Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3157  3158  3160  3161  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.034.654 / Heute: 10.465
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Seckedebojo:

Hallo und Grüizi ihr lieben

4
08.06.18 10:24
.."schwarze Sterne" Verteiler...

4 Stück auf mien letztes Posting...

Und....??
Weiter...??

Habe nun doch recht gehabt...und halte mir den Bauch vor Lachen....

Die "Null-Euro Prognose" kommt ja nicht von mir...
Nein...die kommt von Profis..
Also seid lieber dankbar...

Die Aktie ist wie bei AIR BERLIN mMn nur noch zum finalen Zock gut..

Alles Gute

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

derkleinanleg.:

K/L Rettung vertagt

3
08.06.18 10:25
https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5443050/KikaLeiner_Rettung-vertagt
Antworten
Seckedebojo:

Strengt Euch mal an..da gehen auch 10

08.06.18 10:29
Antworten
Talismann:

Secke...

08.06.18 10:32
„Finaler Zock“?
Ich glaube, das war Gestern!
Antworten
Seckedebojo:

Ich werde mal in paar Euro einsteigen...

08.06.18 10:35
Antworten
tom.tom:

Seckedebojo

08.06.18 10:36

Seckedebojo: ich verliere Alles oder werde reich.. 18.01.18 09:36  #937

Einfach mal abwarten....

Kann ganz schnell über 0,5 gehen

Meine Meinung

--------------------------------------------------

Bist zwar ein Pusher, schliesse mich
deiner Meinung aber vorbehaltlos an!

Antworten
Excellence:

Finaler Zock??

08.06.18 10:36
Was für ein Blödsinn.....es ging noch nicht mal los hier!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mikaelski:

Seckedebojo

08.06.18 10:39
Kann man eingach nicht für voll nehmen! Widersprüchliche Aussagen in mehreren Threads...  
Antworten
forenhopper:

Kika/Leiner

08.06.18 10:43
5.000 Beschäftigte, davon wird ein Großteil zum Monatsende neben dem regulären Gehalt auch Urlaubsgeld bekommen.
Was verdient ein Möbelverkäufer in AT, 2.800 brutto? +50% Urlaubsgeld = 4.200 x 5.000 = 21 Mio zzgl. AG-Anteil Sozialversicherung ~20% also gut 25 Mio Gehaltszahlungen Ende Juni, das ist eine stolze Summe, wenn man auch den Wareneinkauf ohne Kreditlinie bezahlen muss.
Die sollten nicht mit den Kreditversicherern verhandeln, das ist sinnlos.
Die sollten in erster Linie mit Mutter Steinhoff und mit den Lieferanten direkt verhandeln. Meine Meinung.
Antworten
investor_dame:

danke f. die Info Sui

08.06.18 10:44
ich wusste nicht, das die SEC-Regeln bis in die Real-Wirtschaft hinein reichen.
auch Regelwerke für Lieferanten umfast
weil das deren Name  "..exchange .l." das  nicht so hergibt , eher
nur der Finanzmarkt
aber man lernt nie aus
Antworten
Menschlein:

Poundland to complete the fastest roll out in reta

5
08.06.18 10:46
PEP&CO, Poundland’s fashion brand, is on track to trade from more than 300 locations across the United Kingdom and Republic of Ireland by the end of June – just a little over 12 months since it began its ‘shop-in-shop’ roll out.

In just three short years, PEP&CO expects to become a £100m+ annual turnover business by the year end, employing around 2,000 directly or through Poundland.

This rapid expansion has come at the same time the high street is being battered by closures and empty stores – a good news story that contrasts with the retrenchments, CVAs and gloom that dominate the headlines.

In an added twist, the rapid expansion means PEP&CO fashion will be available in more locations than M&S at some point this year.  In mid June, Poundland and PEP&CO will open together in a former M&S store in Accrington, Lancashire.

Other upcoming openings in Milford Haven, Edgware, Wallsend and Naas in the Republic of Ireland will give Poundland true fashion scale - putting it on course to be a top 15 UK clothing retailer by volume alongside or ahead of the likes of River Island, TopMan, ASOS and Peacocks, based on widely used 26-week fashion research data.

Since launching in Poundland, PEP&CO has sold over three million £5 value jeggings.  And for men, PEP&CO’s 100 per cent cotton £2.00 t-shirts have been a major hit in the aisles.

“Supercar-like acceleration, from nought to 300 in what seems like three seconds, not three years, is an amazing achievement,” said PEP&CO’s incoming Merchandising Director, Sarah Morgan.  

“The team is rightly proud of what they’ve achieved in such a short space of time, but beyond the business story, there’s clearly a fashion brand customers love.”

And we’re not going to stand still – we can do even more to grow as we build the brand.”

PEP&CO is set to celebrate passing the 300 store mark with a range of activity – from giving away 300 pairs of Flip Flops in selected stores on National Flip Flop Day (15 June), to a Facebook competition to win a family holiday.

