Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2926  2927  2929  2930  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.744.389 / Heute: 1.798
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

USBDriver:

Das tolle an Ariva ist das kostenlose Probedepot

2
30.05.18 10:36
Wer an die Börse geht, sollte sich ein paar Bücher durchlesen. Ein Probedepot von Ariva nutzen, um zu testen, ob er das gelesene auch umsetzen kann.
Beim testen kann er sich die tollen Forenbeiträge durchlesen, aus denen er hoffentlich etwas lernt und dann sollte man erst richtig Aktie an der Börse  werden.

Dann klappt das auch mit den meisten Handelsaktivitäten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Berliner_:

Kingstontown

2
30.05.18 10:36
das Thema hat man hier seit Monaten. es wäre machbar, aber ob das gemacht wird???
und wenn das so sein sollte, haben die Altaktionäre eine Megaarschkarte gezogen!
Antworten
Chaecka:

@Kurt237

2
30.05.18 10:37
"Aber betrachtet die Fakten: Es gibt keine, die diese (!!) Kursentwicklung rechtfertigen."

Kann man natürlich so sehen. Und es geschieht ja immer wieder an der Börse, dass es Nachrichten gibt, die dann den Kurs einbrechen lassen. Jüngst geschehen bei Facebook, als die Aktie von 155 auf 122 abschmierte.

Nur: Wenn die Nachrichten den Kurs übertrieben beeinflussen, so holt die Aktie das schnell wieder auf. Wie lange hat es bei FB gedauert? 4 Wochen? Jetzt ist der Kurs wieder bei 159.

Anders hier bei Steinhoff. Es gab Nachrichten , der Kurs stürzte ab. Und anschliessend bröckelt er immer weiter und weiter.

Es spricht somit einiges dafür, dass die Fakten genau diese Kursentwicklung rechtfertigen. Wenn du das anders einordnest als der Markt, dann brauchst du eine Menge Glück!
Antworten
pajero3.2did:

Wie geht es jetzt

30.05.18 10:38
weiter mit SH....

Ist das nun das Ende der Steinhoff Ära???

Jetzt beginnt die Zeit wo keiner mehr kaufen möchte und deswegen wird sich nun auch

der Kurs gegen 0,00 expotential beschleunigen.
Antworten
Trash:

2
30.05.18 10:39
Und wer soll das durchwinken ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Berliner_:

USBDriver

30.05.18 10:39
was hier passiert ist, hat mit Börsenerfahrung weniger zu tun, aber so im Allgemeinen bin ich bei dir.
hier wurden die Kleininvestoren in eine Falle gelockt, und deren Geld vernichtet.  
Antworten
Xarope:

Chaecka

2
30.05.18 10:40
Welche Fakten?
Für richtige Fakten brauchen wir zahlen.
Das ist das problem, was fehlt.

Die ungewissheit und die Gier der Leute hat den Kurs dahingebracht wo er ist.

Nicht nur die Gier der Kleinanleger,
auch die Gier von Wieso und Co, die Aktien für Kredite zur Sicherheit boten.
Antworten
fuXa:

@berliner

30.05.18 10:40
Das gezocke hat noch nicht begonnen ....  
Antworten
USBDriver:

@Berliner Oh ja und die Falle tut richtig weh

3
30.05.18 10:45
Die Anleger müssen mal lernen, dass sie für diese Vorstandspersonen und Aufsichtsräte nur die zur Schlachtbank führenden Milchkühe sind.
Man ist Aktionäre immer der Erste, welchen in den Mors gebissen wird.

Die meisten Vorstände verdienen an ihren Aktienoptionen. Ist der Kurs richtig im Keller und die Performancechance richtig schön hoch, dann verdient man bei einer solchen Kursperformance als Vorstandsmitglied richtig viel Geld.
Aus diesen Grund muss man auch berücksichtigen, dass eine Insolvenz zum Vorteil des Vorstandes sein kann.
Vielen denken aber so, als wäre es ein Familienbetrieb und Papi oder Mami leiten den.
Antworten
Berliner_:

fuXa

2
30.05.18 10:46
doch, die läuft schon seit Langem!
einige haben mit dem Kurs richtig gespielt, den hochgekauft, die kleinen zum Kauf gebracht, alles verkauft, SLs gerissen, wieder gekauft, so dass der Kurs paar Tage stätig stieg, viele haben sich für einen Nachkauf entschieden, dann die "großen" wieder verkauft. Und so langsam den Kurs auf 8,4Cent runtergeprügelt. Das hatte ich hier die letzten Monate öfters geschrieben (mit Zahlen sogar, die sehr oft gestimmt haben). Das ist ein ganz dreckiges Spiel, was hier gemacht wurde.  
Antworten
prayforsteini:

Das ist so auffällig

4
30.05.18 10:47
Der Kurs wird so gehalten, dass es sich für Kleinanleger nicht lohnt, zu zocken.
Antworten
realbanker:

Die Unsicherheit...

