Zitat:
"Auf diesem Weg möchte ich gerne nochmal auf Squideye's fragwürdige Informationspolitik neuerdings hier im Forum hinweisen."
Was ist daran fragwürdig...??? Die detaillierten Informationen bzgl. Steinhoff wurden NICHT mehr gewünscht, die Medien als kleine Klatschblätter angeprangert oder, noch besser, im Besitz von Hedgefonds und LV konspiriert.
Wirklich interessierte Nutzer wissen, wo man es auf Ariva detailliert und übersetzt kurz nach Veröffentlichung von mir bekommen kann. Ist halt ein gewisser Zeitvorsprung und an der Börse von Vorteil.
Meine "nebelhaften" Überschriften/Hinweise sind Informationen an diese Nutzer, das es etwas Neues zu Steinhoff gibt. Viele andere hinken hinterher und müssen sich jetzt selber die Informationen beschaffen. Teilweise, hier im Thread bis zu 24 Stunden und mehr, nach der Publikation.
Hier in DIESEM Thread nix mehr.
Bedankt euch bei der rosaroten Tuut-Tuut Brigade...
P.S. @ 10:31 Warum wird gemeldet??? Versucht man hier im Thread "nicht gewünschte" Informationen zu verheimlichen. Als ich die kompletten Artikel einstellte, wurde auf Urheberrechte gepocht, gemeldet und gelöscht. Zeigt doch eindeutig, wer die "Tatverdächtigen" sind, oder...?