Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13996  13997  13999  14000  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.944.188 / Heute: 4.062
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

derkleinanleg.:

Wolf55

13.10.21 10:28
Kann dir da nur zustimmen, warum dann nicht verkaufen und einfach rumraunzen?
Ich raunze als ösi natürlich auch gerne, aber wenn ich schon knapp 4 Jahre dabei bin, will ich auch zum Ende hin sehen, und mich nicht dann in den Arsch beißen.
Aber natürlich jedem seine Entscheidung, und wenn jemand mit dem Management und dem Zeitablauf komplett unzufrieden ist, dann halt einfach verkaufen. Aber ich denke das betrifft die, die erst kein kurzem dabei sind und auf einen schnellen zock setzten, bestimmt nicht die, die seit Jahren an Board sitzen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

AfriGeld:

Ganz ehrlich liebe Freunde

13.10.21 10:39
hier im Forum. Ich bin auch investiert, aber so viel Durchhaltevermögen wie ihr hier habt ist echt lobenswert WOW, WOW.

Steinhoff, Steinhoff Wow echt
Wenn ihr echt investiert seid, dann wenn es ein Gott gäbe, dann wird euch sichert honorieren für eur Geduld und Engagement.

Wow,wow

Ich für mein Teil, finde einfach, dass das Ganze für ZA, Nein für Ganz Afrika echt langsam peinlich ist....
Wie lange soll das gehen

Bon Courage und ich schaue ab und zu wieder rein.
A bientot
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pennystockfin.:

Ich finde Steini

10
13.10.21 10:46
super, super, super!!!!
Das müsste jetzt aber mindestens 5 Grüne geben! :-)))  
Antworten
Inhibitor:

Nocap #350312

13.10.21 10:46

"...Und Fakt ist auch (für mich!), die Lösung wird NICHT die Liquidierung von Steinhoff sein! "

ist vielleicht auch nicht notwendig weil wenn es noch länger dauert (>12 Monate) sich das vermutlich von alleine erledigt und die Töchter an neue Eigentümer übergehen, die Mitarbeiter somit neue Arbeitgebern haben und die Gläubiger volle Entschädigung mit Zinszahlungen erhalten haben...

Könnte sich das so, oder so ähnlich zutragen?

Antworten
SIHVN_ALL_IN:

darüber würde ich mich schon ärgern..

13.10.21 10:50
..als alter nachhaltiger webside Inhaber mit diesem Namen und link  :

Frontier CoOp

www.frontiercoop.com/

und dann kommen die nicht Nachhaltigen mit "shoppingunsicherheiten" im Shop :

www.frontierco.co.za/

FrontierCo Pty LTD
Antworten
langolfh:

@Höllie

13.10.21 10:51
na in Deiner Hölle ist es ja wohl genau so bequem,wie es kürzlich Richter Bozalek formulierte,
es muss noch viel verhandelt werden,bis das Settlement sanktioniert werden kann....
Das hätte ich nie wieder angesprochen....ist es ein Zufall ,das es mir jetzt wieder einfällt?
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

als kleines Dankeschön..

13.10.21 11:08
..an RA Arnold Subel, für seine 30-45 sec Offenheit in der Verhandlung sowie der ihr innewohnenden  Klarheit ....möchte ich ihm kommentarlos ;-) einen Zweizeiler zukommen lassen :
Frontier CoOp
FrontierCo Pty LTD
;-)

Antworten
HAFX55:

RM von der IR

24
13.10.21 11:09
As we are sure you are aware, as a listed company we are required to provide all new and / or potentially market sensitive information to all investors at the same time, through the approved stock exchange channels. We are therefore unable to respond to individual requests for updates, speculation, forecasts or legal advice. We trust that you understand our position.

Having said that we do appreciate the interest in the outstanding processes regarding the Sanction Application. As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing.

As usual we will update the market as and when new and relevant information is available.

Regards

Steinhoff Investor Relations
Antworten

langolfh:

@HAFX55

13.10.21 11:14
Danke für die Information.

Eigentlich ist es gar keine,typische Antworten auf neugierige Anleger.

Aber ,man könnte raus lesen,das wir gerade vom Gericht ausgehungert werden und weiter dazu nichts sagen können oder wollen ( könnte man negativ sehen bei Gericht )und im übrigen drauf angewiesen sind,das der Richter bald einen Termin bekannt geben wird.
Antworten
jetti88:

Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen

2
13.10.21 11:16
Ich hab mal eine Frage, auf der Forenseite ganz unten steht neuerdings das 3 Nutzer von der Diskussion ausgeschlossen sind.

