Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12629  12630  12632  12633  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.050.019 / Heute: 6.588
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NoCap:

IR Deutsch

2
28.06.21 12:19
Dear Xxx
The delay was requested by the administrators as they believed that more time was required to complete the process, including:
.    The appointment of the committee,
.    The appointment of members to the committee,
.    The various Court challenges and appeals,
.    The Report of the Administrators on the process (which is not yet available), and
.    A review of this report by the Committee and preparation for the voting hearing.

The overall timetable is continuously being reviewed, and the market will be informed if or when any further changes are required.

Regards

Steinhoff Investor Relations

Lieber Xxx
Die Verzögerung wurde von den Administratoren beantragt, da sie der Meinung waren, dass für den Abschluss des Prozesses mehr Zeit erforderlich ist, einschließlich:
. Die Ernennung des Ausschusses,
. Die Bestellung der Mitglieder des Ausschusses,
. Die verschiedenen Anfechtungen und Berufungen des Gerichts,
. Der Bericht der Administratoren über den Prozess (der noch nicht verfügbar ist) und
. Eine Überprüfung dieses Berichts durch den Ausschuss und Vorbereitung der Abstimmungsanhörung.

Der Gesamtfahrplan wird laufend überprüft und der Markt informiert, wenn weitere Änderungen erforderlich sind.

Grüße

Steinhoff Investor Relations

Quelle: RDA84

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

STElNHOFF:

Leute

2
28.06.21 12:26
Dickes Lob an Euch, da kann so ein alter Milchbauer eben nicht mithalten.
Danke, dass ihr euch soviel Muehe gebt.  
Antworten
sam90:

@Bobby TH

28.06.21 12:31
Das was der von dir genannte User macht ist für mich sehr grenzwertig.
Natürlich können kritische Sachen diskutiert und erörtert werden, aber einfach Behauptungen in den Raum stellen ohne jegliche Quelle geht garnicht.
Viele werden leider dadurch verunsichert.

Gruß Sam
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

langolfh:

Fazit:

3
28.06.21 12:43
Von dem ganzen Gedöhns am Wochenende verbleibt:
Vorteil: Klarheit der Gründe der Verschiebung.
Inhaltlich also völlig richtig.Nur gut vorbereitetete Dinge können entspannt entschieden werden.

Nachteil: Wie Dirty bemerkt wird der Zeitablauf zwingender, Verschiebungs.und Heilungsmöglichkeiten
sind begrenzter durch die Long-Stop Dates.
Ich denke,das muß man ehrlicherweise so sehen.Allerdings kann man es nicht wirklich in Größen festmachen.
Antworten
BobbyTH:

@sam90

28.06.21 12:44
Ich finde es noch schlimmer wenn Leute absichtlich falsche Hinweise mit Links versehen die mit der Behauptung nichts zu tun haben.

Jeder kann sicherlich mal einen oder auch mehrere Fehler machen, nachdem man jedoch eine Gegenreaktion erhält sollte man in der Lage sein seine eigenen Behauptungen zu  überprüfen und diese Korrigieren, bzw. mit richtigen Quellen untermauern.

Ich glaube, dass ich sagen kann: Passiert mir ein Fehler, und ich bemerke es selbst, oder jemand anderes weißt mich drauf hin, lasse ich den Post löschen und schreibe eine Entschuldigung.

Der genannte User, (wie von dir angemerkt) und da  bin ich mir sehr sicher, betreibt solche "in den Raum stellende Sachen" nicht alleine.

Gerade heute dieses Beispiel mit dem runter ziehen und mit dazu gehörigen Postings wären mal wert aufgearbeitet, strukturiert dargestellt und dann, als Bericht, an mehrere Institutionen versendet werden.

