Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1686  1687  1689  1690  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 14,96
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1GX92 , DE000VH9AAK5 , DE000VH8FCZ0 , DE000VJ0NJP5 , DE000VG5YEK6 , DE000VJ64LM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.099.676 / Heute: 2.130
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Der Hinterwäl.:

Hai

11.03.18 19:34
Mit welcher Begründung, würdest du uns Investierten, da vielleicht eine Auskunft drüber geben ;)?

Für mich lesen sich so Posts, wie die von Hai, eher nach "ich habe ein EK von 80cent und muss so viele wie Möglich, in die Aktie bringen, damit der Kurs steigt". Es klingt eher nach Angst, Gier, Realitätsverlust, Schönrederei....

Es wird auf keinen Fall, Morgen einen up geben von 15%, wozu? Am Tag der Bilanzen könnte es um so einen Wert up gehen, weil Zocker auf schnelles Geld hoffen.

Nachhaltig wird es eh nur steigen, falls der Skandal überstanden ist, die Banken mitspielen, die Aktie in den Hintergrund geraten ist und bei einem sicheren finanziellen Fundament, Longinvestoren einsteigen.

Vorher wird hier gar nichts steigen, der kleine Hans Peter mit seinen 500 Aktien, wo er das große Geld erhofft, wird den Kurs nicht steigen lassen, da er sich von den Zockern verarschen lässt, die gemeinsam Bullenfallen stellen.

Hier haben manche echt komische Fantasien.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Hai123456:

Genau Taylor

11.03.18 19:35
endlich einer mit Durchblick
Antworten
Taylor1:

hai meine persönliche meinung

3
11.03.18 19:36
so wie es runter gekommen ist gehts steil hoch!.natürlich dem entsprechenden entwicklung news.Also +50 dann nochmal +70 und soweiter.
Antworten
prayforsteini:

Gefühlt bin ich hier der Einzige

3
11.03.18 19:37
der wirklich noch long ist, ich bin zwar auch positiv gestimmt, aber ihr seid so optimistisch, dass es mir eher wie trollerei vorkommt.
Antworten
Halle86:

Letztes Statement

5
11.03.18 19:38
Für heute... also manche Teilnehmer sind hier einfach nur lachhaft. Der Hinterwäldler, angeblich investiert, aber findet nur Argumente Contra steinhoff. Wenn willst du eigtl veraschen. Aus interssse hab ich mir mal das Profil von unserem Spekulatius ;)zu Gemüte geführt. Eigene Invests hast du ja anscheinend keine, bist hier nur zum bashen. Bis weit in den Januar rein nur steinhoff Thema oder Börsenfremde. Habt ihr beiden Hobbys, Freunde und vor allem ein Leben ^^ ?
Antworten
Taylor1:

Vorallem erstmal SDAX

11.03.18 19:38
die Gewichtung ist enorm mega groß also sehr auffällig hohe Umsätze taeglich wie bissher!.
Dann können die Fonds und weiß der Geier noch wer alles kommen.
Antworten
Der Hinterwäl.:

Taylor

11.03.18 19:41
Von wem soll das Geld denn kommen? Die Investoren die abgehauen sind, haben längst ihr Vermögen, in andere Werte geschoben, dass wird man kaum rausziehen und wieder in Steinhoff schieben.

Schau dir mal den Freefloat und die Aktienanzahl von Steinhoff an, die ist jetzt nach im Skandal gigantisch angestiegen. Es brauch so viele Milliarden, um den Kurs wieder auf ein gutes Level zu bringen. Wer soll das aufbringen? Das können wenn nur Großinvestoren und die werden auf lange Sicht die Finger von Steinhoff lassen. Glaube selbst mit erscheinen der Bilanzen, wird es Großinvestoren zu finden.

Wenn wir hier von einer Marketcap im 200-300Millionenbereich wären, hätten auch viele Kleinanleger die Chance, den Kurs in die Höhe zu treiben. Aber so vielen Milliarden Aktien? Irre was manche für Vorstellungen haben. Wo soll das Geld her kommen. Die meisten die hier drin sein wollen, sind drin, jeder der sehen will, wie der Kurs steigt, soll auch was dazu beitragen und immer hübsch nachkaufen, macht es einer von auch? Denke mal nein.
Antworten
spekulator:

@Halle

2
11.03.18 19:43
Richtig.

Ich habe natürlich keine anderen Investments und möchte hier nur bashen :-)
Antworten
ralfi1962:

...

3
11.03.18 19:44
so viele ausgeblendete Beiträge....scheinen die Basher ja echt Schiss vor der Woche zu haben....anders ist das nicht zu erklären....je mehr PANIK, desto mehr Beiträge.... LOL

Niemand dieser Vielschreiber weiss um die genauen Tatsachen und stricken sich nun daraus von der Wohnzimmercouch Insolvenz-Gespenster zusammen...... Tag für Tag, Woche für Woche....

Lassen wir Ihnen den Spass....

Wenn die negative Stimmung den Höhepunkt erreicht hat, dann......

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der Hinterwäl.:

Was soll

11.03.18 19:49
Was soll die Woche passieren? Bis zum 20.4 wird eh nichts passieren, Kurs wird im Mikrocent Bereich zum zocken missbraucht, ab 30cent wird dann wieder Rakete geschrien und dann wird es weiter abfallen. Bis zur HV KÖNNTE es auf 20cent laufen. Es spricht nichts für einen Anstieg. Wie gesagt bin selber stark investiert, aber die Augen sollte man trotzdem auf halten und nichts durch die rosa rote Steinibrille sehen. Manche hier sind so irre nach Steinhoff und denken ehrlich, es könnte Morgen schon auf 1€ gehen. Dazu brauch es mal eben 3-4Milliarden €. Wie gesagt, wer soll die aufbringen? Wer riskiert so viel Geld, in ein Invest, wo das Unternehmen, von der eigenen Substanz momentan lebt? Das muss mir einer erklären.....
Antworten
Taylor1:

hinterwäldler

11.03.18 19:53
dann erkläre mir Bitte,
im dez.2017 stand der Kurs 0.25-0.30!.
Was war im januar 2018 passiert?
Wo es 0.65€ über  100% gestigen???