Was heißt das denn genau?

Was auch komisch ist, bei dem Nutzer AlSteck steht beim Status "gesperrt bis 13.10.21 20:45".
Bei den anderen beiden steht bei Status "OK"

Quelle: forum.finanzen.net/forum/HAFX55-t531686#pst_29839290 (extra für die Mods)
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1278792
Antworten
bängOperator:

danke HAFX55

3
13.10.21 11:16
Je verschwiegener IR, desto aktiver das Management. War eigtl. immer so.
Antworten
Tnotb666:

Gericht

13.10.21 11:17
Wie ich gestern Dirty schon geschrieben habe, es gibt noch keinen Termin. Aus diesem Grund auch keine Meldung seitens SH. Oder sollen sie schreiben, wir haben noch keinen neuen Termin für die Verhandlung ?  
Antworten
prayforsteini:

Wenn überhaupt eine Antwort kommt,

13.10.21 11:19
können wir davon ausgehen, dass eine DGAP nicht unmittelbar bevorsteht. Da kommt ansonsten immer keine Antwort.
Antworten

Milez:

Sprich

13.10.21 11:21
man setzt sich zum "Case Management" zusammen. Und als Fazit ist herausgekommen "das Gericht meldet sich (irgendwann) mit einem neuen Termin?"

Ist ja auch eher eine Luftnummer, sollte es so sein.  
Antworten
Haymaker21:

Danke

13.10.21 11:26
für das teilen der Info von IR.

Hoffentlich wartet das Gericht in SA für den neuen Termin, die Anhörung vom PIC und Hamilton im
Liqui - Verfahren Ende Oktober nicht ab, dann wird es wirklich knapp mit der Genehmigung der SARB bis Ende November.

Antworten
Frühstücksei:

@Höllie

13.10.21 11:34
Wäre wirklich nett wenn die Bedenkenträger und auch die Oberpusher hier mal Stille zeigen. Man könnte auch das Forum hier mal für 14 Tage schließen - es tut sich ja eh nichts und immer alles 1000x durchkauen ist auch unsinnig.
Antworten
pennystockfin.:

An alle Sterneverteiler!

13.10.21 11:39
Danke, Danke, Danke! :-))  
Antworten
Höllie:

@ Ati007

13.10.21 11:41
Hallo, Ati

den Satz mit den Gläubigern habe ich auch nicht verstanden. Wenn SH wegen der vorhergesagten 12 Monate (woher das kommt, ist völlig unklar) pleite gehen sollte, kann ich auch nicht sehen, daß die Gläubiger ihre Ansprüche voll bekommen. Vermutlich soll es bedeuten, daß für sie genug Fleisch am Knochen ist, wenn der Inso-Verwalter seine Taschen gefüllt hat. Wie gesagt: Vermutung ;-)
Antworten
Inhibitor:

Antwort der IR auf die Frage des Case Management

13.10.21 11:42

...in the outstanding processes regarding the Sanction Application. As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing.

As usual we will update the market as and when new and relevant information is available….

Es gibt schlicht weg noch nix neues, wie Tnotb666 schon geschrieben hat.

Antworten
Suesserkaefer:

Hallo

13.10.21 11:43
Es ist wieder ein neuer hier der seid mitte 2017 Steinhoffaktien hat und mal guten Tag sagen wollte.
Antworten
jetti88:

Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen

2
13.10.21 11:43
Ich zitiere mich mal selbst vom 13.10 11:16 Uhr

"Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen
Ich hab mal eine Frage, auf der Forenseite ganz unten steht neuerdings das 3 Nutzer von der Diskussion ausgeschlossen sind.

Was heißt das denn genau?

Was auch komisch ist, bei dem Nutzer AlSteck steht beim Status "gesperrt bis 13.10.21 20:45".
Bei den anderen beiden steht bei Status "OK"
"

Jetzt ist dieser Hinweis am Forenende verschwunden, gerade mit dem Handy auch geschaut. Auch da ists nach dem Seiten Refresh weg.
Ich habe aber nen einen Screenshot. Habe das so noch nie gesehen und finde das schon recht komisch, das es jetzt wieder weg ist.
Wer hat da eine Idee zu?

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1278802
Antworten
Höllie:

@ langolfh

13.10.21 11:45
Zitat: "wie es kürzlich Richter Bozalek formulierte, es muss noch viel verhandelt werden,bis das Settlement sanktioniert werden kann...."

Gibt es da eine (offizielle) Quelle?

Bei mir ist es warm, das ist besser als gemütlich  lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13996  13997  13999  14000  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--