Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2326  2327  2329  2330  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.022.328 / Heute: 13.045
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NxTGeneration:

Dr. Money

3
20.04.18 11:20
Quelle! Sofort!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Lecter:

es fährt kein

20.04.18 11:21
Zug ab und die HV wird auch nicht verschoben. Der Kurs ist auch noch heute Abend auf den gleichen Niveau.  Auf der HV wird nichts spannendes Passieren.

meine Meinung nach Art 5 GG, keine Handlungsempfehlung
Antworten
pocodinero:

@dr. Money

20.04.18 11:21
Kann nichts dazu finden.
Kannst du bitte den link teilen?

Die HV findet aber in amsterdam statt.
In Sa ist es nur eine Liveübertragung, die kann ruhig abgesagt werden.  
Antworten
tom.tom:

Foreverlong

3
20.04.18 11:22

Als Aktionär hat man jeden Grund stinksauer zu sein. Und man hat nicht den Eindruck, dass sie tun was sie können.

Der Aktionär ist an der Situation nicht ganz unschuldig, die haben schliesslich den Kursabsturz
mit verursacht, in dem sie SL´s gesetzt haben, bei jeder News, egal ob gut oder schlecht,
ihre Aktien panisch verkauft haben!
Ein Festessen für Leerverkäufer...

Antworten
__Dagobert:

@tom.tom

20.04.18 11:25
ohne diesen SL setzern und Leerverkäufern, hätte ich wohl keine shf aktien :)
Antworten
Frank the Tank:

Armes Würstchen

5
20.04.18 11:26
Ich hoffe solche Leute wie Dr. Money werden irgendwann für solche Aussagen vor Gericht zu Rechenschaft gezogen. Im Schutze der Anonymität erlauben sie sich alles.

Leider sind die Schulzeiten vorbei, sonst würde es mit einem Veilchen am nächsten Tag zur Schule gehen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brätscher:

Viel Glück Leute

20.04.18 11:28
Das kann ein sehr sehr guter Tag werden
Antworten
__Dagobert:

hoffentlich hat

20.04.18 11:29
shf auch soviel holz vor der hütte
Antworten
SatoshiNaka.:

Die müssen heute zumindestens beruhigen

20.04.18 11:29
im Kurs ist doch mittlerweile so zieml. alles eingepreist ...
Antworten
SatoshiNaka.:

Rechne ggf mit starken Schwankungen

2
20.04.18 11:30
SL kommt daher nicht in Frage!  
Antworten
ridgeback:

Money, bist gemeldet.

3
20.04.18 11:30
Leute, solche Typen sofort auf Ignorieren setzen und melden. Unmöglicher Post!
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Antworten
gangsta:

FEDUSA wird von der HV ausgeschlossen

4
20.04.18 11:31

Knallhart, Party nur für geschlossene Gesellschaft

South African Unions to Protest Against Steinhoff Ahead of AGM

20. April 2018, 10:55 MESZ

Labor groups cits billions of rand lost in pension funds
Public Investment Corp. should get board seats, PSA says

South African labor groups plan to protest against Steinhoff International Holdings NV on Friday after being barred from the embattled retailer’s annual general meeting, which is being held in Amsterdam and screened in Cape Town.

Quelle: www.bloomberg.com/news/articles/...nst-steinhoff-ahead-of-agm

Antworten
tom.tom:

Dr. Money

20.04.18 11:33
gesperrt wegen "FAKE NEWS"!

Recht so!
Was geht nur in den Köpfen solcher Leute vor...?
Antworten
marrickville:

Markus

20.04.18 11:33
Jooste hat doch gar keine Aktien mehr, von daher sitzt er auch nicht unter dem Fußvolk.
Antworten
goodwillimpai.:

dr money

20.04.18 11:34
naja offensichtlich war an seiner aussage ja was dran. siehe den post von gansta.
Antworten
Ribald_Tausc.:

@Frank the tank

Veilchen:

Streng genommen sind diese Zeiten gar nicht vorbei.

Früher"" (so wie ich es mir romantisiert vorstelle) ... war niemand der es ahndete, wenn sich Buben um eine Hand Murmeln rauften.

