Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13981  13982  13984  13985  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.949.737 / Heute: 173
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

Schautmal auf anmelde datum 11,10

11.10.21 19:31
soviel zum Manipulation,
hier geben sich einige nicht umsonnst viel mühe!.
Wollen unsere Scheine abluchsen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Frühstücksei:

@fbo229361652

11.10.21 19:32
Was haben denn die Pusher hier geraucht...?
Antworten
Frühstücksei:

@Taylor1

11.10.21 19:35
Ich hab noch seit geraumer Zeit 82.500 von diesen wertlosen Papierfetzen im Depot. Also mehr kaufe ich davon mit Sicherheit nicht.
Antworten
shatoi:

@dermünchner

4
11.10.21 19:37
Der Punkt ist doch der. Es gibt hunderte Aktien, von denen ich nicht überzeugt bin. Nur sucht man mich dort im Forum völlig vergebens. Ich denke, dass die Mehrheit der Leute hier mittlerweile sehr genau wissen, was sie von Nutzern mit ständig wechselnden Meinungen halten sollen. Mir ist jetzt auch die Zeit zu schade weiter auf deine Argumente einzugehen. Nur soviel. Hätten die Gläubiger SH liquidieren wollen, so hätte man deutlich bessere Wege gefunden, als das Ganze drei Jahre lang mit erheblichen Kosten laufen zu lassen. Die abgelaufenen Zinsen sind dabei irrelevant, da diese sich ja letztlich aus dem CF der Töchter bzw. den Erlösen aus den Verkäufen generieren, daher auch im Falle einer damaligen Liquidierung nur in anderer Form an die Gläubiger gegangen wären.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SIHVN_ALL_IN:

so geht's

10
11.10.21 19:44
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...rring-ua/?newsID=1480532
;-)
Antworten
Dirty Jack:

@Shoppi

8
11.10.21 19:49
Unsere SHFF, also die Preference Shares der SIHL feiert ihren zukünftigen Status als Gläubigerpfand ;-)
Ne, deren Wert bemisst sich an der Pepkor Group und die hatte ja erst eine Warnung vor zu viel Gewinn abgegeben.
Und vom Settlement und dessen Reduzierung des Aktionärswertes sind die dortigen Vorzugsaktionäre der SIHL sowieso nicht betroffen, deren Dividende bleibt aussen vor und dürfte auf Grund der guten Entwicklung bei Pepkor auch auf gutem Niveau bleiben.

@ breezbo21
Am Thema Zeit hängen noch einige Dinge, die wichtig sind.
SARB Genehmigung, erste Entschädigungszahlung, Cash-Sweeps für die SIHPL um nur mal die wichtigsten zu nennen.

Also Gas geben, wir brauchen das GS, sonst zahlen wir die vollen Zinsen weiter.
Antworten
langolfh:

@dirty

11.10.21 19:59
Vielleicht sollte man das einfach mal ans Gericht mailen.
Morgen sollten wir eine Stabilisierung im Kurs sehen,ansonsten ist der Aufwärtstrend in Gefahr.
Eine Meldung wäre ja nice,aber ich glaube im Moment nicht so recht daran.
Na alle die angekündigt haben,ein Körbchen aufzustellen,dürften dies wohl oberhalb der 200 Tage Linie getan haben....^^
Antworten
Bennyjung17:

Körbchentaktik

11.10.21 20:04
Klar, der Kurs hat eine gewisse Stabilität. Knickte zuletzt immer mal wieder ein, um sich dann wieder zu stabilisieren. Sieht in der Tat nicht so schlecht aus.
Antworten
bolino:

@ SIHVN_ALL_IN: so geht's

11.10.21 20:07
Endlich mal Gute Nachrichten !!!  
Antworten
Dirty Jack:

@langolfh

11
11.10.21 20:13
Trends und Aussagen aus statistischen Kurven, basierend auf Vergangenheitswerten herzuleiten, halte ich hier unter diesen unsicheren Voraussetzung für sehr gewagt.
Morgen kann es zur Marktinformation über baldige Fortschritte bei den Verhandlungen kommen oder auch nicht oder später usw.
Also du siehst die Eintrittswahrscheinlichkeiten aller möglichen Varianten ist nicht bestimmbar, somit sind statistische Aussagen aus der Vergangenheit schwer auf zukünftige Entwicklungen zu legen.
Und die zukünftigen Entwicklungen sind jetzt da, wo ich bereits im Sommer hingewiesen habe:
Heißer Herbst!
Zeit ist jetzt der wichtigste Faktor, das werde ich jetzt solange Posten, bis sich die Lage entspannt.
Ich warte jetzt wir alle hier auf Neues aus dem Hause Stellenbosch, v.a. wann geht es weiter!!!
Antworten
prayforsteini:

Pro Tip

2
11.10.21 20:47
die Hälfte verkaufen, mit dem Ziel, irgendwann wieder zurück zu kaufen, so freut man sich über einen Anstieg und einen Abstieg.
Antworten
Lebemann.:

Verkaufen,

11.10.21 20:59
ist nicht so mein Ding...
Antworten
HAFX55:

Habe die IR angeschrieben

6
11.10.21 21:05
Ob etwas wegen dem Case Management Meeting bzw. neuem Termin für S155 kommuniziert wird.

