Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13019  13020  13022  13023  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.053.153 / Heute: 9.722
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Paxi:

SoP Terminvorgaben

7
21.08.21 20:50
Kommender Freitag 27.08.2021
Lasst euch nicht zu sehr durch die Q3 zahlen ablenken.

Am 27en ist gem. § Artikel 263
Veröffentlichung des Verzeichnisses der Gläubiger:
Die Verwalter hinterlegen eine Abschrift der in Artikel 259 genannten Liste bei der Geschäftsstelle des Gerichts, wo diese Liste sieben Tage vor der in Artikel 255 bezeichneten Sitzung zur kostenlosen öffentlichen Einsichtnahme aufliegt.

Artikel 259 Verzeichnis der anerkannten Forderungen und Verzeichnis der bestrittenen Forderungen
(1) Die Verwalter erstellen ein Verzeichnis der bei ihnen angemeldeten Forderungen mit Angabe der

1. Namen und Anschriften der Gläubiger
2. der Höhe und Bezeichnung der Forderungen
3. der Angabe, ob und in welchem Umfang die Forderungen von den Verwaltern anerkannt oder bestritten werden.

Adresse:
Parnassusweg 220 Amsterdam

Quellenangaben:
www.dutchcivillaw.com/legislation/bankruptcyact01010.htm
insolventies.rechtspraak.nl/#!/details/13.ams.21.4.S.3306.2.21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Shoppinguin:

Wer fährt hin ?

21.08.21 20:57
Wäre ja spannend. Darf das Dokument fotografiert werden ?
Antworten
Paxi:

Flensburg Amsterdam

21.08.21 21:14
5:36 Fahrzeit
Hast du nen bequemes Auto?
aber mal ernsthaft.. deine Fragen kannst du an die in meinem link zur Verfügung gestellten Adressen stellen.
Antworten
Freddy_sbg:

Forderungsoffenlegung

22.08.21 07:50
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diese Offenlegung parallel auf der Settlementseite erfolgt.

Da waren sie doch immer sehr transparent, bis jetzt.
Antworten
STElNHOFF:

Moin

4
22.08.21 08:29
In den kommenden 2 Wochen wird es schoen Druck nach oden geben?!
Ob die LV noch viel halten? Wenn ja, wie lange noch?
Fuer mich die spannensten 2 Wochen, der letzten 4 Jahre.
Steini, lass es richtig krachen!

Antworten
turicum:

als der stein ins rollen kam..

22.08.21 09:59
das verbesserte angebot hat offenbar tatsächlich den stein ins rollen gebracht, seither kamen jedenfalls von keiner seite weitere vorbehalte mehr.

klar kommt mit blick auf den 6. september etwas kaufdruck auf und interessanterweise hat die teurere traditonelle börse xetra am freitag wieder mal deutlich mehr umsatz gemacht als tradegate, was auf eine andere käufergruppe als sonst hinweist. aber eigentlich ist mir nicht wichtig, was der kurs bis zum 6.september macht - oder was der kurs bis zu einem allfälligen finalen settlement macht, mich interessiert vielmehr als langfristanleger, was der kurs danach macht:

wo steht der kurs 2022, 2023, 2024?
Antworten
ralf2012:

2022 2,78

22.08.21 10:08
2023  3,23    2024  3,92    
Antworten
turicum:

wenn schon, denn schon..

22.08.21 10:21
kann sein, ralf, oder kann falsch sein. auf kurstipperei verzichte ich.

ein jedoch war mir hier von anfang an klar (und daran hat sich nichts geändert): für mögliche ein paar cent gewinn pro aktie bin ich hier nicht eingestiegen. wenn ich schon das risiko bei steinhoff eingehe, dann werde ich sicher nicht verfrüht verkaufen.

Antworten
eintausendpro.:

Falls wirklich noch

22.08.21 10:25
Leerverkäufer in nennenswertem Umfang in Steinhoff investiert sein sollten, dann geschieht dies im Auftrag. Dann gehe ich davon aus, dass der Kurs nicht vor dem Tag X steigen darf, warum auch immer.

