Wenn ich Steinhoff wäre, etc., zahlungsunfähig, was aufgrund einer Klage nachgewiesen werden soll oder könnte. Welche Möglichkeiten hätte ich dann? Keine! Dann würde ich den Weg der Abwicklung wählen. Steinhoff hat aber die Möglichkeiten und die finanzielle Macht, diese noch kleinen Angelegenheiten im Keime zu ersticken. Das werden sie, mit allen zur verfügungstehenden Rechtsmitteln, egal welche Instanz in SA dafür benötigt wird, wie teils ja schon geschehen. In diesem Forum wird oftmals immer wieder alles durchgekaut bis in das letzte Detail und so richtig kann es niemand nachvollziehen oder erkennen, weil es niemand weiß, was die Anwälte Steinhoff's noch so in inpetto haben oder welche Strategie sie favorisieren, um alles außer Kraft zu setzen. Nur mal so, Steinhoff schafft das !!! Meine Meinung. Zum User Ryt...! Wenn ich Informationen vorab hätte, gegenüber allen in diesem Forum, würde ich mir Diese zu Eigen machen, da es erkennbar ist, dass dieses Forum einen maßgeblichen Einfluss auf 2-3 cent abwärts oder aufwärts in der Kursentwicklung hat. Egal, sollten sich so manche User mal Gedanken darüber machen. Natürlich jedem selbst überlassen .Bin nur ein kleiner Investor bei Steinhoff, der aus seinem Bauchgefühl handelt und denkt. In diesem Sinne, allen eine gute Nacht. Braucht auch keiner diese Zeilen kommentieren, da sowieso jeder Gedanke eines unbekannten Mitschreibers torpediert wird.