Bislang keine Antwort.

Sollte sich das ändern, gebe ich Bescheid.
Antworten
gewinnnichtve.:

@pray

11.10.21 21:06
Und dann beim richtig großen Anstieg nur mit der Hälfte der Aktien dabei zu sein.

Da behalte ich lieber gleich alle Stücke im Depot.
Antworten
Grisu1:

Prayforsteini

11.10.21 21:09
Du hast ja so Recht…ich freue mich sicher riesig, wenn der Kurs steigt und ich die Hälfte verkauft habe.
Was für ein dummer Spruch!
Antworten
prayforsteini:

Bisher habe ich mir bei jedem Anstieg gedacht,

11.10.21 21:13
dass man da ja noch locker einteigen hätte können. Erwarte beim nächsten Anstieg auch nichts anderes.
Antworten
Wolf55:

... locker Einteigen können ...

10
11.10.21 21:18
Nun kommen hier schon Kochrezepte ...
Antworten
NeXX222:

Alle warten auf das neue S155 Meeting

7
11.10.21 22:07
In der Vergangenheit war es immer so dass ein weiterer Gerichtstermin dann ca 1-2 Wochen nach der Adhoc verkündet wurde.

Dies würde bedeuten, dass wir hier in den nächsten Tagen erfahren werden wann es endlich weitergeht.

Interessant ist jedoch, dass das Case Management Meeting bereits vor 1 Woche stattgefunden hat und seitdem hat man absolut gar nichts gehört. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass hinter verschlossenen Türen aktiv an einer gemeinsamen Lösung gearbeitet wird.

Ehrlich gesagt muss ich mich aber schon echt sehr wundern, dass Externe den S155 Prozess so verzögern können. An sich wäre die Genehmigung nur noch Formalität bei 100% Zustimmung… jedoch kommt es aktuell einem eher so vor als hätte Steinhoff nicht die 75% erreicht, alle schwitzen und der globale Vergleich steht auf der Kippe.

Echt Crazy, es sah nie besser aus und trotzdem jetzt wieder so ein Zirkus im S155. Man kann es kaum glauben.
Antworten
H731400:

Alle warten

3
11.10.21 22:24
Ja richtig, und leider könnte es nochmal richtig ungemütlich werden, solange kein positives Ende in Sicht ist wird der Kurs weiter verlieren.  Etwas nervig….
Antworten

Dr.Biber:

@NeXX222

2
11.10.21 22:55
da muss och dir absolut zustimmen. Das Thema mit den Gerichtskosten finde ich ein unding. Ich kann doch nicht so eine klage anhalten und schon von Anfang an dem Gegner die Kosten aufdrücken. Kosten übernahme ist immer ein großes Thema aber das finde ich gerade bisschen surreal. Auch wenn die Richter bisher keinen großen Fehler gehabt haben muss hier schnell entschieden werden bzw. weiter verhandelt werden. Wenn Steinhoff Recht bekommen sollte, hat der Prozess trotzdem einen großen Schaden verursacht.  
Antworten
saueraufsuess:

Madame

11.10.21 23:00
Slingers ist unantastbar ..hat immer recht.  Nicht wahr
Antworten
__Dagobert:

@Nexx

8
11.10.21 23:01
Was suchst du? Eine Begründung, warum das S155 noch nicht tagt?

Also Verhandlungstermine werden vom Gericht vorgegeben. Wenn der Richter nett ist, kommt er insoweit entgegen, dass er ein bisschen mitentscheiden lässt - das aber auf engsten Raum.

Esdauert so lange, da das S155 Verfahren von Steinhoff nicht mehr auf der Prioritätenliste des Gerichts steht. Darüber hinaus wird sich der Richter in die vorhandenen Unterlagen und Expertisen Steinhoffs einlesen müssen und letztlich haben dann noch einige ihre Einwende vorgebracht, weshalb das Gericht prüfen muss, ob die überhaupt legitimiert sind und wenn ja warum und ob der Einwand auf Basis der vorhandenen Unterlagen berechtigt ist oder nicht und ob unter Umständen ergänzende Infos benötigt werden, um das zu beurteilen.

Wenn der Richter fertig ist, sagt er zu den Anwälten spring und die springen…
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13981  13982  13984  13985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--