Was aber wichtiger ist, warum gehst Du auf Nexx ein? Ein absolut unglaubwürdiges Forumsmitglied und ausschließlich eigene Interessen verfolgend!
|
"Ich kenn dich als altgedienten Foristen. Aber auf was Du in dem Fall hinauswillst, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht..."
Ein Aspekt ist weil ich mir nicht sicher bin welche rechtliche Wirkung eine "Reaktion auf" bzw die "Annahme des Protokolls" , entfaltet,oder nicht.
Wäre es egal würde die Gesellschaft sich nicht darum kümmern.
Immerhin wurde auf der diesjährigen HV u.a. noch mal die NIcht-Annahme des 2019er JAhresabschlusses thematisiert. Der Jahresabschluss genau des JAhres in welches die gewährung der CPU-Sicherung fällt die von Richter Bozalek kassiert wurde. Der Abschluss ist nicht umfassend testiert und die Haftungsfrage des Geschäftsführung zu diesem Thema ist auch nicht geklärt. Und gültig werdensoll das Protokoll ab dem 12ten Oktober.
DAs Thema der hinfälligen(doppelten) CPU-Besicherung ist Settlementrelevant.
Das ist nur EIN möglicher Aspekt.
Hoffentlich dämmert es jetzt einigen warum ich das Dokument nicht pauschal als belanglos vom Tisch wischen will, nur weil es mich Mühe kostet mich damit auseinander zu setzen.
Auf Hilfe im Forum hier brauche ich vermutlich nicht mehr zu bauen, denn hier wird mehrheitlich lieber über Kursprognosen fantasiert und sich gegenseitig aufgerieben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 126 | 89.347 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | MSirRolfi | 04.03.26 10:14 | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |