Dank Wulf Bley wissen wir, dass das Gericht in NL 45 Tage geschlossen hat.
Die Abstimmung wurde von den Administratoren ( und nicht von Steinhoff!!) um etwas mehr als 60 Tage verschoben.
Ich bin weiterhin mit meiner höchsten Anzahl an Steinhoff-Aktien dabei, die ich jemals in meinem Depot liegen hatte.
Ich will sehen was bei diesem spannenden Pokerspiel rauskommen wird. Und ich bin nicht bereit mich mit 11 Cent zufrieden zu geben.
Ich war jetzt doch glatt 3 Tage gesperrt und lasse mich hier nicht verunsichern.
Mich hat Steinhoff mit den Zahlen überzeugt, nicht überzeugt hat mich, dass immer noch dieser Hamilton im Wege steht.
Ich erwarte mir, dass bis Anfang September die Sache Hamilton erledigt ist, auch mit Extrageld für diese Klasse wird da wohl was zu machen sein. Die Gläubiger müssen eben ein paar kleine Stücke vom Kuchen abgeben, aber dieses letzte Problem drängt, es ist Zeit dieses Problem endlich zu beheben.
Früher hätte ich kein Extrageld für Hamilton gegeben, jetzt schon, das Problem beeinflusst den Vergleich schon zu lange.
2 Monate mehr ist für mich auch kein Problem, aber so langsam habe ich die Verschiebungen doch satt. Nach fast 4 Jahren wäre es langsam an der Zeit, auch wenn einige Herrschaften ein Problem damit haben.