ich meine größten Sorgen los. Und in den kommenden 3 Jahren ist dieser Kurs absolut möglich.
Antworten
tom.tom:

@Romeo237:

7
02.08.18 19:31
Was sollen deine blöden Sprüche hier?
Fühlst du dich besser, wenn du hier auf den Aktionären, die es in der Tat nicht einfach haben,
mit deinen dummen Bemerkungen auftrumpfst?

Was bringt dir das? Diese Frage ist erst gemeint, was nimmst du mit, wenn du derlei
Schmarre hier postest???

Fühlst du dich dann besser grösser stärker, wenn du hier deine unsäglichen Schmähkommentare
rein haust?

Ist das Charakterlich mit deinen persönlichen Präferenzen zu vereinbaren, oder anders
gefragt, würdest du Menschen wie dich mögen?

So charakterlich schwache Kommentare braucht hier niemand!

Denk mal darüber nach...so was muß echt nicht sein!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4462  4463  4465  4466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--