Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12984  12985  12987  12988  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GU3 , DE000VG99JR5 , DE000VK2CA20 , DE000VK53U03 , DE000VG5YG72 , DE000VJ64KL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.090.039 / Heute: 14.324
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BobbyTH:

@Terminus

16.08.21 18:18
Das ist eine Frage die ich mir auch seit vielen Monaten stelle. Ich komme da immer nur zu einer Antwort: Die Leute welche so  stark Investiert sind, die haben den Durch- und Überblick. Die haben Informationen welche wir nicht haben. Denen  macht  es  nichts aus, nichts für nichts zu verkaufen damit sie dafür nichts bekommen. Aber auch Nichts  zu halten, auch wenn es noch in 10,20 Jahren nichts ist.
Aber Kleinanleger die mal eben aus irgendwelchen Gründen wie z. Bsp. Zeitungsberichte, oder aufgrund Forenteilnehmer, investieren, die haben was zu verlieren.  300€, 3000e Terminus86r auch 30000€.

Diese Institutionen haben ausreichend Geld und lassen auch 50 Jahre lang liegen wenn es dann so sein muss. Die Zeit hat hier aber keiner.

Das ist meine eigene Erklärung der Schlussstrichsache. Ich hoffe dass ich damit bei Steinhoff falsch liege.  
Antworten
NoCap:

5/6

5
16.08.21 18:25
…G&E wird schon zustimmen. Junge, Junge…jeden Tag ne neue Horrorstory!

Kein Wunder, dass der Kurs stagniert!
Antworten
silverfreaky:

So ist es.

16.08.21 18:32
Man hat die Kleinanleger reingetrieben und die hoffen jetzt auf Erlösung.Die tritt aber nicht ein.
Man lässt die jetzt quasi hier verhungern.
Antworten
gewinnnichtve.:

5/6

16.08.21 18:34
Warum haben denn die Versicherung und Deloitte als Bedingung 5 von 6 und nicht 6 von 6 oder 4 von 6?

Zuerst ist Wiese der Dosenöffner und dann ist Consercatorium unser Untergang, dann ist Hamilton im Weg und dann kommt auch noch der PIC ins Spiel.

Trevo und Tekkie sind ja auch noch.

Das gute ist, wir haben Termine und die Zeit der Verschiebungen ist vorbei. Dauert noch 3 Wochen, aber die können auch ganz schön unangenehm werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BobbyTH:

@Terminus

16.08.21 18:40
achso, eines noch. Du hast unterstellt das ich von einem Scheitern des GS ausgehe.  Du schriebst " das wäre aber schon ein krasses Ding, wenn die das GS zum scheitern bringen als momentan größter Anteilseigner von Steinhoff.." Und ich kurz vorher " wenn es dann zu dem Vergleich kommt.".

Uhm, also  dass war irgendwie  falsch rüber gekommen.  Ich bin nicht der Meinung das der PIC das GS zum scheitern bringt. Ich glaube aber daran dass sie es weiter hinaus zögern um den größtmöglichen Erfolg verbuchen zu können.

Blöd bei Ariva ist dass die Postings  nicht im Kontext lesbar  sind.
Mein Post: 17:39
Dein Post: 17:53
Mein Post: 18:02 und 18:18

Da  kann es zu Verwirrungen kommen wenn die nicht inhaltlich zusammenhängend  gelesen und verstanden werden.
Antworten
BobbyTH:

@gewinnichtver

2
16.08.21 18:48
Du: "Trevo und Tekkie sind ja auch noch."
Tekkie hat nichts mit dem GS zu tun, dass ist eine ganz andere  Geschichte.  Und Trevo ist mit der Zustimmung seitens Hamilton nicht mehr zu beachten.

Auch du bist lange genug dabei um das realisieren zu können. Tekkie wird uns zu gegebener Zeit, und Kursmässig, nochmal beschäftigen.

Antworten
gewinnnichtve.:

@Bobby

3
16.08.21 18:54
Auf alle Fälle kommt immer jemand ums Eck, wenn man bei Steini glaubt fast im Ziel zu sein.

Mir reicht schon, dass der PIC jetzt erst kommt. Warum war vorher nichts zu hören, als wir mit Hamilton beschäftigt waren. So kostet es wieder Zeit. Für mich schaut es so aus, als ob alles nach einem Definierten Plan ablaufen würde.
Antworten
Terminus86:

@Bobby

16.08.21 19:03
Danke für die Klarstellung. Dann hoffen wir mal, dass die beiden Abstimmungstermine SoP und S155 planmäßig im September stattfinden. Spätestens da muss sich ja der PIC für eine Richtung entscheiden.
Antworten
silverfreaky:

Wenn ihr Recht hättet, würden hier schon lange

16.08.21 19:07
welche Einsteigen.Zumindest auf kurze Sicht.Umgekehrt gilt, da es hier ständig abwärts geht, wir von keiner Steigerung in Kürze ausgehen können.
Antworten
gewinnnichtve.:

Wahnsinn

3
16.08.21 19:07
Hamilton Einigung bringt uns 2 oder 3 Cent, wir brauchen Monate um dieses Thema zu erledigen.

Ohne konkrete Neuigkeiten sinken wir an einem Tag einfach wieder 1 Cent.

