Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3517  3518  3520  3521  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N31 , DE000VJ703W8 , DE000VG990T0 , DE000VK5CUC9 , DE000VG5YEF6 , DE000VJ70MA0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.124.798 / Heute: 9.262
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

__Dagobert:

du willst glaube ich nicht gezielt

5
28.06.18 11:39
unsere aktien. du willst dich einfach nur wichtig machen, da du im wahren leben (welches du nicht kennen willst) ein würstchen bist :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

AlexisMachine:

@kataklysmus32:

28.06.18 11:39
Vor den letzten Zahlen ist Steinhoff aber gestiegen, oder?

Sowie so ziemlich alle Aktien mit eigentlich positiver Erwartung.
Antworten
AlexisMachine:

@Dagobert:

28.06.18 11:42
Willst du damit andeuten, dass meine Insiderinfos von den Verhandlungen frei erfunden sind?
Antworten
harry74nrw:

Dagobert, er will nur spielen

Nach Steinhoff wieder woanders..... oder hat er einen Auftrag......gut für die Ignoreliste, Humor ist anders.
Antworten
DanDee:

Das Schlimme ist nicht...

3
... dass es hier Spinner und Wichtigtuer gibt, die über angebliche Insiderkontakte verfügen... das Schlimme ist, dass die Meisten das ernst nehmen. Hier kann jeder alles behaupten. und da unter den Blinden der Einäugige König ist, scheint es hier die perfekte Plattform zu sein für Spinner, denen sonst niemand zuhört. Wenn ich Insiderkontakte hätte, hätte ich nicht die Muße, mich hier überhaupt noch umzusehen, geschweige denn zu schreiben. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Antworten
__Dagobert:

keiner deiner Sätze

28.06.18 11:43
beinhaltet eine Info
Antworten
__Dagobert:

da muss ich mich korrigieren

28.06.18 11:44
die einzige Info, die man aus deinen Postings herausliest, ist, wann du wach bist.
Antworten
AlexisMachine:

@Dagobert:

28.06.18 11:45
Oh doch, und sie bringen auch sehr viele Infos in Form von Antworten wie deiner.
Antworten
Wald111:

Es ist vorbei bei junimond es ist vorbei,

28.06.18 11:46
Dieses ist ein Song von emal's Ton Steine Scherben.
Mit Steini ist nichts vorbei, ich werde kaufen.
Die besten Wünsche  an alle Investoren!  
Antworten
Menschlein:

Zur Verschuldung von SA:

2
28.06.18 11:47
Ja, die Südafrikanische Holding hat durch die Verkäufe von STAR, KAP und PSG die inländische Verschuldung abgebaut. Nein, die Südafrikanische Holding hat noch nicht die 1 Mrd. EUR interne Schulden bei der SEAG getilgt.

Zusätzlich zu den internen Schulden kommT noch die Absicherung der beiden ersten Wandelschuldverschreibungen der Steinhoff Finance.

Trotzdem können die Aktivitäten in SA als Blaupause für das US-Geschäft dienen. Auch dies ist nach außen fast schuldenfrei, hat gleichzeitig aber interne Schulden. Also erst mehr als 25 % in einem IPO verkaufen und dann die Schulden übertragen.

Was wir morgen nicht wahrnehmen werden, sind die bereits erfolgten Veränderungen (K/L, Schuldenabbau), da diese erst nach dem 1. HJ 2018 (März 2018) zum tragen kommen. Interessant ist, dass bei den angekündigten Zahlen am 18. Mai POCO komplett raus war. Da es aber keinen Verkauf gibt, müsste der 50 %-Anteil eigentlich in die Zahlen wieder rein und wenn dies auch unter den nicht fortzuführten Geschäftsbereichen erfolgt.

PS: Wenn es hier gut ausgeht, dann schreibe (trotz starkem Widerwillen) eine Ode an Frau Sonn und die Basher, ohne die ich niemals soviele Anteile für das bisschen Geld bekommen hätte.
Antworten
itsnotaboutthe.:

Mmmmhhh...

3
28.06.18 11:47
Wenn ich jetzt hinschmeisse und in Deutsche Bank-Aktien investiere bekomme ich so round about 800 Stück...wenn die DB dann wieder steigt, sagen wir mal auf 15,00€...dann hätte ich so round about 7.500€ Gewinn...nee lieber nicht, schliesslich geht bald die Steinhoffrakete ab...
Antworten
Drohnröschen:

Erwartungen

5
28.06.18 11:52
- Morgen kommen die Zahlen (keine Verschiebung!)
- Ergebnisse sind gut, EBITDA 4,5%; EBIT aufgrund der Sondereffekte knapp positiv (bereinigt um Sondereffekte deutlich positiv)
- Kurs steigt geringfügig, alle warten wie gebannt auf den 20.
- es gibt  meiner Ansicht nach wenig Zweifel an der Gläubigereinigung, es ist nur mehr eine Frage des PREISES.  Bei einer Zerschlagung hat der einzelne Gläubiger/HF viel weniger Mitsprache als jetzt, der Insolvenzverwalter nimmt NULL Rücksicht sondern verwertet "bestmöglich".  
- Die 7-8 Cent sind ein Witz. und zwar ein schlechter.

Antworten
Topings:

Alexis

3
28.06.18 11:52
14.12.2017 angemeldet. Seit dem ca. 1050 Postings

Davon ca. 1045 zu Steinhoff

Also extra für Steinhoff angemeldet, würde ein Arzt das als Krank diagnostizieren?

Such dir eine Arbeit, oder sag deinem Vermittler das du selbst einen 1 Euro Job machen möchtest, aber mach was sinnvolles, statt Leute Tagein Tagaus zu nerven.

Und du bist bestimmt der einzigste, der über deine schlechten Witze lachen kann. Machst das bestimmt vor dem Spiegel und klopfst dir dann noch auf die Schulter und lobst dich...MANNN was war ich wieder gut

Antworten
Wolf55:

@Menschlein

3
28.06.18 11:55
PS: Wenn es hier gut ausgeht, dann schreibe (trotz starkem Widerwillen) eine Ode an Frau Sonn und die Basher, ohne die ich niemals soviele Anteile für das bisschen Geld bekommen hätte.
======
Seh ich auch so und hab auch schon begonnen zu komponieren. Der Text beginnt etwa so:

Freude, schöner Götterfunken,
Hether Sonn aus Elisium,
Wir betreten feuertrunken
Himmlische, dein Heiligthum.
Deine Zauber binden wieder,
was der Mode Schwerd getheilt;
Bettler werden Fürstenbrüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.

C h o r.

Seid umschlungen Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder – überm Sternenzelt
muß ein lieber Vater wohnen.
Antworten
investor_dame:

Wolf

28.06.18 11:57
mach mir keinen Kummer
Antworten
Blumentopf08.:

Ton Steine Scherben

28.06.18 11:58
Jetzt singen Aktionäre schon Ton Steine Scherben nach.. und das im Karl-Marx-Jahr.

Nicht das es bald heißt "Das ist unser Haus"..
Antworten
Wolf55:

@itsnotaboutthe.: Mmmmhhh...

28.06.18 11:59
Ich würde die 90.000 Steinhoff Anteile auf die rundere Zahl 100.000 erhöhen.  Keine wirtschaftliche, nur eine ästhetische Empfehlung :-)
Antworten
Wolf55:

@investor_dame: Wolf mach mir keinen Kummer

28.06.18 12:01
Nichts liegt mir ferner. Aber WIE soll ich Dir keinen Kummer machen?  
(Frage leicht modifiziert aus "das Leben des Brian")

Antworten
Talismann:

Liste

28.06.18 12:02
Ich hab mir noch mal die vor kurzem veröffentlichte Kursziel-Prognosen-Liste angeschaut!
Also wer mal herzlich lachen will, ist eingeladen! Übrigens, meine Steinhoff Gewinne sind ausgegeben! Hab was Bleibendes davon erworben! Ich werde immer beim Bkick auf die Uhr an dieses Theater hier erinnert! Danke!
Antworten
Viking:

@Menschlein

28.06.18 12:04
Ja stimmt, der Poco-Vekauf ist noch nicht abschließend durch, d.h. Steinhoff
bekommt hier noch in absehbarer Zeit die 262mio von XXXL.
Antworten
harry74nrw:

Mahlzeit Märchenstunde

2
(C)@ Europa
Bezug zu Steinhoff erkennt ja jeder , bitte nicht in die Sonne gehen heute einige empfindliche Menschen neigen zu Sonnenstichen.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
München13:

Volumen

Schon verwunderlich, dass hier noch immer kaum Volumen reinkommt.  Gut, die wichtigste Deadline (Gläubiger) wurde nach hinten verschoben, ab sollten doch mit Sicherheit noch einige an der Seitenlinie stehen, die auf die Zahlen spekulieren....

Mal sehen, was der Tag heute nach der Mittagspause noch so bringt...
Antworten
Wolf55:

Hey, Talismann hat sich einen Kaugummi gekauft!

2
Antworten
Moneyplus:

Topings #88052

28.06.18 12:05
Er geht doch hier seiner Arbeit nach (Basher) oder was meinst Du warum er nur bei SH schreibt.

Bezahlte Basher (aber auch Pusher) gibt es mehr als man denkt.

Aber auch die müssen Miete bezahlen, essen etc.  Von daher :  erkennen und ignorieren
Antworten
Berliner_:

_Dagobert #88.040

4
28.06.18 12:05
wenn du hier im Thread einzelne Personen so attackierst und beleidigst, wie du das machst, dann musst du extrem frustriert sein! und das bestimmt nur wegen deiner tollen Investition in diese wunderbare Aktie (und w. wiederholter Nachkäufe, die nichts gebracht hatten, außer mehr Buchverluste)

und du solltest schon zugeben, die Aktie ist seit langsam fast einem Jahr eine Geldvernichtung Aktie, und ihr träumt weiter von 1 bis 3€ Aktienkurs?? heute fand wieder ein Ausverkauf statt, was für mich ein kl. Signal ist, dass die kommenden News nicht so toll wie erwartet werden, und wenn die Aktie nicht weiter fällt, wird schon ein Wunder sein. Und Alexis hat überhaupt keine Schuld daran, auch nicht seine Familie ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3517  3518  3520  3521  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N31 , DE000VJ703W8 , DE000VG990T0 , DE000VK5CUC9 , DE000VG5YEF6 , DE000VJ70MA0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--