Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12833  12834  12836  12837  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.534.637 / Heute: 17.181
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Tourette

 
20.07.21 17:56
Habe ich dich doch glatt am Handy lesen müssen.

Nein ich bin der mit der großen Stückzahl bei Verkäufen ab 1 Euro.

Ob ich das jemals bejubeln darf, wenn mir de Aktien endlich mal aus dem Depot genommen werden.

Du bist doch der, der sich eine schwere Krankheit als Benutzername hinterlegt hat.

Besser als eine Eintagesfliege, aber immer noch sehr tiefes Niveau.

Meine Aktien habe ich immer noch und so wird das die nächsten Wochen und Monate auch bleiben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Steinibullish
Steinibullish:

Artikel Leerverkäufer

7
20.07.21 18:31
Das ein Leerverkäufer nicht positiv schreibt liegt ja irgendwo in der Natur der Sache
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Viking : @IG #145

 
20.07.21 19:09
#321155
"Bashen vom feinsten würde ich mal behaupten."

Sei mir nicht böse.
Ich bin immer für nach vollziehbare Argumente offen.
Die habe ich aber nicht als gegeben gesehen.

Nur ich weiß auch wie Leerverkaufen funktioniert.
Ich betreibe das nicht persönlich kenne aber das Metier.

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

na zumindest bin ich froh

 
20.07.21 19:25
das ich trotz meines Wiedereinstiegs die Tage so ziemlich einen ausgeglichenen Werterhalt bei Steinhoff im Depot habe...ob jetzt 10 cent oder nur 9 Cent ist da schon mal zu vernachlässigen. Es gab schon schlimmere Zeiten für Aktienbesitzer von SH.  Jetzt machen alle Beteiligten des GS erstmal Ferien, vielleicht kommen die ja zu uns zu Besuch :-) dann kann der eine oder andere ja mal mit denen eion Plauderstündchen machen :-)....
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Ist denn dieses

 
20.07.21 19:31
Interview irgendwo nachzulesen oder zu sehen von diesem Leerverkäufer?
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Reinicke

 
20.07.21 19:38
Schaue hier

www.bloomberg.com/news/articles/...o-help-settle-legal-claims
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Nochmal

8
20.07.21 19:46
Solange ihr eure Gewinne oder Verluste nicht realisiert,  habt ihr Firmenanteile. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ihr bei jeder Bewegung verkauft, haben nur die, die die Psyche verstehen den Gewinn sicher. Ich selbst habe bei unter 0,06 gekauft und habe bei 0,15-0,17 nicht verkauft. Und genauso verkaufe ich unten nicht.
Ihr müsst euch mal klare Ziele definieren und daran halten.
Alles hin und her macht euch kaputt und andere lachen.
Also wer dieses Theater von STH nicht aushält raus und der Rest hält und kauft auf Grund seiner Strategie nach.  
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

@manham

 
20.07.21 20:02
Danke, link geht leider nicht...na ich werde mal sehen wo ich was finde...hab dummerweise kein Face Book...da ist sicher was zu sehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. DiePau
DiePau:

Manham 17:13

2
20.07.21 20:24
Zeitunterschied Thailand zu D sind 5 Stunden vor. Also 15:00 in D sind 20:00 in Thailand
Kann sich jeder anhand der Zeitangaben zu den Posts ausrechnen ob Ortsangaben glaubhaft sind.
Aber ehrlich, ist mir egal ob aus Thailand oder alles nur Legende. Manche Posts sind interessant.

Steinhoff International Holdings N.V. BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Pokerrunde

 
20.07.21 20:58
Ich will sehen, hatte nun drei Jahre Zeit mir mein Deck zusammeln :D Hoffentlich kommen noch mehr solcher Interviews xD  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

mumpilie :

 
20.07.21 21:06
#321165
"Solange ihr eure Gewinne oder Verluste nicht realisiert,  habt ihr Firmenanteile.
Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ihr bei jeder Bewegung verkauft, haben
nur die, die die Psyche verstehen den Gewinn sicher."

