Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12830  12831  12833  12834  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.801.940 / Heute: 26.977
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Matress ist aber meines Wissens im Wert enorm

 
20.07.21 15:06
gestiegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@NuRa

 
20.07.21 15:08
zwar eine besch*** Situation, aber auch das könnte eintreffen. Schuldenschnitt weil am Ende nichts mehr übrig geblieben ist. Wenn also alles verkauft wurde, dann bleiben nur Schulden übrig die höchsten noch für Steueraufwände einen nutzen haben.

Klar, darüber muss man offen reden (schreiben).  Ob es aber dann einen Sinn, wenn man so  denkt, ergibt investiert zu sein und täglich sich in einem Forum den zeitlichen Aufwand zu geben, also da sage ich mal eben Nein.

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

silver

 
20.07.21 15:08
achso du willst darauf hinaus, dass man die Schulden noch hätte weiterlaufen lassen sollen weil man sie nun mit deutlich weniger Anteilen hätte bezahlen können oder wie?
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

bobby

 
20.07.21 15:12
so denke ich doch gar nicht. Das man wenn man aus schlau anstellt, hier am Ende noch einen vernünftigen Wert hat daran zweifele ich nicht. Das dauert alles ein wenig aber das muss einem klar sein. Wird leider alles wieder erst interessant wenn dieses gottverdammte GS mal weg ist. Die Vorraussetzungen dafür sind einfach nur niedrigere Zinsen und das die Töchter auch nur Ansatzweise auf dem Wachstumskurs bleiben und da bin ich positiv gestimmt.

Ein kleiner Schuldenschnitt nach dem GS wäre ein Traum aber da scheinen mir die Gläubiger bisher eindeutig zu gierig zu sein, aber wir werden sehen.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das ist eine Grenzwertberechnung

 
20.07.21 15:17
die kann ich nicht.Im Nachinein hat man Mattress zu billig her gegeben.Mir kommt es halt so vor, dass gewisse Entscheidungen gefällt werden, die einfach fürs Grosse und Ganze alles andere als ideal sind.
Man wird den Eindruck nicht los die Gier der Gläubiger auf Kosten der Aktionäre zu opfern.Das kann aber kein langfristiges Modell sein.Die Schuldenzinssätze sind viel zu hoch, um solche "Perlenverkäufe" im grossen Stile zu betreiben und gleichzeitig das Ganze wie ein Kaugummi in die Länge zu Ziehen.
Ich sprach als vom Gläubigersanierungsprogramm.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Bluebiird :

 
20.07.21 15:17
321078
"Andere Frage...Hast du mittlerweile an deinem Frauenbild arbeiten können?"

Ja klar, habe am Wochenende im Fernsehen "Sketchup - Best of mit Diether
Krebs und Iris Berben" gesehen. :)

Seitdem lese ich im Steinhoff Forum viel entspannter.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@NuRa

 
20.07.21 15:23
ich finde es persönlich legitim über gut begründete Möglichkeiten sich auszutauschen. Beim texten kommt dann natürlich die Problematik Sender Empfänger hinzu. Solange man dabei nicht persönlich wird, sondern  halt Gegenfragen stellt ist alles gut.
Du bist einer der sie stellt und auch darauf eingeht. Für mich eine Bereicherung hier im Thread. Natürlich gehören auch noch andere User dazu, heute gerade Turicum.

Mehr solcher Leute sind ja kaum noch anwesend.

Ja das GS. Ne zähe Sache und wenn`s mal "weg" ist dann hoffentlich im positiven Sinne. Allerdings glaube ich dass der kurs, ach was, habe ich schon öfters geschrieben, ich lass es zum Thema Kurs.

Ah nä doch nicht. Der Kurs wird steil gehen, wenn die Hawks endlich mal den Jooste und die anderen Typen anklagt. Oder die Oldenburger Staatsanwaltschaft vor einen deutschen Gericht ein Urteil gegen die ausspricht.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

silver

 
20.07.21 15:23
na klar, solange man mit 10% Zinsen rumrennt sind sämtliche Verkäufe für die Tonne, die reichen meist nicht mal um die Zinsen bedienen zu können. Die Wette ist doch, dass sich nach dem GS die Machtverhältnisse ändern. Der Pepcoerlös reicht für 1 Jahr Zinsen, damit kann gleich mal gar nichts getilgt werden. Es sei denn die Gläubiger verzichten auf einen Teil der Zinsen, was wir bisher nicht wissen können. Das die Gläubiger in jedem Fall jetzt schon die Gewinner sind steht doch außer Frage.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Bobby

