Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13470  13471  13473  13474  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 95.510.410 / Heute: 30.113
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

JamesEuroBo.:

Euro

10.09.21 10:13
Sie nimmt nur Rupien

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,57%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,07%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,77%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,84%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +22,41%

Wallstreetkni.:

Squideye

10.09.21 10:14
Danke für die Info....darauf heute ne Currywurst.
SteinmetzStein:

seht nur !

4
10.09.21 10:16
Eine long Attacke! Diese miesen hedgefunds
derHaendler:

Immoinvestor

2
10.09.21 10:16
das ist einfach nur falsch! man kann alles verhandeln, der partner von Mostert hat auch cash genommen.  
Ohmy:

@immo

10.09.21 10:17
So wie ich das verstanden habe hat TT sich aktiv für die Shares entschieden und gegen cash
Ab dafür:

Da stellt einer eine PDF

10.09.21 10:17
mit dem Ausgang der Verhandlung rein und wird von dem Lynchmob durchs Dorf getrieben, da keine Quelle angegeben wird.
Ein anderer Florist tut dieses, nicht das erstemal, ebenfalls, siehe: "Gestriges Wiese Interview".
Was passiert? Er wird gefeiert bis der Arzt kommt, schon ein wenig strange hier...
DerFriese:

S155 ist heute wichtig. Tekki ist unwichtig

10.09.21 10:18
Heute kommt wahrscheinlich das lang ersehnte GS. Ein Grund zum fröhlich sein.
Heute haun wir auf die Pauke und wir machen durch bis morgen früh....

Deshalb kaufe ich auch heute nach erfolgreichem GS nochmals ordentlich nach.
Tekki macht mir keine großen Sorgen. Ob die Richterin das Thema weiter verhandelt oder in China fällt ein Sack Reis um....
Steinhoff ist nach erfolgreichem GS doch nicht insolvent. Auch die letzten 3 Jahre nicht.

Tuut Tuut...aber heute kommen noch die härtesten Short-Attacken, glaube ich.

Investor Global:

Investor2020 : Ruhetag

10.09.21 10:19
"Eigentlich sollte heute doch gar nicht viel passieren.
Bei der Tekkie-Klage wird nur entschieden, WANN sie verhandelt wird."

Zuständigkeit ! Zuständigkeit ! Zuständigkeit ! Zuständigkeit ! Zuständigkeit !  
__Dagobert:

Beeindruckend

16
10.09.21 10:21
dass 90% der Forsiten keine Ahnung haben, worum es bei der heutigen Entscheidung geht.
derHaendler:

immoinvestor

10.09.21 10:21
es ist ein doofer deal gewesen! kann man im interview sehr gut raus hören, wer sein due dilligence nicht richtig macht muss leider in den sauren apfel beißen! aber alles, wirklich alles über was wir hier reden hat absolut nichts damit zu tun steinhoff zu liquidieren und zu behaupten sie sind insolvent!!! er ist einfach sauer und beleidigt und versucht es jetzt auf anderen wegen.  
akonline:

Hält TT noch Steinhoff Aktien?

10.09.21 10:22
TT wurde seinerzeit in Steinhoff Aktien bezahlt. Soweit verstanden.
Interessant wäre zu wissen, ob TT diese Aktien noch hält? Oder zumindest einen Teil davon.
Falls ja, dann sollte TT ja auch an einem steigenden Kurs interessiert sein.
Kennt jemand die Anzahl Aktien die TT (noch) hält?
subface:

TG 10:21:46,420 30 Stk

10.09.21 10:23
Da hat gerade einer 30 Stück gehandelt.
Bon. Depuis longtemps.
turicum:

@immo

8
10.09.21 10:23
ich hab tatsächlich ein gewisses verständnis für die unglückliche situation von mostert (und huyssteen). aber ich finde seine vorgehensweise total daneben.

erst lässt er sich in aktien bezahlen, ein riskio, dass er freiwillig eingegangen ist in der hoffnung auf noch mehr kohle.
da alles nun schief gegangen ist schliesst er sich nicht dem settlement an wie alle anderen, sondern droht den ganzen konzern liquidieren zu lassen und ist bereit alle anderen in den abgrund zu ziehen. gleichzeitig betont er in einem interview vom mai seine christliche gesinnung und das er dem jooste verziehen hat.

mein fazit: ich hab im prinzip verständnis für mostert. aber was der da abzieht widert mich an...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wallstreetkni.:

