Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13933  13934  13936  13937  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.047.562 / Heute: 4.131
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

isostar100:

bytheway

2
07.10.21 07:48
bericht über diskrinimierung weisser männer im südafrikanischen justizwesen. wer karriere machen will, muss farbig und weiblich sein. (hinter bezahlschranke).

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Mühlstein:

Für mich durchweg ein Begründung

2
07.10.21 07:59
die pro Steinhoff spricht. Hatte das so nicht erwartet von der guten Dame...dann werde ich mich wohl mal wieder ans einsammeln machen. 1. Es dürften alle negativen News durch sein, 2. Stimmt der Post vom Andy einfach so wie er da steht und 3. freue ich mich auf Nachrichten zum Börsengang von Maitress. 4. Auch Tekki wird die Begründung einzuordnen wissen. Überraschungen von außergerichtlichen Einigungen sind nun durchaus denkbar. Schätze mal wir haben das Grobe hinter uns.
Antworten
Zilorc:

Kurs schnallt es auch

07.10.21 08:05
Na bestens!  
Antworten
Skynoodle:

Test

07.10.21 08:05
Hallo Allen! Auf nen guten Tag.  
Antworten
Manro123:

Hab so das Gefühl das es heute tief grün wird

07.10.21 08:07
Antworten
WChunter:

Change

07.10.21 08:07
Gestern Panik, heute FOMO ^^
Antworten
Effancy:

gestern Nachbörslich

07.10.21 08:08
Kurseinbruch, war da was? Heute wirds grün!
Antworten
Manomann:

Naja

07.10.21 08:08
bei Steinhoff darf man nicht voreilig handeln. Die die bei 16 cent gestern verkauft haben werden sich jetzt ärgern.
Es wird hier nur versucht Panik zu verbreiten.
Mal schauen was der Tag bringt, morgen ist schon wieder Freitag.
Die Tage vergehen echt schnell mit Steinhoff :-)
Antworten
derHaendler:

Panik

4
07.10.21 08:09
Panik ist eben nie gut! mal sehen wann das nächste mal etwas kommt, vllt lässt tekkie es sogar fallen da sie wissen man kann steinhoff im jetzigen moment keine insolvenz nachweisen.

wobei, der mostert... nee der gibt nicht auf, also mal sehen wann Ende ist.
es sind 2 extrem einfache fragen also noch auf.

1. s155 absegnen bei 99% zustimmung und außenstehende wollen es aufhalten die nicht damit am hut haben.

2. liquidationsklage, praktisch unmöglich.

dann gehts mal richtung step 3, ich kann namen wie tekkie und mostert wirklich nichtmehr lange hören  
Antworten
Antifuture:

Guten Morgen !

07.10.21 08:09
Na, ev. kapiert der Markt jetzt was da gestern an Begründung so aus SA kam ?

Ok, der Tag ist noch lang und ich übe mich weiter in Demut !

Schönen Tag noch !

Gruß

A.
Antworten
H731400:

Xetra Schluss 17,27 cent

07.10.21 08:11
also nichts passiert bzw keine Veränderung, es sei denn es geht heute über 20 cent ! just my 2 cent  
Antworten
Manro123:

Steinhoff sollte gleich zum obersten Gericht gehen

2
die Beenden den Spaß mit tekkie sofort....
Danach Mostert verklagen aufgrund falscher Tatsachenbehauptung und Aufhaltung des Vergleiches.
Antworten
Weissvonnix:

Manomann

5
Und dann kommt wieder so ein langweiliges Wochenende
Zum Kotzen
Antworten
Coppi:

Die Sache ist durch,

07.10.21 08:16
fomo wird sich einstellen binnen kurzem. Jetzt gilt es, den prozeduralen fast track zu finden und da bin ich bei der juristischen Mega-Power des Teams SH absolut zuversichtlich. Freue mich übrigens, dass unsere Mods mich mit 11 grünen Sternen von Euch im Genderkampf zuletzt auf die Bank gesetzt haben, war jede Minute wert ;-)
Antworten
Steinmätzchen:

Zuständigkeit

07.10.21 08:17
" Soweit schön und gut.