Einige haben aber mit Kauf / Verkauf in der Vergangenheit ganz gut Ihren EK gesenkt und
die Anzahl Ihrer Aktien erhöht.
Wenn schon so weise Worte vom Fachmann gesprochen wird. :)

Ach übrigens, wie läuft es denn mit WPD  WKN: A2PX9R
Der Kurs von 0,132 € bei der WDP erinnert mich irgendwie an Steinhoff
WDP ist wohl auch eine schlafende Kursrakete ? :)
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

mal noch was zu Tekkie

3
20.07.21 21:10
ein vernünftiges Gericht müssten den Antrag nun sofort abschmettern. Eine ihre Hauptbegründungen war, dass sie durch die Liquidation mehr Geld bekommen. Nun bekommen sie mehr durch den Vergleich und lehnen immernoch ab mit der Begründung, dass sie dem Management misstrauen und möchten dass Steinhoff liquidiert wird.

Folglich hat der Antrag absolut keine Substanz geschweige denn Berechtigung mehr. Der Grund des Antrags ist einfach nicht mehr gegeben.
Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

Wiese ist wieder daheim

8
20.07.21 21:28
Es geht ihm wieder besser nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt.

Alles Gute weiterhin!

www.news24.com/fin24/companies/...ital-with-covid-19-20210720
Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

Shorter vs. Realität

35
20.07.21 21:42
www.moneyweb.co.za/moneyweb-radio/...ent-jean-pierre-verster/

1. These
There is more debt than assets on the Steinhoff balance sheet. And then throw into the legal troubles, which we’ll get into. That means that we think that even in five years’ time Steinhoff will still have a negative net asset value. That is why we are still short.

In der Steinhoff-Bilanz gibt es mehr Schulden als Vermögenswerte. Und dann kommen noch die rechtlichen Probleme dazu, auf die wir noch eingehen werden. Das bedeutet, dass wir denken, dass Steinhoff auch in fünf Jahren noch einen negativen Net Asset Value haben wird. Deshalb sind wir immer noch short.

--> FALSCH: Wenn Steinhoff die Klagen beilegen kann, kann auch ein besserer Wert bei den noch notwendigen Assetverkäufen erzielt werden. Der Netto-Buchwert hängt dann von der Bilanzierungsmethode ab. Bei Equity Accounted wird der Marktwert verbucht, d.h. es kann sogar von hohem Interesse sein, alle Beteiligungen < 50% zu verkaufen, um Schulden abzubauen und effektiv auf einen positiven NAV zu kommen. Die Schulden müssen dabei natürlich nicht komplett abgebaut werden.

2. These
So if they don’t settle with the shareholders, there’s a chance that the debt package is not voted through by the courts and the shareholders, and that puts Steinhoff immediately at risk of being liquidated. That will be a lose-lose situation for everyone, except those that are short Steinhoff shares.

Wenn sie sich also nicht mit den Aktionären einigen, besteht die Chance, dass das Schuldenpaket von den Gerichten und den Aktionären nicht angenommen wird, und das bringt Steinhoff in die Gefahr, sofort liquidiert zu werden. Das wäre eine Lose-Lose-Situation für alle, außer für diejenigen, die Steinhoff-Aktien short sind.

--> FALSCH: S155 und SOP müssten gestoppt werden. Logisch für die Kläger wäre das aber nicht. Mal abgesehen von den Tekkie Boys, die nur zündeln wollen. Eine Verlängerung der Schulden ist und war bereits mit Herausgabe des Settlement Proposals möglich und mit den Gläubigern vereinbart. SNH ist auch damit nicht alternativlos.

3. These
But people who buy Steinhoff shares today – that I would say is a very risky endeavour, because if the shareholders and the debtholders can’t get around the table and agree on a settlement, the only a result will be a liquidation of Steinhoff. Then Steinhoff shares will go to zero, and there’s even a chance of that ending another way

Aber Leute, die heute Steinhoff-Aktien kaufen - das würde ich sagen, ist ein sehr riskantes Unterfangen, denn wenn sich die Aktionäre und die Schuldner nicht an einen Tisch setzen und sich auf einen Vergleich einigen können, wird das einzige Ergebnis eine Liquidation von Steinhoff sein. Dann gehen die Steinhoff-Aktien auf Null, und es besteht sogar die Chance, dass das anders ausgeht

