Nur weil ich es gerade lustig finde, was Du geschrieben hast: ich fahre 2 Aston Martin, 2 MB AMG und 2 Smarts :-). Und warum geht das? Weil man nicht 95% des Tages damit verbringt, sich in solchen Foren die Beiträge rauszupicken, die tatsächlich von Interesse sein könnten, da man vorab begreifen sollte, dass hier nur 99% Schwachsinn (ja, meinen Beitrag hier inkludiere ich gerne auch dazu!) geschrieben wird. Und warum geht das noch? Weil man Geduld und Ausdauer, sowie etwas Glück mitbringen sollte - und weil man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren darf. Ich bin zwischenzeitlich mit 1.25 Millionen Steinhoff Shares dabei und glaube an das Unternehmen - es handelt sich wirtschaftlich nach wie vor um eine durchaus erfolgreiche Firma, die aus der Gier und Habsucht einzelner zu einer "Bretterbude" herabgestuft wurde... wie ich finde, zu unrecht. Aber das wird sich zeigen, wenn die Bilanzen vorliegen. Und nun viel Spaß weiterhin und viel Glück (vor allen den "All In" Leuten... für die ich trotz meiner positiven Empfindungen zum Verlauf dieser Aktion hier kein Verständnis zeigen kann). Ich überlege jetzt, ob ich mit dem Smart oder mit dem Vanquish nach Hause fahre :-P