Im Grunde will der Staat jetzt das Geld bei den Sparern holen, sofern man Aktionäre da dazu zählt.
|
...Im Klartext bedeutet das, dass die Steinhoff-Aktie schon jetzt wertlos ist. Nicht ohne Grund haben die meisten sich von ihren Papieren längst verabschiedet und der Kurs ist zuletzt sogar noch unter die Linie von 0,002 Euro gefallen. Ihren Spaß haben jetzt nur noch Spekulanten mit der Aktie...
Quelle @
aus den vergangenen Jahren haben sich letzten Endes als Trugschluss erwiesen. Allerdings war von Beginn an klar, dass es so unschön hätte enden können.
Quelle @ www.finanztrends.de/steinhoff-aktie-tut-sich-noch-was-2/
13:02#16362
"da wird nix übrig bleiben, bin raus - hatte ich ja schon mitgeteilt.
Ich gehe davon aus, dass die Gläubiger die Bude komplett leer räumen. Durch die hohen Zinsen und die Schuldenlast wird vom Vermögen nix übrig bleiben.. die steuern und kalkulieren das schon genau so, dass am Ende die CVRs null komma nix wert sein werden... die schöpfen vorher alles ab durch die hohen Zinsen."
schilddruese.xxx:
Eine sehr gute und realistische Zusammenfassung! Die Belegung für deine Aussage: siehe den immer noch extrem hohen Kurs von ca. 0,2 Cent.
Nur meine Meinung,
die ausschließlich Informationszwecken dient und sie ist auf keinen Fall eine Kauf-Empfehlung dieser wertvollen Aktie, der zukünftiger leeren Hülle.
Porsche-50c-100c-1,49€
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.291 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 15.01.26 07:30 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 126 | 89.343 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | H731400 | 06.01.26 09:30 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |