Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14391  14392  14394  14395  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.215
Zugriffe: 88.170.691 / Heute: 16.145
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
lehna:

#87 Aber was kann DEOL groß bekanntgeben?

 
23.06.23 13:41
Der erwartete Turnaround beim südafrikanischen Bauernfänger war ein Flop, der Zock ging böse in die Hose.
Der Markt hatte wie fast immer recht, abgestürzte Pennystocks haben fast immer Dreck am Stock.
Ok, oft ist dann im Talk die böse ungerechte Welt da draussen Schuld, waren die bösen Big Boys halt schlauer.
Ich halt das für Schmarrn.
Denn auch die Herren des Universums packen regelmäßig ins Klo, was die letzte große Finanzkrise 2008/09 jedem gezeigt hat.
Naja, könnte mir vorstelln ,dass bei einer Marktkapitalisierung unter 5 Millionen Glücksjäger mal gegensteuern.
Heute scheinen doch einige Abenteurer um die 0,2 Cent nen Zock zu wagen...
Steinhoff International Holdings N.V. 31891327







Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,67%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,25%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,66%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,67%

BaerStierPant.:

Investor

 
23.06.23 13:48
Und du hast nicht gelernt was alles Steinhoff seit 2017 schlau in ihren Jahresabschlüsse versteckt hat...
SchnauzeVoll:

Auf die SDK-Fragerunde freue ich mich schon:

 
23.06.23 14:11
Eigentlich gibt es drei Fragen, die man auch beantworten kann. Die SDK-Juristen werden hier aber nie klar mit ja oder nein antworten.
1. Sind die CVR garantiert wertlos für den Aktionär? Ja, sie sind wertlos.
2. Wann ist der letzte Handelstag? Man kann es nicht genau sagen,  vielleicht heute, vielleicht 30.06, vielleicht unwesentlich später.
3. Wenn die CVR wertlos sind, soll man jetzt (wenn nicht schon längst getan) alle Steinhoff-Aktien verkaufen? Ja

Auf alle drei Fragen, wirst du heute von der SDK keine klare Antwort im Sinne von Ja, Nein oder Weiss ich nicht hören. Das verspreche ich dir
BaerStierPant.:

Schnauzevoll

 
23.06.23 14:29
Ich biete dir ein  Vergleich an xD geh Arbeiten....
Uhrzeit:

Kommt heute

 
23.06.23 15:05

Kommt heute quartalsza­hlen
Oder ist es vorbei
SchnauzeVoll:

Ich mache jetzt Feierabend,

 
23.06.23 15:08
Homeoffice zu Ende. Euch ein schönes Wochenende.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359807

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359808

Berliner_:

lehna #359.849

4
23.06.23 15:21
ich möchte nicht, dass deine Frage bezüglich Steinhoff unbeantwortet bleibt.

"Aber was kann DEOL noch über Steinhoff groß bekanntgeben?"

Ich denke mal (inkl. LdR) das zum Beispiel:

- der erwartete Turnaround beim südafrikanischen Bauernfänger war ein Flop,
- der Zock ging trotz massives Pushens, Sperrungen der Realisten, richtig böse in die Hose: die Aktie bräuchte über 700% Plus, um dort zu stehen, wo sie am Mittwoch stand.
- der Markt und die Aktie hatte immer Recht, seit Mittwoch sogar noch mehr Recht
- die Aktie ist immer noch massiv bewertet, (dazu siehe EK in den letzten 4Jahren)
- es war ein Riesen Fehler, ohne SL bei Steinhoff investiert zu sein (was die LdR seit Jahren empfohlen hat)

Und es wäre auch nicht verkehrt, wenn er sich bei den ganzen Leuten, die er in den Ruin getrieben hat sich entschuldigt. Diese sollten eigentlich den Doktor kontaktieren und ihn verklagen. Er hat gelogen und Verschwörungen verbreitet, bis zum geht nicht mehr. Und es hat funktioniert. Dazu könnte ich sogar mehrere BMs hier veröffentlichen, von bezweifelten L, denen es GANZ schlecht geht. Sie haben halt auf ihn gehört, während die Presse, DerAktionär, die LdR, sealchen, Anonym109, lehna, und noch viele andere hier sehr viel gewarnt hatten und vor dem Mittwoch-Desaster gewarnt hatten. Andreas108 der Münchener haben sich auch viel bemüht, den Kleininvestoren die Augen aufzumachen. Anscheinend vergebens, da diese Lieber auf den Möchte-Gern-Steinhoff-Guru gehört haben. Das Ergebnis: Geld ist weg!

Fast vergessen, sogar der Jeff85, der klugerweise bei über 30c verkauft hat, hat mit seiner Verkauf-Aussage (#54.957:  "Ich habe auch bei über 30 Cent meine letzten Anteile verkauft und auch das so kommuniziert.") den Investierten indirekt einen subtilen Hinweis gegeben, dass die Sache mit dem Long sehr gefährlich ist, und man sollte lieber die Gewinne absichern  und dann vielleicht mit der Aktie weiter zocken.  
BaerStierPant.:

Hallo

 
23.06.23 15:28
Ich hoffe ihr versteht es  selber...die Entscheidung ob das hier ein Flopp für Frisch investiere ist vertagt wurde ,auf 2026 bzw 2028 bis dahin einfach mal sich ne Pause gönnen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359811

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359812

Berliner_:

Frage

 
23.06.23 15:47
Dan9080:

14805

 
23.06.23 16:14
"The aim remains to implement the Transaction to ensure that the objectives set out in the Dutch Restructuring Plan can be achieved for the benefit of all stakeholders". Auch hier lese ich keine 100% Sicherheit raus. Wir haben den 23.06.2023 und man ist nicht 100% sicher, sonst würde man doch nun konkret schreiben, dass das Delisting am Tag X passieren wird und die Transaktion am Tag Y abgeschlossen wird. Ich will hier einfach nur Gegenargumente sammeln zum offerierten WHOA Plan. Nicht mehr und nicht weniger.

Vor oder bis zum 30.06.23 soll alles durch sein. Ist doch ein klares Datum oder nicht?

SIHNV and its subsidiaries will now proceed to implement the WHOA Restructuring Plan which is expected to close on or before 30 June 2023.

www.steinhoffinternational.com/downloads/...ffective-Date.pdf

Keine Ahnung, warum ihr meint, dass dazu eine HV nötig sein soll? MMn gibts einfach nur noch eine Mitteilung und das war’s dann.

Und jetzt kommt mir nicht mit „which is expected“. Woher sollen sie wissen ob 29. oder 30.06. ? Wird dann in der EQS stehen, denke ich mal.

Dan9080:

14805

 
23.06.23 16:46
Following implementation of the transactions set out in Clauses 3.1.1 to 3.1.4, SIHNV may at its discretion convene the Dissolution EGM in the manner as set out in Clause 10 (Dissolution) without distribution or payment to the SIHNV Shareholders or Dutch Trust Foundations being due or becoming payable. If approved, SIHNV would be dissolved and cease to exist by operation of law (effectively resulting in the termination of the listing on the FSE and removal of the listing on the JSE) without distribution or payment to the SIHNV Shareholders.

S.62

10.1 Following the Project Purple Completion Time, SIHNV may at its discretion convene the Dissolution EGM to take place with a notice substantially in the draft form attached hereto as Schedule 12 (Draft Dissolution EGM Notice).
10.2 If SIHNV exercises the discretion referred to in Clause 10.1, the Dissolution EGM may be convened:
10.2.1 on an expedited basis against a notice period of not more than 15 days, provided that the notice is published no later than 11 July 2023, whereby the voting record date (registratiedatum) shall be the date falling eight days after such notice and the information required to be published pursuant to Section 5:25ka FSA shall be published on the date of the notice of the Dissolution EGM; or
10.2.2 on the basis of a statutory notice period in accordance with Section 2:119(2) DCC.

S.81

MWn führen die erst die genehmigten Transaktionen durch ( ohne EGM bis 30.06.23) und lösen dann die Gesellschaft auf.

www.steinhoffinternational.com/downloads/...cturing-Plan2.zip
noenough:

hab mir vom letzten Geld noch

3
23.06.23 16:52
ne Heißluftfritteuse gekauft  eine MEDION Edelstahl MD19757!

isch doch richtig oder!?
Investor Global:

Steinhoff

 
23.06.23 17:34
Berliner

Ziemlich ruhig geworden in de Steinhoff Foren.
Da haben so einige die auf gewisse Puscher gehört haben eine Menge an Kohle versenkt.

Das die das jetzt so langsam realisieren und erstmal in ein tiefes Loch fallen dürfte verständlich sein.

Eines des Probleme die zu so einer Entwicklung beitragen und einen Weg zu Desinformationen öffnen sind leider diese Foren.
Ich bin halt einer der einen Arsch in der Hose hat, im Privaten als auch im öffentlichen und auch den Mund aufmacht.

Eines der Probleme in diesen Foren ist das Sperren, mit dem Begriff "Beschäftigen mit Usern".

Denn wenn einer absoluten Blödsinn schreibt muss es auch erlaubt sein darauf zu reagieren indem man darauf eingehen kann.
Für die Leser, die es vor dem Löschen nicht mitbekommen haben, bleibt der Blödsinn ja stehen, während die Gegenreaktion gelöscht wird.
So ergibt sich für denjenigen der sich informieren möchte ein falsches Bild.

Ein weiteres Problem mit den Foren ist das User gesperrt werden können, was Betrug an den Lesern Tür und Tor öffnet.
Das beste Beispiel auch nachweislich ist das Fachforum wo die kritischen Stimmen ausgesperrt wurden.
So konnte man diese Klientel die dort geschrieben und noch viel schlimmer nur gelesen hat medial wie bei einer Sekte am Nasenring durch die Manege führen.
Es wurde ja auch in dem benannte Forum regelrecht gefeiert wenn man mal wieder einen Kritiker gesperrt hatte.

Nur irgendetwas läuft hier noch schief mit den Foren wie ich gestern mal wieder am eigenen Leib erleben konnte.
Es muss noch einen Mechanismus geben die schreibenden User aus dem Verkehr zu ziehen von Seiten Ariva auch wenn man keine Sperren hat.

Ich konnte gestern die Bewertung der Puscher nachdem Steinhoff abgerauscht war nicht mehr fortsetzen.
Wenn ich auf dem Posteingang gegangen bin tauchte dieser nur ganz kurz auf und dann die Meldung nicht vorhanden.
Dito das selbe mit dem Profilbild.

Somit war ich definitiv aus dem Verkehr gezogen worden.

Ich natürlich erst Rechner gescheckt mit Internet  HTML usw.
Man sucht ja erst bei sich selber oder beim Anbieter. In meinem Fall Onvista.

Dann kam einmal beim versuchten öffnen die Meldung, das es nicht erlaubt ist aus anderen Foren zu kommentieren.
Wer jetzt böses dabei denkt dürfte richtig liegen. Ich konnte diese Meldung jedoch nicht wieder erzeugen.
Da war wohl ein kleiner Computerfehler der das verraten hat.

Dann ist mir auch eingefallen das ich dieses Phänomen auch schon in der Vergangenheit hatte bei Ariva

Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes garantiert die Meinungsfreiheit. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Die Verbreitung erwiesener unwahrer Tatsachenbehauptungen sowie die Verwendung falscher Zitate fallen nicht unter das Recht auf freie Meinungsäußerung. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden ebenfalls gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur dem scheint hier doch nicht so zu sein. Somit wird der Meinungsmanipulation Tür und Tor geöffnet.

Also in der Zukunft mal ganz genau überlegen mit welcher Hilfe es sinnvoll ist sein Geld zu investieren.

Die Lektion mit dem versenken haben wir ja hier schon durch.
Investor Global:

Steinhoff

 
23.06.23 18:07
#359864
"hab mir vom letzten Geld noch ne Heißluftfritteuse gekauft  eine MEDION Edelstahl MD19757!"

Du machst mir richtig Angst.
Zweite Fehlinvestition von dir.
Da kannste dir doch höchstens die Haare mit föhnen.

Schöne Fritteuse mit Öl, da hätte ich ja noch Verständnis für gehabt.
Ob Pommes, Hähnchen, Schaschlik, Currywurst usw. einfach nur geil selbst nach den ganzen Jahren.

Vor allen Dingen hättest dann noch Kohle gespart und in Aktien investieren können für kleines Geld zum Neustart.

Schau mal hier rein. Kleiner Tipp von mir. So ganz ohne Puscher.

forum.onvista.de/forum/...at_noch_reichlich_Potenzial-t229817
Dan9080:

14856

 
23.06.23 19:46
Richtertausch legal? 219:27 #14856  
Laut der SDK wurde der Richter für das Urteil getauscht.

Nicht dein Ernst, dass die SDK das behauptet hat?

Namen der unterzeichnenden Richter stehen doch drunter? Und mir erzählt jetzt niemand ernsthaft, dass ein Court Clerk ein Richter sei oder?

www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php

2.Link von oben.

Dan9080:

14863

 
23.06.23 20:02
und es ist trotzdem zu klären warum andere Richter das Urteil unterschreiben haben...

Es haben exakt die gleichen Richter unterschrieben, die auch die Ablehnung vom HD unterschrieben haben. Die 3 waren auch bei der Anhörung im Bild zu sehen.

Alles andere ist in meinen Augen einfach eine Behauptung, die schlichtweg nicht den Tatsachen entspricht.

Links siehe alle hier im Thread.
Dan9080:

14871

 
23.06.23 20:11
Kurz gesagte Webinar Zusammenfassung : Game over.
Keine Auflagen im Whoa, keine Sonderprüfung, kein in Frage stellen der CPU (ein Gentleman schweigt und geniesst ), keine acting in concert Klage in USA oder sonst was. Auch definitiv keine Abfindung bei delisting.

Gibts jetzt Geld zurück von der SDK?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359822

Höllie:

Da Sperren jetzt auch egal sind:

2
23.06.23 21:06
ihr ganzen armseligen asozialen Trolle seid einfach nur der letzte Dreck.

Seid nicht mit "t"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359824

Squideye:

Hat eigentlich schon jemand das Datum zur

 
24.06.23 08:21

Seite: Übersicht ... 14391  14392  14394  14395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--