Grüße!! habe mal hier reingeschaut... wieder 4,5% runter
.so etwas. Hab ne ich noch nie in meinem Leben gesehen. forenhopper, Suissere, H731, tom.tom u.a. User versuchen den Kursdruck gen NULL div. zu interpretieren. Ich aus der Seebrange denke nur an das "Buch" von Thilo Sarrazin und das Geschehen von Traditionsreedereien wo ich tätig war ( Rickmers u. Hamburg Süd) die dicht gemacht haben, mussten es aber nicht. Es wurde so ( irgendwo "oben") entschieden und es halfen auch unsere Streiks nicht, sie sind weg!!!! Wenn es um SNH so entschieden wurde, sind Eure hin und her "Gedanken" Wertlos. Schade nur, daß mein Hab&Gut dabei auch weg ist. Durch Tränen beobachte ich die Kurskurve hier im Ausland auf Urlaub. Träume und Wünsche( auch meine) saß es nach 29.6, im einen Jahr Kurse von 0,5 ,U.höher geben wird, habe ich vor Augen möglichen Tag wo es auch hier dicht gemacht werden kann. Wie lachen nur die Experten die es längst wissen was kommt. Kurs irrelevant? Ich gucke auch noch auf die DB Aktie...und wieder denke ich ans Sarrazin's Buch....Bedauere jetzt manches...