...ist DES solange man nicht weiß in wessen Hände die Anteile liegen.  
Antworten
Motzer:

das Vertrauen ist weg

2
Wer will noch einen Cent in diese Aktie stecken?

Dass das alte Management getrickst hat, ist schon schlimm genug.

Noch schlimmer finde ich, dass das neue Management zusieht, wie die Anleger untergehen.
Antworten
fuXa:

@berlin

30.05.18 10:48
ne ne ne das richtige gezocke ist noch nicht da , abwarten  
Antworten
Manro123:

IHr könnt ja Steinhoff mal eine PM schicken

30.05.18 10:49
Vll verquatscht sich ja einer ;)^^
Antworten
USBDriver:

@Motzer es gibt eine Börsenweisheit

30.05.18 10:50
zu der würde dein Beitrag #73262 passen.

,,Du must dann kaufen, wenn das Blut auf der Straße liegt", nennt sich die Börsenweisheit.

Wir sind anscheinend kurz vor dem Punkt.
Antworten
Dollarblick:

fuXa

der Pessimismus ist allenthalben schon so groß, dass es fast schon als Kaufsignal gewertet werden könnte....
Antworten
Suissere:

-6,66

Das Omen?  
Antworten
RocketScience:

pajero3.2did

30.05.18 10:52

Ich finde, wir sollten hier das Spamaufkommen mal expotential entschleunigen...   Kopf->Tisch

Antworten
fuXa:

@dollarblick

30.05.18 10:53
bin in der miese 60%  ich lasse es laufen jetzt raus zu gehen  würde mir wehtun , daher  denke ich noch es kommt zum großen zock noch  
Antworten
Suissere:

Erst wird großartig

30.05.18 10:53
Erklärt, warum der Kurs NIE unter 0.1 sinken kann. Wenn er es dann doch tut, werden die gleichen Erklärungen auch dafür hergekommen. Dass die Leute sich nicht lächerlich vorkommen...  
Antworten
Suissere:

Wie bei schrodingers katze

30.05.18 10:55
Die Erklärungen für tot und lebendig beim Kurs sind die gleichen. Huch, habe grade nicht hingeschaut, dann müsste alles gut sein.  
Antworten
Kingstontown:

ich sehe

30.05.18 10:56
hier keine Hoffnung am Horizont vom dem 29.06.18.

Vor den Zahlen am 29.06.18 sehe ich hier keine Hoffnung auf steigende Kurse. Welche News soll denn vorher kommen? Die Einigung mit den Banken sehe ich noch nicht. Die werden vor den Zahlen gar keine Zusagen machen. Und wenn die Zahlen schon vorlägen, müssten sie auch veröffentlicht werden, denke ich. Gibt es für solche Fälle eine ad-hoc-pflicht?

bis dahin können wir auf 2 oder 3 Cent stehen....da sind meine Shares mal gerade noch so viel Wert, dass ich nen Ölwechsel für den Benz bezahlen kann...-:)

ich seh das mittlerweile auch genau so kommen.

Shit

Gruß

K.

P.S.: die Kleinanleger werden hier verheizt..auch wenn das Unternehmen Steinhoff sicher werthaltig ist
Antworten
Berliner_:

pajero

3
"der Kurs gegen 0,00 expotential beschleunigen"

bitte nicht übertreiben, und etwas extra für dich:

"Wer Schadenfreude bei des Nächsten Unglück zeigt,
Der hat den Gipfelpunkt der Schlechtigkeit erreicht."
Antworten
Manro123:

Hab mal eine PM an SH geschrieben mal sehen was

die davon halten.^^

Hier mein Text:

Dear Ladies and Gentlemen,

my name is Klaus Mustermann and I am a Steinhoff shareholder. My question is directed to the publication of the presentation. It is the reconstruction plan that will be published in the next two weeks. Is this an update of the creditors with the results of the meeting as well as the plan how to save Steinhoff.

Thank you if you can give an answer.

Best regards

Klaus Mustermann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2926  2927  2929  2930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--