Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12697  12698  12700  12701  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.408 / Heute: 4.219
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

A14XB9:

Schxxxxxe

04.07.21 16:09

SuperRocket 123 15:12

… jetzt überdenke ich mein Investment nochmal.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

BobbyTH:

Ja nä Silver

04.07.21 16:10
ich kapiere das echt nicht. Altaktionäre enteignen. Ohne WKN zu ändern. Ich sitzt halt nicht an nem Stammtisch, vielleicht verstehe ich es deswegen nicht.  
Antworten
silverfreaky:

Aslso für dich.

04.07.21 16:14
Managment bescheisst-->Aktionäre wissen nichts-->Kurs fällt-->Aktionäre haben wertlose Aktien.
Der Kursverfall ist unmittelbar mit Steinhoffs Bilanztricks verbunden.
Die geschädigten sind doch die Altaktionäre.oder irre ich mich da?Frag mal den Klaas!
Antworten
manham:

Bobby 16:08

2
04.07.21 16:14
Cash wäre weg, nichts mehr um Gs zu bezahlen.
Anderseits, werden dann nicht gleichzeitig die bisherigen Besicherungen frei, die dann neu beliehen werden könnten ?
Antworten
BobbyTH:

Leider kommt jeze etwas was Negativ wäre

04.07.21 16:16
und das wurde von der LDR, oder war es Talisman, oder irgendwer. Mir egal. Aber man muss sich Gedanken machen wie die 21/22 Anleihe möglicherweise abgesichert werden könnte.

Nun mit dem vor 2 oder 3 Jahren  und aus dem Lehrbuch gelesenen Debt to Equity-Swap.

Uh, dass tut weh. Da liest man soviel schlimmes drüber, aua. Da geht der Kurs in Keller, ohje.

Als Daytrader würde ich sofort aussteigen, als longie, und ich meine auf viele Jahre hinaus, würde ich drin bleiben.

Antworten
BobbyTH:

@Silver

04.07.21 16:18
Meine Aktien haben noch nen Wert. Kann ich sogar auf allen Börsen nachlesen.  
Antworten
silverfreaky:

Also ehrlich Bobby.

04.07.21 16:20
Du hast wirklich ein komisches Rechtsverständnis.Zumindest unterscheidet es sich sehr stark von meinem Rechtsempfinden.Hier wären aber noch andere Persönlichkeiten zu Nennen.
Dort ist es noch mehr von dem Meinen weg.Hier sind eindeutig Trader im Forum, die mit ihren Aussagen Geld verdienen(wollen oder zumindest versuchen).
Antworten
silverfreaky:

Dich habe ich aber mit Altaktionär nicht

04.07.21 16:21
gemeint.Auch das ist klar.
Antworten
STElNHOFF:

Bobby

04.07.21 16:21
Mach ne Flasche Sigha auf. Bald 4 Jahre rauf und runter diskutiert.
Was soll einem da noch einfallen.  
Antworten
MTechnik:

04.07.21 16:24
Was denkst du warum man MF u. Greenlit Börsengang vorbereitet?
Antworten
Nyul:

17327/2020

04.07.21 16:26
Wie im Facebook Forum zu lesen war, wurde die für Anfang Juni angesetzte Verhandlung zur Hamilton Klage , case number 17327/2020 (Declaratory Application) auf Anfang August verschoben.
Warum gab es denn dazu keine Meldung von Steinhoff oder ist das im Trubel untergegangen bzw vergessen worden?
Eine weitere ärgerliche Verzögerung.
Antworten
Investor Global:

Steinhoff

2
Da schaut man nach ein paar Wochen mal ins Forum und ist schockiert.
0,093 € aktuell ist Steinhoff noch im Wert vorhanden.

Das erste mal alles richtig gemacht mit Steinhoff und nicht auf den Raketen und
Gesundbeter hier im Forum vertraut.

Ja, ich habe vor ein paar Wochen meine Steinhoff Aktien für 12,5 Cent mit 25%
Gewinn verkauft.

Was war der Hintergrund ?
Meine Coba Aktien standen einigermaßen gut um diese mit einem kleinen Verlust
nun endgültig ab zu stoßen.
Den Verlust konnte ich mit Steinhoff kompensieren. Win-win  Situation halt.

Steinhoff war mir mit der immer noch nicht erfolgten Einigung, dem anstehendem
Gerichtsurteil und der fortlaufenden Verschuldung von ca. 1 Milliarde pro Jahr kein
Einsatz von 10 Cent pro Aktie mehr Wert.

Würde ich wieder in Steinhoff investieren ?
Ja, aber nur noch bei einem Kurs von unter 5 Cent pro Aktie nach der aktuellen Lage.

Werden wir die 5 Cent demnächst bei Steinhoff sehen ?
Ich persönlich halte das durchaus für möglich.

Nein ich hänge mein Hemd nicht im Wind. Ich schätze die Lage zum Risiko nur neu ein.

Dies ist keine kauf oder verkauf Empfehlung sondern nur meine persönliche Meinung.

Die Zukunft wird zeigen wer Recht behält, also locker hier im Forum bleiben und nicht
anfangen mir Schei.. zu werfen. Danke.
Antworten
STElNHOFF:

Mt

Damit man Steinhoff nicht mehr braucht?  
Antworten
BobbyTH:

@manham

2
04.07.21 16:28
Gut mitgedacht. Aber mit was war den die 21/22 Anleihe besichert?  A muss  Besicherung liefern und dem gehört B, B sagt  ja  ich stehe für die Schulden ein. Aber alles was B ist gehört A. Wenn B aber eh nix  wert ist, dann nützt doch auch die Besicherung nichts, oder?

Wie auch immer. Ich glaube noch ans Unternehmen und dass die mir mein Invest etwas versüßen werden. Hoffe aber inständig dass es nicht weitere 3 Jahre dauert.

Übrigens, neu beleihen gehört zu Stepp 3.

Da ist wohl Jemand da, sonst würde LdP das nicht hinaus posaunen. Und Jemand ist nicht einer, bei sowas  gehts um mehrere finanzkräftige Banken die sonst nichts weiter mit ihrem Geld anfangen können. Oftmals wissen die gar nicht wem die Geld  geben.

Seit den panama papers kenne ich verschiedene Auktionswebseiten diesbezüglich.
Antworten
STElNHOFF:

Alles richtig gemacht?

04.07.21 16:29
Das kann man erst nach der letzten Oelung feststellen.....  
Antworten
BobbyTH:

@silver

04.07.21 16:35
bitte, ehrlich. Tu dir selbst einen Gefallen und versuche dich mal mit den vorliegenden Fakten zu beschäftigen. Stell mir keine weiteren Fragen die in Richtung "ich weiß mehr als du" zielen.

Auch Gedankenspiele sind erlaubt, kein Thema, ehrlich, aber bitte mit Bezug zu der Aktie. Ich habe ja auch nicht immer eine Quelle zu dem was ich  hier schreibe. Es soll aber Wege aufzeigen die eventuell, in der derzeitigen  Aktualität greifen könnten. Facebook User haben es ja in etwa auch so gemacht.

Und wie User Steinhoff gerade treffend meinte: Bald 4 Jahre rauf und runter diskutiert.
Antworten
BobbyTH:

@Mtechnik

04.07.21 16:40
MF und Greenlit an die Böse, ehrlich, da  habe ich mir bisher wenig Gedanken dazu gemacht. Ich lass aber schon recht viele dazu.
Und wenn ich kurz dazu meine Gedanken öffentlich mache, einige liegen da nicht falsch in ihrer Meinung:-))
Ups, ich hab gar nicht gesagt wer richtig oder falsch liegt.

Na  nun, dass liegt daran, und Pepco ist ein beleg dafür, dass alle weiteren Börsengänge sich wohl, wahrscheinlich, so vermute ich, den Kurs bei Steinhoff  wenn überhaupt dann nur gering beeinflusst.

Das liegt daran, das der Kurs heute sich gar nicht dafür interessiert und die Gründe sollte wohl jeder kennen.

Kurze Anmerkung: Die Steinhoff Bilanzen sind einfach nur sche**** seit Jahren. Aber es besteht eine Chance dass die sich um besseren ändern. Ich will aber damit keine Hoffnung schüren.

Antworten
ms_rocky:

An alle

2
04.07.21 16:44
Es wurde hier kein CPU für ungültig erklärt sondern seine Betrachtung im Zusammenhang von s155. Es geht auch gar nicht um 1.7 Mrd € sondern um lediglich 465 Mio€. Bozalek hat überhaupt nicht von der ganzen Summe von 1.7Mrd € in Urteilsbegründung geschrieben.
Also nicht übertreiben.
Antworten
Dirty Jack:

@kyron7htx

5
04.07.21 16:46
Hast du vom Ersteller dieses FB Posts die Genehmigung der Weiterverteilung auf andere Plattformen?
Da der Ersteller nicht auf allen Plattformen, wo du es jetzt veröffentlicht hast, insb. WO, die Möglichkeit der Diskussionsteilnahme über seinen FB Post.
Antworten
Manro123:

Ist es nich sinnvoll diese Summe

04.07.21 16:46
zu bezahlen und gut ist? Was kann Hamilton dann noch machen? Das ist doch der einzige Knackpkt oder? Hmmm
Antworten
MTechnik:

04.07.21 16:47
Ich bezog mich auf deinen Satz des benötigten Geldes für fortlaufende Geschäfte.
"Der künftige Wachstum jedoch entweder fremdfinanziert oder muss aus den, hoffentlich weiteren Gewinnen gestemmt werden."
Des weiteren würden sofort Schulden getilgt, welches im Umkehrschluss mehr Profit bedeutet.
Antworten
BobbyTH:

@ms_rocky

04.07.21 16:48
Schön dass du mal Fakten bringst. Aber es steht noch die Antwort auf meine Frage aus: Warum bekommt Hamilton und die Kläger mehr bei einer Liquidation. Schließlich hast du das selbst so gepostet.  Und nochmal Nein, nicht Thema wechseln.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ms_rocky:

@Bobby

04.07.21 16:54
Ich habe gesagt konnte etwas bekommen wenn die Gläubiger auf einen erheblichen Teil der Forderung ( Schuldenschnitt) verzichten und danach das GS scheitert. Was ist denn so schwer daran zu verstehen?
Deswegen halte ich ein Schuldenschnitt ( falls überhaupt in Betracht kommt) nach GS für Sinnvoller.

Antworten
atempause1:

L&S

04.07.21 17:09
Was für ein abverkauf.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12697  12698  12700  12701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--