Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2918  2919  2921  2922  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.735.792 / Heute: 8.058
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

maggymueller:

So wie ich das Ganze sehe, braucht Steinhoff

2
29.05.18 20:01
keine weiteren liquiden Mittel. Fast alle Töchter, einschliesslich Poundland, haben neue Kredite erhalten. Also mM nach keine Inso! Da passt auch die Zustimmung zum weiteren Verkauf von Star-Anteilen, die nicht von SH initiiert wurde. Die Börse hat dies von SH gefordert, damit der Streubesitz erhöht wird.

Es geht hier ausschließlich um die langfristigen Anleihen bis  2023 und 2025. Und solange keine Einigung mit den Gläubigern vermeldet wird, sehe ich das als Schweigevereinbarung an, bis die Bilanzen vorgelegt werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

tom.tom:

@Aktienflüsterin

29.05.18 20:03
Hier wird leider von den hiesigen "Marktteilnehmern" wegen 50€ Gewinn gezockt, dass
diese Klientel es nicht rafft, damit dem Kurs massiv zu schaden, kann ich nicht verstehen!
Antworten
Gipfel71:

@ tomtom Wer sich in eine Aktie

2
29.05.18 20:03
Rein oder Raus quatschen lässt der tut mir leid.

Es gibt nun mal Börsenregeln wie "the trend is your friend" und "never catch a falling knife" die gelten vor allem bei Unternehmen OHNE Informationspolitik wie hier und somit ist es leicht Kurse vorherzusagen.
Hab 2 mal getradet auf Termine (HV und Gläubigertreffen) und es war für mich ok.
Long zu gehn bei sowas ist extrem gefährlich.

Daher ist der der 29.06. der nächste Termin,zu dem ich aktiv werde.

Und wenn ich eine mögliche Rakete verpasse...scheißegal

Antworten
Geldschaufler:

Es hat sich schon lange keiner mehr gefragt

29.05.18 20:08
Wer die dicken Pakete immer gegen 17:35 kauft - heute 2 Mio Aktien - da sammelt einer mächtig ein und keiner bemerkts!!!
Antworten
Aktienflüsterin:

@Geldschaufler

5
29.05.18 20:13
Das sind auf Xetra keine riesigen Pakete die dort eingekauft werden.
Das ist die Schlußauktion auf Xetra und die besteht aus unzähligen, noch nicht verbuchten Tages-Orders und einige Orders die nur zur Schlußauktion gestellt werden....
Antworten
Brätscher:

Die Falle ist natürlich,

29.05.18 20:14
dass man bei einem Ausbruch investiert sein will, daher fühlen sich hier auch viele gefangen.
Der Teufel steckt natürlich darin, dass man jederzeit eine positive Adhoc erwarten kann.

Ich baue mir hier eine schöne, dem Risiko entsprechende Position auf und lass sie dann stehen.
Auch bei einer Inso, die mich auch kalt erwischen würde, können diese Kurse wieder angelaufen werden.

Das Distanzieren von Star iritiert mich etwas, ich weis noch nicht was ich damit anfangen soll.
Antworten
rallezockt:

freue mich schon auf den tag

2
29.05.18 20:15
an dem die zustimmung der gläubiger kommt...und das wird nicht der 29te sein...denke das kommt schon früher wenn keiner damit rechnet...ab den 6 ten wird es spannend..da kann es jederzeit passieren....
bis dahin kann es meinet wegen auf 1 bis 5 cent rutschen dann senk ich meinen ek nochmal kräftig höhöhöhö...
Antworten
Halle86:

@ flüsterin

2
29.05.18 20:18
Ich glaube der Geldschaufler wollte Ironie walten lassen :)  
Antworten
100Euro:

Zum heutigen Kurs von 0.09

2
29.05.18 20:18
Ich finde positiv, dass die “Passagiere“ mit der Angst des Durchbrechens von 0.10 seine Chance auszusteigen bekommen haben. Jetzt soll unsere “Rakete“ stabiler sein =)

…Es gab einen Tag im Dezember, wenn der Kurs vorbörslich zum ersten Mal unter 0.50 gegangen ist, 0.35 erreicht, und dann zum Handelsbeginn zurückgekehrt ist. Ein Forum-teilnehmer hat hier damals geschrieben, dass bei 0.35 die Insolvenz schon eingepreist ist.

Und was ist jetzt?

Wer wartet auf 0.05 – sollen wir, Eurer Meinung nach, ähnlich bewertet werden, wie insolventer Air Berlin (welcher noch mehrere Jahren bevor der Insolvenz schwarze Ergebnisse und negative Buchwerte gehabt hat)?
Antworten
peter81:

was

29.05.18 20:19
Ich bei diesem Kursverlauf gelernt habe.. es geht  immer noch ein Stück weiter runter. Bei 0.2 und 0.1 und auch weit davor dachte ich,sei endlich ein Boden gefunden... er hält dann aber nur kurz. Und hier sind immer noch ein paar hundert Millionen kapitalisierung die flöten gehen können. Ich glaube ich warte mit der 0.05 order noch etwas... ein halbes jahr ist es ja noch ca bis die zahlen vorliegen.  
Antworten
harry74nrw:

Fussballanalogie oder warum wir nur

29.05.18 20:19
anhand vor Erfahrungen Einschätzungen durchführen

8.7.2014 historisches Datum, ;-0
DE vs BRA , mit einem Sieg rechneten nur deutsche Fans und da haben auch nur die harten Fans von 2 Toren Unterschied geträumt.  

Es wurde ein 7:1 aus dem Nichts....!

Flinte ins Korn schmeißen, nicht mit mir. Wir befinden uns in der 70. Minute , 29.6 kommt näher.
Antworten
Saarlänna:

Das war ein Scherz vom

29.05.18 20:27
Geldschaufler :-)
Antworten
paioneer:

aufgrund globaler verwerfungen...

29.05.18 20:28
wird wohl so oder so steinhoff in den fokus der anleger rücken. fast alle aktien sind auf tauchfahrt, da kommt so ein gefallener engel gerade recht...
Antworten
Romeo237:

Ihr wart gierig mit dem letzten Plunder

29.05.18 20:28
Das wird meistens bestraft wie man sieht  
Antworten
Longlaeufer:

Die Distanz

5
29.05.18 20:31
Zu Star irritiert mich gar nicht. Der Name ist verbrannt und gerade in SA ein Synonym für die krummen Geschäfte weißer, reicher Männer. Keiner schreibt sich so einen Namen gerne aufs Klingelschild. Aber, der Laden könnte auch Rosi oder Chewbacca heißen - die 71% Beteiligung ändert das nicht.
Antworten
rallezockt:

romeo

29.05.18 20:35
was gehts es dich an...und denk an dein karma...und geh zu deinen vorsorgeuntersuchungen..steinhoffanleger überleben ihren schicksalschlag wenigstens..;-)
Antworten
Romeo237:

0,0895 € -0,0130 -12,68 % 20:40:07

29.05.18 20:41
MFG
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bochris:

Wahnsinn

2
29.05.18 20:46
wenn es so weiter geht sehen wir echt noch 0,01 Cent! Es gibt keinen Boden ohne Nachrichten, glaube schon fast, selbst wenn negative News kommen steigt der Kurs wieder an. Die Investoren brauchen zumindest eine grobe Orientierung die im Moment  einfach nicht vorhanden ist.

Dennoch, mein gesunder Menschenverstand sagt mir kaufe nach und ich werde es auch tun. Meine Order bleibt bei 0,06 Cent, bei 0,03 und 0,01 wird noch einmal fleißig nachgelegt. So eine Chance kommt nur einmal im Leben!
Jeden Moment könnte die entscheidende Nachricht kommen!

Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!
Antworten
harry74nrw:

Romeo und andere Spamer, ganz arme...

29.05.18 20:46
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
rallezockt:

falsch

29.05.18 20:47
2 schicht..und noch ist genug davon übrig...
frag mich warum der kurs nicht gleich bei wieses "milliardenklage" bis 8 cent durchgerutscht ist...
es gibt für mich keine relevanten news die den kurs rechtfertigen außer insolvenz...und die meldung gabs noch nicht..deswegen durchalten..zumindest bis was von den gläubigern kommt..
Antworten
Steffen68ffm:

Tradegate

29.05.18 20:49
Da hat gerade jemand 45 ! Aktien auf TG verkauft......
Antworten
mnasty:

Ja...

29.05.18 20:52
hab meinen EK halbiert... (Nicht ernst gemeint)
Antworten
Ruhig Blut:

Zur der jetzigen Situation

5
29.05.18 20:53
Ich war schon einmal in einer Situation wir jetzt.

War für meine Verhältnisse in Bombardier überinvestiert.

Habe auch auf Teufel komm raus immer verbilligt. Meine Frau hat mich für bekloppt erklärt.

Hatte über 70% Verluste. Da hätte man schon den ein oder anderen Mittelklasse Wagen von Kaufen können.

Irgendwann kam 2016 der Tiefpunkt und ich wollte einfach nur raus aus dem Schlamassel und retten was noch zu retten ist. Habe mich dann aber doch entschlossen Ruhig Blut zu bewahren.

Auf einmal drehte sich das Blatt, die Verluste wurden weniger und weniger. Und siehe da, bald kam auch der grüne Bereich.

Heute sind wir circa 600% vom ATL entfernt.

Meine Entscheidung von damals hat mir ein kleines Vermögen gebracht.

Da ich einige Parallelen zu Steinhoff erkannt habe, bin jetzt hier investiert.

Ich wünsche alle investieren mich eingeschlossen Ruhig Blut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2918  2919  2921  2922  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--