Es ist im Gerichtswesen nun mal so, dass vor der Befassung in der Angelegenheit zunächst und vorab immer erst die gerichtliche Zuständigkeit zu prüfen ist. "

Die Zuständigkeit eine Klage als Unsinn in der Sache abzuweisen ist immer gegeben ! Veranschaulichung  :  Angenommen, SH hätte bereits bei der 1. Anhörung das GS rechtskräftig abgeschlossen gehabt und die Bestätigung der Gläubiger zur Solvenz vorlegen können. Soll Fr. Slingers dann etwa sagen, ok, alles schön und gut, ihr seid zwar nicht insolvent und mir ist klar, ein nicht insolventes Unternehmen kann nicht liquidiert werden, trotzdem läuft das Verfahren auf eure Kosten ( die Zinslast ) erst einmal weiter, bis wir geklärt haben, ob SA theoretisch für ein Verfahren zur Liquidation überhaupt zuständig wäre ?

Manche Fragen erübrigen sich im Gerichtswesen, wenn ihre Beantwortung keine Rolle mehr spielt. Die Zuständigkeitsfrage wäre somit nur noch eine rein akademische, die das Rechtssystem in SA außerhalb des Verfahrens bei entsprechender Lust und Laune klären kann.  
Antworten
Dow_Jones:

Zum Einstieg wird bekanntlich nicht geklingelt!

2
07.10.21 08:17
Dass das SA Gericht ihre Autorität zum Ausdruck bringt ist doch nachvollziehbar. Wer aber ernsthaft die Meinung vertritt, dass einer der erfolgreichsten Turnaround Storys in die Insolvent geschickt wird, muss schon ganz schön depressiv unterwegs sein.  
Pepco ist mit Sicherheit die schnellst wachsende Einzelhandelskette in Europa und das Geschäft mit den "Abgehängten" wird weiter massiv wachsen.

Das hier böse Mächte im Spiel unterwegs sind, die nur ein Ziel haben, an so viele Aktien wie möglich heranzukommen, ist bekanntlich Part of the Game!!  
Antworten
NoCap:

Champagner auf!

07.10.21 08:19
...die Begründung der Richterin kann jetzt sauber abgearbeitet und in die Bedeutungslosigkeit geschickt werden.  
Antworten
NoCap:

@Manro

07.10.21 08:20
...Steinhoff sollte nicht, Steinhoff "muss" zum Supreme Court!  
Antworten
Darky:

Rackete

3
07.10.21 08:20
Antworten
NeXX222:

Aktuell kaufen wohl

07.10.21 08:27
alle wieder, die gestern in der Panik bei 16 Cent verkauft haben…
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

globalinvestor.:

Tekkie kann einpacken

07.10.21 08:28
Deutlicher kann man es nicht formulieren wie Lady Slingers. Ich hoffe der SoP Beschluss liegt schon bei höchster Instanz in SA auf dem Tisch und man tippt schon fleißig an der Abweisung der Liquidationsklage. Auf das alles jetzt ganz schnell geht und dieser Mist mit Mostert endlich vom Tisch kommt. Lange genug hält der uns schon auf dieser Bastard.  
Antworten
Fun_trader99:

Steinhoff = External Company

8
07.10.21 08:30
Lest euch die [123] im Urteil von gestern nochmal durch. Die Richterin erkennt darin an, dass Steinhoff eine "external company" ist. Damit ist für mich eigentlich alles gesagt!
Antworten
Steinhoffi:

Rackete

07.10.21 08:31
In den 3 Jahren habe ich das Wort "Rackete" schon zu oft gehört.

Steinhoff räumt ordentlich auf. Das Vertrauen wächst.

Da braucht es keine Ra(c)kete..
Antworten
gewinnnichtve.:

Pepco

7
07.10.21 08:32
Pepco läuft doch wieder richtig gut. Täglich eine andere Filialanzahl auf der Homepage und eigentlich täglich mehr Geschäfte.

In Ungarn haben wir mittlerweile mehr als 200 Geschäfte, in Rumänien haben wir auch die Schnapszahl mit 333 Geschäften hinter uns gelassen und stehen bei 336 Geschäften. Kroatien hatten wir vor ein paar Tagen noch 81 Geschäfte und heute stehen wir bei 85 Geschäften.

In Spanien gestern noch 10 Geschäfte und heute stehen wir schon bei 15 Geschäften. In Österreich vor kurzer Zeit noch kein Geschäft und jetzt werden schon 9 Geschäfte angezeigt.

Insgesamt hat Pepco schon 2436 Geschäfte, unser wichtigstes Standbein für den Turnaround steht mehr als stabil.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13933  13934  13936  13937  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--