 
20.07.21 15:27
na da stelle ich doch gleich mal die nächste Gegenfrage. Wieso sollte das den Kurs interessieren? Wenn das nach dem GS passiert sind die Forderungen doch eh vom Tisch, was hätte Steinhoff dann noch davon wenn die Verantwortlichen angeklagt werden?
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Silver

 
20.07.21 15:27
hau doch nicht so nen Kram hier rein. Wir betrachten doch gar keine gebrochen rationale Funktion und schon gar nicht die Ränder des Definitionsbereichs.
Differentialrechnung ist übrigens gar nicht so  schwer. Interessanter ist die Lineare Gleichungen mit zwei Variablen.
Steinhoff International Holdings N.V. atempause1
atempause1:

Geht langsam abwärts

 
20.07.21 15:27
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ja schon!

 
20.07.21 15:29
Aber wie kann ein Managment sowas machen?Alles zu verkaufen und nacher trotzdem platt zu gehen oder es zumindest zu riskieren.Das ist doch Wahnsinn.
Wer solche Verträge aushandelt gehört nicht in ein Managment.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@NuRa

 
20.07.21 15:30
Weil dann an dem Tag, so schrieb ich es doch schon, die daytrader den Kurs hoch jagen werden. An dem Tag bin ich dann bereit auch zu verkaufen um später günstiger einzukaufen. Dann wenn alle nicht gut informierten Kleinanleger kapieren das bei denen nichts zu holen ist.

ansonsten bleibe ich drin und schau mir die Sache von der Seitenlinie an :-))  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#320789

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Bobby

 
20.07.21 15:33
achsoo. na gut auf den Gedanken wäre ich jetzt gar nicht gekommen, dass jemand davon ausgehen könnte bei denen wäre was zu holen. Kann natürlich durchaus passieren, dass andere das denken.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@NuRa

 
20.07.21 15:37
ich hoffe dabei auf den WC-Effekt. Hatte ich aber auch bei anderen Unternehmen  die ähnliches durch gemacht haben beobachtet. Quellen oder direkte Nachweise kann ich jetzt nicht liefern da ich diese nicht expliziert abgespeichert habe.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

naja bei WC

 
20.07.21 15:40
hab ich das auch gesehen. Das müsste ja dann aber vor dem GS passieren oder? Zeit wird knapp^^
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

Müde?

7
20.07.21 15:41
Seid ihr noch nicht müde? Nura, IG, Silver Point, Bobby... seit gestern früh im Dauereinsatz, auch nachts. Stress /Ruhe
Index scheint sehr hoch zu sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

obwohl korrigiere

 
20.07.21 15:41
ob die Zeit knapp wird möchte ich hier nicht mehr beurteilen...wer weiß wieviele Termine noch kommen können ._.
Steinhoff International Holdings N.V. bolino
bolino:

Eigentor für Leerverkäufer /

3
20.07.21 15:42
heute soll Suggeriert werden das weiter verkauft wird, ich denke nicht. Oma packt die Wäsche oben rein und Oma nimmt Sie unten wieder raus. Und es bleiben die selben Stücke in der Leerverkäufer Waschmaschine.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

es ist 15:30 Uhr und die Amis steuern wieder die

 
20.07.21 15:42
Kurse. Das hat mir A14XB9 oder der Berliner_ mal erklärt. Ich habs jeze monatelang beobachtet und muss sagen: Derjenige hatte Recht.  Öffentliches Danke an diese Leute auch wenn es nur einer von beiden war.  
Steinhoff International Holdings N.V. DiePau
DiePau:

peu a peu

 
20.07.21 15:42
Alle wieder so optimistisch hier ..... puh!
Ich hoffe trotzdem das Steinhoff peu a peu seine verpfändeten Assets wieder auslösen kann...
und diese Assets werthaltiger sind als von vielen erwartet. Eine Rolex die ich in's Pfandhaus trage, ist dort weniger wert, als auf den "freien" Markt!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@NuRa

 
20.07.21 15:43
und es muss auch nicht VOR dem GS kommen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#320799

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ also so

 
20.07.21 15:49
meintest du mich heute Vormittag mit subtilen Basher? Würdsch schon gerne mal wissen. Und bitte mal begründen wann ich tiefere Kurse gerne gesehen hätte oder da mit meinen Postings beitragen wollte:-)  

Seite: Übersicht ... 12830  12831  12833  12834  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 16:49
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--