Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13816  13817  13819  13820  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.050.058 / Heute: 6.628
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

Nasdaq braucht mehr Volumen

28.09.21 22:04
28cent!.WoooW
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Antoine54:

@rtyde

28.09.21 22:05
www.steinhoffsettlement.com/case-documents.aspx
Antworten
eintausendpro.:

Hat einer in Erfahrung bringen

28.09.21 22:05
können, wieviele Stücke heute Abend via Blocktrade in SA umgegangen sind, damit es einschätzbar ist, was uns morgen noch erwarten könnte.
Antworten
AlSteck:

@NeXX222 du glaubst doch aber

3
28.09.21 22:11
selbst nicht, dass der Großteil der Schreiber hier im Forum ausgesorgt hat wenn der GS durchgeht.
Vielleicht, wenn der Großteil der User hier auf Harz4 Niveau lebt.
Wenn ich mir den Schreibstil von so manchem anschaue, dann könnte das zwar durchaus der Fall sein, aber ich gehe dann doch nicht wirklich davon aus.
Wer wirklich im großen Stil manipulieren will, der hat sicherlich bessere Mittel als dieses Forum hier.
Antworten
algomarin:

Harz4 Niveau

28.09.21 22:12
Das gibt es nur bei Waldi. :o)
Antworten
Taylor1:

Waldi ruhe in frieden

28.09.21 22:13
Antworten
pennystockfin.:

Entweder

28.09.21 22:19
steigt der Kurs, oder er fällt!?!?
Also ich ich weiß es nicht!
Vielleicht kommt aber auch einen Totalverlust!.
Kann mich an einige Aktien erinnern, wo es keiner erwartet hat, aber viele es vermutet haben! :-))
Antworten
Drohnröschen:

Danke jedenfalls

6
28.09.21 22:20
für den sachlichen und wertschätzenden Diskurs heute Abend. Man merkt, hier sind Menschen mit Niveau versammelt, die unterschiedliche Ansichten und Einschätzungen respektieren und ihre Expertise uneigennützig einbringen.  
Antworten
isostar100:

an der börse, werte streithähne,..

28.09.21 22:49
an der börse geht es nicht ums rechthaben, sondern ums geldverdienen, meine herren.

opportunisten, welche bei bedarf schnell ihre meinung ändern können sind da einfach klar im vorteil. wer hingegen stur auf seiner meinung beharrt, der wird früher oder später bankrott gehen.

stur recht haben zu wollen ist nun mal an der börse nicht unbedingt eine hilfreiche eigenschaft. anpassungsfähigkeit und die fähigkeit, stets dazulernen zu wollen hingegen sehr.

und nun schlafts gut.
Antworten
aboutback:

@regulator40, im Zweifel

5
28.09.21 22:52

verlasse ich mich doch lieber auf eine Info von @rtyde als auf deine Prognosse:

"  

und ich gehe davon aus, dass der kurs ... heute abend anfangen wird anzuziehen."

Antworten
Antony111111.:

rtyde

28.09.21 23:01
Du entäuscht hier viele, S155 am 30.09 ist vieleicht nicht 100%, die Fakten sprechen aber sehr wohl dafür,  aber das Du jetzt mit überzeugung schreibst, geht nicht durch, und nicht ich zweifle daran, entweder du bist ein Hellseher was niemand glaubt, oder du handelst in eigenen Interesse, Schade!  
Antworten
ARKU.75:

Naja...

9
28.09.21 23:14
Wenn es hier Leute gibt, die heute schön aufeinander losgegangen sind, dann war das,wenn überhaupt, unterhaltsam. Ist aber nicht wirklich von Interesse.
Wenn Rtyde "zutiefst beunruhigt " wegen der Kursentwicklung am Donnerstag ist, dann juckt mich das wenig.
Wenn für Nexx und Martin am Donnerstag alles durch ist und es keinerlei Probleme mehr gibt, dann juckt mich das ebenso wenig!
Man sollte doch immer eigenständig denken, und sich die interessanten Informationen selbst herausfiltern, die einen mit seinem Invest weiterbringen. Hier sind halt viele Plauderer unterwegs, die es aus verschiedenen Gründen anscheinend nötig haben.
Auch wenn noch kleinere Stolpersteine auftreten können, sehe ich den nächsten Tagen und Wochen sehr positiv entgegen!, wir sind soweit, wie wir es in den letzten vier Jahren noch nie waren!
Auf positive Nachrichten und grüne Börsentage diese Woche!
Antworten
bochris:

