Wie viele Std habt ihr Basher eigentlich Dienst? Weil komisch ist, dass Ihr immer Tageweise aus den letzten Löchern kommt?! Mal gebt ihr am Mo eine Ruh dann habt ihr Wochenddienst da geht's wie will zur Inso bei euch mit den ärgsten Untergangsgeschichten und dann ist Mi eiwieder Pause,...?
Habt ihr eine 5 oder 6 Tages Woche und wie viel bekommt ihr für ein Post 0,05 Cent oder 0,10 Center? Müsst leider noch weiter drücken dass ihr pro Post eine STH Aktie bekommt. Aber das wird euch nicht gelingen. Weil STH schläft nicht, dass Management macht eh alles, damit es wieder Up geht nur leider sind viele so ungeduldig und denen reicht keine Verdopplung da muss sofort +500% stehen aber so ist es halt nicht geduld gehört einfach dazu! PS: Einige Basher haben heute Körbe bei 0,158 0,155 0,153,... gesetzt und jetzt sagt mir jetzt nicht ihr seit mit dem Drücken im Plus weil heute haben alle ein Minus gemacht egal wer, aber jetzt kommt sicher gleich einer und sagt Nein ich hab Plus gemacht weil ich bin bei 0,152 Rein und wies 0,0153 war hab ich 1 ,Mio Stk verkauft Hahahaha lächerlich. Also sch.. egal wann man kauft wichtig wäre jetzt mal eine tolle News von STH das der Kurs nach oben drehen kann :)