--> FALSCH: Gequatsche eines Shorters. Natürlich ist SNH riskant, das weiß hier jeder. Aber die Chancen für eine Einigung stehen besser als für ein Scheitern. Das hat SNH auch selbst mehrmals im Report 2020 geschrieben und ist für uns ebenfalls logisch. Das einzige mögliche Ergebnis wird nicht die Liquidation sein und eine Aktie fällt nicht auf Null. Würde die Aktie vom Markt genommen, hätte auch der Shorter ein Problem: Wie soll er diese zurückgeben? Er muss sie vorher zurückkaufen.... Es ist äußerst riskant bei diesem Chancen-/Risikoverhältnis und bei einem Kurswert < 10 Cent short zu gehen, mein lieber Scholli....
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

himself81 21:42

3
20.07.21 21:57
Carmignac hat/te Short Positionen @ 6 Cent offen...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Interview

 
20.07.21 22:08
Sollte man nicht überbewerten, Hamilton war ja nicht erreichbar für ein Statement. Eventuell hatte die Bildzeitung niemand anderes. Das.jemand bei 10 cent short Positionen weiter erhöht glaube ich nicht. Wäre Schwachsinn  
Steinhoff International Holdings N.V. bolino
bolino:

@himself81

 
20.07.21 22:10
Danke für dein Beitrag super geschrieben.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Wenn ich mir die Thesen

6
20.07.21 22:19
des Leerverkäufers so anschaue, dann merkt man relativ schnell, dass die Uhren irgendwie anders ticken in Südafrika.

Puh, aber das ist echt stupid Money.
Alleine bei der Aussage die Schulden sind größer als die Assets musste ich schon laut lachen.

Hat er scheinbar noch nicht mitbekommen, dass Pepco mittlerweile schon 6,7 Mrd EUR wert ist.

Mattress Firm dürfte wenn ich mir die Peer Bewertungen anschaue, bei einem IPO eine ähnliche Bewertung erreichen und schon wären alleine mit den beiden Assets die Schulden abgedeckt ;)

Der junge wird sich hier noch gut die Finger mit seiner Short Position verbrennen.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@NeXX222

 
20.07.21 22:51
Dein Profilbild passt perfekt zu Deinen Rechnungen, Kalkulationen etc :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Kurze Rückmeldung zu meinem Post #320950

2
21.07.21 03:31
Wer Fragen an den LV stellen will, ich habe meine Fragen noch nicht beantwortet bekommen.

Und mitnichten war mein Post bashing oder sonst etwas. War als reine Information gedacht. Ob der Kontakt mit stockwatch@bdtv.co.za irgendwelchen Nutzen hat, konnte sich eh erst hinterher heraus stellen.

Zum leidigen Thema ob ich wirklich in Thailand lebe, kann jeder Interessierte nun einen Link in meinem Profil abrufen.

Denen die immer meinen dass sie hier stänkern müssen sei noch gesagt: Hört auf mich andauernd zu beleidigen, hört auf mit euren Diffamierungen, hört auf Lügen zu verbreiten, hört auf eure Probleme auf mich übertragen zu wollen.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Weitere Zeitungsartikel aus SA

 
21.07.21 03:47
vom 19.07.2021 -
www.dailymaverick.co.za/article/...-settlement-offer-by-r4bn/
www.iol.co.za/business-report/companies/...-9557-9ef2e0e65562

Und ein Interview
www.biznews.com/sa-investing/2021/07/19/...-mostert-steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Thema Ausschreitungen in SA

3
21.07.21 03:52
und die negativen Folgen die laut einigen Usern hier NUR Steinhoff betrafen. Mit ein wenig vernünftiger Suche nach zusätzlichen Informationen kann man solche Aussagen als Lügen entlarven.

#ShopriteHoldings – Africa’s largest food retailer – revealed in a Sens statement on Tuesday that just over 200 of the group’s stores in KZN and Gauteng were affected by the #looting and vandalism in the two provinces last week.

#Moneyweb #SAunrest
twitter.com/moneyweb
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

3
21.07.21 06:04
Bobby, lass Dich nicht kirre machen. Ausserhalb der Norm zu leben, ist fuer viele nicht vorstellbar, bzw. spielt vielleicht auch ein kleiner Neidfsktor in den Bemerkungen mit.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Steinhoff

 
21.07.21 06:23
Guten Morgen, ja danke. Mich treffen die eh nicht, die machen sich aber dadurch selbst lächerlich und unglaubwürdig dazu. Nachher lade ich noch ein Video in Youtube mit Bezug zu diese Usern und Ariva ;)
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

Bobby

 
21.07.21 06:36
Ob deine Melder wohl Nachtzulage bekommen?

Seite: Übersicht ... 12833  12834  12836  12837  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--