Denn auch Leerverkäufer begrenzen in der Regel ihr Verlustrisiko für gewöhnlich längst vor dem kursentscheidenden Ereignis. Zumal geht es für uns Longis gut aus (das ist ja auch die allgemeine Erwartungshaltung aufgrund der Indizien in der Sache), steht das Verlustrisiko in keinem angemessenen Verhältnis zur weiteren Gewinnchance.

Nee, nee die Leerverkäufer sind meines Erachtens nicht autark, hier ist alles orchestriert und folgt einem großen Masterplan. Als unbedeutender Privatanleger kann man meines Erachtens die Füße hochlegen und seine Position einfach nur halten. Die großen Zahltage kommen erst noch.
Antworten
Jaguar1:

Aufgrund der Erfahrungen

22.08.21 10:28
der letzten Jahre nehme ich mir mal vor, nicht allzuviel für die nächsten zwei Wochen zu erwarten. Dann muss es ja endlich mal klappen ohne anschließenden Abverkauf. Wann, wenn nicht jetzt.  
Antworten
eintausendpro.:

@turicum,

3
22.08.21 10:35
ich denke sowie wie Du es für Dich beschreibst, geht es vielen hier.

Nur meine nüchterne Erfahrungen aus einigen Dekaden besagt mir, dass es die Anleger am schwersten haben werden, bei einer langgezogenen Anstiegphase dabei zu bleiben, die 24/7 hier alles aufsaugen und ohne dieses Forum nicht mehr klar kommen. Je häufiger ich von einzelnen Privaten hier lese, dass sie sich jetzt auf keinen Fall mehr rausschütteln lassen werden, desto überzeugter bin ich, dass es gerade diese Anlegergruppe nicht schaffen wird, mit ihrer heutigen Position bis zum Dirty Ziel engagiert zu bleiben. Aber auch klar, die die vor dem Dirty Ziel hier aussteigen werden, sind dann auch stillschweigend hier verschwunden. Das alles ist Börse. Vielleicht schafft es eine Handvoll (wenn überhaupt) von Euch mit Steinhoff mehr als 1 Million € (brutto) zu erlösen.  
Antworten
ralf2012:

turicum,

22.08.21 10:36
war nicht ganz so ernst gemeint. Vielleicht auch  2022  0,11   2023   0,111   2024  0,1111 .  
Antworten
Lazoman:

Jaguar1

22.08.21 10:38
Genau so sieht es aus, alles was bisher mit den Terminen zu tun hatte wurde gleich wieder verkauft und das wird am 6 September nicht anders. Also macht euch schon mal auf das bereit, den so wird es kommen
Antworten
eintausendpro.:

und von den Fünf ist

22.08.21 10:43
ja bereits 1 Ticket für Martin Sp reserviert..;-)
Antworten
derHaendler:

Investoren

3
22.08.21 11:24
Ich muss gestehen, dirtys Beiträge gestern über das Interesse der Investoren hat mich noch positiver gestimmt auf die nächsten 2 Wochen wie ich eh schon bin. Lasset die Spiele beginnen  
Antworten
Martin Sp.:

Ticket.

22.08.21 11:44
Und da waren es nur noch vier....

Denke aber einmal, es werden insgesamt mehr sein...
Antworten
SteinmetzStein:

ich gebe silver recht

22.08.21 11:46
Wenn Sie auch nur 1 Cent divi ausschütten würden, würde das nicht passieren  
Antworten
NoCap:

Kurs hin, Kurs her

3
22.08.21 12:14
Also „sollte“ der Kurs nach dem GP ansteigen, wird es natürlich zwischenzeitlich auch ordentliche Gewinnmitnahmen geben.