Keine Ahnung, wann wir die LV endlich los werden, aber es kann vermutlich erst dann nachhaltig steigen.
Antworten
MBo60:

#silverfreaky

4
16.08.21 19:09
Kleinanleger hat hier niemand in das Invest getrieben.
Jedem der hier investiert ist ist klar gewesen, dass die Chance sein Geld zu verlieren mindestens zu 50% besteht.
Eine gewisse masochistische  Veranlagung herrscht hier im Forum vor.
1 Tag war alles super, jetzt werden schon wieder aus allen Ecken neue Zweifel  gesäht.
Antworten
Freddy_sbg:

Pic

5
16.08.21 19:17
Zum Thema PIC.

Mal ehrlich. Die Verhandlungen mit PIC waren bereits vor der Bekanntgabe, dass man mit einem GS aufwischen will.
Alleine daher logisch betrachtet, müsste es da eine zustimmende Tendenz geben.
Denn ohne Signale des größten MPCs braucht man so ein Unternehmen nicht starten.

Das sie noch nicht offiziell zugestimmt haben, kann mit dem heutigen Gerichtstermin geschlussfolgert werden.
Der PIC will den PwC-Bericht. Somit wollen sie sich mutmaßlich rechtliche Schritte gegen einzelne Personen zumindest prüfen.
Das wäre aber mit der Zustimmung des Versicherungsvorschlag nicht mehr möglich.

Komischerweise ist auf der Settlementseite in den Bedingungen der Versicherer nichts mehr von der 5 aus 6 Bedingung zu lesen?
Hab ich sie überlesen, oder wurde die wirklich entfernt?

Also ich blicke entspannt auf die kommenden Wochen.
Nächste Woche gibts auch noch hoffentlich gute Zahlen....
Antworten
silverfreaky:

Ich sehe es eher so.

3
16.08.21 19:19
Steinhoff war von vorne herein als Depotleiche geplant vom Managment.Jeder hat gedacht es muss irgendwann mal eine Entscheidung kommen.Und genau das machen sie nicht.Sie halten alle Klagen offen und damit die Abkassiererei durch die HF.
Im Grunde ist es für micht eine verschleppte Insolvenz auf Kosten der Aktionäre.Die dauernden Mutmachereien dienen nur dazu immer wieder Hoffnung zu Schüren , um genau diesen Prozess so lange wie möglich hinauszuzögern.
Antworten
Warjaklar:

nix neues

6
16.08.21 19:32
also ich finde, es ist alles so wie immer. Bobby und silver labern den thread zu, und die Steinhoff Aktie verliert 5% ohne jeden Grund.

Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist, daß der olle seeblitz auf die Maschinen schimpft, bis die Schriffsschraube glüht, dann ist alles wie immer.

Einen schönen Abend allen, die Tage wie heute mit Humor und Ironie ertragen können.  
Antworten
silverfreaky:

Amüsierend sind eher eure Fehleinschätzungen.

16.08.21 19:32
Man muss schon arg naiv sein, um das Ganze als nicht orchestrierter Akt zu Erkennen.
Antworten
Taylor1:

diese Kurs bringt mich zum Kotzen

16.08.21 19:35
egal jede stk..Share zuviel im depo.
Scheint wohl auch absicht vom manegent!.
0,1119  
Antworten
Shoppinguin:

Silverfreach...

16.08.21 19:39
Du weißt schon, dass die HF die Schuldscheine aufgekauft haben ? Eine Insolvenz wäre für die HF ein Desaster.
Antworten
silverfreaky:

Ja die Insolvenz wird ja nicht ausgeführt.

2
16.08.21 19:42
Das habe ich nie behauptet.Aber man bewegt sich immer an derem Rand.
Antworten
Paxi:

@Bobby @Terminus: PIC

16.08.21 19:51
Stimmrechte, Einflussnahme: aber das brauche ich euch ja nicht zu erklären. Natürlich wohnt dem Handeln des PIC auch eine erhebliche öffentlich wahrnehmbare Funktion inne. Wie ich an anderer Stelle schon formulierte: Die Braut darf nicht zu willig ins Bett springen, daß würde einen unfeinen Eindruck hinterlassen.  
Antworten
123456a:

@silverfreaky

16.08.21 19:54
Zitat:
Das habe ich nie behauptet.Aber man bewegt sich immer an derem Rand.

Das behaupten Sie so einfach und das immer und immer wieder.
Haben Sie mal eine vernünftige Quelle für Ihren Ansatz?
Antworten
H.P.W.:

silver

16.08.21 19:55
bitte definiere dann genau was du sonst meinst? du wirfst nur mit leeren worthülsen umher.  wenn es nicht die insolvenz ist...was dann? ich glaube eher, dass du von börse relativ wenig verstehst...du kannst keinen einzigen zusammenhang herstellen. kompletter nonsense die ganze zeit. aber geben wir dir noch eine chance.

also was genau meinst du mit "man bewegt sich immer mehr an den Rand". Konkretisiere es bitte. Insolvenz ist es mal nicht..ok. was dann?
Antworten
Elbnah:

so lange die Kuh lebt

2
16.08.21 19:55
kann sie auch gemolken werden. Mit 10% Fett ist es sogar eine gute Kuh und wenn die bei der Gelegenheit auch immer noch gesünder und ergiebiger wird, lohnt es sich Zeit zu investieren.  
Antworten
clever_handeln:

genau

16.08.21 20:03
Weiden lassen. Die Woche erstmal versuchen zwischen 12 und 14cent Boden zu gewinnen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12984  12985  12987  12988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GU3 , DE000VG99JR5 , DE000VK2CA20 , DE000VK53U03 , DE000VG5YG72 , DE000VJ64KL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.314 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Paxi 10:28
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--