Ich

5
28.09.21 23:27
Wette kurz vor dem GS stellt hier jemand eine Fake News rein. In der wird stehen, dass das 155 verschoben wird. darauf sollte meiner Meinung nach jeder gefasst sein!
Antworten
Kristos Analys.:

Eigentlich konsequent,

28.09.21 23:44
nicht nur auf die Kursentwicklung von Steinhoff zu spekulieren, sondern jetzt auch auf einzelne Ereignisse wie s155 am 30.9. zu wetten. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf Nichtsanktionierung am Donnerstag setzen. Ich entnehme das der letzten DGAP, in der LDP von intensiver Arbeit ausgeht bis GS umsetzbar ist. Das hörte sich nicht nach einem Spaziergang  vom 23. - 30.9. an.
Antworten
A14XB9:

Und wenn das wieder steigt

6
29.09.21 00:02
dann liest man wieder: „wer jetzt verkauft hat …“ usw.
oder schon vorher, „Tan Liste verstecken“ …son Kram halt. Das sind genau die Spacken, welche traden und unehrlich sind.
Gibt genug hier, von den falschen fufzigern!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Viking:

Pit..Du Strolch..

29.09.21 01:14
Weiche Eier....weiches Geschwafel.
Freu Dich lieber auf hohes Volumen und spektakuläre Vola...
...wird Steini-mässig.
Schau zu und lerne
Antworten
grobie:

pit...

4
29.09.21 04:37
hast du dich extra angemeldet um uns zu erklären was harte Eier sind? Du musst dir erst mal Eier wachen lassen.  
Antworten
eintausendpro.:

Pit ist ne Eintagsfliege

29.09.21 04:39
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Global Settlement Tag.

Ich bin mit Dirty. Dieser theoretisch möglich Tag ist das von Steinhoff angestrebte Datum der Finalisierung. Es ist der letzte Tag des Geschäftsjahres 20/21 und damit auch nicht unwichtig, um finale Ergebnisse noch in der eigenen Bilanz zu erfassen. Na klar gibt es auch noch die Erhellungsperiode, aber ich denke, Steinhoff wird alles erdenkliche tun, um bereits mit einer testierten Bilanz 20/21 zu glänzen. Dieser angestrebte Glanz ist ja auch kein Selbstzweck, sondern unabdingbare Voraussetzungen für ein benötigtes Rating, um überhaupt wesentlich geringere Zinsen zu bekommen.

Allein aus diesem Gesichtspunkt ist es elementar, dass sich die SH Bilanz bestmöglich aufstellt.

In dem Sinne steigt die Spannung.

Meine Prognose: morgen wird das GS besiegelt (ob auch schon verkündet? Dafür gibt es dann den green Friday) und direkt danach, wenn andere Klägergruppen keine Nachforderungen mehr stellen können, gibt es den Vergleich mit den Exeigentümern von Tekkie Town.

Und das Beste ist, wir müssen nicht mehr allzuviel Geduld aufbringen, um zu sehen, ob es so kommt.
Antworten
Martin Sp.:

NEXX222 von 21.33 Uhr

29.09.21 05:16
Genauso sehe ich das auch !

Es ist bloß schade, dass einige durch diese Methoden hier um ihre angesammelten Aktien gebracht werden.  
Antworten

Proty1:

Untergegangen im Zickenkrieg

6
29.09.21 05:28
Hier noch einmal die News, dass Steinhoff vors Verfassungsgericht zieht:

www.southafricanlawyer.co.za/article/2021/...-could-backfire/

www.msn.com/en-za/news/other/...on-in-south-africa/ar-AAOURNP

omny.fm/shows/afternoon-drive-702/...ack-of-liquidation-in-sa

Antworten
Szop:

@proty1

29.09.21 06:11
Beim letzten Link hört es sich so an, als wenn man endlich verstanden hätte um was es wirklich geht. Es ist auch kompliziert.  
Antworten

MBo60:

@Squideye

2
29.09.21 06:37
Das sind nur seine. Die fehlenden 5 Mios gehören doch seinem Sohn.
Du siehst das alles immer viel zu eng :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13816  13817  13819  13820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--