Fische fängt man meisten wenn man ein Netz benutzt und ich war da schon einmal erfolgreich damit :-)
Antworten
langolfh:

Also bitte:

28.06.21 12:46
Wer soll eine gefakte IR Info hier einstellen? Also dann darf man im Web gar nix mehr machen,wenn man
das so sieht.50% im Web sollen fakes,Halbwahrheiten oder sonstwie manipuliertes sein.
Stil und explizit gewählte Sätze sprechen für mich für Authentizität.
Antworten
RDA84:

halso

2
28.06.21 12:48
Frag doch einfach selbst bei IR nach. Deren eMailAdresse findest du auf der Steinhoff-Homepage.
Die sind immer sehr antwortfreudig
Antworten
BobbyTH:

@langolfh

28.06.21 12:50
Alles lässt sich überprüfen wenn man sich die Mühe dazu macht. Lass dich doch nicht von dem Post nach 12 Uhr xx Min aufs Glatteis führen. RDA84 ist damit nicht gemeint.
Antworten
himself81:

Verschiebung auf September

8
28.06.21 12:58
Wieso sollte das jetzt überraschend sein? LdP hat schon bei dem letzten AGM präsentiert, dass der Abschluss im September erwartet wird ;-)

Wer die Infos liest und versteht, hat tatsächlich einen kleinen Informationsvorteil.
Antworten
sam90:

@Bobby TH

28.06.21 13:10
Du schreibst mir aus der Seele-:)

Ich denke, leider kommt man an diese Machenschaften nur schwer ran.

Es wird bestimmt dadurch auch viel Geld verdient und wenn es um Geld geht..na ja..wird halt vieles vernachlässigt.

Es geht mir auch garnicht ob Nachrichten, Meldungen negativ sind, sollten aber einen  Wahrheitsgehalt beinhalten am besten mit Quelle.

Warum solche User immer weiter machen können, verstehe ich nicht.

LG Sam

Antworten
Terminus86:

S155 Ansprüche

28.06.21 13:10
Im S155 Verfahren wurden die Ansprüche bereits am 05.05.2021 angemeldet bzw. eingereicht bei den Administratoren. Also vor knapp 2 Monaten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man da mit der Prüfung der Ansprüche schon ein gutes Stück voran gekommen ist und dadurch der Termin zur Abstimmung im S155 Verfahren noch vor dem SoP Termin stattfinden wird. Eventuell Mitte August schon. In den nächsten Tagen sollte zu dem genauen Termin noch eine Meldung kommen.

Sollte die Abstimmung im S155 Verfahren positiv verlaufen, also 75% für das GS stimmen, dann wäre der anschließende Termin für das SoP nur noch reine Formsache meiner Meinung nach. Den da ist Hamilton nur mit einer Stimme vertreten und die wissen wahrscheinlich selbst genau, dass diese eine  Gegenstimme im SoP nicht ausreichend ist um das ganze zu blockieren ;)
Antworten
BobbyTH:

@sam90

28.06.21 13:21
Vielleicht kommt man an die nicht ran weil sich 99,99% von den Hundert sich nicht die Arbeit machen will  und diesen strukturierten Bericht mit entsprechenden Anmerkungen machen möchte?

Vielleicht sinds ja auch wirklich nur Leute die DGAP´s besser einschätzen können und ihren Vorteil heraus ziehen.

Auffällig ist halt nur die Vorarbeit, die natürlich jeder Einzelne eventuell unabhängig von den Anderen, vor Eröffnung der Börsen betreibt.

Antworten
MSirRolfi:

Mann o Mann

3
28.06.21 13:25
Nach der Postbank und der Commerzbank senkt nun auch die ING Deutschland die Freigrenze für Strafzinsen auf Einlagen. Ab November verlangt sie von Bestands- und Neukunden für Sparbeträge ab 50.000 Euro eine Verwahr-Gebühr von 0,5 Prozent, wie die Deutschlandtochter der niederländischen Bank ING am Montag mitteilte. Bisher wurde diese Gebühr für Einlagen ab 100.000 Euro fällig und galt nur für Neukunden.
www.spiegel.de/wirtschaft/...e0b2-09a1-4276-84a8-5bb14a85676e
Dies müsste die Aktienkurse weiter befeuern!
Steini wäre hier ein guter Kandidat, träumen darf man schließlich!
SIR
Antworten
BobbyTH:

Hey H731400

28.06.21 13:32
Ich warte noch auf deine Antwort. Dass du mitliest sieht man ja an den Stern den du dem Neuen gegeben hast.  
Antworten
STElNHOFF:

Mist

28.06.21 13:33
Hab mein Pulver bei ING,  
Antworten

himself81:

Wer ständig über 50k€ rumfliegen hat...

28.06.21 13:36
... wird wegen den Strafzinsen nicht plötzlich in Steinhoff investieren.

Da gibt es konservativere Anlagemethoden für solche Kollegen:
- Kopfkissen
- Schließfach
- Schwiegermutter ins Ausland schicken
-...
Antworten

dermünchner:

als kleine Gedankenstütze

28.06.21 13:38
warum u.a. einige heute ihre Anteile geschmissen haben, es muss nicht nur was mit der Verschiebung des Termins zu tun haben es können viele Faktoren sein.
Zitat wörtlich von einer Userin in wallstreet online der doch sehr viele User folgen.
" Viele dürften atark verunsichert sein wegen des Hinweises von SH, dass es erhebliche Zweifel daran gibt, dass die SH Holding im Dezember weiter geführt werden kann, wenn kein Vergleich zu Stande kommt.
So sehe ich es auch. Diese Sicht der Dinge ist nicht neu für mich.
Genau das ist die Wette hier. Kommt der Vergleich oder kommt er nicht.
Man müsste mal analysieren, wer vom Scheitern des Vergleichs alles profitiert.
Schon das würde einem einen Wink geben, in welche Richtung es laufen könnte.
Dummerweise bin ich hier ein Blindfisch.  " Zitat Ende..
Antworten
BobbyTH:

@ dermünchner

28.06.21 13:43
ersten hast du heute selbst "geschmissen" weshalb sich die Frage stellt warum du noch hier bist. Wobei ich das gar nicht wissen willt.
zweitens, wenn sich solche Userin, und auch du, euch die Mühe machen würdet und Bilanzen lesen würdet, ja dann, was glaubst du wirst du für eine Fortführungsprogose in den Bilanzen ab 2018 wieder finden?
Ich würd gerne, tiefgreifendere Worte und Begriffe benutzen um dir  uns solchen Userinen etwas zu sagen was ihr wohl ganz schnell verstehen würdet. Das dann aber lieber noch beim persönlichen Gegenüberstehen.  
Antworten
Warjaklar:

@dermünchner

28.06.21 13:43
na, drehen wir uns mal wieder im Kreis ?

Natürlich macht SH so eine Aussage, um Druck aufzubauen. Entweder Vergleich oder gar nix.
Das ist nunmal der Deal.
Und das ist auch die Wette, die man hier eingeht. Ich bin dabei.
Antworten
alphalupi:

...... meiner Meinung nach .....

2
28.06.21 13:49
..... sollten wir unserer Steinhoff-Invest, für die nächsten Jahre, einfach nur "reifen" lassen.
Wer weis, vielleicht ist in 2025 Steinhoff wieder eine "ganz normale Firma",
welche auch Dividenden ausspuckt. Wenn nicht 2025 dann evtl. 2030.
Es werden bis dahin noch etliche Termine verschoben werden und auch
schlechte, sowie gute Nachrichten kommen.
Glaube langsam nicht mehr, dass es eine Insolvenz gibt und das ist gut so.
Bin schon zu lange dabei um mich durch so einen kleinen Kursrutsch
durcheinander bringen zu lassen.
Seit Jahresanfang hat sich der Kurs immerhin schon ganz schön erholt.
Lasst uns zufrieden sein.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12629  12630  12632  12633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--