1. diejenigen, die nur die 10%-20% Gewinn wollen (rein/raus)
2. diejenigen, die von Steinhoff die Schauze voll haben und endlich ihren EK erreicht haben
3. diejenigen, die einen Teil mit Gewinn verkaufen und ein Rest im Depot lassen
4. und noch viele andere

So kommt es Wohl oder Übel auf die Käuferseite an, sind es nur die Kleinanleger (ich sage mal bis eine Millionen Aktien), dann wird es nicht reichen.
Das Unternehmen dürfte mMn mit dem Abschluss GP (wenn er tatsächlich kommt) gerettet sein. Step 3 „muss“ schon parallel gelaufen sein, warum sonst sollten die Gläubiger zustimmen, dass ihnen durch das GP noch mehr „Fleisch vom Knochen“ genommen wird?

Hier kommt es dann wohl darauf an, wie viel Platz, Raum und Luft (Zinssatz/SCHULDENSCHNITT)man Steinhoff gibt, um weiter zu expandieren! Wenn man da großzügig ist und der Kurs bis in den Bereich steigen kann, wo sich eine KE (2022)lohnen würde (1,-+x), dann hätten wir nur Gewinner, außer die Altaktionäre!

Aber das ist ein anderes Thema!

Also wenn auf der Kaufseite, nicht die Big Money einsteigt und die geschmissenen Akazien vom Markt wegsaugt, dann könnte es mit einem nachhaltigen Anstieg schwer werden.

Wenn aber Institutionen kaufen und die Kleinanleger gierig werden, dann kann hier ALLES passieren!

Alles Spekulationen, aber wer seine Shares mit +20% verkaufen will, ist hier sicherlich genau so richtig, wie jemand, der vom Tenbagger träumt (immer vorausgesetzt, dass das GS eingetütet wird).
Antworten
Hernandez1:

Kommt das GS

2
22.08.21 12:26
dann heißt das hier Turnaround. Und Turnarounds sind selten, gerade in dieser Größenordnung. Von daher könnte es auch zu einer selten großzügigen Kursexplosion kommen. Meine bleiben aber eh die nächsten Jahre liegen. Dafür mag ich den Laden mittlerweile viel zu sehr ;)
Antworten
STElNHOFF:

Moin

22.08.21 12:40
Bei AMC haben sie mich gef......, nicht noch einmal! Von mir aus koennen bei 20oder 30 Cent aussteigen wer will, ich nicht.
Bin bei Biont auch zu frueh raus.
Diesesmal will ich es wissen, hab 140 Mille hier investiert, und will erst 7stellig Pulver sehen.  
Antworten
saueraufsuess:

Bin

22.08.21 12:47
der Meinung in den nächsten 14 Tagen geht hier die Post ab
Antworten
STElNHOFF:

Sauerauuf suess

22.08.21 12:49
Wir haben hier Meinungsfreheit,... Manchmal zumindest
Antworten
ApsHODL:

Ich denke

22.08.21 12:58
Das es derzeit mit Steinhoff die einzige Möglichkeit ist hier richtig Geld zu machen ( wenn alles gut geht )

Alles anderen Titel sind bereits wieder zu gut gelaufen und der Markt überhitzt. Steinhoff ist in der Situation das bei manchen Kleinanleger die Kassen voll sind und warum nicht eine Biontech mit 300% Verkaufen und in Steinhoff umschichten. Denke wenn Sie anläuft werden das bestimmt welche machen.

Antworten
derHaendler:

Altaktionäre

22.08.21 12:59
Altaktionare müssen aber keineswegs die Verlierer sein! Wenn step 2 durch ist müssen sie einfach nur einsteigen, dann machen sie auch wieder was gut.  
Antworten
bolino:

Leerverkäufer meine Meinung

2
22.08.21 13:01
Das hier sehr sehr viele Leerverkäufer drin sind, und auch die Foren mit Bots und Mitarbeitern Negativ bearbeiten seit Jahren. Aber Haaaalllloooo das war meine Chance  !   Und selten habe ich Leerverkäufer noch vor dem Anstieg heulen gesehen, ich gehe davon aus wenn der Stein ins Rollen kommt geht's hier richtig Rauf. Und die Leerverkäufer werden sich gegenseitig zerfleischen um Ihre Verluste zu begrenzen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13019  13020  13022  13023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--