PEP&CO was recently nominated as one of the UK’s top 2018 Emerging Retailer at the prestigious Retail Week Awards alongside brands such as Birchbox and Lorna Jane.

www.londonlovesbusiness.com/business-news/...ory/21763.article
Antworten
salzburger76:

@forenhopper

08.06.18 10:49
Urlaubsgeld bei uns ist immer der doppelte Gehalt. Sprich 5.600,- Euro ausgehend von normal 2.800,-. Das ist aber nur der Betrag den der Angestellte Brutto erhält. Rechnet man noch die Lohnnebenkosten  dazu, welche fast nochmal doppelt so hoch sind wie der Bruttolohn, dann kommst du als Unternehmer auf einen Betrag von ca. 10.000,- pro Angestellten. Sprich werden um die 50 Millionen sien.
Antworten
jeep007:

Noch

08.06.18 10:50
mal verbilligt, am Ende  jetzt doppelt so viele im Depot.
Es wird extrem gedeckelt, damit gestern, aber auch heute große Mengen ihren Besitzer wechseln  konnten/Können.
Sich Altaktionäre wie B. Steinhoff werden nicht zuschauen wie ihr Privatvermögen davon fließt.

Antworten
Brilantbill:

Ich halte zwar

3
08.06.18 10:52
+500% auch für "möglich" aber muss ernsthaft sagen, lest bitte nicht diesen Sharedeals Quatsch.

Die schreiben nur Müll, hatten die nicht vor kurzem noch was von einem "Insolvemz-Live-Ticker" geschrieben?
Antworten
forenhopper:

@salzburger

08.06.18 10:55
Wann zahlt man denn in Österreich für gewöhnlich die Gehälter, zum Monatsende oder zur Monatsmitte?
Das Zahlungsdatum für die Gehälter wird in jedem Falle ein kleiner "d-day" sein.
Antworten
Suissere:

tja, investor dame

08.06.18 10:56
wenn Sie Compliance-Software für Finance und Insurance herstellen, die auf Servern von in den USA börsennotierten Unternehmen installiert werden, dann unterliegen sie sehr wohl Regularien, die Sie auf der Featureseite umsetzen können müssen und in Ihrer Dokumentation entsprechend sein muss.
Das kann richtig sehr komplex werden, wenn Sie plötzlich (z.Z. sogar exterritorial) einen "Freeze" umsetzen müssen, der beispielsweise durch die SEC wegen Verdacht auf Fraud , Money Laundering oder einfach Inseider Handel erfordert wird.
Zum anderen kann es schlichtweg die Beschreibung von Szenarien sein, die bei einem möglichen Ausfall kollaborativer Systeme wie z.B. Mail auf die Infrastruktur des Unternehmens einwirken (stellen Sie sich einen Finazkonern mit 130000 Usern vor).
Verfügt also Ihre Software nicht über die hinreichenden Ausfallszenarien auf technischer Seite und Vorgehensbeschreibung auf organisatorischer Seite, die konform internen Regularien und externen Policies  (z.B. branchenspezifisch) gehen muss, dann bekommen sie den Auftrag nicht, weil es den Anforderungen des Risk Management beim potentiellen Kunden nicht genügt. Und SEC-Acts sind nun mal mit die maturiertesten und strengsten unter solchen Policies.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Suissere:

@inestor dame

08.06.18 10:58
im Übrigen erkenne ich Schlaumeier auf den ersten Blick. Sie sind nicht der erste..
Antworten
salzburger76:

@forenhopper

08.06.18 10:58
Die Gehälter sind in der Regel immer am Monatsende fällig. Sprich im Fall von KL "muss" das Geld am 29.06. spätestens überwiesen werden.
Antworten
Suissere:

@investor dame

08.06.18 10:59
sorry, ar nicht böse gemeint. habe mich grade kurz echauffiert..
Antworten
investor_dame:

oje

08.06.18 10:59
wenns jemand interessiert schreib ich was zum Thema verbilligen
wann mans macht,  mit welchen aktien, auch zum Verbilligen gehört ein
vorher festgelegter plan
-kurzum: Hier würde ich es nicht machen
kann sein, das ich auch nach lege, aber dann muss fundamental was kommen
mit Hand und Fuss
Antworten
tom.tom:

Talismann

6
08.06.18 11:00
Immer wieder gern gehört    
Das Märchem vom Deckeln
Genauso beliebt das Märchem vom Short Seller  

--------------------------------------------------

Red nich so einen Quatsch, dass die SH Aktie massiv
Leerverkauf wird ist ein bewiesener Fakt!
Und  Short Seller deckeln auch gerne...

Du bist hier der Märchenonkel!
Antworten
investor_dame:

?

08.06.18 11:01
ich hab mich nur gewundert, weil ich es nicht wusste
das war alles, zu dem Thema kann ich gar nichts sagen
Antworten
Excellence:

Meine Prognose lautet: Heute in 4 Wochen

08.06.18 11:01
stehen wir mind. bei 0,40
(Keine Empfehlung nur meine bescheidene Meinung )
Vielleicht erinnert sich dann noch jemand daran.
So jetzt gehts erstmal zum Airport, Urlaub ist angesagt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3157  3158  3160  3161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--