Dagobert

10.09.21 10:25
Erklär doch bitte nochmal kurz und sachlich die Gewichtung des heutigen Entscheids?
Meinst du sicherlichlich das S155.
Nicht die Slingers
dermünchner:

@ __Dagobert: Beeindruckend

10.09.21 10:25
weiß man denn ob auch die Streithähne und Streithähninnen vor Gericht heute wissen worum es geht....:-)
Ab dafür:

Sollte es zur 50cent Party kommen,

10.09.21 10:26
ordert mal nicht im vorwege zuviel Champus und Alkohol.
Es beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass aufgrund des Jugend Alk. Gesetz ihr wohmöglich auf dem guten Stoff sitzen bleibt.
Der Hobbyakti.:

Hallo Dagobert

10.09.21 10:27
dann trag doch bitte etwas zur Aufhellung der 90% und mir bei.

Grüße aus dem Vordertaunus
MBo60:

@_Dagobert

3
10.09.21 10:28
Es nervt sowieso das kaum einer sich die Mühe macht selber zu schauen und erwartet die ganze Steinhoffgeschichte incl. Ausgang in 3 Sätzen vorgekaut zu bekommen.
Heute wurde schon mehrmals geschrieben worum es heute geht. Sinnlos posten geht, aber lesen und verstehen ist wohl deutlich schwieriger.
ms_rocky:

@Immo

2
10.09.21 10:28
keiner hat Mostert auf die Hand gehauen und ihn gezwungen zu verkaufen. Er war einfach gierig trotz Warnungen (due diligence) im Report und aus der Ermittlung in Deutschland wegen Verdacht auf Bilanzmanipulation. Er hatte einen Partner (Firma), die schaluer waren und auf Cash bestanden. Er hat für Aktien entschieden und muss das Risiko tragen. Die AKtien können auch mal so fallen oder wenn die Firma nicht gut wirtschaftet. Er zockte und will jetzt nicht mal das Vergleichangebot annehmen. Bei der Annahme der Dividende in 2017 ein paar Monate vor dem Kollaps (einstelliger Mio Euro Betrag) war alles in Ordnung für ihn. Tja dieser Betrag hat Steinhoff verrechnet und ein faires Angebot gemacht ( er hat ja zusätzliche Aktien bekommen das sogenannte Premium Aufschlag).  Jetzt will er den Laden zurückbekommen, aber ihm gehörte nur die Hälfte.  
JimmyGemini:

Dagobert hat es geschrieben

10.09.21 10:29
Man kann einfach auf seinen Namen klicken, wenn man schon weiss, dass er was geschrieben hat und sieht seine Postings.
Voila
Wallstreetkni.:

Mbo60

10.09.21 10:31
War auch nur für die Unwissenden anwesenden hier.
Ich bin heute positiv gestimmt bzgl. AUSGANGS.
Die Woche war einfach aufregend und anstrengend.
Alles auf einmal hatten wir lange nicht mehr.
Das ist jetzt das Finale.
MBo60:

@eintausendpro

2
10.09.21 10:31
Der Kurs hat immer  Recht wenn es aufwärts geht. Sinkt er ist es Manipulation :-)
Bad Liar:

@Immo

10.09.21 10:32
Nein,Tekkie hätte auch alles an Cash haben können,sie waren gierig, und nein,die Aktien waren nicht wertlos,sie sind es erst Wertlos geworden.Und du,kannst auch bei fast jeder Aktie durch Fehler (bewusst  oder  unbewusst)  des Managments all dein Geld verlieren und einen Totalverlust einfahren.
Genau das,muß  man sich als Aktionär bewusst  sein, daß hätte auch Tekkie wissen müssen,und hoffentlich sieht das auch die Richterin so,falls es zu einem Prozess kommen sollte.
AlSteck:

Lieber Gott lass

5
10.09.21 10:34
bitte Hirn regnen, wäre meine Bitte für heute, wenn ich mir die Mehrzahl der Kommentare durchlese.
Die einen haben Anregungen, wie man das Ganze lösen könnte, die anderen haben es auch nach 200 Posts um was es heute geht, immer noch nicht kapiert, die nächsten haben wohl einfach keine Lust etwas sinnvolles zu posten.
Und solche Leute handeln Aktien?
Da muss man sich nicht wirklich wundern, welche Bocksprünge die Aktie im Moment macht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13470  13471  13473  13474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.091 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 15.03.25 23:53
318 361.282 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.03.25 07:13
4 186 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 24.12.24 11:48
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39

--button_text--