Es sah auch so gut wie niemand, außer die Mutter die dann rüffelte: "na hoffentlich hast du was gelernt" oder der Vater: "Zahl es heim" ...

That´s it.

Im Grunde haben wir hier auch so eine "Hinter- Schulhof- Situation" ...

Irgendwelche fiktiven Namen/ Avatare ... sind durch die Anonymität wie jene Buben im nachmittäglichen Winkel einer Kletterburg.

Gäbe es Realnamenpflicht würde hier keiner den Mund auftuen, da jeder zurück verfolgt werden könnte.

Er würde gesehen und gesehen werden können und somit zur Rechenschaft gezogen werden können.

Ergo...was wir momentan hier haben ist schlichtweg Anarchie und Faustrecht und heilloses Tohuwabohu. Mit all seinen positiven wie negativen Aspekten.

Und so ist der "ich bin im Urlaub -Typ und schaukle mir die Stahleier, trinke loooooong Island" nichts anderes als der mit den dicksten Klickern im Sack, der Prahlhans auf dem Schulhof.

Verbal kannst du ihm auf´s Maul hauen, jo, aber die meisten werden eher die Geschichten glauben und mit großen Augen vor ihm stehen und ihn bewundern...

Antworten
trttl:

da bekomm ich echt einen Lachkrampf

2
nur 1 Tag Sperre für sowas
Antworten
Trash:

Exakt. Das meinte ich ja immerzu , wenn ich sagte, dass so Aussagen wie "Der Kurs hat immer Recht" einfach nur beliebiger Schwachsinn sind. Wenn einfach mal mehr die ruhe bewahrt worden wäre, hätte es mit Sicherheit einen massiven Sturz gegeben, nur nicht in dem Ausmaß.

Unbedingt beschweren will ich mich nicht darüber, ehrlich gesagt. Der ermöglichte einen EK  der Hauptposi und Tradings , die sonst vermutlich in dieser Form nicht möglich gewesen wären.

Billig ist nur das Verhalten einiger hier, die klare Falschinformation säen in dem Glauben, sie würden an noch günstigere Kurse kommen. Sowas ist manipulativ.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
itsnotaboutthe.:

Wie hier wieder alle abgehn...

2
20.04.18 11:35
Jetzt ist es die in nicht mal zwei Stunden stattfindende HV die alle steil gehn lässt...:-)))

Ey Leute, was los...cool down...ist doch völlig egal was da heut gelabert wird...Steinhoff ist nicht insolvent und wird's wohl auch nicht...und was die neuen Ermittlungen der Oldenburger Staatsanwaltschaft angeht,
wenn ich sowas hier lese: "Erschwert werden die Ermittlungen dadurch, dass die umfangreichen Unterlagen zu einem erheblichen Teil in der englischen Sprache abgefasst sind.", dann weiss ich bescheid was für Experten da am Werk sind, die alten Spürnasen die...:-)))

Die Zeit arbeitet für uns...

Naja, wie auch immer, geniesst die Sonne und immer schön durch die Hose atmen...;-)

Antworten
Kleine Muck:

@alexis,

20.04.18 11:35
einfach köstlich, - genauso hätte er reagiert!
Hoeneß wäre eventuell noch ein Kandidat mit ähnlichem Format für den SH-Vorstand.
Alleine das Forum ist es schon wert, in dieser Aktie investiert zu sein.
Habe gestern nochmals gekauft und wünsche uns allen ab heute ganz viele grüne Tage!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

karoshi:

ja, die gewerkschaften in südafrika

20.04.18 11:36
die gewerkschaften in südafrika sind ein wenig "direkter" im umgang als bei uns üblich. das sind auch südeuropäische gewerkschaften handzahm dagegen. üblicherweise karren die busweise stämmige mitglieder vor, wenn sie präsenz markieren möchten.

ich kann gut verstehen, warum die fedusa draussen bleiben muss heute.
Antworten
Jackson Coal.:

@hanki: Markus Jooste in Da HouSe

2
20.04.18 11:36
Könnte auch Boris M. aus Wattenscheid-Ost sein.
Antworten
ridgeback:

Danke, Mods

5
20.04.18 11:37
Bestenfalls lebenslang in den Arivaknast
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1050791
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2326  2327  2329  2330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--