Antworten
Kurt237:

Hinterbänkler

4
11.03.18 19:54
Ich konnte mir nicht vorstellen dass man sich in einem Forum nur anmeldet um anderen Sch**** zu erzählen - und das auch noch in dieser Taktung. Welche Langeweile muss man haben? Wie traurig ist dein Leben? Rhetorische Fragen, ich brauch keien Antworten.

Meld dich doch mal in einem Sportverein an. Oder bei friendscout. Oder irgendwo anders.

Aber bitte, lass uns doch mit diesem Müll in Ruhe und lass uns die Möglichkeit, die wirklich sinnvollen und informativen Beiträge zu lesen. Es ist unheimlich anstrengend, zehn Seiten durchblättern zu müssen um an eine handvoll gute Beiträge zu kommen.
Antworten
TATE:

Hinterwälder

11.03.18 19:54
Börse ist unberechenbar, es kommt immer das wo Mann nicht dran denkt.
Wenn die Stimmung scheisse ist , dann kommt die Wende
Antworten
Longlaeufer:

The Hinterneo

5
11.03.18 19:55
Lass es doch einfach sein. Dein Schreibstil ist so entlarvend.
Antworten
shatoi:

Der Hinter...

2
11.03.18 19:57
Wen möchtest du hier eigentlich für dumm verkaufen mit deiner Geschichte als " besorgter Investierter". Überleg dir doch ne neue story mit nem neuen nickname.
Kritik ist gerne gesehen, aber deine story ist einfach übertrieben unglaubwürdig!
Antworten
Taylor1:

hinterwäldler

11.03.18 19:58
KEINE ANTWORT?
Warum gab es eine Verdoppelung?
im.januar 2018..Warum?
Antworten
seeblitz1:

@Der Hinterwäldler

Ich frage mich : wie kann man einen Unternehmen zerschlagen, wo es schon "zerschlagen" ist.
Denn es entsteht von mehreren Firmen, Firmenanteilen und Branchen?
Also ich bin Technisch begebt (sagt mir man nach) aber diese Abladungen hier von "Ökonomen"
vom Feinstem bringen mich wircklich zum Nachdenken..
Mancge aber (von den Inv. hier) gaben mir gute Ideen .
Antworten
shatoi:

Langlaeufer

Ich hätte jetzt bei ihm eher auf watcher getippt...;)
Antworten
Der Hinterwäl.:

Taylor

11.03.18 19:59
Da war die Hoffnung auf baldige Bilanzen größer, seit dem wurde immer mehr aufgedeckt und die Ängste immer größer. Im Dezember hat man nur an einen kurzfristigen Skandal geglaubt. Jetzt sieht man aber, dass man nicht einmal Überblick mehr über das Ausmaß hat. Das ist das große Problem. Sollte jedem klar sein. Die Hoffnung, als es auf 65cent Anstieg, war Gigantisch. Jetzt wird das Bild halt immer klarer......

Die Frage ist doch eher, wieso der Kurs von 65cent, wieder auf 29cent gefallen ist, mal eben so um 50% und das ist halt dem Scherbenhaufen, den das alte Management hinterlassen hat zu verdanken. Wie ich schon sagte, täglich damit zu leben, dass eine Insolvenzmeldung oder Zerschlagung reinkommt ist nicht für jeden was.

Sehe Potenzial bis 20cent, wie ich gesagt habe, ob es nachhaltig über 30cent steigen wird, sehen wir mit den fertigen Bilanzen.

Die Seifenblase wird platzen, wenn selbst mit erscheinen der Bilanzen, die Investoren aus bleiben. Bilanzen ersetzen kein Jahrelanges kaputt gemachtes Vertrauen.
Antworten
Taylor1:

seeblitz gödel und und

2
11.03.18 20:01
es sind zum glück auch leute mit grips vorhanden!.
ich lese gerne vernünftige fachliche beiträge,hauptsache gute Analyse ohne die Wahrheit zur verdrehen!.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Taylor1:

hinterwäldler

2
11.03.18 20:04
ich glaube du hast nicht in der Schule aufgepasst!.deine Prozent rechnung von 0.29 auf 0.65€ sind über 100%!....
Was schreibst du da 50% runter?
Antworten
Hai123456:

Hinterwäldler ist Neo

11.03.18 20:09
und er macht das ja seit Wochen so.
Immer unter anderem Namen. Bis er gesperrt wird.
Dann kommt er mit neuer ID zurück
Warum weiß niemand so genau.
Wahrscheinlich aus Langeweile
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Der Hinterwäl.:

Hai

11.03.18 20:11
Habe mit Neo und Konsorten nichts zu tun. Mein Ziel ist ein sachlicher Austausch von Meinungen und etwas Diskussion. Aber anscheinend, leben hier nur welche in einer Traumwelt, wo man täglich denkt "ich wache auf und der Kurs steht bei 1€". Aber gut, empfehle trotzdem, sich noch mal die Artikel zur Enronpleite oder Arcandor durchzulesen. Da wird man verstehen, was ich meine....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1686  1687  1689  1690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 14,96
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1GX92 , DE000VH9AAK5 , DE000VH8FCZ0 , DE000VJ0NJP5 , DE000VG5YEK6 , DE000VJ64LM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--