Die gibt es nicht es geht lediglich um 465Mio €. Du kannst meinerzwegen morgen verkaufen wenn du es nicht längst gemacht hat. Dann bitte komme nicht mehr wieder und überlasse uns unserem Schicksal.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,19 | |
|
Nur mal zur Erinnerung, der Ärger um den es hier geht, hat ja einen etwas älteren Ursprung (2018) Irgendwie hatte ich mich damals schon an der Formulierung:
„Die Gesellschaft hat die Consent Solicitations beendet und die außerordentlichen Beschlüsse hinsichtlich der drei Serien ausstehender, von der SFHG ausgegebener und in den Jahren 2021, 2022 bzw. 2023 fälliger Wandelschuldverschreibungen (die „Wandelschuldverschreibungen“) zurückgezogen, weil sie entschieden hat, dass die Restrukturierung der Wandelschuldverschreibungen durch ein Company Voluntary Arrangement der SFHG nach Part 1 des Insolvency Act 1986 von England und Wales effizienter erreicht werden kann (der „SFHG-CVA-Vorschlag“).“
Effizienter! Immer wenn mir einer was von Effizienzsteigerung erzählen will gehen bei mir die Lampen an. Oder mittlerweile auch schon nicht mehr.
Viel interessanter ist aber aus meiner Sicht:
„Der SFHG-CVA-Vorschlag wurde Alan Bloom, Alan Hudson und Simon Edel von Ernst & Young vorgelegt, die sich bereit erklärt haben, als sog. Nominees sowohl für den SFHG-CVA- Vorschlag als auch für den SEAG-CVA-Vorschlag zu fungieren (die „Nominees“).
und weiter
„Nach Verständnis der Gesellschaft haben die Nominees den SEAG-CVA-Vorschlag und den SFHG-CVA-Vorschlag (zusammen die „Vorschläge“) geprüft und am heutigen Tag beim High Court of England and Wales einen Bericht in Bezug auf jeden der Vorschläge eingereicht.
Da hoffe ich aber doch mal das Ernst & Young sich gut gegen Regress abgesichert haben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.315 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | Hagüwa | 16.03.26 20:39 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |