Ich will gar niemanden am haken haben:-) Aber wenn man sich in einem Forum bewegt, und irgendwelche Leute posten etwas, dann erwartet man auch fragen auch eine Antwort. Da ist H731400 ja nicht alleine der Aussagen tätigt und dann keine Stellung dazu nimmt. Der Wulf Bley ist da nicht besser.
Ist ja auch ok wenn die sich nicht zu ihren Aussagen äußern möchten, habe ich Verständnis wenn sie ihre Sichtweise haben.
Ist aber nicht ok wenn dadurch andere unbedarfte Investoren aufs falsche Pferd gehoben werden. Ich frage nach, damit solche Leute ihr Gesicht waren können indem sie ihre Aussagen ins richtige licht rücken können. Bei H731400 wärs ja noch einfach, bei dem WB halt nicht so, der müsste zugeben immer nur Stuss in seinen Videos und seinen hier geschriebenen Texten gepostet zu haben.
Ich mach nicht alles richtig, aber ich Maße mir nicht an, alles richtig zu machen. Aber dennoch glaube ich, dass die beiden gar nicht so böse sind wie ich die darstelle. Habe zumindest die Hoffnung ;-)
Habe aber auch die Hoffnung dass diese Leute künftig erkannt werden, dass andere da nachfragen und nicht einfach alles so stehen gelassen wird wie es gepostet wurde.
Mach mit, frage nach:-) Lass nicht Die die fragen stellen, lass nicht Die die Antworten geben, um uns zu steuern.